PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2007, 16:35   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: -
Alter: 26
Spielt gerade: CoD4

koenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

koenig eine Nachricht über ICQ schicken koenig eine Nachricht über MSN schicken koenig eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard The Simpsons Game

Hallo,
es wird ein neues Simpsons Spiel geben,das gab Electronic Arts anlässlich der 400. Simpsons Folge bekannt.

EA hat sich die rechte der Simpsons Serie gekauft und es wird ein Action-Adventure.

Gamespot hat berichtet man soll alle Personen der Simpsons Familie spielen können,außer Maggie.Nach wenigen Minuten merken die Simpsons das sie in einem Computer Spiel gefangen sind,doch sie werden sich nicht einschüchtern lassen sondern sie entwickeln neue Fähigkeiten.Homer soll sich in einen mächtigen Fettball verwandeln,vorher muss er ausreichende Kalorien gegessen haben.


Die Macher der Zeichentrick-Serie sind allem Anschein nach eng in den Entwicklungsprozess des Spiels eingebunden. So erklärten die drei aktuellen Autoren Tim Long, Matt Selman und Matt Warburton, dass sie für die Story des Action-Adventures verantwortlich zeichnen. Das Skript der Rahmenhandlung, die übrigens nichts mit dem diesjährigen Kinofilm zu tun haben wird, soll in etwa einer Stunde Film entsprechen und 8000 Zeilen Dialog umfassen. Auf diese Weise solle das Spiel die Simpsons-Serie interaktiv erfahrbar machen.The Simpsons Game

Matt Groening, der Erfinder der gelben Familie aus Springfield, sprach schließlich von der Möglichkeit eine gesamte Staffel seiner Serie spielerisch zu erleben. Wie die Website GameSpot berichtet, nennt EA die 16 Levels des Spiels denn auch nicht Levels, sondern Episoden, um den Bezug zum Fernseherlebnis zu unterstreichen. Hinzu kommt, dass sämtliche Synchronsprecher der Serie auch den virtuellen Figuren ihre Stimmen leihen werden. Ob dies auch in der deutschen Fassung der Fall sein wird, ist noch nicht bekannt.

Bisher wurde The Simpsons Game lediglich für Xbox 360, Playstation 3 und andere Konsolen angekündigt. Doch auch PC-Spieler könnten schon im Herbst 2007 ihre eigenen Simpsons-Folgen spielen, falls sich Electronic Arts ein Beispiel an Publisher Vivendi nimmt: Der ehemalige Rechteinhaber der Zeichentrickserie veröffentlichte das Spiel The Simpsons Hit & Run nicht nur auf Konsolen, sondern auch auf dem PC.


mfg
Quelle:Gamestar und Gamespot
koenig ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.05.2007, 19:09   #2
 
Benutzerbild von hubi-deer
 
Registriert seit: 09.05.2006
Alter: 28

hubi-deer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hubi-deer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Simpsons Game

Ich hoffe viel von dem Game Hit&Run war schon geil ,al schaun wie das wird!

Hier noch ein video zum Game und ein paar Pics:

Video:
--->http://www.gametrailers.com/player.p...pe=mov&pl=game

Pics:
http://www.consolewars.de/news/16416...mpsons_update/
hubi-deer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 09:04   #3
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard AW: The Simpsons Game

Die Simpsoms sind ja wohl ein Pflichtkauf!
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 10:09   #4
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 40

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Simpsons Game

Also ich habe jetzt 3 Videos gesehen und ich vermute das das Spiel von bescheidener Qualität wird.
Aber erstmal abwarten. Ich hoffe meine Vorahnung bewahrheitet sich nicht.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 12:48   #5
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard AW: The Simpsons Game

Egal, Simpsons sind trotzdem ein Pflichtkauf! -Zumindest für mich
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 14:36   #6
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: The Simpsons Game

Jap, als Simpsons Fan muss ich das haben!
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 09:26   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: -
Alter: 26
Spielt gerade: CoD4

koenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

koenig eine Nachricht über ICQ schicken koenig eine Nachricht über MSN schicken koenig eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: The Simpsons Game

hoi,
ich werde mir dann wohl wieder eine Konsole holen,da ich ziemlich großer Simpsons Fan bin!(Ich sammel auch die Comics).

Also falls das Spiel nicht für PC erscheinen wird werde ich es mir wohl mit einer Konsole dazu kaufen.Naja Simpsons sind einfach ein Pflichtkauf!

mfg
koenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 15:15   #8
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: The Simpsons Game

Wenn es so wird wie Hit&Run dann kommt es auch 100% in Bollo´s Sammlung. Allerdings bin ich doch etwas verwundert das es schon 22 (!) Simpsons Spiele geben soll.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 16:07   #9
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: The Simpsons Game

Wer den GTA Thread aufmerksam verfolgt hat wird ja schon das eine oder andere erfahren haben aber hier nochmal eine kleine Kurzbeschreibung:

Das Spiel teilt sich in 16 Episoden auf die alle Spiele o.ä. persiflieren wie z.B.
Grand Theft Scratchy - GTA
Medal of Homer - MoH
Neverquest - EQ
usw.
Dabei handelt es sich immer um kleine, frei begehbare Levels in der es einiges zu entdecken und einzusammeln gibt und einen Endgegner zu besiegen gilt. In der Demo befindet man sich im normalen Springfield wo die Werbefigur vom Donut Laden (der "Lad" mit dem Donut in der Hand) die Stadt zerstört und lauter Krusty Puppen einem ans Leder wollen, auserdem befinden sich im Gefängnis Auserirdische die wohl (so wie ich das verstanden hab) das ganze angezettelt haben.

Einziger Minuspunkt für mich nach dem Genuss ist die teilweise irgendwie pixelige Grafik. Irgendwie kommts mir so vor als würde die Auflösung nicht passen, aber da das Ding sowieso im Comiclook gehalten ist störts eigentlich nicht wirklich.

Die Demo ist leider komplett in Englisch. Ich hoffe trotzdem darauf das man das Spiel komplett lokalisiert und den Charakteren die Originalstimmen verpasst so wie es ja auch in der US Version ist.

EDIT: Ich bin so dumm...
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 21:54   #10
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: The Simpsons Game

So ich hab mir das Spiel zwar schon am Freitag gekauft, aber bin heute erst dazu gekommen es zu spielen und ich finde es macht massig Spass. Hab jetzt schon einige Level durchgespielt (ca. 10) und teilweise auch im Koop mit meinem Bruder.

Leider häng ich jetzt gerade im Necerquest Level weil ich nicht weiss wie man den Drachen plättet.

Auf jeden Fall lohnt sich das Spiel! Ich find es wirklich grandios und an allen Ecken und Enden befinden sich lustige Scherze und Seitenhiebe.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 22:21   #11
 
Benutzerbild von n00body
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Wolfsburg
Spielt gerade: Monkey Island 3

n00body wird schon bald berühmt werden

n00body eine Nachricht über ICQ schicken n00body eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Simpsons Game

@el bollo Da du ja das Spiel besitzt kannst du mir ja die Frage die ich mir schon lange stelle locker beantworten ... Aaaa...lso ... Sprechen die Figuren selber im Spiel Deutsch oder sprechen sie Englisch und es gibt einen Deutschen Untertitel ?
__________________
"Ja Kühlschranktüren sind lebensgefährliche Todesfallen"
n00body ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 22:30   #12
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: The Simpsons Game

Es wird deutsch gesprochen und alle Charaktere haben die originalen Stimmen aus der deutschen Serie. Auser Kang und Kodos afaik.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 16:45   #13
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: The Simpsons Game

Ist einer schon beim letzten Level? Ich bin kurz davor beim Endgegner zu sein und habe Probleme die letzten Tore zu öffnen. Bin bei dem Tor, vor dem Delfine respawnen und einen ständig angreifen. Homer ist schon drüben, doch für das Tor brauche ich noch einen Familienmitglied, der sich auf die Druckplatten stellt. Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Edit: Schon gut, habs nun durchgespielt.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.


Geändert von 360 Fan (07.11.2007 um 17:07 Uhr)
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 19:14   #14
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Simpsons Game

Hab das Spiel gestern auf Weihnachten bekommen und ich finde es ist toll.
Nur kriege ich solch eine Motion Sickness, dass ich grade aufhören musste, weil ich mich sonst wohl oder übel übergeben hätte.

Habt ihr das bei dem Spiel auch? Wenn ja, was kann man dagegen tun?

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 19:22   #15
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 30

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard AW: The Simpsons Game

Hier ist ein recht interessanter Text zu diesem Thema

"Was kann man als Computerspieler tun, um die Wahrscheinlichkeit zu minimieren, Gaming Sickness zu erfahren?

* Es kann helfen, den Realitätsgrad zu variieren, also bspw. von Hardware- auf Software Rendering umzuschalten. Zwar gibt es keine Studien dazu, aber diese Maßnahme scheint einigen Leuten geholfen zu haben. Das könnte mit der niedrigeren Framerate zusammenhängen, da durch weniger Frames pro Sekunde der Realitätsgrad vermindert wird. Eine Reduzierung der Auflösung kann einen ähnlichen Effekt haben.
* Man kann versuchen, den Sound an- oder auszuschalten. Realistischer Sound trägt dazu bei, daß zusätzlich zum visuellen System, dann auch das Gehör eine korrespondierende Stimulation erhalten und somit ein eventuell vorhandener Cue-Conflict abgeschwächt wird.
* Es hat sich gezeigt, daß das Einlegen von Pausen helfen kann, Gaming Sickness zu vermeiden oder das Autreten der Symptome zumindest zu verzögern.
* Treten Symptome auf, sollte man mit dem Spielen aufhören, da es mit fortschreitender Zeit immer schlimmer wird und die Symptome dann über einen längeren Zeitraum anhalten können.
* Der menschliche Körper kann sich an viele ungewöhnliche Situationen gewöhnen, so auch an die Ursachen der Gaming Sickness.
* Da Alkohol bekanntlich die Sinneswahrnehmungen beeinflußt, ist leicht einzusehen, daß der Genuß desselben beim Computerspielen den Cue-Conflict noch verstärkt.
* Ein weiterer interessanter Ansatz, zur Vermeidung von Gaming Sickness könnte der Einsatz von Hardware sein. So befindet sich derzeit ein Gerät in der Entwicklung, daß durch die Stimulation des Gleichgewichtorgans, einen Sinneskonflikt vermeiden soll. Siehe [4].

Hieraus lassen sich Anhaltspunkte, die beim Entwickeln eines Spieles beachtet werden sollten, ableiten. Zum einen sollte die Rendering Engine so realistisch wie möglich gehalten werden. Realistisch heist hier aber nicht nur visuelle Perfektion, sondern vielmehr, daß ein möglichst realistischer Gesamteindruck geschaffen werden sollte. Dazu gehört auch ein möglichst pysikalisch korrekter und verzögerungsfrei auftretender Sound. Da es kaum Spieler gibt, die freiwillig Pausen während des Spielens einlegen, ist es vorteilhaft, den Spieler zu unbewussten Pausen zu zwingen. Dies kann zum Beispiel mit Hilfe von geschickt eingeplanten Zwischensequenzen, dem Anzeigen von Hiscores etc. erreicht werden."

Quelle: Gaming Sickness

Geändert von Freddy Krueger (25.12.2007 um 19:25 Uhr)
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 15:39   #16
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Simpsons Game

Danke, ich hab das versucht, doch leider ist Simpsons so gar nicht realistisch^^.

Muss ich ich halt auffhören wenn es zu viel wird ^^"

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 15:31   #17
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Simpsons Game

Das Spiel hat man relativ schnell durch. Ich brauchte 8 Std. für die Story. Und ich bin wahrlich nicht der beste in Videospielen. Aber es ist sehr amüsant und man kann es sich, wenn es Aktionen gibt holen. Jetzt muss ich nur noch diese kleinen Extra Dinger einsammeln.^^

Weiss einer, wie man in der Stadt zu Homer und Marge wechseln kann?

Danke
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 14:21   #18
 
Benutzerbild von hubi-deer
 
Registriert seit: 09.05.2006
Alter: 28

hubi-deer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hubi-deer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Simpsons Game

Zitat:
Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
Das Spiel hat man relativ schnell durch. Ich brauchte 8 Std. für die Story. Und ich bin wahrlich nicht der beste in Videospielen. Aber es ist sehr amüsant und man kann es sich, wenn es Aktionen gibt holen. Jetzt muss ich nur noch diese kleinen Extra Dinger einsammeln.^^

Weiss einer, wie man in der Stadt zu Homer und Marge wechseln kann?

Danke
bei einer Bushaltestelle musst du mal schauen da gehts.
__________________
Zitat:
Zitat von Uchiha Obito
Of course, those in the ninja world, who break the rules and regulations are called trash... but... those who don't care about their companions are worse than trash.
hubi-deer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Simpsons FelixFiasko Medien 133 01.12.2009 18:41
Simpsons Spiele ?!? Black Hawk Spiele (PSP) 16 21.05.2006 11:47
Simpsons 0608 Medien 50 26.04.2005 18:01
Simpsons: Hit & Run Troublemaker GameCube 30 26.08.2004 13:46
Die Simpsons N-Gager Sonstiges (N-Gage) 19 03.12.2003 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231