PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2007, 16:42   #1
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard Elveon - Ein Hit oder eine HdR Kopie?

Hier mal gewisse Informationen zu dem Spiel:

Elveon bietet Dir ein völlig neues Action-Erlebnis mit absolut realistischen Kampfszenen und einer neuartigen interaktiven und von Action getriebenen Spielerfahrung.

Du führst Deinen Hauptcharakter – einen elbischen Elitekämpfer – in überwältigende Nahkämpfe gegen mächtige Gegner.

Du kämpfst in den verschiedensten Situationen mit einem immer anspruchsvolleren Level an direkter Action und taktischer Herausforderung. Zwischen deinen Kämpfen wirst Du die fantastische Welt von Naon erkunden und viele nützliche Gegenstände und neue Aufträge entdecken.

In besonderen interaktiven Rückblenden wirst Du die Rolle großer elbischer Helden übernehmen, und die wichtigsten Momente der elbischen Geschichte selbst erleben.

Mit diesem Wissen wirst Du die Kampffähigkeiten Deines Hauptcharakters nach Deinem Belieben weiterentwickeln um schließlich selbst zu einem legendären Krieger zu werden.

Elveon lässt Dich ein uraltes elbisches Heldenepos wiedererleben. Deine Reise führt Dich auf den Pfad eines Jahrtausende alten Kampfes zwischen einem legendären König und dem letzten der lebenden Götter um die Vorherrschaft über die sagenumwobene Stadt Nímathar und die Geheimnisse, die sich in ihren Mauern verbergen.

Elveon versetzt Dich in die Rolle eines elbischen Elitekämpfers, der einem geheimnisvollen Orden von Kampfmönchen angehört. Dein Schicksal führt dich in ein Abenteuer, welches weit über Deine Vorstellungskraft hinausgeht. Du folgst dem Pfad einer alten Legende von einem Kampf, der bis zum Ursprung der elbischen Rasse zurückreicht und es liegt bei Dir, diesen Kampf zu beenden.

Auf Deiner Reise durch die fantastische Welt Naon durchstreifst Du atemberaubende Landschaften, besuchst prächtige Städte und verlorene Ruinen und Du erlebst die wichtigsten und bewegendsten Ereignisse der elbischen Geschichte mit den Augen der mythischen Helden die diese Welt geprägt haben. Du lernst aus ihren Taten, ihren Erfolgen und Misserfolgen.

Um Deine Aufgabe zu meistern musst Du Dich harten Kämpfen gegen übernatürliche Gegner stellen um schließlich selbst zum mächtigsten Krieger zu werden, denn Deine Mission ist eigentlich für einen Gott bestimmt.

Elveon ist das erste Spiel, das sich vollständig auf die Kultur der Elben konzentriert und diese in ihrer Hochphase zeigt, als sie noch eine junge und aufstrebende Rasse waren.

Die Elben werden – als die einzig wahren Nachkommen der Götter - als eine ehrgeizige Rasse gezeigt die danach strebt, die Machtposition in ihrer Welt zu übernehmen, welche ihnen aus ihrer Sicht zusteht.

Elveon erzählt von elbischen Helden in einer Welt, in der göttliche Kräfte und mystische Wesen wirken, die einen großen Einfluss auf die Geschehnisse innerhalb dieser Welt haben.

Features
  • Erlebe ein neuartiges Action-Gameplay mit kinoreifen Duellen auf Leben und Tod
  • Werde zum Meister einer Waffenklasse deiner Wahl
  • Wähle aus mehr als 100 Waffen in vier Nah- und Fernkampfklassen aus
  • Ergänze deine Waffen und Ausrüstung mit göttlichen Kräften, so dass sie zu deinem Kampf- und Spielstil passen
  • Erlebe wichtige Ereignisse der elbischen Mythologie aus dem Blickwinkel legendärer Helden in komplett interaktiven Sequenzen
  • Erkunde eine völlig neue Fantasywelt mit einer bahnbrechenden visuellen Präsentation
  • Erlebe dynamische Wetterveränderungen sowie physikalisch korrekte Simulation von fließendem Wasser, Stoffen und Haaren
  • Ein intelligentes Kamerasystem unterstützt das fesselnde Gameplay
Hier die Offizielle Page von Elveon mit vielen Bildern über dieses Spiel: Welcome to Elveon


Ich persönlich freue mich sehr auf dieses Spiel. Das Konzept des Spiel begeistert mich jetzt schon und auch technisch sieht es wunderbar aus. Die gewissen Ähnlichkeiten zu HdR stören mich als HdR Fan eher weniger. Das Spiel ist für mich jetzt schon ein Must Have!
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.01.2007, 17:12   #2
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elveon - Ein Hit oder eine HdR Kopie?

Es spielt sich ja ziemlich wie Oblivion und da ich mit West-Rpgs nichts anfangen kann wird es leider nichts für mich.

Naja selbst wenn es ein HDR Abklatsch ist gut sieht es trotzdem aus.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 18:06   #3
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Elveon - Ein Hit oder eine HdR Kopie?

Elveon hat mir bis jetzt nicht wirklich zu gesagt. Ich mein ich hab mich damit auch nicht beschäftigt aber für mich siehts so aus wie eine Mischung aus Harry Potter und Dungeons&Dragons. Auserdem ist es eine Film-Umsetzung und da kommen kaum gute Sachen bei rum. OK gerade das RPG-Genre kann teils wirklich mit guten Lizenztiteln aufwarten. Wir werden sehen was die Presse sagt.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 18:50   #4
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elveon - Ein Hit oder eine HdR Kopie?

Sieht interessant aus, wobei der Gegner auf den Screenshots in rot erinnert stark an Oblivion. Was ich aber ganz positiv finde ist, das der Backround des Spiels recht Düster ist, nicht das typische "Oh Elflein hoch im silbernen Bäumle"-Getue. Eben passend für ein Vok, das den Anspruch der Weltherrschaft für sich hält. Nach Must-Have siehts für mich eher nicht aus, aber Bilder täuschen oft über die wahre Qualität hinweg.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 11:42   #5
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 28
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Elveon - Ein Hit oder eine HdR Kopie?

Könnte ganz unterhaltsam werden,nur wenn man strikt nach Story spielen muss,neeee
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 23:56   #6
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Elveon - Ein Hit oder eine HdR Kopie?

Ich habe Elveo auf der GC 2006 gespielt und fand es richtig mies. Kann aber auch da dran gelegen haben, dass es Beta oder sogar Alpha war. Die Steuerung war sehr ungenau und die Animationen noch relativ "abgehackt". Spielspaß kam da nicht wirklich auf : ( Es war auch alles andere als Abwechslungsreich, zumindest in den knapp 30 min. die ich das Spiel gespielt habe. Also mir hats keinen Spaß gemacht! Reines Hypegame meiner Meinung nach.
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 06:53   #7
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Elveon - Ein Hit oder eine HdR Kopie?

Wo wird denn das Spiel gehypt?
Ich denke das das Spiel durchaus Potenzial hat. Grafisch dürften wir auch was erwarten.
Wann kommt es eigentlich raus?

P.S. Es wurde ja jetze auch für die PS3 angekündigt.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AC:WW Hit the Animal MrBamboocha Onlinefeature (Nintendo DS) 25 05.08.2006 16:26
gran tourismo 4 mobile. ist es möglich, das es eine KOPIE wird? alaktrow Spiele (PSP) 66 16.09.2005 23:50
Ein neuer Monat, eine neue Farbe Raab Sonstiges (PSP) 109 01.08.2005 18:20
Wie baue ich eine neue Display Scheibe ein ? SaMy Hardware (GBA) 25 30.01.2003 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231