PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2007, 20:34   #1
Gesperrt

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard Ninja Gaiden 2

11.9.07:
Zitat:
Es sind heute erste Bilder zu Ninja Gaiden 2 aufgetaucht, und da ich zu faul bin, um alle hochzuladen, hier der Jeux-france Link:

Ninja Gaiden 2 se dévoile

Es wird gemunkelt, dass Microsoft das Spiel auf der pre-TGS vorstellt, wir werdens bald erfahren.

Geil!
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.09.2007, 09:37   #2

Benutzerbild von Mercury

Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Ninja Gaiden 2

Zwar blutig wie die Sau schlechthin (dagegen ist MK nix), aber hammergeil!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Xbox.com | Ninja Gaiden® 2 - Game Detail Page

Erster Teaser online :>

Zitat:
Die Engine des Tomonobu Itagaki Games soll laut Beschreibung von Grund auf exklusiv für die Xbox 360 programmiert worden sein.

Wieder ist man als Ryu Hayabusa unterwegs. Dieses mal lautet die Mission, seinen Clan zu rächen und die Zerstörung der menschlichen Rasse zu verhindern. Wie gut, dass die coolen und die lästigen Aufgaben eines Ninjas, stets eng miteinander verknüpft sind. Neben der Optik, soll auch die Spielmechanik in allen Aspekten generalüberholt worden sein. Herauszuheben ist hier ein neues Auto-Health Regenerationssystem. Mit diesem wird man an Savepoints "temporäre Schäden" geheilt bekommen. Das verbesserte automatische Speichersystem sowie die Möglichkeit von Anfang an zwischen mehreren Schwierigkeitsgraden wählen zu können, sollen daneben ebenfalls dem Franchise-Ruf des frustrierenden Profispiels entgegenwirken. Nichts desto weniger, will man auch gelernte Ninja Master vor eine ordentliche Herausforderung stellen.

Außerdem im zweiten Teil ergänzt, werden sogenannte "Finishing Blows". Durch sie sollen literweise Blut mit schneller Action und einem formvollendeten Kampfsystem verbunden werden. Dabei wird man nicht nur an Land mit verschiedensten neuen Kampfgeräten antreten dürfen, man wird auch fortentwickelte Geschnetzel auf dem Wasser geboten bekommen.

Der Story-Modus von Ninja Gaiden 2 soll sich laut Microsoft über 30 Stunden erstrecken und dabei von den dämonisierten Großstädten Tokio und New York, in die "Netherworld" führen. Über Xbox LIVE laden wieder die Karma Scores und das runderneuerte Master Ninja Tournament zum virtuellen Schwertvergleich ein. Als Release-Zeitraum für Ryus neues Abenteuer, wird nur grob 2008 (exklusiv für Xbox 360) genannt.
areagames.de

Geändert von Mercury (12.09.2007 um 09:37 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 13:20   #3

Benutzerbild von Mercury

Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken

File download - Gamersyde

First Gameplay
Alt 17.09.2007, 13:45   #4
Gesperrt

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Hab mir das Gameplay Video gestern schon reingezogen, das Spiel wird das God of War der Xbox. Garantiert!
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 15:29   #5
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Giftzwiebel

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken

Ich find diesen Gameplay-Trailer eigl. alles andere als überragend...
So wirklich überzeugen konnte der mich jetzt nicht...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 23:40   #6

Benutzerbild von SaschaAsh

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken

Oh man was iss denn mit den Australiern los? Dachte die hätten ein genauso hartes Bewertungssystem wie unsre USK und was iss? Die geben Ninja Gaiden 2 ab 15 frei. Daran sollten mal unsere USK Leute sich mal ein beispiel nehmen.

http://http://www.giga.de/show/gigag...edmassen_kein/
Alt 13.03.2008, 16:12   #7

Benutzerbild von Bionixxx

Bionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer Anblick

naja...15 (oder 15+) is deren härteste freigabe...alles was dafür zu hart ist, wird einfach verboten (im gegensatz zu deutschland, wirklich verboten)...sie fangen grade zumindest an über ne 18er freigabe nachzudenken,...ab dann herrschen da auch amerikanische verhältnisse (zumindest in sachen gore, tittchen sind immernoch ganz böse ;-) dead rising wurde wegen australien warscheinlich zensiert in der östlich von amerika liegenden welt (ein tshirt und ein andbild wurden um brüste entschärft) und selbst SOF3 gabs da auch nur cut (aber zumindest gabs es)...australien kocht da meist ein sehr eigenwilliges süppchen was ihre freigaben und zensuren angeht, aber so hart wie die USK ist keiner (zumindest im gewaltsektor)
Alt 06.06.2008, 13:10   #8

Bionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer Anblick

so...habs mir vorgestern mal gegönnt und kann eindrücke bis zum dritten level schildern:
- nette grafik (steril a la DoA, trotzdem schön)
- passende hintergrundgeschichte
- nette zwischensequenzen
- relativ gutes kampfsystem, wobei ich nicht rausbekomme wann der perfekte zeitpunkt zum blocken ist
- leider insgesamt doch recht monoton, kurzes stück rennen, kiste auf, minirätsel, kampf, von vorne
- schon in den ersten beiden level sehr schicke waffen gefunden, mit individuellen finishern
- skillgrad auf leicht bis ende zweiten level fair, doch der bossfight war auf einmal 110% so nervig wie alles vorhergehende (wenn sich das steigert werde ich nie level 4 sehen)...man konnte seine attacken nicht blocken, kaum ausweichen, und seine kombos kaum unterbrechen...hab direkt mal 3 anläufe gebraucht....frust

der gorelevel ist wirklich mal außergewöhnlich hoch...so ziemlich ununterbrochen fliegen körperteile (was nicht direkt bedeutet das der gegner auch kampfunfähig ist^^). die szenerie wird bei nem normalen kampf meist komplett rot eingefärbt...der lebenssaft verschwindet mit der zeit, aber körper /teile dessen bleiben größtenteils erhalten...seltsam bei der masse an gegnern...scheinen da keine proformance-probleme zu haben.

für ambitionierte metzger-ninjas gibts auch ein ninja-kino (habs noch nicht getestet, aber ich denke man kann sich nachträglich beim schnetzeln aufnehmen und seine freunde damit beeindrucken^^)

bis jetzt kam es an einer einzigen stelle mal zu rucklern, aber sonst läufts flüssig.

zu der vermutung es sei das god of war muss ich leider enttäuschen....derartige luftkombos sind eher rah...das meiste findet auf dem boden statt...insgesamt auch ein andersartiges kampfsystem.
was mich zb ein wenig nervt, man kann mächtige attacken aufladen und in einer beeindruckenden kombo auf den gegner loslassen, allerdings ist man meist im kampfgetümmel und die gegner stürmen auf einen ein, so das der aufladevorgang meist scheitert/abgebrochen wird. das zielen(manuell) mit wurfsternen oder dem bogen ist erheblich schwer wenn mehr als ein gegner auf einmal auf distanz feuert (meist ergibt sich dauerbeschuß und das zielen wird zum gewaltakt). dafür werden kopftreffer GANZ offensichtlich dargestellt^^. also im endeffekt eine arcadelastige gewaltorgier, mit relativ monotonen kampfabschnitten und komplett linearen ablauf.
für hin und wieder mal ein level ganz nett, als vollwertiges game eigentlich zu schwach...
schade...
Alt 11.06.2008, 09:41   #9

Benutzerbild von DOOFI

DOOFI wird schon bald berühmt werdenDOOFI wird schon bald berühmt werden

habe gestern mein spiel erhalten und bin gerade in kapitel 3 beim endgegner. spiele auf leicht beim ersten mal und muss sagen das ich beim ersten teil mehr probleme hatte. was einige leute wegen gore und co sagen versteh ich nicht. war doch von anfang an klar was ng2 wird. draufkloppen bis die schwarte kracht ^^ . und die gegner sind auch lustig. anlauf ---> springen ---> mit katana durch gegner sausen ( dabei gleich y drücken ) ---> 1 sec warten und super combo loslassen. klappt immer.

kurz gesagt ich finde es klasse. endlich ein spiel was man nach der arbeit reinlegen kann und spielen kann ohne viel nachdenken zu müssen :-)) . da fällt mir ein mein gta wartet auch das es weitergezockt wird :-))
===> Neue Freunde gerne gesehen !!!
DOOFI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 14:04   #10

Benutzerbild von Zicu

Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken

Jop, das Spiel ist zwar immernoch ordentlich schwer, zumindest punktuell, aber es mach einfach verdammt Laune, es ist fordernd, schnell, technisch ausgereift, und blutig. Das Kampfsystem ist wirklich grossartig, und auch die brutalen darstellungen haben ihren Zweck, wenn man zB einem Gegner den Kopfabhaut, ist er gleich tot, und man sieht sofort wenn der Kopf weg ist, ausserdem werden die Gegner auch mit weniger Armen etc. schwächer.

Das Spiel ist aber wirklich nichts für schwache Nerven, die brutalität ist noch der kleinere Faktor, aber dieser Schwierigkeitsgrad sägt ganz schön am Nervenkostüm, viel Mehr als aller Splatter dieser Welt zusammen. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar nicht konstant hoch, aber es gibt einige bockschwere Stellen.

Nichtsdestotrotz ein sehr spassiges und hochmotivierendes Spiel.

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 17:09   #11

Benutzerbild von strawberryCheesecake

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

nach einigen tagen weiter Spielzeit würden mich neue Informationen interessieren (überlege mir ob ichs mir demnächst zulege). Sind schon die ersten auf grund des schwierigkeitsgrades gescheitert? das macht mich so unschlüssig...
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 19:51   #12

Benutzerbild von Zicu

Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Im Allgemeinen ist es fordernd, aber nicht unmöglich, einige Passagen sind eher leicht, während dann wieder bockschwere, frustrierende Passagen kommen (Anfang Level 8!) , und man gerade keine Heiltränke mehr hat. Aber ich denke mal, wenn du den Boss des dritten Levels schaffst, hast du schon einiges an Frustpotential bewältigt, der ist bockschwer. Und wenn man einige Heiltränke etc. hat wird eigentlich alles einfacher.

Geändert von Zicu (24.06.2008 um 19:53 Uhr)
Alt 24.06.2008, 20:46   #13

Zitat:
Zitat von sunnymauz Beitrag anzeigen
nach einigen tagen weiter Spielzeit würden mich neue Informationen interessieren (überlege mir ob ichs mir demnächst zulege). Sind schon die ersten auf grund des schwierigkeitsgrades gescheitert? das macht mich so unschlüssig...
bei mir ist es grade wegen frustration auf eis...und das nachm zweiten levelboss...wenn meine blockfunktion sinnlos ist und seine kombos unstopbar, und dazu noch im sekundentakt, dann wurmt mich sowas schon ungemein...denn durch ausweichen und zufallstreffer bestehen ist nicht mein ding...
aber ich kam mit dem ninja gaiden kampfsystem noch nie so zurande ;-)
Alt 24.06.2008, 22:33   #14

Benutzerbild von DOOFI

DOOFI wird schon bald berühmt werdenDOOFI wird schon bald berühmt werden

bin jetzt in lvl 12 und muss sagen das ich bis jetzt keine probleme hatte. die gegner fand ich auf normal bis jetzt eigentlich einfach. nur in lvl 2 hatte ich probleme mit dem boss da ich nicht mit dem bogen gut zielen kann. mit den kombos wo man als ninja hat gibts da kaum probleme. bin auch kein hardcore zocker. nach feierabend war in 30 min je ein lvl fällig. kann deshalb die aussagen oben kaum nachvollziehen
===> Neue Freunde gerne gesehen !!!
DOOFI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 12:41   #15

strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Danke für die Auskünfte! Gebe mir noch ein paar Tage Bedenkzeit... ich will es meinem Controller nicht antun, in die Ecke gefetzt zu werden, wenn schon das zweite lvl happig sein soll...
Alt 25.06.2008, 15:30   #16
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Ninja Gaiden ist eben eines dieser Frustspiele die es früher in viel größerer Anzahl gab. Das sind die Spiele bei denen normale Leute durchs zocken aggressiv werden. Da muss man sich durchbeissen, dafür ist der Abspann danach umso schöner.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 15:46   #17

Benutzerbild von Zicu

Nur schon den Boss des dritten Levels nach 1043854 Versuchen zu besiegen ist eine unglaubliche Genugtuung, hab total gezittert

Alt 25.06.2008, 18:03   #18
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Ninja Gaiden ist halt die Mutter aller Frustspiele. Afaik wurde Ninja Gaiden 1 auch zum schwersten Videospiel in der Geschichte der Videospiele gewählt oder gekürt.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 18:05   #19

Benutzerbild von Ridley03

Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von Zicu Beitrag anzeigen
Nur schon den Boss des dritten Levels nach 1043854 Versuchen zu besiegen ist eine unglaubliche Genugtuung, hab total gezittert
das wichtigste ist eben niemals aufzugeben was die vielen dann auch leider tun^^ Ich bin einer von denen die wie verrückt mit dem Drücker rumfuchteln oder richtig mit ihren Figuren mitfiebern wenn sie bei besonders harten Stellen sind.
Alt 26.06.2008, 09:07   #20

Also ich glaube ich werde mir das Game doch sparen. Mag mein unglaublich zartes Gemüt nicht dem Wahnsinn preisgeben.
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen