PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2007, 13:57   #1
 
Benutzerbild von mezger2002
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: near Augsburg
Alter: 31

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Forza Motorsport 2 Demo / Beste Rundenzeiten

Servus Leute,
ich hab mir gedacht machen wir einen kleinen "Wettkampf" wer die besten Rundenzeiten schafft

so, bitte so gliedern

C-Klasse
BMW M3 E36
1:06,625


A-Klasse
---
---

R2-Klasse
Saleen S7R
00:52,037

so, ich spiel schon auch fleißig aber ich fahr im moment eigentlich nur immer mit dem Saleen^^

gruß mezger2002

Geändert von mezger2002 (14.05.2007 um 18:53 Uhr)
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.05.2007, 20:59   #2
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Forza Motorsport 2 Demo / Beste Rundenzeiten

C-Klasse
BMW M3 E36
1:09,271
1:07,624
1:07,378
1:07,164
1:06,379
Lexus IS350
1:07,972
RX8 Mazdaspeed
1:07,954
Honda Integra Type R
1:07,158
Nissan Fairlady Z
1:06,325

A-Klasse
Ferrari F430
1:01,902
Lamborghini Gallardo
1:01,714
Ford GT
1:00,664
Corvette C6 Z06
1:00,218


R2-Klasse
Porsche GT1
0:53,032
Saleen S7R
0:53,354
0:52,808
Corvette C6.R
0:52,656
0:52,561
Maserati MC12
0:52,829
Nissan R390 GT1
0:52,685

Geändert von ___ (13.05.2007 um 22:19 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 22:42   #3
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: Forza Motorsport 2 Demo / Beste Rundenzeiten

C-Klasse
BMW M3 E36
1:09,661

R2-Klasse
Pagani Zonda GR (?)
00:52:089

Die Rundenzeit bin ich mit dem MS Racing Wheel gefahren, das ist am Anfang ganz schön schwierig, mit dem Controller ist's leichter!
Bei den anderen Klassen hab ich mir die Zeiten nicht gemerkt...
__________________


Geändert von Lord Arganir (29.05.2007 um 09:12 Uhr)
Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 22:20   #4
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Forza Motorsport 2 Demo / Beste Rundenzeiten

Wo bleiben eure Zeiten Leute? Bin ich der Einzige der die Demo ausgiebeig zockt?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 12:04   #5
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Forza Motorsport 2 Demo / Beste Rundenzeiten

C-Klasse:
Lexus IS350 1:08,160


Die anderen Klassen werde ich gleich editieren. Der Mist ist, dass sobald man mal was riskiert, man vor Allem in Kurve1 gleich rausfliegt. Das ist richtig frustig. Deshalb ist Klasse C auch die schlechteste...nicht nur von der leistung her...

A-Klasse:
Corvette Z06 1:01,231

R2-Klasse:
McLaren BMW 0:53,119



Und wo wir schon bei Wettbewerben sind: Wer schafft es, ein Auto zum Überschlag zu bringen? Ich habe bisher höchstens einen kompletten 4-Rad Abheber bei kurzzeitig 19G geschafft...2 Autos frontal zusammen bei 230km/h auf der langen Geraden...
Lässt die Physikengine überhaupt einen Überschlag zu?^^

Geändert von ergnmlP (14.05.2007 um 12:51 Uhr)
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 14:41   #6
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Forza Motorsport 2 Demo / Beste Rundenzeiten

Ein Überschlag ist imho nicht möglich, aber ich kenne spontan auch kein realistisches Rennspiel wo das möglich ist. Mal ausgenommen Rallyespiele. Geht auch nicht bei DTM Race Driver oder Gran Turismo soweit ich weiss.

Die erste Kurve ist im Endeffekt relativ leicht zu fahren. Man muss nur Anfangs knackig anbremsen und dann nach Innen lenken und je nach Bedarf leicht bremsen um soweit wie möglich Innen zu bleiben. Aber diese Kurve perfekt zu fahren ist schon sehr schwer. Mir passiert es dagegen öfter das ich in der letzten Kurve etwas von der Strasse abkomme oder in der vorletzten die man fast ungebremst nehmen kann nach links von der Strasse drifte.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 20:20   #7
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Forza Motorsport 2 Demo / Beste Rundenzeiten

Da hast Du ws. Recht...
Trotzdem habe ich mir mal den Spaß gemacht und so einen Crash mit der Physikengine ausführlich dokumentiert. XD

Ich habe 2 R2-Klasse Wagen auf der langen Geraden miteinander frontal kollidieren lassen.
Durch das nette Wiederholungsfeature ist es nun möglich, den Crash ausführlich zu rekonstruieren.

Hier die Daten:
Fahrzeug1 fährt mit 204 km/h (56,7m/s)
Fahrzeug2 fährt mit 219 km/h (60,83m/s)

Beim Crash wird die Geschwindigkeit beider Fahrzeuge auf:
Fahrzeug1 91 km/h (25,3m/s) und
Fahrzeug2 120 km/h (33,3m/s) verringert.

Bei beiden Fahrzeugen herrschen unmittelbar nach dem Crash jeweils ca. 16G. Eigtl. müssten bei solch einem Zusammenstoß bis zu 50G wirken. Aber das kann die Engine vllt. nicht darstellen...

Dann haben beide Fahrzeuge abgehoben und schlugen an der Bande dann ein zweites Mal mit:
Fahrzeug1 39 km/h (10,8m/s) und
Fahrzeug2 44 km/h (12,2m/s) auf.

Bei beiden Fahrzeug herrschten wieder beim Aufprall auf der Bande ca. 16G.
Vermutlich ist das der Grenzwert der Engine.
Übrigens: Ca. 15G sind für den untrainierten körper eigtl. tödlich.

Interesant war, dass ich bei Fahrzeug 1 beinahe einen Überschlag hinbekommen hätte.
Aber auch dies lässt die Engine anscheiend nicht zu.
Aber die Telemetriedaten sind schon lustig!


Im Anhang noch ein paar Screenshots...
Wer als erster ein Bild von einem FM2 Überschlag liefert bekommt nen Keks!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Forza Motorsport 2 Demo / Beste Rundenzeiten-s5000777.jpg   Forza Motorsport 2 Demo / Beste Rundenzeiten-s5000779.jpg   Forza Motorsport 2 Demo / Beste Rundenzeiten-s5000783.jpg   Forza Motorsport 2 Demo / Beste Rundenzeiten-s5000787.jpg  
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beste Spieleserie edison-trent Allgemeines Spieleforum 100 02.01.2008 23:41
Forza Motorsport 2 - Erwartet uns hier der GT Killer? 360 Fan Spiele (Xbox 360) 102 04.08.2007 21:15
help bei demo für World Tour Soccer 2 – Spiel-Demo ifea123 Hilfe (PSP) 7 16.08.2006 14:33
Rundenzeiten für Mario Kart 64 Team-CLS Retro 3 09.07.2006 18:44
Forza Motorsport schon erhältlich! ___ Xbox 9 18.07.2005 23:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231