PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2007, 13:31   #1
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Daumen runter America´s Army: True Soldier

Es soll also auch für unsere liebe XBox360 das umstrittene Rekrutierungsspiel der US Army geben. Naja uns kanns mehr oder weniger egal sein da wir ja nicht von Rekrutierungsoffizieren belästigt werden wenn wir 10 Frags in einer Runde hinlegen

Das ganze soll auf der Enginge von GRAW 2 aufbauen und verspricht daher ja schonmal grafisch recht opulent zu werden. Man legt auch hier Wert auf teambasierte Onlineschlachten mit Clansupport. Wie schon auf dem PC ist zu erwarten das sich das Spiel taktischer spielen wird wie andere Shooter die es bereits gibt oder noch kommen werden. Dennoch soll es auch einen Singleplayermode geben in dem man eine Laufbahn als Army-Soldat durchspielt.

Hört sich imho ganz interessant an, aber so langsam wirds ein wenig öde. Während COD3, Shadowrun, GRAW 2 und FEAR noch nicht mal richtig Staub angesetzt haben warten schon AA, Bioshock, The Darkness, Halo3, Unreal Tournament 3... darauf releaset zu werden. Ich hab nix dagegen das viele Shooter rauskommen, aber wer braucht das alles? Sollte es bei so einer riesigen Anzahl nicht wenigstens endlich die Unterstützung für Tastatur und Maus geben? Die stellt M$ doch sowieso schon her, von daher wärs doch kein Problem. Auserdem bezweifle ich das sich ein Spiel wie America´s Army, bei dem meißtens schon ein Schuss reicht um weggemäht zu werden, mit dem Controller richtig steuern lässt das es noch Spass macht.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.06.2007, 15:53   #2

Benutzerbild von SaschaAsh

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: America´s Army: True Soldier

Naja mal ehrlich. Wer braucht dieses Spiel in Angesicht der Konkurrenz was aufgezählt wurde und wahrscheinlich alle ne bessere Handlung und Gaming vorweisen werden? Wer Krieg will hat doch schon die GRAW Teile und kann da auf Call of Duty 4 schauen, was vielleicht zum Ende des Jahres erscheinen kann in Amerika. Da kann dieser Shooter noch so schick sein und Realismus bieten, es kommt mir mehr um den Spaß und Story an.
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 15:56   #3
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Zitat:
Zitat von SaschaAsh Beitrag anzeigen
Naja mal ehrlich. Wer braucht dieses Spiel in Angesicht der Konkurrenz was aufgezählt wurde und wahrscheinlich alle ne bessere Handlung und Gaming vorweisen werden? Wer Krieg will hat doch schon die GRAW Teile und kann da auf Call of Duty 4 schauen, was vielleicht zum Ende des Jahres erscheinen kann in Amerika. Da kann dieser Shooter noch so schick sein und Realismus bieten, es kommt mir mehr um den Spaß und Story an.
Da denkst du aber irgendwie falsch. Auf dem PC gibts es viel mehr und vor allem bessere Shooter und trotzdem ist America´s Army kein Reinfall gewesen. Gerade wegen dem großen Realismus ist das Ding doch so erfolgreich.
Alt 13.06.2007, 16:29   #4

Benutzerbild von SaschaAsh

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken

Ok dann denk ich wohl falsch und liebe mehr Shooter die ne Story und eben keinen solchen Realismus bieten. Liegt aber vielleicht daran das ich den Realismus selber leben durfte
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 17:16   #5
___ geschlechtslos

Zitat:
Zitat von SaschaAsh Beitrag anzeigen
Ok dann denk ich wohl falsch und liebe mehr Shooter die ne Story und eben keinen solchen Realismus bieten. Liegt aber vielleicht daran das ich den Realismus selber leben durfte
Ich wollt ja nix gegen deinen Geschmack sagen aber ich denk da eher global d.h. für einen Onlineshooter brauch ich entweder was ultrarealistisches oder was ganz abgedrehtes. COD zum Bleistift ist irgendwie nicht der Bringer im MP weil es nicht realistisch genug ist, aber andererseits auch nichts abgedrehtes und neues bringt. Sieht man ja was am liebsten Online gespielt wird: Battlefield (realistisch) und Beben oder Unreal Tournament (abgedreht und SciFi).

EDIT: Hat jmd. das Ding ürigens mal ausführlich auf dem PC gespielt? Ich hab es damals nach ner Weile gelassen und anfangs hat man ja nur so Übungsgewehre mit Laseraufsatz. Kriegt man da nachher noch richtige Wummen oder verläuft das alles so übungsmäßig?

Geändert von ___ (13.06.2007 um 17:47 Uhr)
Alt 13.06.2007, 17:56   #6
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Giftzwiebel

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken

Aaalso... Ich weiß ja nicht, welches BF du gespielt hast, aber mir kommt keines besonders realistisch vor (außer die Terroristen laufen neuerdings mit dicken MGs oder Haftminen rum und springen einem in die Fresse, während sie einen in der Luft verminen oder mitm MG zerlöchern ).

Bei AA ist es mittlerweile schon seeeehr fortgeschritten aufm PC. Man kann Medic werden, Special Force Unit, später kannst du deine Waffen mit realistischen Upgrades aufmotzen (allerdings wirklich recht spät), mittlerweile gibts sogar den Army-Hummer zum Fahren (ziemlich realistisch), Mörser und und und ...
Den Spielzeugkram gibts nur auf bestimmten Karten. Andere Karten sind immer mit echten Waffen.

Ich nehm mal an, dass die 360 Version dann sicherlich nicht kostenlos sein wird wie die PC-Version? ~.~
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 18:04   #7
___ geschlechtslos

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Aaalso... Ich weiß ja nicht, welches BF du gespielt hast, aber mir kommt keines besonders realistisch vor (außer die Terroristen laufen neuerdings mit dicken MGs oder Haftminen rum und springen einem in die Fresse, während sie einen in der Luft verminen oder mitm MG zerlöchern ).
Öhm also ich hab alle BFs bisher gespielt und in keinem BF kommen Terroristen vor. Wenn du Battlefield 2 meinst: Das sind keine Terroristen sondern eine nicht näher bezeichnete Partei aus dem mittleren Westen. Wäre wohl nicht gerne gesehen wenn man da den Iran, Irak o.ä. genommen hätte.
Alt 13.06.2007, 18:19   #8
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Giftzwiebel

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken

Das ändert nichts daran, dass die Sniper einem immer Minen vor die Füße schmeißen und man dagegen fast nichts tun kann. Das Terroristen bin ich noch von CS gewohnt ^^ ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 19:15   #9
___ geschlechtslos

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Das ändert nichts daran, dass die Sniper einem immer Minen vor die Füße schmeißen und man dagegen fast nichts tun kann. Das Terroristen bin ich noch von CS gewohnt ^^ ...
Um so mehr Möglichkeiten um so mehr Schwachsinn kann man damit anstellen. Als man das erste mal Panzer usw. droppen konnte wurde das auch dazu benutzt auf Dächer zu kommen oder in Häuser wo man normalerweise nicht hinkommt. Bei CS war es vermutl. auch nicht im Sinne des Erfinders das sich die Leute stapeln um auf höhergelegene Ebenen zu kommen.
Alt 14.06.2007, 19:36   #10

Benutzerbild von general dan

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken

Das Spiel wird exklusiv in Amerika rauskommen...

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen