PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.05.2007, 10:15   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Tom Clancy´s EndWar

Ich hab merkwürdigerweise noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden, von daher wirds jetzt mal höchste Zeit.
Bei dem Titel handelt es sich um ein Strategiespiel. Es wird 3 verschiedene Fraktionen (Europa, USA, Russland) zu spielen geben und man wird nicht in einem Einzelspielermodus spielen, sondern das gesamte Spiel besteht aus einer einzigen weltweiten Online-Kampagne.
Sprich, man kann sich online einer der Parteien anschließen und dann dort z.T. auch gemeinsam mit anderen Spielern zusammen Stützpunkte verteidigen oder einnehmen.

Das Ganze hört sich auf jeden Fall total spannend an. Release soll nächstes Jahr sein.
Hier mal ein Video von den UbiDays:
Tom Clancys EndWar - Ubidays 07 Trailer
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.05.2007, 11:47   #2
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tom Clancy´s EndWar

Direkt mal eine Frage, warum ist dieses Thema nicht im Allgemeinen Spielefoum? Immerhin kommt es für 360 und PS 3 und laut gerüchten evtl auch mal für PC.

btt

Der Trailer sieht sehr gut aus und auch die Idee die hinter diesem Spiel steckt gefällt mir sehr gut. Sollte es wirklich so genial werden wie es sich laut den Aussagen von Ubisoft anhört wird es ein Pflichtkauf! Die Idee das man seine Einheiten per Sprachbefehl steuert halte ich für eine sehr gute Steuerungsmöglichkeit, da Strategiespiele mit Controller nicht so wirklich gut zu steuern sind.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 11:52   #3
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Tom Clancy´s EndWar

Dass man Strategie Spiele nicht gut mit Controller steuern kann, widerlegt Command&Conquer 3 in jeglicher Hinsicht. Da ist die Steuerung super. Das war früher mal, als es kein richtiges Konzept für solche Spiele auf Konsolen gab.

@EndWar: Ich finde das Szenario bereits ausgelutscht, doch die Tatsache, dass dieses Spiel komplett für Konsolen entworfen wurde und kein PC Port ist, erwarte ich hier eine Menge. Doch auf der 360 hat mich Ubisoft noch nicht enttäuscht. Vor allem nicht in der Tom Clancy Reihe.

@PC Version: Nach den Aussagen von Ubi würde ich eine PC Version nicht in Betracht ziehen. Die Entwickler haben ja selbst gesagt, dass das Spiel vollkommen für Konsolen entworfen wurde. Da müsste man einiges an Arbeit reinstecken...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 14:11   #4
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Tom Clancy´s EndWar

Ich halte rein gar nichts von Sprachsteuerung hat damals bei Rainbow Six auf der XBox schon nicht funktioniert. Ansonsten bin ich auf das Spiel gespannt da eine Erweiterung der Spielepalette auf noch mehr Strategie sicherlich nicht falsch sein kann.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 13:10   #5
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: Tom Clancy´s EndWar

Das ist auch sehr Interessant, ein weiterer Modus im Online Multiplayer, Krieg ohne Ende!
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 13:40   #6
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tom Clancy´s EndWar

Zitat:
Zitat von Lord Arganir Beitrag anzeigen
Das ist auch sehr Interessant, ein weiterer Modus im Online Multiplayer, Krieg ohne Ende!
Ich hab da nur etwas die Befürchtung das Ubisoft auf die dumme idee kommen könnte dafür ne monatliche Gebühr zu erheben. Wenns kostenlos ist, dann klarer Fall geiles Sache, aber wenns Gebühr kostet ne danke.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 15:05   #7
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Tom Clancy´s EndWar

Zitat:
Zitat von Lord Arganir Beitrag anzeigen
Das ist auch sehr Interessant, ein weiterer Modus im Online Multiplayer, Krieg ohne Ende!
Soweit ich gelesen habe ist das der einzige Onlinemodus.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 15:25   #8
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: Tom Clancy´s EndWar

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Lord Arganir Beitrag anzeigen
Das ist auch sehr Interessant, ein weiterer Modus im Online Multiplayer, Krieg ohne Ende!
Soweit ich gelesen habe ist das der einzige Onlinemodus.
Stimmt, das habe ich wohl falsch verstanden...
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 09:18   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tom Clancy´s EndWar


Ein gut 5-minütiges Video, wo man auch mal ein paar Ingame-Bilder zu sehen bekommt.
Außerdem wird auch noch auf die Steuerung per Headset eingegangen.
Klingt soweit ganz nett, nur die Ingame-Bilder konnten mich jetzt noch nicht so wirklich überzeugen...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 22:57   #10
 
Registriert seit: 30.03.2007
Spielt gerade: Dre's Diener

Dre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekannt

Standard AW: Tom Clancy´s EndWar

Mal wieder ne News zum spiel, und was für eine, aber lest selbst.
News: Tom Clancy's Endwar - Online-Modus integriert H.A.W.X. und GRAW | PC | Strategie | GameStar.de

Wenn die das gescheit hinbekommen, wäre das wirklich ne geile Sache.
Dre ist mein Held ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 23:30   #11
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Tom Clancy´s EndWar

Ich sags ja schon seit Jahren... das Baukastensystem kommt! Jeder kauft sich nur die Teile vom Spiel die er mag und dann wird alles zu einem großen Ganzen zusammengefügt.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 23:43   #12
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: Tom Clancy´s EndWar

Ich würde gerne wissen wie die das umsetzen wollen. Wenn die Piloten in H.A.W.X. und die Soldaten in GRAW nicht "gehorchen" oder gar afk sind, dann gucken die Strategen dumm aus der Wäsche. Eine mögliche Lösung wären Bots, aber die sind auch nicht das Gelbe vom Ei.

An sich ist das Prinzip sehr gut, aber wenn die Umsetzung nicht stimmt, wird das richtig in die Hose gehen.
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 11:38   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Tom Clancy´s EndWar

Geile News auf alle Fälle, jedoch denke ich, dass es besser klingt als es schlussendlich wird. Um solch eine Idee umsetzen zu können müssen wir vermutlich auf die nächste Generation warten, zum heutigen Standpunkt bin ich der Meinung sind wir auf ner Art Zwischenebene, teilweise altes Gameplay, teilweise Next-Gen, und solch eine Vision von Spiel ist wirkliches Next-Gen.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 13:14   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tom Clancy´s EndWar

Klingt auf jeden Fall sehr interessant und wenn Ubisoft das wirklich gescheit hinkriegen sollte, dürfte das Spiel gerade im Onlinemodus richtig gut werden.
Andererseits ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie das Ganze tierisch verbocken auch alles andere als gering *g* ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 16:01   #15
 
Registriert seit: 30.03.2007
Spielt gerade: Dre's Diener

Dre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekannt

Standard AW: Tom Clancy´s EndWar

News: Tom Clancy's Endwar - Richtigstellung: GRAW und HAWX nicht vernetzt | PC | Strategie | GameStar.de
Na toll, alles nur eine Fehlinformation -.-
Dre ist mein Held ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 20:49   #16
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Tom Clancy´s EndWar

Wer die Beta spielen will, kann sich jetzt dafür anmelden.

Weiß zwar nicht, nach welchen Kriterien die die Tester auswählen, aber man braucht wohl ein wenig Glück.

https://www.endwarbeta.com/signup/default.html
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 16:35   #17
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: Tom Clancy´s EndWar

Hab mich schon vor 2 Tagen angemeldet, hoffentlich werde ich ausgewählt

Hab soeben die Mail erhalten, dass ich ausgewählt wurde!
__________________


Geändert von Lord Arganir (10.06.2008 um 16:32 Uhr)
Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 18:48   #18
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Tom Clancy´s EndWar

Hr ich bin auch bei der Beta mit von der Partie. Weis einer wanns los geht ?
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 18:57   #19
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Tom Clancy´s EndWar

Hat bereits begonnen. Du bekommst per Mail ne Benachrichtigung, dass dein Beta Key bereit steht. Bin jetzt auch am Laden...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 22:55   #20
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: Tom Clancy´s EndWar

Kann einer von euch schon berichten wie die Grafik, Framerate und die Sprachfunktionen sind?
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tom & Jerry Tales . Feldmaus Spiele (Nintendo DS) 2 30.11.2006 10:36
Tommy Clancy´s Ghost Recon [Sin] GameCube 2 05.01.2003 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231