PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2007, 21:57   #181

Benutzerbild von 360 Fan

Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Bioshock

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von 360 Fan Beitrag anzeigen
Aber die PS3 Jünger träumen gerne...
BioShock ist halt das Pendant zu MGS4 ...
Aha...interessante Aussage.....

Nur, wozu brauchen wir noch ein MGS auf der 360? Wir haben so viele Top Titel, da kann Sony das Spiel behalten.
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.08.2007, 22:07   #182
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Nur, wozu brauchen wir noch ein MGS auf der 360? Wir haben so viele Top Titel, da kann Sony das Spiel behalten.
So,so ...

Wenn killerm@ster BioShock (Toptitel für XBOX360) runtermacht - zugegeben es war sicherlich maßlos übertrieben - dann rufen alle kollektiv "Skandal!" "Blasphemie!" usw. ; wenn nun aber MGS4 (PS3 Toptitel) - ebenfalls zu Unrecht - unter Wert verkauft wird, ist wieder alles in Ordnung !?

Verstehe hier einer die Logik ...
Alt 17.08.2007, 22:11   #183
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Giftzwiebel

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken

Da ist keine Logik. Aber du erwartest doch nicht wirklich, dass 360-Anhänger fair bleiben, wenn der Toptitel mit Schlägen unter die Gürtellinie gequält wird ...
Naja, wie gesagt, ich fänds mal angebracht, wenn es wirklich Verwarnungen für dieses Gebashe gäbe, denn es nervt einfach, wenn die PS3-Fans auf den 360 Toptiteln rumhacken und dann die 360-Fans die Toptitel der PS3 runtermachen (und MGS4 ist definitiv ein Toptitel, das wäre für mich zwar der einzig interessante Titel für die PS3, aber spielen würd ichs schon gern :/ )....

Vielleicht kommen wir jetzt einfach mal zum Thema zurück, el_bollo reißt uns sonst noch den Kopf ab ^^ ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 22:15   #184
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Vielleicht kommen wir jetzt einfach mal zum Thema zurück, el_bollo reißt uns sonst noch den Kopf ab ^^ ...
Ich würde mir eher Sorgen um el_bollos Kopf machen, so'n Metal Festival ist bestimmt nicht ganz ohne.
Alt 17.08.2007, 22:19   #185

Benutzerbild von 360 Fan

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Die Frage ist hier eindeutig, aus welcher Persepektive ein Spiel ein Top Hit ist. Killerm@ster hat seine eigene Meinung und findet BioShock nur akzeptabel. Das akzeptiere ich. Ich sehe in MGS4 keinen Top Titel. Das ist meine Meinung zu einem Titel und mit Bash hat das rein gar nichts zu tun. Und warum sollte ich eine Konsole bashen, die ich selbst habe?

Wo ist da die Logik...

@Topic: Ich habe das Bildschirm nun mit den 70 Plasmiden auch nun gesehen. Mal schauen, was die Entwickler draus machen werden. Ich hoffe ja weiterhin, dass man in der Vollversion im Nahkampf blocken kann. Doch das wird wohl eher nicht der Fall sein.
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Geändert von 360 Fan (17.08.2007 um 22:21 Uhr)
Alt 17.08.2007, 22:52   #186
Gesperrt

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Deine Großzügigkeit in allen Ehren, aber MGS4 ist sicherlich DER Referenztitel für die Xbox 360... ähh, ich mein natürlich die PS3

Und killermasters Meinung in allen Ehren, aber wer stimmt seiner Meinung zu? Keiner? Wo is dann der Diskussionsgehalt? Dass sein Post übertrieben realitätsfern war, sollte jedem hier klar sein.

Geändert von _____ (17.08.2007 um 22:53 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 23:02   #187
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Dass sein Post übertrieben realitätsfern war, sollte jedem hier klar sein.
Sei froh, dass du einen schwarzen Balken hast, ansonsten wärst du einem Klub beigetreten ... C418 und ich sind schon Mitglied.
Alt 17.08.2007, 23:09   #188
aye geschlechtslos

Benutzerbild von aye

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Deine Großzügigkeit in allen Ehren, aber MGS4 ist sicherlich DER Referenztitel für die Xbox 360... ähh, ich mein natürlich die PS3

Und killermasters Meinung in allen Ehren, aber wer stimmt seiner Meinung zu? Keiner? Wo is dann der Diskussionsgehalt? Dass sein Post übertrieben realitätsfern war, sollte jedem hier klar sein.

Ich zwing ja auch keinen mir zuzustimmen Oo
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 23:26   #189

Benutzerbild von whoops_bat

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von killerm@ster Beitrag anzeigen
(...)
Ich zwing ja auch keinen mir zuzustimmen Oo
Wäre wohl auch schwer umzusetzen...

Dieser "Test" von der Sony Defense Force ist ja wohl der Wahnsinn, wie kann man nur so... engstirnig (? kann man das hier überhaupt noch sagen, oder müssen "deutlichere" Worte her?) sein?!

Ich finde die LE übringes wirklich klasse, weil sie einfach wirklich mal einiges mehr bietet als die "Normale" und hier auch der Sammler einige schöne Stücke bekommt. Ist mir so auf jeden Fall lieber als teurer SE, die dann ein etw. dickeres Handbuch bieten, eine Metallhülle und ein Soundtrack. Toll.

mfg whoops

p.s. ich würde mich übrigens freuen, wenn MGS 4 auf der Box kommen würde, weil ich die Reihe mag und es sicherlich ein fantastisches Spiel wird.
Und übrigens wäre es mir auch egal, wenn Bioshock auch auf der PS3 erscheint. Wir hätte doch trotzdem unser tolles Spiel.
Und bitte startet jetzt keine Argumentationskette à la
weniger Exklusiv-Titel->weniger Hardware Verkäufe -> weniger Einnahmemöglichkeiten für Spielehersteller -> weniger neue Top Titel oder nur noch mehr mäßig Multis...

EDIT: Achja Killerm@ster, ich will mich ja nicht in dein Konfliktverhalten einmischen und sicherlich ärgerst du dich (was ich bis zu einem gewissen Maße auch nachvollziehen kann), aber negative Bewertungen vergeben und diese mit "dumm?" zu kommentieren ist sicherlich kein Vorteil, um seine Ernsthaftigkeit und Objektivität zu demonstrieren...

Geändert von whoops_bat (17.08.2007 um 23:31 Uhr)
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 10:58   #190

Benutzerbild von SegaMan

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dieses Verhaltensmuster beginnt ja schon im Babyalter.
Es ist immer das interessant was man nicht hat.
Kriegt man es nicht wird geweint, später wird dann halt rumgebashed um den Schmerz des "nicht haben" kompensieren zu können

Lustig (eigendlich erbärmlich traurig) sind dann div. "Aktionen" von Leuten wie z.B. die Petition für Devil May Cry damit es nur für PS3 kommt.

Capcom Petition

Da fragt man sich als normaler Mensch doch glatt wie armselig das Leben solcher Leute sein muss wenn sie auf solche Ideen kommen.
Alt 19.08.2007, 13:18   #191

Benutzerbild von 360 Fan

Taapo (wurd das so geschrieben?) zockt es schon. Die Welt ist einfach nicht fair. Ich spring gleich von der Brücke.

Alt 19.08.2007, 13:39   #192
Gesperrt

Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von killerm@ster Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
Vor allem weil es um Bioshock doch eigtl. gar keinen Hype gab.

Das Spiel war weder 8 Jahre wie HL2 in Entwicklung, noch gab es keinen übererfolgreichen Vorgänger (Systemshock anyone?)...
Die Entwickler haben nicht das Blaue vom Himmel versprochen usw. ...

Das Spiel wird dann somit wohl das beste Spiel aller Zeiten.
Mal sehen, ob ich diesen Eindruck dann bestätigen kann.

Mal schauen wie das Spiel als Ganzes wird. Die Demo finde ich gut - abgesehen von den Grafikfehlern und Bugs....

Btw : HL2 war 4 Jahre in Entwicklung.
Welche Bugs denn bitte?? Mir sind keine aufgefallen

@woops_bat: Metal Gear Solid 4 kommt exklusiv für Playstation 3, sinn der Sache -> Du musst eine kaufen um den neusten Teil spielen zu können!

Geändert von Raab (19.08.2007 um 13:41 Uhr)
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 13:41   #193

C418 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

C418 eine Nachricht über ICQ schicken C418 eine Nachricht über MSN schicken C418 eine Nachricht über Skype™ schicken

Psscht! Kein Wort darüber! Das ist seine empfindliche Ader!
C418 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 14:27   #194

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hab gerade eine Email von Spielegrotte bekommen, dass sie die AT-Uncut am Montag geliefert bekommen und am Dienstag verschicken können. Welchen Montag meint er denn jetzt? Den 20.8 oder den 27.8. ?

EDIT:
Ich nehme stark an, dass er den morgigen Montag meint, da er die Lieferung auf den 22.8 - 24.8 datiert hat.
Und ich Nap hab das Geld noch nicht überwiesen, da ich dachte das hat bis Freitag ehh Zeit. Klasse. -,-

Geändert von ergnmlP (19.08.2007 um 14:33 Uhr)
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 14:29   #195

Benutzerbild von 360 Fan

Er bekommt Morgen Mitternacht die BioShock Exemplare.

Alt 19.08.2007, 15:44   #196
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
EDIT:
Ich nehme stark an, dass er den morgigen Montag meint, da er die Lieferung auf den 22.8 - 24.8 datiert hat.
Und ich Nap hab das Geld noch nicht überwiesen, da ich dachte das hat bis Freitag ehh Zeit. Klasse. -,-
Schreib Marc doch eine eMail mit der Bitte deine Bezahlmethode von Vorkasse auf Bankeinzug zu ändern, dann solltest du dein Exemplar noch rechtzeitig erhalten.
Alt 19.08.2007, 16:02   #197

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vielen Dank für den Tipp. Habe ihm jetzt eine Email geschrieben, mal sehen ob das klappt.

Darf er das Spiel überhaupt so früh schon versenden? Es hieß doch immer, dass es dan Strafen von bis zu 10.000€ gebe. Ist dem nicht mehr so? Weil Marc sich ja eigtl. immer strikt an die Regeln hält.
Oder hat das Spiel in Österreich nen früheren Release?
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 16:56   #198

C418 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

C418 eine Nachricht über ICQ schicken C418 eine Nachricht über MSN schicken C418 eine Nachricht über Skype™ schicken

Nö. Aber nochmals Psscht! ^^
Musst beim Marc übrigens schon zweimal oder so was bestellt haben damit er dir Banküberweisung gewähren lässt.

Jack Thompson redet über Bioshock.

Zitat:
Zitat von Joystiqs Zitat von Jackie
"Take-Two... is aggressively marketing its newest Mature-rated video game to kids under 17 years of age... On this Friday's night's 8 pm Eastern time airing of WWE's wrestling program "Smackdown," there were repeated ads for Take-Two/Rockstar Game's Mature-rated, incredibly violent BioShock ... This rampant fraudulent trade practice is precisely what 'Big Tobacco' did with its 'Joe Camel' and other teen-targeting ads, while at the same time lying to Congress that it was not marketing its adult product to kids."
Ich wusste garnicht dass Rockstar und Take Two was mit Bioshock zu tun haben.

METAL GEAR SOLID VIER!
|
v

Geändert von C418 (19.08.2007 um 20:50 Uhr)
C418 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 20:22   #199
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Da ist man einmal nur ein paar Tage weg und gleich wird wieder das leidige Thema "MGS4" ausgepackt. An ALLE:
Wer als nächster Metal Gear Solid 4 in diesem Thread nur erwähnt kriegt eine Verwarnung. Es ist mir völlig egal in welchem Zusammenhang o.ä. da kenne ich ab jetzt keine Gnade mehr weil es so langsam wirklich extrem dumme Formen annimmt.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 20:25   #200

Benutzerbild von general dan

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken

RICHTISCH!

Achja.
Das Bild finde ich Hammer:

Gibt es noch mehr davon?
Gibt es hier im Forum auch schon welche die das Game zocken?

Geändert von general dan (19.08.2007 um 20:27 Uhr)
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen