PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2007, 13:46   #1
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard John Woo presents Stranglehold

Hi,
Habe gerade gesehen, dass es vermutlich noch gar keinen Thread zu diesem Spiel gibt...
Habe soeben die Demo gespielt und sie hat mir gefallen.
Nicht, dass es mir einen Vollpreis wert wäre, aber wenn mal Zeit ist, lohnt sich ja der Blick nach einem günstigen Angebot.
Vorallem die Tequila Zeit hat mir gefallen. Ebenso das Szenario und die Vielfalt der Zerstörung. Endlich ein Spiel, welches wirkliche Balleraktion bietet in third Person...
Von der Grafik her hats mich ein wenig an Saints Row erinnert...dieser Plastiklook...Aber die Grafik ist akzeptabel...

Na dann viel Spaß mit dem Thread...


PS:
Sollte es ihn doch schon geben, sorry...
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.08.2007, 13:55   #2
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: John Woo presents Stranglehold

Ich habe die Demo mittlerweile einpaar mal durchgespielt. Es gefällt mir immer besser. Technisch finde ich es immer noch solide. Zu sehr plastik und das Geruckel in der Demo nervt ab und zu auch, doch dagegen erwarten uns imo die besten Schießereien der Videospiel Geschichte. Die Steuerung geht dabei so flüsig von der Hand, dass man dort auch keine Probleme hat. Das Spiel ist in seiner Form jedoch ziemliche Geschmackssache. Über eine mitreißende Story würde ich mich nicht freuen. Hier heißt es echt, Kopf zu, Sicherung raus und ab geht die Post!
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 15:50   #3
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: John Woo presents Stranglehold

Ja...Hab jetzt mittlerweile auch Sorglos, Normal und Schwer durchgespielt...
macht Spaß...
Jetzt weiß ich sorgar diese Zoom-Funktion zu schätzen. Sehr genial!
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 17:06   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: John Woo presents Stranglehold

Gibts die Demo auch auf dem deutschen Marktplatz?
Ansonsten kann ich mir das Anschließen des Kabels auch gleich sparen :/ ...

Hab bis jetzt nur Videos von dem Spiel gesehen und ich denk mal so für zwischendurch ein bisschen zu ballern, ist das Spiel bestimmt ganz cool, ích finds nur ein bisschen schade, dass man nicht auch die Möglichkeit des Nahkampfs hat...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 17:09   #5
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: John Woo presents Stranglehold

Demo gibts nur für auserdeutsche Europäer und Amerikaner weil wir Deutschen bei solchen Spielen immer gleich durchdrehen und alle im Umkreis von 500 Metern brutal abschlachten.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 17:09   #6
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: John Woo presents Stranglehold

Nein...kannst Dir das Anschließen sparen oder einfach mal nen Ösi-Account erstellen.
Tststs...Das seht doch schon alles im Marktplatz-Thread.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 17:56   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: John Woo presents Stranglehold

Ich dachte, die Box erkennt es, wenn man aus Deutschland einen Österreichaccount anlegt?


Edit: thx an 360 Fan. Dann werd ich mir doch demnächst mal einen Österreichaccount anlegen ^^ ...

Geändert von Giftzwiebel (09.08.2007 um 17:59 Uhr)
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 17:57   #8
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: John Woo presents Stranglehold

Das macht keinen Unterschied. Nur bei indizierten Spielinhalten ist der Download nicht möglich.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 19:33   #9
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: John Woo presents Stranglehold

hab die Demo heute drei Mal hintereinander durchgezockt...Bis ich auf Hard boiled spielen konnte. Dann wird der Drehangriff freigeschaltet... Pure Action XD...
Nur schade, dass das so schnell vorbei ist. Bei hard Boiled bin ich übrigens des öfteren gestorben.
Zudem:
Das Game lohnt glaube ich 2 Mal durchgespielt zu werden. Habt ihr schon die goldene Pistole gefunden? Gibt es an 2 Stellen, wie ich bisher herausgefunden habe. Sonst noch irgend welche Geheimverstecke gefunden?

Bekomme immer mehr Bock auf das Game...
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 19:39   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: John Woo presents Stranglehold

Gut, ich frag hier auch nochmal: Wie wurde die Bullettime gemacht? Bei den meisten Bullettime spielen auf Konsole war das ja eher schlecht als recht (Max Payne 2 - ein Graus).
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 19:49   #11
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: John Woo presents Stranglehold

Spiels doch einfach an und bild Dir Deine eigene Meinung. Für meinen Geschmack sehr, sehr gut. Und ohne diese würde mand as Spiel gar nicht schaffen. Besonders der Präzisionsschuss in Bullettime ist ein Fest!
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 21:08   #12
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: John Woo presents Stranglehold

Ja, die Bullettime ist echt Klasse. Man hechtet vor und zielt auf einen Gegner, da schaltet sie sich ein, echt gut gemacht und peeeeng^^. Ich finde die Demo übringens Klasse. Aber die Grafik ist ja wohl ein Schwerz. Total schlimm...aber naja, Spaß macht es.

Aber eine Version wo Hard Boiled dem Spiel beiligt (wie PS3 CE) wird es nicht geben? Der Film ist sehr intressant!

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 01:46   #13
 
Benutzerbild von kintaro26
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Saarlouis
Alter: 33
Spielt gerade: PSP, xbox O

kintaro26 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekintaro26 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekintaro26 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

kintaro26 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: John Woo presents Stranglehold

Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
hab die Demo heute drei Mal hintereinander durchgezockt...Bis ich auf Hard boiled spielen konnte. Dann wird der Drehangriff freigeschaltet... Pure Action XD...
Nur schade, dass das so schnell vorbei ist. Bei hard Boiled bin ich übrigens des öfteren gestorben.
Zudem:
Das Game lohnt glaube ich 2 Mal durchgespielt zu werden. Habt ihr schon die goldene Pistole gefunden? Gibt es an 2 Stellen, wie ich bisher herausgefunden habe. Sonst noch irgend welche Geheimverstecke gefunden?

Bekomme immer mehr Bock auf das Game...
Gegen Ende der Demo gibst noch ein Paar Uzis. Also kurz bevor man ins Restaurant geht, hinter Holzbalken, die man zerschiessen kann.
__________________
"Terrible" Terry Tate
"I don't got time for pain! The only pain I got time for
is the pain I put on fools who don't know what time it is!
"
kintaro26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 15:06   #14
 
Benutzerbild von SPITFIRE
 
Registriert seit: 03.06.2006
Alter: 31
Spielt gerade: PGR3

SPITFIRE wird schon bald berühmt werden

SPITFIRE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: John Woo presents Stranglehold

ich hab mir die demo auch vor 2 drei tagen gesaugt, und das erste was mir durch den kopf geschossen ist als ich die beiden typen an der treppe gekillort habe war:

"Oh my God das spiel wird so wie es jetzt ist garrantiert nicht erscheinen" lol

und ich denke auch das bestimmte spezial Features aus dem spiel genommen werden. z.b der Zeitlupenschuss bei dem mann noch die kugel verfolgt bis sie den gegner getroffen hat und dann die 5sec sterbe animation kommt

naja ich werde mir das spiel dann aus Ösiland importieren weil das schon verdammt cool aussieht ^^ und ich hab die demo bestimmt 10 mal durchgezockt die rockt echt
__________________
<.:GUITAR HERO SEIT Mai 2006:.>
WII ROX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SPITFIRE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 20:25   #15
 
Registriert seit: 04.11.2006

koopio wird schon bald berühmt werden

Standard AW: John Woo presents Stranglehold

hab keinen PC Thread gefunden also tschludigung dass ich hier reinschreibe...

welche hardwareanforderungen hat das spiel??


und wie ist das spiel so? isst es nur ein "arenakampf" das heißt so ein kleiner raum oder gibt es schon richtig große areale??
koopio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 20:41   #16
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: John Woo presents Stranglehold

Zitat:
Zitat von koopio Beitrag anzeigen
hab keinen PC Thread gefunden
Dann mach doch einfach einen auf
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 10:24   #17
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: John Woo presents Stranglehold

Hat nun schon jemand das Spiel und kann seine Erfahrungen posten? Mein die Presse ist da ja etwas schwankend, von "Knaller" bis "hätte besser sein können" und "ganz gut, ABER...." ist ja alles dabei.

IGN hat immerhin ne 8.1 Wertung springen lassen (obwohl ich die seit Blue Dragon nicht mehr für ganz voll nehme).
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 11:17   #18
 
Benutzerbild von Deprave
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Heidenheim
Alter: 33
Spielt gerade: endlich XBox 360 Live Demos

Deprave sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeprave sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeprave sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: John Woo presents Stranglehold

In der Gamepro hats auch 81% bekommen

Test: Xbox 360: Stranglehold | Wertung | Actionspiel | Tests - Spiele - PlayStation 3 | GamePRO.de - one click ahead

Habs leider noch nicht gezockt, hoffe aber das mein Wlan adapter heute kommt und ich es schaff mir nen Ösi account oder so zu machen, das ich die demo loaden kann !

mfg
__________________
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst" - Tyler Durden
Gamertag: Disrelish /
PSN-ID: Deprav87
Deprave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 11:39   #19
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard AW: John Woo presents Stranglehold

Da die Spieldauer nur 6-8 Stunden betragen soll, kaufe ich es mir nicht. -Zumindest nicht für den Kurs...
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 12:04   #20
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: John Woo presents Stranglehold

Spieldauer ist wirklich nicht sehr lang, allerdings soll es immer wieder zum spielen locken, weils eben Action pur ist. Call of Duty geht auch nicht lange, habe aber alle Teile mehrfach durchgespielt weil sie derbe spass gemacht haben.

Da ich John Woo ziemlich genial finde habe ich es mir über Spielegrotte bestellt und es wurde bereits versendet. Denke mal das es morgen im Briefkasten ist, ich spiels an und poste welchen Eindruck es hinterlässt.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231