PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2007, 13:42   #1
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard FlatOut Ultimate Carnage

Mit FlautOut Ultimate Carnage kommt endlich ein Ableger dieser geilen Rennserie auf die Box. Ich beschreibe das Spiel gerne als einen Mix aus MarioKart, der Physik von HalfLife 2 und Destruction Derby und irgendwie ist es das auch. Es macht einfach tierischen Spass sich mit 3 Kumpels vor den Fernseher zu knallen und solange auf einer Strecke im Kreis zu fahren bis die Autos qualmen, brennen und aussehen als ob sie frisch aus der Schrottpresse kommen würden. Besonders lustig sind die grandiosen "Schleuder den Dummy aus dem Auto"-Minispiele bei denen man seinen Fahrer gezielt auf ein Dartbrett feuert in dem man in Aus dem Auto hüpfen lässt während die Karre mit 150 Km/h gegen eine Betonmauer semmelt oder über eine Rampe fliegt.

Vom Inhalt her wird das Spiel allerdings leider keine Neuerungen bringen da es sich um einen grafisch aufgebohrten Klon der PS2- und XBox-Fassung von FlatOut 2 handeln wird. Die Screenshots versprechen trotz eines Ports gute Grafik und all zu lange warten müssen wir auch nicht mehr da das Ding schon am 24. August im Laden zu haben sein sollte.

___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.06.2007, 15:39   #2

Benutzerbild von SaschaAsh

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: FlatOut Ultimate Carnage

Ehrlich gesagt shit egal ob es nur ne aufgebohrte Version von Flatout iss. Schon wie zu den guten alten Destruction Derby Zeiten wieder Autos schrotten zu können, läßt meine Finger jucken und den Sprit in meinem Blut kochen. Die Bilder und Trailer sahen schon sehr gut aus. Ich freu mich total auf das Game und wenn es dann noch nen super Onlime Gaming hat, iss es meins.
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 18:12   #3

Carnifex wird schon bald berühmt werden

soweit ich das jetzt mitbekommen habe, wird es keinen Splitscreen Multiplayer Modus geben... oO
Carnifex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 18:27   #4

Benutzerbild von Mercury

Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken

Also das Spiel sieht schon spaßig aus, vorallem der vor kurzem erschiene neue Trailer, allerdings werd ichs mir wahrscheinlich nicht kaufen, da zu allererst mal the Darkness ins Haus muss

Und falls ich nochn neuen Rennspielkandidaten brauche , würde ich wahrscheinlich auch eher zu DiRT greifen. Wobei .. der Trailer hier überzeugt:

FlatOut Ultimate Carnage: Launch trailer streaming video - Xboxyde

Geändert von Mercury (22.06.2007 um 18:35 Uhr)
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 15:14   #5

Benutzerbild von Dem!god

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken

Hmm, ich kenn das Spiel nur vom PC her. Aber Flatout2 fürn PC ist das selbige wie dieses hier! Das kann man einfach nur empfehlen, die Engine ist einfach genial, und die Grafik einfach nur stylisch. Und vom Soundtrack kann ich auch nur schwärmen!

was mich intressiert: Wie heisst der Interpret des Liedes, diesen Trailers?
Alt 29.06.2007, 10:02   #6

Benutzerbild von Mercury

Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
Zitat von Demigod Beitrag anzeigen
Hmm, ich kenn das Spiel nur vom PC her. Aber Flatout2 fürn PC ist das selbige wie dieses hier! Das kann man einfach nur empfehlen, die Engine ist einfach genial, und die Grafik einfach nur stylisch. Und vom Soundtrack kann ich auch nur schwärmen!

Habs auch gesucht und mittlerweile gefunden

Art of Dying - You don't know me.
Alt 12.07.2007, 11:19   #7

Benutzerbild von Sheepman

Spielt gerade: Spider-man 3, Lost planet, Forza Motorsport 2

Sheepman wird schon bald berühmt werden

flatout ist geil wannn kommt das?
Sheepman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 13:33   #8

Benutzerbild von Käptn.Karacho

Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken

flatout is genial
wenn ich ne X360 hätt würd ichs mir glaub kaufn
das game macht einfach nur nen höllen spaß

bis dann,
Dark
Alt 12.07.2007, 15:46   #9

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken

Zitat:
Zitat von Sheepman Beitrag anzeigen
flatout ist geil wannn kommt das?
Flatout iss schon erschienen, aber leider ab 18 und deshalb nicht wirklich überall zubekommen. Könntest du z.B. aber mal bei Spielegrotte.de versuchen.
Alt 12.07.2007, 16:37   #10
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Zitat:
Zitat von SaschaAsh Beitrag anzeigen
...ab 18...
Was zur Hölle ist denn da bitte passiert!? Die Version für XBox und PC waren doch auch nicht ab 18.
Alt 12.07.2007, 17:26   #11

Spielt gerade: Dre's Diener

Dre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekannt

Das ist ein Import, deshalb steht da ab 18^^
In Deutschland wirds das Spiel ab 12 geben^^

Geändert von Dre ist mein Held (12.07.2007 um 17:29 Uhr)
Dre ist mein Held ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 17:57   #12

Benutzerbild von Bionixxx

Bionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer Anblick

importspiele ohne aktuelle wertung (ergo bei einer anderen als der deutschen version) sind doch immer ab 18...und wenns nen tetris clon wäre
und das hat den hintergrund das die dummies nix im spiel verlohren haben...das game is so gesehen cut, da im orginal menschen (wenn auch komplett unblutig) durch die frontscheibe ballern würden( und das seit dem ersten teil) siehe trailer auf xbl...da warens noch menschen.
mal davon ab das die ganze sache auch mit crashpüppchen noch ordentlich bock macht, werde ich aus trotz auch wieder versuchen die unverfälschte version zu erstehen....aber das eilt nicht....die wirds immer geben
Alt 12.07.2007, 18:14   #13
___ geschlechtslos

Ich hab nicht mitbekommen das es ein Import ist, ich weiss schon das Importspiele im allgemeinen ab 18 sind.
Alt 12.07.2007, 18:36   #14

Benutzerbild von Bionixxx

Bionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer Anblick

sollte auch nicht so aussehen als wenn ich dich als unwissen dastehen lassen will
aber ich habe dieses "krs-one-preacher&teacher-syndrom"...wenns um cut/uncut/zensur sachen geht, rappel ich meinen text runter wie in ner sonntagspredicht...
Alt 12.07.2007, 18:49   #15

Benutzerbild von Dem!god

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Mercury Beitrag anzeigen
Zitat:

Habs auch gesucht und mittlerweile gefunden

Art of Dying - You don't know me.
Jo, ich habs auch am selben Tag meiner Frage herausgefunden, cooler Track. Flatout 2 ist ein Super Multiplayer- / Onlinegame, dass muss ich zugeben, es macht einfach einen Riesenspass, gegen andre Leute zu zocken, mich hats gepackt, und das, obwohl ich normal Onlinespielen hasse. Kann ich empfehlen. Dass es ab 18 ist, also der erste Teil, oder Flatout für die 360°, wusste ich bis dato noch gar nicht. Aber wundern tuts mich au net wirklich, da in den USA alles ab 18 ist, sogar Need for Speed Most Wanted.

Geändert von Dem!god (12.07.2007 um 18:51 Uhr)
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 18:51   #16

Amen

Das konnte ich mich nicht verkneifen. Hm ich glaub das nächste Mal werde ich einen direkt Link posten, damit es klarer wird, worauf ich hinaus wollte.
Alt 13.07.2007, 07:39   #17

Spielt gerade: Dre's Diener

Dre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekannt

Zitat:
Dass es ab 18 ist, also der erste Teil, oder Flatout für die 360°, wusste ich bis dato noch gar nicht. Aber wundern tuts mich au net wirklich, da in den USA alles ab 18 ist, sogar Need for Speed Most Wanted.
Flatout ist doch nicht ab 18. In den USA ist das Spiel ab 13. Ab 18 ist diese Version nur in Deutschland, weils halt ein Import ist. Und NFS:MW ist in den USA auch ab 13, wie kommst denn darauf, dass das in den USA ab 18 ist?
Achja btw: Ab 18 gibts in den USA nicht mal, entweder Mature (17+) oder Adults only (21+)
Dre ist mein Held ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 11:19   #18
___ geschlechtslos

Evtl. hat er nicht ganz begriffen das jedes amerikanische Spiel (bzw. jedes ausländische Spiel) bei uns in Deutschland sofort ab 18 ist, auch wenn es Barbies Traumland oder Wendys Pferdehof ist. Katamari aus Japan wäre genauso ab 18 wie Dead Rising aus Österreich. Vermutlich denkt er die Spiele sind in Amerika auch ab 18.
Alt 18.07.2007, 09:13   #19

So und um für Aufklärung zur deutschen Version zu Sorgen. Die wird ab 12 Jahren sein und am 24.8.07 erscheinen.
Alt 23.07.2007, 14:25   #20

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hab mir gestern die Demo angeschaut und bin begeistert! Eine leckere Grafik und ein gutes Schadensmodel, sowie enorm viel Action...
Ein echter Destruction Derby Ersatz!...

Wenn es das Spiel ma für nen 20er bei ebay gibt, bin ich dabei.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen