PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2007, 12:00   #1
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard Colin McRae Dirt

Der langersehnte, direkte Konkurent zu Forza2 ist gestern als Demo auf dem Marktplatz erschienen. Umso mehr wundert es mich, dass es für dieses Spiel noch keinen eigenen Thread gibt.





Nachdem die Demo gestern & heute seeeeehr lange geladen hat und ich mit etwas Bedenken an die Demo rangegangen bin (Codemasters schmückt ihre Screenshots ja immer sehr gerne etwas aus , hab ich die Demo nun eben gespielt und muss sagen - Hut ab. Ich bin begeistert!

Zuallererst muss man sagen, dass die Grafik der Hammer ist. Ich war teilweise so erstaunt, dass ich mit offenem Mund gespielt hab, weil es einfach irgendwie überwältigend ist. Leider hab ich nicht die Möglichkeit das Spiel auf einem HD Fernseher zu spielen, aber ich glaube wenn, dann würde ich wahrscheinlich die Xbox vollsabbern.

Zum Gameplay kann ich bisher sagen, dass es sehr arcadelastig ist. Man spürt zwar, dass die Wagen rutschen und irgendwie schon ein gewisses Fahrgefühl vermitteln, aber so simulationslastig wie Forza2 ist es auf keinen Fall. Das sind 2 unteschiedliche Paar Schuhe. Persönlich finde ich das sehr gut, da ich mit Forza nicht klar komme und dementsprechend Dirt liebe!

Die Demo hat mich wirklich dazu bewegt über den Kauf nachzudenken - Grafik, Sound, Gameplay (und Menüdesign! ) sind super und entsprechen genau meinem Geschmack.

Was haltet ihr von dem neuesten Colin McRae Teil?
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.05.2007, 12:25   #2
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Colin McRae Dirt

Obwohl ich die Demo noch nicht gespielt habe erlaube ich mir gleich mal zu sagen das Dirt keinesfalls ein direkter Konkurrent zu Forza Motorsport 2 ist denn FMS spielt sich auf der Strasse ab und Dirt daneben. Ich sehe das eher so das beide Spiele ihre Daseinsberechtigung haben und jeder Rennspiel Fan kauft sich sowieso beide so wie ich das auch tun werde.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 16:31   #3
 
Benutzerbild von SaschaAsh
 
Registriert seit: 01.02.2003
Ort: Leverkusen
Alter: 45

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Colin McRae Dirt

Ich muss el_bollo da zustimmen. Konkurrenz iss Dirt nicht wirklich da es ein anderes Prinzip von den beiden Rennspielen iss. Nachdem ich mir jetzt auch die Demo angetan habe, muss ich sagen Hut ab. Es macht nen Hammerspaß zuspielen. Collin McRae wie man es es von früher her kennt (Na gut der Beifahrer mit den Ansagen fehlt in der Demo ) und auf nem LCD sieht es sowas von derbe cool aus, das man eigentlich nicht wirklich neidisch auf die PS3 und Motorstorm schielen muss. Ganz im Gegenteil da wohl der Umfang wesentlich größer iss und wer braucht schon Six Axxis, bei Rumble Feeling?

Oh und natürlich werde ich mir auch beide Spiele zulegen. Forza Motorsport 2 Limited Edition iss schon vorbestellt und nach dieser Demo von Dirt werde ich bei Collin McRae Dirt auch zuschlagen. Mal sehen wie da die Limited Edition sein wird, wenn eine erscheint, ansonsten warte ich da bis ich es für nen Schnapp bei Ebay bekomme. Für mich sind beide Spiele für Rennfans die Spiele des Jahres. Evtl. noch MotoGP 07 wer auf Motorradrennen steht und es noch besser gemacht wurde wie der Teil MotoGP 06 vom letzten Jahr.

Geändert von SaschaAsh (25.05.2007 um 16:36 Uhr)
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 16:42   #4
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Leipzig
Alter: 36
Spielt gerade: Formula One Championship Edition, Singstar 1

Mister XYZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mister XYZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Colin McRae Dirt

die demo ist auf jedefall der hammer nur schade das es kein mp gibt sowie auf der pc version
Mister XYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 11:31   #5
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Colin McRae Dirt

Also ich war von der Demo bisher ncht sonderlich begeistert...
Habe sie gestern um 3 Uhr das erste mal anspielen können und erhoffte mir eine Menge von der Grafik und als ich sie dann sah, war ich irgendwie enttäuscht.
Ich weiß nicht, aber mich begeistern die grafiken in letzter zeit absolut nicht mehr. Im Gegenteil, ich muss ein paar Minuten spielen, damit ich mich daran gewöhne und dann sieht sie auch akzeptabel aus.
Das Schadensmodell ist natürlich klasse, aber das Gameplay ist naja...
Wenn ich mir ein Rennspiel hole, dann denke ich eher an Forza...


EDIT:
Okay...Habe jetzt noch die anderen Wagen getestet und die Grafik erscheint mir am besten mit dem Buggy...Da wirkt die grafik wirklich gut...Der Rest ist ok ...
nach 3 Rennen hat die Demo sich aber selbst beendet. -.-

Geändert von ergnmlP (26.05.2007 um 11:56 Uhr)
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 13:02   #6
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: Colin McRae Dirt

Die Demo beendet sich, wenn man alle 3 Autos gefahren ist (also nach 3 Rennen), wenn man aber nach einem Rennen auf Neu Starten geht, kann man soviele Rennen fahren wie man will!
Ich finde das Spiel super, vorallem die Rennen mit dem Buggy! Die Grafik ist auch super, aber irgendwie staubt es zu wenig... Die Steuerung ist auch in Ordnung, alles in allem also ein super Spiel, das ich mir nach Forza 2 auf jeden Fall mal anschauen werde!

Edit: Ich habs jetzt mal mit dem MS Racing Wheel probiert, am Anfang ist schon recht schwierig, vorallem beim Rennen mit dem Buggy! Aber bei der Bergstrecke (mir fällt der Name jetzt nicht ein) ist es einfach genial! Man fühlt sich wie in einem echten Rally Wagen, einfach unbeschreiblich!
__________________


Geändert von Lord Arganir (27.05.2007 um 10:03 Uhr)
Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 15:43   #7
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Colin McRae Dirt

Also das Spiel macht definitiv sehr viel Spass und ehrlich gesagt weiss ich jetzt was mir bisher auf der XBox360 wirklich gefehlt hat: realistische und richtig gute Rennspiele denn seit PGR3 ist schon ne lange Zeit vergangen und richtig realistisch ist des au net. Alles andere was noch an Rennspielen vorhanden ist finde ich minderklassig.

Auf jeden Fall muss ich sagen das die Grafik mehr als gut ist.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 12:13   #8
 
Registriert seit: 19.07.2006
Ort: NES
Alter: 34
Spielt gerade: GTA San Andreas

JSER wird schon bald berühmt werden

JSER eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Colin McRae Dirt

Ich hab mir gestern mal die Demo für PC runtergeladen.
Die Grafik ist der Hammer, nur fahren sich die Autos irgendwie komisch.

Hier gibts neue Bilder:

Gameworld Network - games, game demos, downloads, movies, patches, reviews, cheats and news.
JSER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 19:24   #9
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Colin McRae Dirt

Sagt mal, wo holt ihr euch das Game eigentlich, denn bei deer spielegrotte.de z.B. kostet es ja satte 65 E, woanders eigentlich auch. Ich habe die grotte auch schon angeschrieben und Marc meinte, dass er nen Euro mehr zahlen muss, dass er es früher bekommt, dass hieße ja, dass es das Spiel nicht billiger geben wird, oder weiß wer mehr?

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 16:14   #10
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Colin McRae Dirt

Die Bilder gefallen mir sehr gut, hab mir gestern mal die Demo für den PC gesaugt... der Hardwarehunger dieses Games ist gigantisch. Glücklich sei der, der es auf 360 bzw PS 3 zocken kann.

Mit der Aufnahme neuer Rennserien ist Codemasters in meinen Augen einen Schritt in die Richtige richtung gegangen, so gibts mehr Abwechslung im Spiel.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 18:10   #11
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Colin McRae Dirt

Zitat:
Zitat von Breez! Beitrag anzeigen
Die Bilder gefallen mir sehr gut, hab mir gestern mal die Demo für den PC gesaugt... der Hardwarehunger dieses Games ist gigantisch. Glücklich sei der, der es auf 360 bzw PS 3 zocken kann.

Mit der Aufnahme neuer Rennserien ist Codemasters in meinen Augen einen Schritt in die Richtige richtung gegangen, so gibts mehr Abwechslung im Spiel.
Nachdem es die Rallisport Challenge Serie nicht mehr gibt, gibt es ja auch eigentlich kein Spiel mehr in dem so viele Rally-Rennserien vorhanden sind von daher schon geil das die die Sachen reingebracht haben. Und nächstes mal dann noch Motorräder *träum*

Geändert von ___ (31.05.2007 um 18:14 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 20:22   #12
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Colin McRae Dirt

Das Spiel wird ein Kracher, ich freu mich schon riesig, hol's gleich zum Release. Bei der spielegrotte.de ist es jetzt auch 5 Euros billiger.

IGN: DiRT Review < Erstes Review
IGN Advertisement < Zweites Review

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 09:55   #13
 
Benutzerbild von Garuga
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Hessisch Oldendorf
Alter: 28

Garuga wird schon bald berühmt werdenGaruga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Colin McRae Dirt

Enthält Colin McRae DiRT einen Onlinemodus oder überhaupt einen Multiplayer ?
__________________
Be a Revolution !
Garuga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 10:07   #14
-_- männlich
 
Benutzerbild von -_-
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nicht sehr viel...

-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Colin McRae Dirt

Ja, Colin McRae Dirt wird einen Multiplayer besitzen.Es soll sogar möglich sein mit bis zu 100 Gegnern gleichzeitig um die Bestzeit zu kämpfen.
__________________

-_- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 10:14   #15
 
Benutzerbild von Garuga
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Hessisch Oldendorf
Alter: 28

Garuga wird schon bald berühmt werdenGaruga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Colin McRae Dirt

Wird es auch einen Splitscreen-Modus geben ?

EDIT: Hat sich erledigt. Colin McRae DiRT wird KEINEN Splitscreen-Modus enthalten.
__________________
Be a Revolution !

Geändert von Garuga (11.06.2007 um 19:29 Uhr)
Garuga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 10:43   #16
-_- männlich
 
Benutzerbild von -_-
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nicht sehr viel...

-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Colin McRae Dirt

guck mal hier
Ich denke mit Multiplayer Versus ist wohl der Splitscreenmodus gemeint.Aber eigentlich müsste da ja 1-2 Spieler stehen



__________________

-_- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 15:10   #17
 
Benutzerbild von Garuga
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Hessisch Oldendorf
Alter: 28

Garuga wird schon bald berühmt werdenGaruga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Colin McRae Dirt

Wird nicht mit " Multiplayer Versus " vielleicht Systemlink gemeint ?
__________________
Be a Revolution !
Garuga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 15:34   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Essen
Alter: 29
Spielt gerade: Vieles^^

allstar13 wird schon bald berühmt werden

allstar13 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Colin McRae Dirt

Hi leute,

also zunächst hab ich mir gestern dat demo 3 stundenlang gesaugt... war mir erst egal, weil ich mega vorfreude auf das game hatte. tja, als es dann fertig war und ichs instaliert hatte, funzte nichts. Was ich dann herausfand: Mein PC war so schlecht, das der sich nich getraut hatte, es zu öffnen.

egal

Ich find das spiel schon von den trailern und den bildern her geil. Meint ihr, das wird auf xbox 360 genauso übersetzt?

Ansonsten muss ich dann wohl nachrüsten

EDIT: Warum isn der Thread hier nich oben bei XBOX 360 Spiele? (naja, is ja sowieso noch nie einer dringewesen????)

Geändert von allstar13 (10.06.2007 um 15:59 Uhr) Grund: Spielethread?
allstar13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 17:34   #19
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Colin McRae Dirt

Ist das Spiel grafisch besser als Forza 2?
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 17:47   #20
-_- männlich
 
Benutzerbild von -_-
 
Registriert seit: 14.07.2005
Alter: 30
Spielt gerade: nicht sehr viel...

-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-_- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Colin McRae Dirt

Zitat:
Zitat von Zonky Beitrag anzeigen
Ist das Spiel grafisch besser als Forza 2?
ign.com schreibt:
Zitat:
Graphics
Despite a fluttering framerate, this is the best-looking racer on Xbox 360 to date. Superb damage modeling and lush environments make every stage gorgeous.
Aber eigentlich kann man die beiden Spiele grafisch nicht miteinander vergleichen; sind halt doch recht unterschiedlich.
__________________

-_- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Colin McRae Rally 2005 plus CoreForce Infrastruktur (PSP) 0 25.01.2007 18:11
Colin McRae Rally 05, wer hat's? Mad_Rockmonsta Spiele (PSP) 64 09.03.2006 01:52
Colin McRae Rally 05 > Eure WP Zeiten! Lahm|3l Spiele (PSP) 65 06.02.2006 16:18
Colin McRae Draussen MaxeyDeluxe N-Gage Foren 41 14.11.2004 21:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231