PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2007, 20:27   #1
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard Need for Speed - Pro Street

Ja auch dieses Jahr wird uns unser aller Lieblings-Publisher EA eine weitere Version der NFS-Reihe bescheren diesesmal mit dem netten Namen "Pro Street". Gesehen hats der eine oder andere sicherlich schon, aber für alle Uninformierten:

Es geht wieder (was viele freuen wird) weg vom mittlerweile aus dem Trend geratenen Importtuner-Underground-Fast&Furios-Style zurück zu einem etwas realistischeren Background. Es wird nicht mehr auf den Straßen einer imaginären Stadt gefahren sondern nur noch auf abgesteckten Kursen wie bei bekannten Rennspielgrößen wie Forza Motorsport oder Gran Turismo. Ob auch Stadkurse wie bei PGR drin sein werden entzieht sich bisher leider meiner Kenntniss. Mit Porsche, BMW, VW und Audi sind auch wieder einige deutsche Hersteller dabei. Bisher habe ich noch keinen Mercedes auf den Screenshots gesehen nehme aber stark an das auch deren Autos wieder mit von der Partie sein werden, nebst den altbekannten Herstellern wie Mazda, Mitsubishi, Nissan... . Der Erscheinungstermin für Europa ist mittlerweile bekannt und dieser wäre der 1. November, also auch nicht mehr so lange hin. Auch hier zu spendiere ich in meiner akutell guten Laune ein paar Screenshots (geklaute natürlich )

___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.08.2007, 21:34   #2
Bob männlich

Benutzerbild von Bob

Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Need for Speed - Pro Street

Also das Spiel juckt mich jetzt wenig. Aber mir is ma was anderes aufgefallen. Geht's nur mir so, oder sehen sämtliche Rennspiele gegen GT5 einfach nur erbärmlich scheiße aus? *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 21:39   #3

Benutzerbild von Mercury

Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken

Naja, nicht unbedingt erbärmlich scheiße, aber wenn ich solche eckigen Details im Hintergrund sehe, wie auf dem letzten Bild, dann frag ich mich schon in welcher Konsolengeneration wir uns befinden oO

Abgesehen davon sieht das Spiel aber ganz nett aus, auch wenn ich nun schon weiß, dass ich es mir nicht kaufen werde. Mein Geld geht für wichtigere Spieletitel drauf, die mir mehr zusagen ;D
Alt 30.08.2007, 12:49   #4
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
...GT5...
Welches sich seit gefühlten 412 Jahren in der Entwicklung befindet und bei dem man erstmal wieder mit einer kostenpflichtigen Demo rüberkommt? Also ich mag GT wirklich aber ehrlich gesagt ist mir die Fahrphysik, viele Autos, viele Strecken, Tuning und Schadensmodell weit wichtiger als die Grafik. Ich liebe Forza Motorsport 2 und bemerke nicht einmal das dort angeblich die Grafik so schlecht ist.

Zum Spiel selbst: Ich denke nicht das das Spiel ein Pflichttitel sein wird, zum al afaik PGR4 noch im selben Zeitraum rauskommt und man mit Forza Motorsport 2 ja auch ein tolles Rennspiel hat das noch nicht sehr alt ist.
Alt 30.08.2007, 14:44   #5
Gesperrt

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Und jedes Jahr grüßt uns ein NfS. Müsste mittlerweile wenn ich mich nicht täusche Teil 97 sein.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 15:33   #6

Benutzerbild von SaschaAsh

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken

Naja gegen jedes Jahr ein neues Need for Speed wäre theoretisch nichts einzuwenden, wenn es A auch Abwechslung gebe, (soll hier ja wieder angeblich gegeben sein, da man ja "nur" von a nach b so schnell wie möglich fahren soll) und B wenn es auf der Xbox 360 endlich mal ein Need for Speed geben würde, wo man auch ein Geschwindigkeitsgefühl bekäme. Was bis jetzt kam hatte immer wieder, für mich, störende Ruckler, wo ich nach kurzer Zeit keine Lust mehr hatte. Da zeigen Spiele wie Colin McRae, Forza Motorsport2, Burnout Revenge, Floutout UC und sogar Ridge Racer das es besser gehen kann.
Alt 30.08.2007, 17:25   #7

Benutzerbild von general dan

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken

Spiel ist unnötig ---> Ich finde es schlecht.
NFS ist seit Underground 2 kein Must-Have mehr.
Hoffentlich kauft sich keiner das Spiel.
Dann setzen die sich vllt. auch mal länger dran und überlegen mal was man anders machen könnte.
Alt 24.10.2007, 12:40   #8
___ geschlechtslos

Also ich hab gerade die Demo gespielt und ich möchte gleich mal ein paar Pros&Contras aufstellen:

Pro:

* Grafik ist besser als bei Most Wanted (Carbon hab ich nicht gespielt)

* Schadenssystem vorhanden

Contra:

* Die Steuerung ist irgendwie ziemlich bescheiden. Man fährt mit richtig geilen Rennkisten über die Strecke kommt sich aber vor als würde man einen Fiat mit 400 PS und original Fahrwerk fahren.

* Das Lachgas ist nun nach einmaliger Benutzung restlos aufgebraucht. Klar ist es unrealistisch das es sich wieder von selbst auffüllt, aber wenn jedes Spiel todesrealistisch wäre brauch ich keine Konsole mehr denn ich zocke weil ich bei Videospielen das machen kann was ich will und nicht was realistisch ist und realistische Rennspiele gibt es um längen bessere.

* Die Ideallinie bei Grip-Rennen ist ja schön und gut, nur dachte ich irgendwie (ich bin aber auch doof ) das man bremsen sollte wenn die Pfeile auf der Linie sich von grün in grelles rot färben, so wie bei Forza Motorsport 1+2 oder bei jedem anderen Spiel mit Ideallinie, aber nein. Bei NfS Pro Street hat das nichts zu bedeuten, man kann trotzdem mit Vollgas durch die Kurve blasen.

Also ich glaube ich werds mir nicht kaufen. Auch wenn ich gerne mal wieder ein Spiel hätte bei dem man seine Fahrzeuge optisch "aufpimpen" kann (FMS2 bietet da Karosserietechnisch zu wenig) aber mit der Steuerung...
Alt 24.10.2007, 12:49   #9

Benutzerbild von SaschaAsh

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken

Also grafisch finde ich Pro Street wirklich gut gemacht und ansprechend, dann hört es leider aber auch schon wieder auf. Ich hatte wirklich große Hoffnungen gesetzt das es endlich ohne Ruckler laufen würde, aber nein es gibt sie schon wieder und das muss echt nicht mehr sein. Geschwindigkeitsgefühl iss auch nicht wirklich vorhanden. Kann mich da el_bollo nur anschließen mit seinen restlichen Punkten. Schade Schade Schade das viel Potenzial nur in die Grafik gesteckt und verschwendet wurde.
Alt 25.10.2007, 14:36   #10

Benutzerbild von 360 Fan

Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Ich stimme Bollo hier in jedem Punkt zu. Das Spiel ist ein Reinfall. Die Bilder sahen ja sehr vielversprechend aus, doch das Spiel macht einfach keinen Spaß. Das Spiel ist sofort aus meiner Einkaufsliste geflogen. Ich glaube auch nicht, dass die Vollversion komplett anders sein wird.
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 15:45   #11

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kann mich nur anschließen. Die Grafik finde ich persönlich nicht mal sonderlich toll. Mag sein, dass ich es anders in Erinnerung hab, aber bei NFS MW war der Stil irgendwie sehr melancholisch, was ich sehr mochte und nun ist er so "comic-like" ...
Und das Gameplay gefällt mir ebenfalls nicht. Vor allem seit ich Formel Eins schaue, selbst Auto fahre, regelmäßig Kart fahre und von Forza ein anderes Gameplay gewohnt bin.
Und in den Modi haben sie sich ja auch nichts neues einfallen lassen, wie es asusah. Der Wegfall der Polizei ist auch ein Reinfall. Die Polizei war das reizende in Most Wanted...

Also auch für mich eher Absturz, als Höhenflug...
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 22:59   #12
___ geschlechtslos

Bei Most Wanted haben die einen Filter über die Grafik gelegt so das alles etwas gelb-bräunlich ausgesehen hat, so herbstmässig eben.
Alt 25.10.2007, 23:03   #13

Benutzerbild von 360 Fan

Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Bei Most Wanted haben die einen Filter über die Grafik gelegt so das alles etwas gelb-bräunlich ausgesehen hat, so herbstmässig eben.

Um ehrlich zu sein, finde ich das auch im Großen und Ganzen geiler als die Grafik in ProStreet. Über Carbon wollen wir erst gar nicht reden. Das sieht schlechter aus als Most Wanted und spielt sich teilweise auch so...

Ich habe jedenfalls kein Interesse mehr an dem Spiel. Damit bleibt dieses Jahr nur noch PGR4 als Rennspiel auf meiner Einkaufsliste. Das ist jedoch sowieso genial. Schade, dass EA hier nicht besser gearbeitet hat.
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 23:07   #14
___ geschlechtslos

Also ich finde die Grafik nicht schlecht, realistischer und besser als bei den Vorgängern. Auch das Schadenssystem (also nur das pure Vorhandensein schon) empfinde ich als Plus und das die Autos nicht mehr wie bunte Poser-Kärren aussehen, die normalerweise am Wochenende an der Tanke stehen, finde ich sehr gut. Alles in allem meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings wird das Spiel so nur wenige Abnehmer finden, was EA aber eigentlich egal sein kann denn es wird immer noch Gewinn abwerfen und so lange das der Fall ist braucht EA auch nicht all zu viel zu ändern.

Lustigerweise scheinen aber viele gerade die Neuerungen als störend zu empfinden und gleichzeitig schreit aber jeder danach das das bewährte langweilig wird und fordern lauthals Neuerungen...
Alt 26.10.2007, 07:43   #15

Benutzerbild von joehot

Spielt gerade: nitrobike

joehot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

joehot eine Nachricht über ICQ schicken joehot eine Nachricht über MSN schicken

hallo !
habe mir die demo auch gestern angesehen und finde das ding grottenschlecht ! die grafik is die oberverar... - da denkt man nun kommt fette grafik - und nein , wie immer alles nur render-fotos / bilder . dann startet das game und man wird in die guten alten zeiten zurueckversetzt - damit hab ich bei der wii kein problem - aber die xbox360 ? das ist eine konsole fuer leute die nur grafik interessiert und dann sowas grottig schlechtes . - und dann noch diese spielbarkeit ?!? wenig tempofeeling - selbst in der innenansicht . also ea sollte sich wieder zurueckbesinnen ! grafik u spielbarkeit ist doch moeglich . warum immer ne neue schlechte engine anstatt auf der altbewaehrten aufzusetzen und zu verbessern ?
mfg
joerg
Alt 26.10.2007, 21:27   #16

Benutzerbild von M8X3

Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken

so schlecht ist die grafik nuj wirklich nicht.
wenn man noch das schadensmodell als plus wertet,
spricht nur noch das gameplay dagegen da ich denke dass wir bei jedem spiel die grafik in der VV besser sein wird...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hier mal ein aufschlussreiches preview von gameswelt,
deren seite ich gern und vertrauensvoll besuche wenn es um tests geht:

Gameswelt - Need for Speed: Pro Street - previews,

Geändert von M8X3 (26.10.2007 um 21:27 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 21:57   #17
latoan25
Gast

Spricht mich grad überhaupt nicht an, das Spiel wird von Teil zu Teil immer billiger und umfangloser. Bei Underground hatte man noch ein richtig gutes gefühl, wenn man ein rennen mit einem mal richtig aufgetuneten auto gemacht hatte, bei Most wanted haben evtl. noch die netten wagen überzeugt, aber bei carbon bin ich echt enthäuscht, das spiel ist dermaßen eckig und ist nach ein paar tagen durchgezockt. glaub nicht, dass ich mir es kaufen werde, allein schon das an die rennen gefesselte macht mir schon bedenken, man will selbst entscheiden, wann man sein rennen annimt und sollte nicht gezwungen werden, wie general dan schon sagte, sollte ea mal mehr zeit für nfs verbringen, mit solch billigen nummern kommen sie bei hardcore fans nicht weit.
Alt 26.10.2007, 22:10   #18

Benutzerbild von M8X3

Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken

du weißt aber schon dass das game sehr anders sein wird
als carbon und underground oder?

ich glaube das wird mal wieder ein gutes NFS

ach und habt ihr mal den rauch gesehen beim los fahren/ reifen durch drehen.
sieht seht gut aus und ich denke das fertige spiel wird gut werden
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 12:47   #19
___ geschlechtslos

Also mir persönlich würde es schon reichen wenn man die Steuerung verbessert und das Spiel für 45-50€ in den Laden stellt.

Aber machen wir uns nichts vor, die Demo gibts seit... kA einer Woche? Das Spiel kommt soweit ich weiss aber schon nächste Woche raus, von daher kann an dem Spiel gar nichts mehr geändert werden und auch die Preisvorstellung ist nicht machbar weil sich immer noch zu viele Hohlköpfe für 60-70€ ein schlechtes NfS kaufen.

Geändert von ___ (27.10.2007 um 13:09 Uhr)
Alt 27.10.2007, 13:09   #20
latoan25
Gast

glaub nicht, dass es bei so nem spielmodi mit gt mithalten kann. nfs war eigentlich immer einzigartig, was sicherlich am erfolg beitrug, jedoch wird nun einfach gt nachgemacht und gehofft, das man einen "dummen" findet.
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen