PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2007, 16:35   #1
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6

Bevor 360Fan das wieder postet ...


20.03.07 - Bandai Namco gibt die Entwicklung der Luftkampf-Simulation Ace Combat 6: Kaihô Heno Senka bekannt, die 2007 in Japan erscheinen soll.

Das Spiel unterstützt Xbox Live mit Team-Kämpfen, kooperativen Einsätzen, Battle Royale Modus und Ranglisten.

Quelle: gamefront

Ist das geil ein Ace Combat für die 360 .
Was denkt ihr darüber?

P.S. Hier mal noch ein screen:
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.03.2007, 16:53   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard AW: Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6

Schnieke Schnieke. Endlich wieder Afterburner zünden.


http://img146.imagevenue.com/img.php..._122_524lo.jpg

Dolleres Bild.

Geändert von Bernd Brot (20.03.2007 um 17:41 Uhr)
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 21:47   #3
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6

Jo.
Aber von Afterburnen tut mir bestimmt dann mein(e) Zeigefinger weh.^^
Das war schon auf der PS1/2 schon.^^
Ich hoffe das sie in punkto grafik nur eins verbessern... und zwar die Bodentexturen.
Von oben sahen die zwar schicke aus aber von unten... (und ich war ein begnadeter Tiefflieger XD)
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.^^
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 22:22   #4
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6

Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
Bevor 360Fan das wieder postet ...
Rrrrh.

Das Spiel sieht tatsächlich nicht schlecht aus. Jedoch bin ich in Sachen Japano Games auf der 360 sehr skeptisch. Viele geben sich einfach keine Mühe und dann kommt sowas wie Over G Fighters raus.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 16:38   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard AW: Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6

Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
Von oben sahen die zwar schicke aus aber von unten... (und ich war ein begnadeter Tiefflieger XD)
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.^^
Von unten sieht Alles nicht so doll aus. Ich glaube Du meinst "niedrig".

Aber naja, das kennen wir ja schon von Google Earth.

Ne, im Ernst. Ich bin auch mal sehr gespannt wie's aussieht. Ich will durch Canyons fliegen und in der Wüste Staub und über dem Meer Wasser im Tiefflug aufwirbeln.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 15:28   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard AW: Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6

Neue Bilder:










Geklaut von neogaf.com.



Und diese Seite sagt, dass Namco einen 16 Spieler Online-Multiplayer für die 360 anbieten will: ACE COMBAT 6


Geändert von Bernd Brot (23.03.2007 um 15:37 Uhr)
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 16:46   #7
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6

Sieht ja ehrlich gesagt garnicht so schlecht aus. Ich steh zwar eigentlich nicht so auf Flug-Ballerspiele, das einzige der Art was mir gefallen hat war Wing Commander (2 glaub) und das ist ja eher Raum-Shooter, aber könnte mir durchaus vorstellen das Spiel zu kaufen wenn es ne gute 80er Wertung hinlegt und es ne Demo gibt.

Was für Online-Modi wirds da geben? Ein simples Deathmatch wäre mir persönlich ehrlich gesagt irgendwie zu uninteressant.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 18:23   #8
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6

jop
sieht nett aus.
Grafik ist ja schon fast fotorealistisch.
Nur ich habe immer noch Angst wegen den Bodentexturen.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 21:26   #9
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6

Wie, was? Ich will nichts sagen, aber ich finde die Bilder irgendwie nicht so berauschend, okay, die Flugzeugmodelle mal ausgeschlossen, aber wenn man sich die Personen und die Texturen anschaut und auch genauere Details von ein paar Flugzeugen, das geht ja mal gar nicht.

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 17:40   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.12.2006

ULTRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6

des sieht doch klasse aus, weis ehrlich gesagt nicht was iggebins hat, kann bis auf das 3. bild von unten keine wirklichen mängel feststellen

und ich denke mal wenn die steuerung so wie bei blazing angels wird werde ich mir das spiel auf jedem fall zulegen

ist zur steuerung denn schon etwas bekannt ???
ULTRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 18:38   #11
 
Registriert seit: 04.11.2006

koopio wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6

also die grafik ist echt hammer... wenn ich mir wirklich ne 360 zulege dann kauf ich mir dieses spiel vll. auch... und da es ja ace combat ist kann man auch einigermaßen sicher sein dass es nit verhauen wird
koopio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 18:37   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard AW: Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6

With Namco releasing an Ace Combat title outside of its PlayStation hangar bay, looks like Namco will go all the way once again and release a deluxe box with Ace Combat 6 and the official Flightstick controller (much like how they did with Ace Combat 5: The Unsung War on PS2).

The premium box will of course be in limited supply, so preorder (Gamestop/EB/etc.) to avoid missing out. Scheduled for takeoff in November, it'll be priced once again at the hefty price of $149.99.


Quelle: Neogaf.com
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 20:43   #13
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6

Nicht bloß das.
Es soll erstmal exklusiv für die 360 kommen.
Oder steht das schon hier?
Habe es nicht gefunden.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 17:48   #14
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6



Sieht der geil aus? Oder sieht der geil aus?

Hier was von Gamefront:

Zitat von Gamefront.de
Eindrücke und erstes Video zu Ace Combat 6: Fires of Liberation
14.06.07 - Bandai Namco zeigt ein erstes Video zur Luftkampfsimulation Ace Combat 6: Fires of Liberation, die 2007 in den USA erscheint. Außerdem hat Gamespot Ace Combat 6 anspielen können und seine Eindrücke veröffentlicht:

Infos

- In der Geschichte verteidigt der Spieler in hochtechnologischen Kampfjets seine Heimatstadt Gracemeria. Die wird von einem unidentifizierten Feind angegriffen, der die Kings Bridge zerstört.

- Die Jets sind nach ihren realen Vorbildern modelliert worden.

- Es gibt 20 lizenzierte Jets (F-15 E Strike Eagle, F-22 Raptor, A-10 Warthog).

- Die Steuerung ist auch mit dem 'Ace Edge Stick' möglich, der mit dem Spiel als Bundle erhältlich sein wird.

- Neu ist die Unterstützung durch Verbündete: Der Spieler kann Boden-, Luft- oder See-Unterstützung anfordern. Ferner befiehlt man ihnen, ob sie ein bestimmtes Ziel angreifen oder nur Deckung geben sollen, wenn man z.B. von einem Gegner attackiert wird.

- Für die Unterstützung muss zunächst eine Anzeige gefüllt werden. Dies geschieht, indem man Gegner abschießt. Dann wählt man die Einheit, die dem Spieler helfen soll und den Befehl (Attack oder Cover).

- Geplante Mehrspieler-Modi über Xbox Live sind: Deathmatch, Team Deathmatch, Koop-Spielen.

Eindrücke

+ Das Spiel sieht unglaublich aus.

+ Die Jets sind wundervoll detailliert, die Explosionen und Flug-Effekte traumhaft.

+ Einige der Städte sind vom Aussehen her die realistischsten, die man jemals in so einem Flugspiel gesehen hat.

+ Fliegt man nach unten und nähert sich der Stadt, ist das vergleichbar mit der 3D-Ansicht in Google Maps - nur sehr viel detaillierter.

+ Die Fernsicht ist beeindruckend.

+ Die Wolkeneffekte sind cool. Es sieht aus, als wenn man wirklich in eine Wolke reinfliegt und nicht in einen weißen Pixelklumpen.

- Kommt man einem Gebäude zu nahe, sieht man, dass es hingegen nicht sehr detaiiliert ist. Das fällt aber kaum auf, weil man sowieso sehr schnell herumfliegt.

- Die ersten Missionen sind für Ace Combat-Veteranen ein Kinderspiel.


Hier ist das Video:
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 19:54   #15
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6

Ich liebe diese Serie und Teil 6 sieht einfach nur Hammer gut aus, aber wenns nicht noch für die PS 3 kommt werd ich es niemals spielen können

Finds Cool das Namco es immer wieder schafft eine tolle und schön erzählte Hintergrundstory in die Ace Combat spiele zu werkeln, es ist einfach toll zu wissen warum man da überhaupt kämpft.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 20:04   #16
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6

Das ist war.
Ich denke auch das, dass Spiel für die PS3 kommt...
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 16:23   #17
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6

Das Spiel wird der Hammerm nur das Ding zum Steuern schaut irgendwie billig verarbeitet aus und das Design gefällt mir auch nicht...
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 20:19   #18
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6

Vielleicht wird das mein erstes Ace Combat - Das sieht echt schick aus.

Hier nochmal videotechnisch was neues:

Mercenaries 2 - Exclusive Debut Trailer

/Edit: Da mag der gute el bollo Recht haben! Meinte auch dieses Video auf Seite 5, welches mir aber nicht möglich ist zu verlinken
__________________
In Flames we trust

Geändert von Mercury (16.06.2007 um 23:25 Uhr)
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 20:35   #19
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6

Der Trailer ist von Mercenaries 2 welches ein absoluter Must-Have Titel ist, aber mit Ace Combat hat das nix zu tun.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 00:45   #20
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bandai Namco entwickelt Ace Combat 6

Zitat:
Zitat von Mercury Beitrag anzeigen
Vielleicht wird das mein erstes Ace Combat - Das sieht echt schick aus.

Hier nochmal videotechnisch was neues:

Mercenaries 2 - Exclusive Debut Trailer

/Edit: Da mag der gute el bollo Recht haben! Meinte auch dieses Video auf Seite 5, welches mir aber nicht möglich ist zu verlinken
Meinst du denn:
Ace Combat 6 - Living Battlefield Interview HD




EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Grade gefunden:

Ace Combat 6: Bilder, Analysen und noch mehr Infos

Nebst dem erst vor kurzem Veröffentlichten "Ace Combat 6: Fires of Liberation" Trailer scheint Namco Bandai nun richtig loszulegen und gewährte den Redakteuren von gamesradar.com einen kurzen Blick in die erste Mission des Fliegerspektakels.

So muss man hilflos mit Ansehen, wie der Feind plötzlich und ohne Vorwarnung angreift und dabei die Kings Bridge von Gracemeria (ähnlich der Golden Gate Bridge in San Francisco) in Schutt und Asche legt. Aber damit nicht genug, denn gleich anschliessend folgt ein Raketensperrfeuer das sämtliche Verbündete Einheiten in der Stadt auslöscht. Selbstverständlich lässt sich das die Ortsansässige “Garuda Staffel“ nicht gefallen und startet sofort mit ihren F-16C Fighting Falcon.
Mit Hilfe einer Seekampfflotte entledigt man sich dann der ersten Welle von Aggressoren. Aber gleich danach attackieren uns schwarz und rot gefärbte Jets. Damit nicht genug, schmeisst auch noch ein Flugzeugträger mit unzähligen Raketen nach einem. Diese Raketen explodieren in mittlerer Höhe und verwandeln somit den Himmel in ein gefährliches Mienenfeld. Diese gefährlichen Zonen erscheinen als rote Punkte auf dem Radar, so dass man mit etwas Einsatz doch noch in eine günstige Schussposition kommt. Hat man den Himmel von feindlichen Piloten gesäubert wir man aufgefordert das Gebiet auf dem schnellsten Weg zu verlassen, denn die Raketenangriffe vom Flugzeugträger werden immer schlimmer.
In den darauffolgenden Missionen wird das Hauptziel dann darin bestehen, die Heimatstadt zurück zu erobern.

Die Tatsache, dass man in der ersten Mission aber bereits mit einer F-16C unterwegs ist, ist für die Ace Combat Reihe schon etwas ungewöhnlich. Denn bisher war man in den Vorgängern in den ersten Missionen immer mit älteren und verhältnismässig schlechteren Jets wie einer F-5E Tiger II oder einer F-4 Phantom II unterwegs.

Interessantes findet sich indes auch, wenn man die 16 neuen Bilder von “Ace Combat 6: Fires of Liberation“ mit solchen des Vorgängers “Ace Combat Zero: The Belkan War“ vergleicht.
Auf den neuen Bildern ist nämlich ein Eurofighter Typhoon zu sehen, welcher 230 Raketen (-> Missile) zur Verfügung hat. Bei “Ace Combat Zero“ betrug die Anzahl der Standard-Raketen eines Typhoon gerade mal 78 Raketen. Somit würde im neuen Teil der Fliegerserie die Anzahl der Raketen wohl schätzungsweise um den Faktor 2.9 anwachsen.
Betrachtet man die Spezialwaffen bietet sich ein ähnliches Bild. Der Typhoon auf dem Bild führt 48 Raketen mit der Abkürzung XLAA mit sich. Dabei handelt es sich um die Bezeichnung einer ’modernen Langstrecken Luft-Luft Rakete’ was im Englischen einer ’Advanced Long-Range Air-to-Air Missile’ entspricht. Der Typhoon in Ace Combat Zero hatte aber nur 14 Raketen des gleichen Typs an Bord. Man kann also damit rechnen, dass sich die Spezialwaffen hier sogar um den Faktor 3.4 steigern werden.

Dieser Schritt scheint wohl damit zusammenzuhängen, dass das Schlachtfeld neu auch um einiges grösser und umfangreicher sein wird als jemals zuvor. Betrachtet man nämlich die Szenen des kürzlich erschienenen Ace Combat 6 Trailers etwas genauer, findet man in einer kurzen Sequenz eine Einsatzbesprechung, welche 400 verbündete Einheiten einer feindlichen Übermacht von 76X Einheiten gegenüberstellt (X daher, weil im Video die letzte Ziffer leider nicht erkennbar ist). Man kann also in “Fires of Liberation“ von einer Feindanzahl weit höher als je zuvor ausgehen.
Und wenn man nun die mitgeführte Waffenladung eines Typhoons und die vorhandenen Ziele der Filmsequenz vergleicht, scheint es auf der Hand zu liegen, dass diesmal den NPCs eine weitaus bedeutendere Rolle zuteil wird als noch in den Vorgängern der Serie.

In der zuvor erwähnten Filmsequenz findet sich übrigens auch der Name “MIR-2000-5“, was einer Mirage 2000N entspricht. Somit scheint nun auch dieses französische Produkt bestätigt zu sein. Denn auch in den vorangegangenen Games war dieser Flugzeugtyp stets vertreten.

Laut den Entwicklern von Namco Bandai läuft inzwischen auch der Multiplayer-Mode für 16 Spieler reibungslos. Momentan befinden sie sich in der Entwicklung für Matches mit bis zu 32 Spielern (Quelle IGN.com).

Und um sich wie ein echter Pilot zu fühlen, wird Namco Bandai in Zusammenarbeit mit Hori, einem Hersteller von Gamecontrollern, den Ace Edge Flightstick anbieten. Dieser besteht aus einem Joystick und einem Schubregler und wird per USB an die Xbox 360 angeschlossen. Erhältlich ist der Ace Edge zusammen in einem Bundle mit dem Spiel und einer exklusiven “Ace Combat 6“-Faceplate für 149.99 US Dollar. Ob dieser speziell für “Ace Combat 6“ entwickelte Ace Edge auch separat erhältlich sein wird und ob das Bundle auch in Europa in die Regale kommt ist noch nicht bekannt.

Quelle: Gamezone.de
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda

Geändert von general dan (17.06.2007 um 00:45 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ace Combat X Skies of Deception dropi Savegames (PSP) 4 08.02.2008 15:59
Ace Combat X: Skies of Deception Kayen Spiele (PSP) 44 28.12.2006 13:13
ace combat x: dropi Hilfe (PSP) 0 05.12.2006 19:23
Ace Combat Zero: The Belkin War gollum1 Playstation 2 4 02.09.2006 15:31
Ace Combat Thrall Playstation 2 6 06.03.2005 14:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231