PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.08.2007, 16:02   #1
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard skate

Da es noch keinen Thread zu skate gibt und heute die Demo erschienen ist, eröffne ich einfach mal diesen Thread.
Ich kann die Demo leider noch nicht ausprobieren, was meint ihr, kommt das Spiel an Tony Hawk ran, übertrifft es den Meister des Skateboards um Längen, ist es schlechter?
Wie ist denn die Grafik im Vergleich zu Tony Hawk Project 8? Wie siehts mit der neuen Steuerung aus?
__________________


Geändert von Lord Arganir (21.08.2007 um 16:07 Uhr)
Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.08.2007, 16:37   #2
 
Benutzerbild von Nierenhirsch
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: Forchheim
Alter: 32
Spielt gerade: Halo 3

Nierenhirsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nierenhirsch eine Nachricht über ICQ schicken Nierenhirsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: skate

Ich glaube schon das Skate besser wird wie Tony Hawk. Ist einfach realistischer.
__________________
Irren ist menschlich - Vergeben ist göttlich.
Nierenhirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 19:01   #3
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: skate

Für mich muss es nicht realistisch sein.
Sobald es lustig ist und man die Steuerung kann ist alles für mich in ordnung.
Allerdings bezweifle ich, dass Skate besser wird als Provering Ground. Neversoft hat einfach mehr Erfahrung... Außerdem sind bei TH einige aufgaben einfach nur zu gut gelungen...

Trotzdem werde ich mir Skate schon mal genauer ansehen!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 23:31   #4
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: skate

pHab gerade die Demo gespielt. Fand die recht ansprechend. Das Spiel benötigt eindeutig Übung! Vor allem ist die Steuerung sehr innovativ, wie ich finde und arbeitet einmal mit einem völlig anderen Konzept.
Auch die Grafik kann überzeugen. Mir persönlich hat die Kameraperspektive gefallen, allerdings sollte es schon noch Alternativen geben...

TH wird es zumindest VKZ mäßig nicht überbeiten. Dazu fehlt einfach die Fangemeinde. THPG hab ich mir jetzt noch gar nicht angeschaut, aber THP8 war IMO recht schlecht...

Vllt. kann skate das überbieten. Aber neben Steuerung und Grafik brauch so ein Spiel j auahc noch ein gutes Konzept, welches den Spieler fesselt. im Skatepark rumkurven macht nur bedingt Spaß. Daher gefallen mir die THU Teile auch so gut, da es freakige Missionen gab.

Mal sehen. Eigtl. bin ich kein Skateboardfan. Kann die Dinger auch im RL absolut nicht fahren. Bin ich glaub ich motorisch nicht für geeignet oder so. Aer für 20€ sag ich vllt. nicht nein.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 00:05   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: skate

Ich finds ohne die Demo gespielt zu haben, jetzt schon besser als die Tony Hawk Reihe. Bei solchen Spielen sagt mir Realismus mehr zu als überirdische Fähigkeiten.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 00:22   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: skate

Also EA geht da mit komplett eigenen Ideen ans werk, das finde ich super! Das Konzept für die Steuerung haben sie schon bei harry potter angewendet. Was mich stört ist die Kamera Perspektive, die ist zwar mal was neues, aber ihrgentwie übertrieben weit unten! Und zu schwer finde ich das ganze, manchmal würde man am liebsten wieder zu TH wechseln Aber okay, kaufen werd ich mir sowas eh nicht, aber schlecht wird das Spiel definitiv nicht!

Geändert von Raab (24.08.2007 um 00:24 Uhr)
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 13:15   #7
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: skate

Ich konnte die Demo nun auch mal testen und ich finde das man es nicht wirklich mit TH vergleichen kann. Skate wirkt für mich eher wie eine Simulation als lustiges rumgeskate , wobei das ganze echt schön aussieht und da beeindruckt einen schonmal eine zwei Trick Kombo über die man bei Tony Hawk nur lachen würde. Die Kamera Perspektive finde ich recht gewöhnungsbedürftig genauso wie der Bildschirmrand der so ein bischen ausfadet , was ich eher Störend fand und ein bisschen an eine Traumsequenz erinnert.
Das Grinden macht wieder richtig fun und ich hätte nicht gedacht das man es so gut umsetzt. Werde mich erstmal an mein gestern beim Karstadt gekauftes Project 8 machen (30€) , wenn meine Xbox wieder da ist. Ansonsten einfach mal die ersten Tests lesen was den Umfang und wie oben schon geschrieben die Abwechslung bei den "Missionen" angeht.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 04:00   #8
 
Benutzerbild von da_moe
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: München
Alter: 42
Spielt gerade: DARK SOULS

da_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblick

da_moe eine Nachricht über ICQ schicken da_moe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: skate

ich hatte mir heut bioshock gekauft und wollte das eigentlich mit nem kumpel spielen; und vorher "nur kurz" skate anschauen... naja, jetz isses 3:40 und wir haben über 3h mit skate zugebracht.
so muss ein skatespiel ausschauen.
die an skatevideos angelehnte perspektive inklusive fischauge und dunklen rändern ist so das beste was man imho machen konnte. und wie kaitokid schon sagt, es is schon viel realistischer und man freut sich schon über ne 2er kombo, wie in wirklichkeit. nach acht ( bald neun) th teilen ist das eine erfrischende abwechslung. aber ich glaube, dass skate und thg nicht wirklich konkurrieren, weil skate ja eher eine simulation und th ein fun-spiel ist.
wer n ammi-account hat, sollte sich die demo holen, alle anderen: legt einen ammi account an
__________________
Spoiler :
42

wii-code: 6933 4121 5889 3656
da_moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 14:29   #9
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: skate

Ich habs jetzt endlich mal spielen können (auf der GC) und der erste Eindruck war sehr gut, leider hab ich von der Steuerung keine Ahnung, deshalb hab ich außer ein paar kleinen Sprüngen nichts hinbekommen, man braucht auf jeden Fall ein bisschen Übung. Die Grafik gefällt mir auch sehr gut, allerdings finde ich sie jetzt nicht so viel besser als die von THP8! Jetzt kommt es nur noch auf die Missionen an, wenn die auch noch so gut wie die von den TH-Spielen ist, dann hat es auf jeden Fall Chancen auf den Skateboard-Spiele-Thron
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 17:35   #10
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: skate

Das Spiel rockt ja wohl mal übelst! *g*
Die Steuerung find ich sehr intuitiv, hab das sehr viel schneller gelernt als damals bei Tony Hawk. Aber davon abgesehen find ich die Steuerung auch absolut geil. Quasi Fight Night mit Skateboard. ^^
Grafik is ganz hübsch, wenn auch nicht beeindruckend. Mit der angestaubten Tony-Hawk Grafik kann's allemal mithalten. Der höhere Grad an Realismus und die geschickt gewählte Kameraperspektive erzeugen aber eher ein mittendrin-Gefühl. Und die Replays sind abartig geil, könnte mich jedes Mal kugeln, wenn der Kerl sich in Zeitlupe hinlegt ^^
Für die Vollversion sollte man mal ein wenig an den Animationen schrauben, die könnten definitiv noch flüssiger werden. Ansonsten muss man mal abwarten, was das Spiel an Umfang und Langzeitmotivation zu bieten hat. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Spiel Tony Hawk vom Thron stoßen wird. Zumindest vom spielerische her. Das hat freilich mit den Verkuafszahlen wenig zu tun...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 19:58   #11
 
Benutzerbild von MeTwUrSt
 
Registriert seit: 24.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 31
Spielt gerade: Metal Gear Solid 3, Zelda

MeTwUrSt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: skate

Also ich find die Tony Hawk um Längen besser, mir gefällt die Steuerung von skate überhaupt nicht und die Kamera ist auch recht bescheiden.
MeTwUrSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 20:52   #12
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: skate

Ich finde skate sehr gut.
Aber man kann meiner Meinung nach TH nicht mit skate vergleichen.
Man vergleicht ja auch nicht GT mit NF oder Burnout.^^
Aber das Spiel wird gekauft.
Vor der Demo wusste ich eigt. rein garnichts von dem Spiel. (Ausser dem einem Video was mir vodka-bull gegeben hat)
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 23:55   #13
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: skate

So, ich hab die Demo jetzt mehrmals durchgespielt. Und das Ergebnis ist eindeutig genial. Die Grafik ist richtig gut, alles sieht ziemlich realistisch aus. Der brachiale Sound kickt auch richtig. Ich habe selten so echte Geräusche gehört, außer wenn ich selber skate. Toll. Die Steuerung? Genial. Genial. Nochmal Genial. Sie verbindet Realismus mit Spaß. Das macht das Spiel so toll. Ein Heelflip über ein Rail zu machen macht einem eindeutig mehr Spaß als in Tony Hawk eine überlange Combo zu machen, das sieht lange nicht so eindrucksvoll aus. Was ich vorallem toll finde, sind Manuals. Die sehen nicht nur genial aus, sonder lassen sich klasse steuern und performen! Und der einzigartige, lässige Style hebt das Game von Tony Hawk deutlich ab.

Man sollte das neue Tony Hawk jedoch nicht schlecht machen. Das wird wie immer auch ein super Spiel. Doch die Spiele entscheiden sich einfach für zu unterschiedliche Wege, als dass man skate. als neue Konkurrenz zu Tony Hawk nennen kann. Beide Spiele haben ihren eigenen Reiz.

Das ist meine Meinung .

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 23:57   #14
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: skate

Wo du gerade die "Manuals" erwähnst.
Wie macht man die genau?
Ich habe die immer bloß durch Zufall hingekriegt...
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 23:59   #15
 
Benutzerbild von da_moe
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: München
Alter: 42
Spielt gerade: DARK SOULS

da_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblick

da_moe eine Nachricht über ICQ schicken da_moe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: skate

einfach den rechten analogstick leicht nach vorne ( nose manual ) oder hinten ziehen ( tail manual ); so auf 50%... und langsam
__________________
Spoiler :
42

wii-code: 6933 4121 5889 3656
da_moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 00:03   #16
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: skate

Das geht wie folgt.

Du hältst wahlweise A oder X gedrückt um zu pushen. Unter pushen den linken und rechten Stick nach unten. So slidest du ein wenig. Jedoch sofort den linken Stick wieder loslassen und den rechten hintenlassen. Aber nicht zu dolle nach hinten drücken, sonst schleifst du mit dem Board. Lenken kannst du dann ganz normal mit dem linken Stick. Wenn du erst ein Gefühl dafür entwickelt hast, ist es nicht mehr so kompliziert.
Aber es ist wichtig es während des Pushens zu machen. Hoffentlich hab ich es genau genug erklärt. Wenn es nicht geht, dann sag was genau

iggebins

Edit: So? Das geht auch? Mus ich mal ausprobieren. Aber so kann man eine Combo machen^^
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!


Geändert von Isonmaniac (03.09.2007 um 00:04 Uhr)
Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 15:32   #17
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard AW: skate

Also ich komm mit der Steuerung irgendwie überhaupt nicht zurecht und ich hab jetzt erst erfahren, wie man einen Manual macht
Ich finde es viel zu kompliziert für einen Ollie runter und wieder ganz rauf zu drücken, auch wenn es ja so realistisch ist.
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 15:44   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: skate

So, Demo is jetzt auch auf dem österreichischen Marktplatz erschienen, bin gerade am Saugen, mal sehen wies wird, denn die Erwartungen sind groß.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 16:16   #19
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: skate

Irgendwie wirds durch die Aussagen hier auch für mich interessant, denn THPS und Nachfolger mutiert in meinen Augen immer mehr zum Jump´n´Run. Ich habe bisher jeden Teil bis auf den letzten auf den stationären Konsolen gespielt und das Gameplay wurde immer unrealistischer.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 03:04   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: skate

Demo angespielt, das Spielgefällt mir, auch wenn mir die Steuerung doch ein wenig zu hart vorkommt. Es fiel mir teilweise schwer, einen einfachen Kickflip auszuführen, aber der Realismus des Spiels überzeugt mich dann wieder. Erstmal erste Wertungen abwarten, und dann nochmal drüber entscheiden, ob ichs mir kaufe.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
C4 Ice Skate gamerxp Medien 6 28.08.2006 20:08
Ski or die / Skate or die - für NES gothica Retro 3 05.05.2005 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231