PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2007, 16:38   #1
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard Two Worlds

Willkommen in einer Welt, die Phantasie zum Leben erweckt!

Die Schlacht der Götter vor Urzeiten erschütterte die Welt in ihren Grundfesten. Der mächtige Kriegsgott Aziraal plante damals, mit seinen dunklen Anhängern die Macht an sich zu reißen. Aber die übrigen Götter konnten den finsteren Plänen Einhalt gebieten und verbannten Aziraal an einen geheimen Ort. Die riesigen Armeen der Orks irrten ohne ihren göttlichen Führer kopflos umher und zogen sich schließlich in das südliche Ödland zurück. Ein trügerischer Frieden brach an. Selbst jetzt, tausende von Jahren später, kennt kein menschliches Wesen die Stelle, an der Aziraal begraben liegt. Die Götter hüten dieses Geheimnis gut. Zu groß ist die Gefahr, dass dunkle Machenschaften Aziraal wieder auf diese Welt verhelfen.

Aber das labile Gleichgewicht zwischen den zivilisierten Reichen und den wilden Horden des Ödlands ist bedroht. Einige Zwerge sind bei ihren Expeditionen in die Tiefen der Berge von Thalamont zufällig auf den Tempel einer unbekannten Gottheit aus uralten Zeiten gestoßen. Rasch verbreiten sich Gerüchte, dass sich die gefundenen Artefakte und Schriftrollen auf keinen Geringeren als Aziraal selbst beziehen und zudem Hinweise auf die Lage seine Grabstätte liefern.

Die Jagd auf die sagenumwobenen Fundstücke beginnt, und auch die Orks haben Wind von der Neuigkeit bekommen. Angespornt von einer neuen Spur ihrer Gottheit flammen die Vorbereitungen für eine neue Invasion der dunklen Horden auf. Aber die eigentliche Gefahr für die Welt lauert in einer anderen Sphäre: Hinter den Kulissen hat bereits ein stiller Krieg begonnen Urkräfte wirken im Hintergrund und wollen das Schicksal der Welt nach ihrem Gutdünken gestalten. Eine Welt mit oder ohne Aziraal. Eine Welt des Guten oder des Bösen. Nur eine der zwei Welten kann existieren....

Die Geschichte von „Two Worlds" beginnt in kriegerischen Zeiten. Die Orks sind bis zum südlichen Ufer des Gon vorgerückt und setzen dem Königreich Cathalon zu. Währenddessen ist der Held in Norden des Landes als Kopfgeldjäger unterwegs und sucht Hinweise auf den Verbleib seiner Schwester, von der er bei einem Überall auf ihr Heimatdorf vor drei Jahren getrennt wurde. Von einem mysteriösen Unbekannten erhält er den entscheidenden Hinweis und heftet sich an die Fersen einer dunklen Bruderschaft. Jetzt geht es darum, die mächtigen Kräfte, die im Spiel sind, zu verstehen und nutzen zu lernen. Nur so kann der Held überleben und die Antworten auf viele brennende Fragen bekommen: Wer steckt hinter der geheimnisvollen Entführung? Wird er seine Schwester je wieder sehen? Wo ist die Grabstätte Aziraals und welche Rolle spielt der unbekannte Helfer?

Und bei alldem wird der Held immer mehr in einen Wettkampf um das Wohl der Welt verstrickt. Führt der Weg ins Dunkel oder ins Licht? Welche der zwei Welten wählt er am Ende?

Features:

  • riesige Entscheidungsfreiheit. Die Welt lebt ihren eigenen Rhythmus und reagiert auf die Aktionen des Spielers.
  • packende, nicht lineare Geschichte. Der Spieler kreiert seine eigene Story, indem er Einfluss durch die Lösungsweise des Hauptziels sowie verschiedener kleinerer Quests nimmt.
  • spektakuläre und sehr dynamisch choreographierte Kämpfe. Das Kampfsystem kombiniert intuitive Entscheidungen und taktische Maßnahmen zu einem kinoreifen visuellen Erlebnis.
  • umfangreiche Möglichkeiten zur Charakterentwicklung. Spieler können mit verschiedenen Karrieren experimentieren und sogar Persönlichkeitsattribute zurücknehmen, indem sie so genannte „Karriererwechsler“ aufsuchen.
  • große Vielfalt versteckter Gegenstände. Zufällig generierte Utensilien, verschiedenste Kombinationsmöglichkeiten und Sammelreihen bilden einen ständigen Anreiz, nach neuen Gegenständen Ausschau zu halten.
  • großzügiger Einsatz grafischer Hochglanzmittel. Pixel Shader 2.0 und 3.0, High Dynamic Range Rendering und eine einzigartige Schatten-Engine sorgen für visuellen Hochgenuss.
  • realistische Umweltdarstellung. Die natürliche Darstellung von Bäumen und Sträuchern sowie ein hoch entwickeltes Wettersystem sorgen für noch mehr Realismus.
  • packender Multiplayermodus. Im Mehrspielerbereich können bis zu acht Spieler gleichzeitig die mittelalterliche Fantasywelt entdecken.
Bisher klingt bei diesem Spiel alles sehr interessant. Es sieht zwar etwas steril aus und kommt imo nicht an Oblivion an, doch trotzdem kann es sicher viel Spaß machen. Wie findet ihr das Spiel?

Hier zumindestens die offizielle Page: www.2-worlds.com/
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.01.2007, 19:06   #2
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Two Worlds

Geiles Spiel.
Ich freue mich besonders auf die Kämpfe.
Aber es sieht wirklich wie ein Oblivion abklatsch aus.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:16   #3
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 40

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Two Worlds

Auf das Spiel freue ich mich auch schon tierisch.
Hab zwar noch mehr als genug mit Oblivion zu tun (45 Stunden Spielzeit ohne die Mainquest anzufangen), aber es ist gut zu wissen das es ein Licht am Ende des Tunnels gibt.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:36   #4
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 28
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Two Worlds

Ja,das Spiel könnte richtig geil werden,noch ein paar mehr atemberaubende Rassen und Monster,dann wird das ein Knüller.Auch wenn es wie Oblivion sein wird,als Fan davon holt man sich es eben Für mich ist aber erstmal Fable dran.
Achso,und das Rollenspiele auch in Deutschland entwickelt werden können und gut sind,hat man mit Gothic schon bewiesen
Hab zwar genau wie du,Pestilence ,Oblivion vor mir,10 Stunden und 2 Main Quests :P


Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 17:56   #5
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Two Worlds

Ich holle mal den Thread wieder hoch da es neue Videos gibt:

Das italienische Spielemagazin newave.it hat vor wenigen Tagen 8 frische Videos einer Two Worlds-Präsentation veröffentlicht, die neue Einblicke in verschiedene Aspekte des Spiels gewähren. Insbesondere werden hier die Spielwelt, in der der Charakter die verschiedenen klimatischen Regionen Antaloors durchstreift, und das Interface mitsamt Skillsystem, Inventar, Magiesystem und Questlog hervorgehoben.
Weiterhin werden auch die Charaktererstellung, die ähnlich wie bei TES4: Oblivion per Schieberegler durchgeführt wird, die Atmosphäre, das Gameplay und der Multiplayer angesprochen. Zu guter Letzt stellt man auch die Xbox 360-Version des Spiels vor.

Presentazione Two Worlds

Quelle: Two Worlds
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 18:02   #6
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: Two Worlds

Vielen Dank für die Infos, ich finde das L'ambiente ist sehr gut, gefällt mir das Spiel! Hoffentlich bleibt der Realease Termin, endlich mal wieder ein Rollenspiel!
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 18:20   #7
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Two Worlds

Hab gerade nochmal in der neuen PCGames was über den MP von Two Worlds gelesen und ich muss sagen das Ding kann eigentlich nur der Hammer werden.

Wenn die SP-Kampagne nur annähernd so gut wird wie die von Oblivion dann plättet Two Worlds alles was bisher da war. Der MP funktioniert so wie in Guild Wars. Entweder man erstellt sich einen Helden wie im normalen Rollenspiel und kämpft sich dann hoch und levelt was das Zeug hält (wobei einen BTW KEINE Levelbegrenzung aufhält!) oder man nimmt einen vorgefertigten Charakter und konzentriert sich auf PvP Schlachten.

Und dann kommt das ganze auch noch aus Deutschland! Die Grafik scheint auch super zu sein und es gibt von den RPGs her kaum Konkurrenz auf der XBox360. Also wenn ich wetten müsste dann würde ich alles darauf setzen das Two World einer der Tophits 2007 wird. Hoffen wir nur das nicht wieder der Bugteufel den Spielspass versaut wie es ja bei vielen anderen deutschen Produktionen schon so oft der Fall war.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 18:38   #8
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Two Worlds

Da es online ja ein Mmorpg ist, muss man mit kosten rechnen?
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 18:49   #9
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Two Worlds

Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
Da es online ja ein Mmorpg ist, muss man mit kosten rechnen?
Nein ist komplett umsonst so wie eben Guild Wars. Eigentlich ist es Two Worlds = Guild Wars auser das es bessere Grafik, mehr Möglichkeiten bei der Charaktererstellung und einen Singleplayer hat.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 21:28   #10
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe gerade gelesen das die Collectors Edition für die 360 beschnieden ist.
Es fehlt der Brieföffner.
Finde ich ehrlich gesagt schade da dieser sehr schön aussah.
Zumal die 360 Version teurer ist als die PC Version. (Was logisch ist aber da hätte ich mir gerade den Brieföffner gewünscht)
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 10:29   #11
 
Benutzerbild von halocounter
 
Registriert seit: 31.07.2006
Spielt gerade: Auf die Ferien freuen

halocounter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

halocounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Two Worlds

Also ich hab auf jeden Fall vor mir das Game zu kaufen^^.
Vor allem WEIL es son bisschen wie Oblivion ist.
Nur halt irgendwie besser (vor allem in der Hinsicht auf den MP dens ja bei Oblivion ned hat).
Zum anderen find ich äußerst geil ,dass man ich Two Worlds auch vom Pferd aus fighten kann....
__________________
Living in the present keeps the future alive.
halocounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 16:05   #12
 
Registriert seit: 30.03.2007
Spielt gerade: Dre's Diener

Dre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekannt

Standard AW: Two Worlds

Weiß jemand ob eine Demo von Two Worlds erscheinen wird?
Dre ist mein Held ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 17:06   #13
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Two Worlds

Nein, es erscheint keine Demo zu dem Spiel, da sich die Entwickler weiter auf die Vollversion konzentrieren will. Da gab es auch mal eine Pressemitteilung dazu.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 22:31   #14
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Two Worlds

Na dann will ich mal wieder.^^:
Ich will euch ertsmal ein bisschen einstimmen.^^:

Prominenz am Mikrofon!

Um mit es der sehr gut aufgestellten Konkurrenz im Rollenspiel-Genre aufnehmen zu können, benötigt Two Worlds nicht nur eine fantastische Grafik, spannende Quests und eine riesige Spielwelt. Auch für eine stimmige Atmosphäre will gesorgt sein, wozu passende Sprecher einen großen Beitrag leisten können. Deshalb hat Zuxxez unter anderem die deutschen Stimmen von Daniel Craig und Adam Sandler (Dietmar Wunder) sowie Sharon Stone (Martina Treger) für die über 200 Sprechrollen verpflichtet. Ebenfalls im Tonstudio aktiv sind etablierte Größen wie Hans Jürgen Wolf (Patrick „Captain Picard“ Steward) und Christian Rode (Michael Caine, Peter O’Toole). Ihr seht also, der Publisher überläßt nichts dem Zufall um ab Anfang Mai unter RPG'lern punkten zu können !

Quelle: K-Videogames - Next-Gen Console Magazine


Hier ein neues Video:

Video: *Klick*

Und meiner Meinung nach das beste:

Brandneue Bilder: *Klack*

Edit: Das Spiel wird auch für die PS3 erscheinen.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda

Geändert von general dan (24.04.2007 um 22:52 Uhr)
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 10:35   #15
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Two Worlds

Die Weltkarte von Two Worlds
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Two Worlds-twoworlds.jpg  

Geändert von DonMa (28.04.2007 um 11:59 Uhr) Grund: Fehler!
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 11:19   #16
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Two Worlds

Da muss ich dich enttäuschen...
1. Die Karte ist schon länger bekannt. (Trotzdem thx fürs posten)
2. Two World ist ca. 10 km² kleiner als Oblivion.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 11:20   #17
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Two Worlds

Sieht größer aus, ist es aber nicht. Die Welt von Two Worlds ist 11 Km² kleiner als die von Oblivion. Jedoch steckt hier viel mehr Vielfalt.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 11:57   #18
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Two Worlds

Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
Da muss ich dich enttäuschen...
1. Die Karte ist schon länger bekannt. (Trotzdem thx fürs posten)
2. Two World ist ca. 10 km² kleiner als Oblivion.
Zitat:
Zitat von 360 Fan Beitrag anzeigen
Sieht größer aus, ist es aber nicht. Die Welt von Two Worlds ist 11 Km² kleiner als die von Oblivion. Jedoch steckt hier viel mehr Vielfalt.
Ups, wusste ich nicht! Danke
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 08:26   #19
 
Benutzerbild von Gamer83[PcM]
 
Registriert seit: 23.10.2005
Spielt gerade: Dungeon Siege: Throne of Agony, Forza Motorsport 2

Gamer83[PcM] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Two Worlds

Irgendwas stimmt da nicht. Die Karte von Two Worlds soll doch größer sein als die von Oblivion. Schaut man sich die Karte genauer an, erkennt man, dass diese eine Breite von etwa 4,4 km und eine Länge von gut 6 km besitzt. Es müssten also mehr als 25 km² sein! Oblivion hat doch 16 Quadratmeilen? Naja, dann wären beide gleich groß...

EDIT: Ich bin ja verpeilt wie nur was, ist noch früh am morgen! Oblivion hätte dann ja eine Fläche von etwa 40 km²! Das nächste mal denke ich erst nach, bevor ich was schreibe!

Wie auch immer, ich freue mich, dass es bald ein neues RPG-Highlight für die 360 geben wird.
Sorgen macht mir allerdings noch das aktuelle Releasedatum (09.05.), denn die Goldmeldung läßt auf sich warten!

Geändert von Gamer83[PcM] (29.04.2007 um 09:02 Uhr)
Gamer83[PcM] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 09:22   #20
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Two Worlds

Von der Goldmeldung werden wir denke ich nichts erfahren. Und wenn, dann wird das im Laufe der nächsten Woche sein. Viel muss da sowieso nicht produziert werden. Das ist kein Blockbuster, den 1 Million Menschen haben wollen...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Realtime Worlds neues Spiel: All Points Bulletin (APB) Bernd Brot Spiele (Xbox 360) 3 24.02.2007 19:47
Tetris Worlds DS schon jetzt bei Amazon.de Lieferbar!? Yoshi007 Spiele (Nintendo DS) 31 10.07.2005 10:09
Tetris Worlds DS Frantic11 Spiele (Nintendo DS) 15 20.03.2005 19:31
Evolution Worlds MathiasWehinger GameCube 2 13.12.2002 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231