PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2007, 14:23   #1
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 40

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar

Hier mal etwas interessantes für uns (und die PS3 Jünger).

Zitat:
In der Vergangenheit waren die Spiele der Final Fantasy Franchise die Vorzeigetitel auf den Sony-Plattformen und avancierten zu eine der meist verkauften und beliebtesten Serien der Videospielgeschichte. Gerüchte um eine potentielle Xbox 360 Portierung schwirren seit kurzem durch das Internet.

Den Impuls hierzu gab Hironobu Sakaguchi, der Erfinder der Final Fantasy Reihe. Der Mitarbeiter aus dem Hause Mistwalker deutete in einen Interview an, dass Square Enix die Serie für die Xbox 360 portieren sollte, was aufgrund der Tatsache, dass die 'White Engine', mit der Final Fantasy XIII entwickelt wird, eine offene Plattform ist, rein theoretisch denkbar wäre. Hinzu kommt das superbe Potential, das die Serie in den USA und Europa genießt. Aus diesem Grund räumt Sakaguchi einer möglichen Umsetzung viel Potential ein.
Quelle: xboxfront.de
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.03.2007, 16:44   #2
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 34

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard AW: Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar

Auf jeden Fall eine interessante News. Wünschenswert ist es schon, würde mich als FF Fan auf jeden Fall freuen.

Allerdings ist natürlich die Frage inwiefern diese Meinung Einfluss auf SE hat?! Was Hironobu Sakaguchi sagt mag ja auch alles richtig sein, allerdings stellt das zunächst einmal nur eine eigene Einschätzung und Meinung dar, mehr nicht.
Nicht alles was möglich ist, muss schließlich auch gemacht werden und Sony wird wohl schon hinterher sein, zumindest erstmal einige großen Namen (u.a. FF) als "exclusiv" bezeichnen zu können. Denn die Final Fantasy Reihe gehört auf jeden Fall in die Reihe der "Systemseller" bei Sony.

Insgesamt wird es noch äußerst interessant werden, welche großen Titel noch umgesetzt werden, und zwar von Sony auf die 360 und umgekehrt. Denn viele gute Spiele mit großen Namen haben bekanntermaßen einen positiven Einfluss auf die Verkäufe der Konsole.

Vielleicht wird sich das in diesem Fall ja ähnlich entwickeln, wie mit MGS 2 bei der PS2 und der Xbox...

Warten wir also ab.

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 19:52   #3
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar

Hat dieser Hironobu Sakaguchi mit den aktuellen Projekten noch etwas zu tun?
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 20:39   #4
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar

Zitat:
Zitat von Rpg-Perle Beitrag anzeigen
Hat dieser Hironobu Sakaguchi mit den aktuellen Projekten noch etwas zu tun?
Nein, als Square mit Enix fusioniert ist (~2003) , hat er die Firma verlassen und Mistwalker (mit finanzieller Unterstützung von Microsoft, wenn ich mich nicht irre) gegründet.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 20:41   #5
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 32

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar

*g*
Bist du also auch der Meinung das das toller Quatsch ist?
Ich bin es, weil
- Der feine Herr für Microsoft ein exklusiv Titel entwickelt ---> wie du schon so schön gesagt hast hat er garnicht mehr mit FF zutun
- Sony hält noch ne Menge Aktien von Square Enix...

Es ist und wird eine traumvortstellung bleiben das ein FF (FFXI war ja "bloß" ein MMORPG) es auf eine Microsoft Konsole schafft.
Aber wer weiss was die Zukunft bringt...

Edit: Mist zuspät...
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda

Geändert von general dan (19.03.2007 um 20:43 Uhr)
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 02:43   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Delta-12
 
Registriert seit: 07.08.2004
Ort: Dresden
Alter: 32

Delta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Delta-12 eine Nachricht über ICQ schicken Delta-12 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar

Also die Aktien von Square Enix kann sich Microsoft auch holen

Btt.:

Das FF XIII/Versus für die X360 erscheint glaube ich auch nicht, Sony hat da schon seine Finger im Spiel und die werden es bestimmt nicht zulassen das ein exklusiver Vorzeigetitel einfach mal so zum Multi Plattformer wird.

Aber ein FF für die X360 mit der White Engine halte ich schon gut für möglich. Ich erinnere nur an einen Titel: FF XIII Haeresis. Das ist auch ein ankgekündigter Titel aus der neuen Compilation, aber immerhin ohne irgendwelche Infos.

FinalFantasyXIII.de

Desweiteren ist es schon komisch das SE eine offene Engine entwickelt, wenn diese dann nur auf der PS3 genutzt wird. Außerdem verkauft sich die PS3 ja nicht gerade so wie erwartet und immerhin ist FF XIII ein riesen Projekt. Ich weiss zwar nicht wie viele Leute daran arbeiten, aber ich schätze mal das die gesamte Entwicklung ganz schön was kosten wird. Sollte sich die PS3 nicht so gut verkaufen wie Sony sagt/denkt muss SE ja was machen um die Kosten wieder zu decken.

Und auch wenn Hironobu Sakaguchi momentan exklusiv für die X360 entwickelt, heisst das noch lange nicht das er nicht mitzureden hat. Immerhin hat er FF erfunden und seitdem der letzte Titel von ihm, FF X, erschienen ist sind die neuen FFs ja auch nicht der Kracher.
Zitat:
Zitat von general dan
FFXI war ja "bloß" ein MMORPG
Zum Beispiel.

P.S.: Und wer noch denkt das Hironobu Sakaguchi sich in Microsoft verliebt hat:
Will für den DS entwickeln:
Hironobu_Sakaguchi Hironobu_Sakaguchi

Hier noch das Orginal Interview: Q&A: Mistwalker's Hironobu Sakaguchi - Xbox 360 News at GameSpot
__________________
Für alle die es noch nicht wissen: Fanboy

Dein Blog bei PG.de: Blog
Delta-12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 14:33   #7
 
Registriert seit: 04.11.2006

koopio wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar

Devil May CRy is nit mehr PS3 only und kommt auch für die 360. Wenn jetzt dass auch noch passiert dann is die ps3 wirklich gestorben...
koopio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 15:38   #8
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar

Sooo unwahrscheinlich halte ich das ganze gar nicht. Geld stinkt nicht und mit einem FFXIII Plattformübergreifend liesse sich ne Menge Holz machen. Andersrum würde Sony tatsächlich kaum mitspielen wollen, wenn man den holprigen Start der PS3 bedenkt. Da würde mit FFXIII ein potenzieller Systemseller flöten gehen, ein Argument weniger sich ne PS3 zu holen, wenns das gleiche für den Konkurrenten 360 gibt.

Abwarten und Tee trinken, ist ja noch was hin ^^
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 22:23   #9
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 32

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar

Hab da eben gerade einen schönen Artikel gefunder der schon etwas älter (sehr viel ääälter) ist:
Tick, Trick und Track

Jetzt macht das ganze vllt. auch sinn.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 22:25   #10
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar

Wenn sich die PS3 weiterhin so miserabel verkauft, wird Square keine andere Möglichkeit haben! Immerhin gibt es durch einen 360 Port min. 3-4 Millionen potenzielle Kunden!
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 22:34   #11
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 32

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar

Du meinst min. 3-4 mio neue Kunden die aus Japan kommen.
Es würde auf jedenfall massig umsatz geben. (Ich würde auch dazu beisteurn)
Wenn ein FF und/oder ein Devil M.... kommt, können auch 100 pro die Japaner nicht wiederstehen.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 22:59   #12
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar

Ach, die sind noch gar nicht mitberechnet. Ich meine die jetztigen 360 Besitzer. Das sind mittlerweile immerhin fast 11 Millionen.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 23:26   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Delta-12
 
Registriert seit: 07.08.2004
Ort: Dresden
Alter: 32

Delta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Delta-12 eine Nachricht über ICQ schicken Delta-12 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar

Das sind dann 11mio potenzielle Kunden und 3-4mio die sich das Spiel sicher kaufen werden. Und dank Ace Combat und Devil May Cry sind das bis zum Erscheinen bestimmt noch mehr. Aber naja, erstmal schauen was wird.
__________________
Für alle die es noch nicht wissen: Fanboy

Dein Blog bei PG.de: Blog
Delta-12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 16:59   #14
 
Benutzerbild von hubi-deer
 
Registriert seit: 09.05.2006
Alter: 29

hubi-deer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hubi-deer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar

Zitat:
Final Fantasy XIII bald nicht mehr exklusiv?

Georges Forney im Gespräch

In einem Gespräch mit der französischen Seite dna.fr äußerte sich Georges Fornay, Vice president von SCE Europe:"Die Entwicklungskosten für Spiele sind explodiert, so ist es schwierig Exklusivität zu wahren, ausgenommen unsere eigenen Spiele." In Bezug auf Final Fantasy XIII meinte er, die Exklusivität sei "im Gespräch", was nahelegt, daß ein entsprechendes Abkommen noch aussteht.

Quelle: consolewars.de
Schaut für uns Xboxler doch nicht so schlecht aus!
hubi-deer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 17:19   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar

Naja ein entwickler meinte FF wird 4-5 kerne nutzen soviel hat die XBOX aber nicht mehr .. Bin mir aufjedenfall sicher das FF exklusiv bleibt, nebenbei mir ist der Titel sowieso völlig wurst nur das wäre das aus für Sony da nun sogar GTA net mehr exklusiv ist
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 17:26   #16
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 32

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar

*g*
Ein Entwickler hat auch gesagt das Mercenaries 2 alle 7 Kerne benutzt...
und jetzt kommt es auch für die 360 raus.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 18:31   #17
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar

Also ich könnte mir vorstellen das der Entwickler von Final Fantasy auch gemerkt hat das die Verkaufszahlen der PS3 nicht berauschend sind und ein Spiel nur für eine Konsole zu entwickeln mit hohen Kosten tut eben doppelt so weh wenn die eine Konsole auch noch mässige Verkaufszahlen vorweisen kann.

BTW: Mir ist es auch wurst ob das Spiel kommt oder nicht weil ich bisher jedes Final Fantasy irgendwie schlecht fand und deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen das das erscheinen die Verkaufszahlen der XBox360 übermässig ankurbelt. Das FF MMORPG hat auch keinen interessiert.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 18:34   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Also ich könnte mir vorstellen das der Entwickler von Final Fantasy auch gemerkt hat das die Verkaufszahlen der PS3 nicht berauschend sind und ein Spiel nur für eine Konsole zu entwickeln mit hohen Kosten tut eben doppelt so weh wenn die eine Konsole auch noch mässige Verkaufszahlen vorweisen kann.

BTW: Mir ist es auch wurst ob das Spiel kommt oder nicht weil ich bisher jedes Final Fantasy irgendwie schlecht fand und deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen das das erscheinen die Verkaufszahlen der XBox360 übermässig ankurbelt. Das FF MMORPG hat auch keinen interessiert.
Genau FF is scheiße Aber wurst, Rockstar Games bringt GTAIV ja auch nur für beides raus weil ein PS3 exklusiv momentan zu riskant wäre ... Die PS3 verkauft sich momentan nicht so gut weil eben keine Spiel drausen sind und sie sogar 600 Euro kostet, dafür allerdings finde ich die verkaufszahlen schon sehr krass
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 19:02   #19
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 32

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar

Mann, mann, mann RAAB.
Bei GTA ist ne menge Geld geflossen...
Und FF ist genial.
FFXI währe auch nicht schlecht gewesen wenn es einen einzelpieler modus gegeben hätte.
Also zählt das schonmal garnicht zu FF.
Und FF ist ein mächtiges zugpferd von Sony gewesen...
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 19:09   #20
 
Benutzerbild von hubi-deer
 
Registriert seit: 09.05.2006
Alter: 29

hubi-deer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hubi-deer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar

Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
Mann, mann, mann RAAB.
Bei GTA ist ne menge Geld geflossen...
Und FF ist genial.
FFXI währe auch nicht schlecht gewesen wenn es einen einzelpieler modus gegeben hätte.
Also zählt das schonmal garnicht zu FF.
Und FF ist ein mächtiges zugpferd von Sony gewesen...

außerdem sind die japaner verückt auf Final Fantasy und das könnte die verkäufe
der Xbox 360 in japan ankurbeln...
außerdem schwächt es sony... damit könnte microsoft 2 Fliegen mit einer klappe schlagen^^
hubi-deer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy XIII [SPOILER = VERWARNUNG !!!] M8X3 Spiele (PS3) 728 01.03.2011 10:10
Final Fantasy X /10 für PS2 Rei Playstation 2 81 31.07.2010 21:59
Final Fantasy für N-Gage? atex N-Gage Foren 11 18.11.2006 14:37
Final Fantasy Agito XIII !!!!!! für Handys...aber! Fearless Spiele (PSP) 11 15.05.2006 02:04
Final Fantasy - Die Mächte in Dir Danny Medien 26 26.07.2004 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231