PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2007, 16:35   #1
Gesperrt

Spielt gerade: CoD4

koenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

koenig eine Nachricht über ICQ schicken koenig eine Nachricht über MSN schicken koenig eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard The Simpsons Game

Hallo,
es wird ein neues Simpsons Spiel geben,das gab Electronic Arts anlässlich der 400. Simpsons Folge bekannt.

EA hat sich die rechte der Simpsons Serie gekauft und es wird ein Action-Adventure.

Gamespot hat berichtet man soll alle Personen der Simpsons Familie spielen können,außer Maggie.Nach wenigen Minuten merken die Simpsons das sie in einem Computer Spiel gefangen sind,doch sie werden sich nicht einschüchtern lassen sondern sie entwickeln neue Fähigkeiten.Homer soll sich in einen mächtigen Fettball verwandeln,vorher muss er ausreichende Kalorien gegessen haben.

Die Macher der Zeichentrick-Serie sind allem Anschein nach eng in den Entwicklungsprozess des Spiels eingebunden. So erklärten die drei aktuellen Autoren Tim Long, Matt Selman und Matt Warburton, dass sie für die Story des Action-Adventures verantwortlich zeichnen. Das Skript der Rahmenhandlung, die übrigens nichts mit dem diesjährigen Kinofilm zu tun haben wird, soll in etwa einer Stunde Film entsprechen und 8000 Zeilen Dialog umfassen. Auf diese Weise solle das Spiel die Simpsons-Serie interaktiv erfahrbar machen.The Simpsons Game

Matt Groening, der Erfinder der gelben Familie aus Springfield, sprach schließlich von der Möglichkeit eine gesamte Staffel seiner Serie spielerisch zu erleben. Wie die Website GameSpot berichtet, nennt EA die 16 Levels des Spiels denn auch nicht Levels, sondern Episoden, um den Bezug zum Fernseherlebnis zu unterstreichen. Hinzu kommt, dass sämtliche Synchronsprecher der Serie auch den virtuellen Figuren ihre Stimmen leihen werden. Ob dies auch in der deutschen Fassung der Fall sein wird, ist noch nicht bekannt.

Bisher wurde The Simpsons Game lediglich für Xbox 360, Playstation 3 und andere Konsolen angekündigt. Doch auch PC-Spieler könnten schon im Herbst 2007 ihre eigenen Simpsons-Folgen spielen, falls sich Electronic Arts ein Beispiel an Publisher Vivendi nimmt: Der ehemalige Rechteinhaber der Zeichentrickserie veröffentlichte das Spiel The Simpsons Hit & Run nicht nur auf Konsolen, sondern auch auf dem PC.

mfg
Quelle:Gamestar und Gamespot
koenig ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.05.2007, 19:09   #2

Benutzerbild von hubi-deer

hubi-deer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hubi-deer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Simpsons Game

Ich hoffe viel von dem Game Hit&Run war schon geil ,al schaun wie das wird!

Hier noch ein video zum Game und ein paar Pics:

Video:
--->http://www.gametrailers.com/player.p...pe=mov&pl=game

Pics:
http://www.consolewars.de/news/16416...mpsons_update/
hubi-deer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 09:04   #3
Ert männlich

Benutzerbild von Ert

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Die Simpsoms sind ja wohl ein Pflichtkauf!
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 10:09   #4

Benutzerbild von Pestilence

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken

Also ich habe jetzt 3 Videos gesehen und ich vermute das das Spiel von bescheidener Qualität wird.
Aber erstmal abwarten. Ich hoffe meine Vorahnung bewahrheitet sich nicht.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 12:48   #5
Ert männlich

Benutzerbild von Ert

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Egal, Simpsons sind trotzdem ein Pflichtkauf! -Zumindest für mich
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 14:36   #6

Benutzerbild von 360 Fan

Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Jap, als Simpsons Fan muss ich das haben!
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 09:26   #7
Gesperrt

Spielt gerade: CoD4

koenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

koenig eine Nachricht über ICQ schicken koenig eine Nachricht über MSN schicken koenig eine Nachricht über Skype™ schicken

hoi,
ich werde mir dann wohl wieder eine Konsole holen,da ich ziemlich großer Simpsons Fan bin!(Ich sammel auch die Comics).

Also falls das Spiel nicht für PC erscheinen wird werde ich es mir wohl mit einer Konsole dazu kaufen.Naja Simpsons sind einfach ein Pflichtkauf!

mfg
koenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 15:15   #8
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Wenn es so wird wie Hit&Run dann kommt es auch 100% in Bollo´s Sammlung. Allerdings bin ich doch etwas verwundert das es schon 22 (!) Simpsons Spiele geben soll.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 16:07   #9
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Wer den GTA Thread aufmerksam verfolgt hat wird ja schon das eine oder andere erfahren haben aber hier nochmal eine kleine Kurzbeschreibung:

Das Spiel teilt sich in 16 Episoden auf die alle Spiele o.ä. persiflieren wie z.B.
Grand Theft Scratchy - GTA
Medal of Homer - MoH
Neverquest - EQ
usw.
Dabei handelt es sich immer um kleine, frei begehbare Levels in der es einiges zu entdecken und einzusammeln gibt und einen Endgegner zu besiegen gilt. In der Demo befindet man sich im normalen Springfield wo die Werbefigur vom Donut Laden (der "Lad" mit dem Donut in der Hand) die Stadt zerstört und lauter Krusty Puppen einem ans Leder wollen, auserdem befinden sich im Gefängnis Auserirdische die wohl (so wie ich das verstanden hab) das ganze angezettelt haben.

Einziger Minuspunkt für mich nach dem Genuss ist die teilweise irgendwie pixelige Grafik. Irgendwie kommts mir so vor als würde die Auflösung nicht passen, aber da das Ding sowieso im Comiclook gehalten ist störts eigentlich nicht wirklich.

Die Demo ist leider komplett in Englisch. Ich hoffe trotzdem darauf das man das Spiel komplett lokalisiert und den Charakteren die Originalstimmen verpasst so wie es ja auch in der US Version ist.

EDIT: Ich bin so dumm...
Alt 04.11.2007, 21:54   #10
___ geschlechtslos

So ich hab mir das Spiel zwar schon am Freitag gekauft, aber bin heute erst dazu gekommen es zu spielen und ich finde es macht massig Spass. Hab jetzt schon einige Level durchgespielt (ca. 10) und teilweise auch im Koop mit meinem Bruder.

Leider häng ich jetzt gerade im Necerquest Level weil ich nicht weiss wie man den Drachen plättet.

Auf jeden Fall lohnt sich das Spiel! Ich find es wirklich grandios und an allen Ecken und Enden befinden sich lustige Scherze und Seitenhiebe.
Alt 04.11.2007, 22:21   #11

Benutzerbild von n00body

Spielt gerade: Monkey Island 3

n00body wird schon bald berühmt werden

n00body eine Nachricht über ICQ schicken n00body eine Nachricht über MSN schicken

@el bollo Da du ja das Spiel besitzt kannst du mir ja die Frage die ich mir schon lange stelle locker beantworten ... Aaaa...lso ... Sprechen die Figuren selber im Spiel Deutsch oder sprechen sie Englisch und es gibt einen Deutschen Untertitel ?
Alt 04.11.2007, 22:30   #12
___ geschlechtslos

Es wird deutsch gesprochen und alle Charaktere haben die originalen Stimmen aus der deutschen Serie. Auser Kang und Kodos afaik.
Alt 07.11.2007, 16:45   #13

Benutzerbild von 360 Fan

Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Ist einer schon beim letzten Level? Ich bin kurz davor beim Endgegner zu sein und habe Probleme die letzten Tore zu öffnen. Bin bei dem Tor, vor dem Delfine respawnen und einen ständig angreifen. Homer ist schon drüben, doch für das Tor brauche ich noch einen Familienmitglied, der sich auf die Druckplatten stellt. Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Edit: Schon gut, habs nun durchgespielt.
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Geändert von 360 Fan (07.11.2007 um 17:07 Uhr)
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 19:14   #14

Benutzerbild von Isonmaniac

Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken

Hab das Spiel gestern auf Weihnachten bekommen und ich finde es ist toll.
Nur kriege ich solch eine Motion Sickness, dass ich grade aufhören musste, weil ich mich sonst wohl oder übel übergeben hätte.

Habt ihr das bei dem Spiel auch? Wenn ja, was kann man dagegen tun?

iggebins

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 19:22   #15

Benutzerbild von Freddy Krueger

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Hier ist ein recht interessanter Text zu diesem Thema

"Was kann man als Computerspieler tun, um die Wahrscheinlichkeit zu minimieren, Gaming Sickness zu erfahren?

* Es kann helfen, den Realitätsgrad zu variieren, also bspw. von Hardware- auf Software Rendering umzuschalten. Zwar gibt es keine Studien dazu, aber diese Maßnahme scheint einigen Leuten geholfen zu haben. Das könnte mit der niedrigeren Framerate zusammenhängen, da durch weniger Frames pro Sekunde der Realitätsgrad vermindert wird. Eine Reduzierung der Auflösung kann einen ähnlichen Effekt haben.
* Man kann versuchen, den Sound an- oder auszuschalten. Realistischer Sound trägt dazu bei, daß zusätzlich zum visuellen System, dann auch das Gehör eine korrespondierende Stimulation erhalten und somit ein eventuell vorhandener Cue-Conflict abgeschwächt wird.
* Es hat sich gezeigt, daß das Einlegen von Pausen helfen kann, Gaming Sickness zu vermeiden oder das Autreten der Symptome zumindest zu verzögern.
* Treten Symptome auf, sollte man mit dem Spielen aufhören, da es mit fortschreitender Zeit immer schlimmer wird und die Symptome dann über einen längeren Zeitraum anhalten können.
* Der menschliche Körper kann sich an viele ungewöhnliche Situationen gewöhnen, so auch an die Ursachen der Gaming Sickness.
* Da Alkohol bekanntlich die Sinneswahrnehmungen beeinflußt, ist leicht einzusehen, daß der Genuß desselben beim Computerspielen den Cue-Conflict noch verstärkt.
* Ein weiterer interessanter Ansatz, zur Vermeidung von Gaming Sickness könnte der Einsatz von Hardware sein. So befindet sich derzeit ein Gerät in der Entwicklung, daß durch die Stimulation des Gleichgewichtorgans, einen Sinneskonflikt vermeiden soll. Siehe [4].

Hieraus lassen sich Anhaltspunkte, die beim Entwickeln eines Spieles beachtet werden sollten, ableiten. Zum einen sollte die Rendering Engine so realistisch wie möglich gehalten werden. Realistisch heist hier aber nicht nur visuelle Perfektion, sondern vielmehr, daß ein möglichst realistischer Gesamteindruck geschaffen werden sollte. Dazu gehört auch ein möglichst pysikalisch korrekter und verzögerungsfrei auftretender Sound. Da es kaum Spieler gibt, die freiwillig Pausen während des Spielens einlegen, ist es vorteilhaft, den Spieler zu unbewussten Pausen zu zwingen. Dies kann zum Beispiel mit Hilfe von geschickt eingeplanten Zwischensequenzen, dem Anzeigen von Hiscores etc. erreicht werden."

Quelle: Gaming Sickness

Geändert von Freddy Krueger (25.12.2007 um 19:25 Uhr)
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 15:39   #16

Benutzerbild von Isonmaniac

Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken

Danke, ich hab das versucht, doch leider ist Simpsons so gar nicht realistisch^^.

Muss ich ich halt auffhören wenn es zu viel wird ^^"

iggebins

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 15:31   #17

Benutzerbild von Sasuke

Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken

Das Spiel hat man relativ schnell durch. Ich brauchte 8 Std. für die Story. Und ich bin wahrlich nicht der beste in Videospielen. Aber es ist sehr amüsant und man kann es sich, wenn es Aktionen gibt holen. Jetzt muss ich nur noch diese kleinen Extra Dinger einsammeln.^^

Weiss einer, wie man in der Stadt zu Homer und Marge wechseln kann?

Danke
Alt 05.01.2008, 14:21   #18

Benutzerbild von hubi-deer

hubi-deer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hubi-deer eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
Das Spiel hat man relativ schnell durch. Ich brauchte 8 Std. für die Story. Und ich bin wahrlich nicht der beste in Videospielen. Aber es ist sehr amüsant und man kann es sich, wenn es Aktionen gibt holen. Jetzt muss ich nur noch diese kleinen Extra Dinger einsammeln.^^

Weiss einer, wie man in der Stadt zu Homer und Marge wechseln kann?

Danke
bei einer Bushaltestelle musst du mal schauen da gehts.
hubi-deer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen