PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2007, 19:38   #1
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard Pgr 4

Wie kein Fred für PGR4??? Seit ihr denn wahnsinnig?

Seit heute gibt es die offizielle Tracklist:
  • 120 Days - Come Out Come Down Fade Out Be Gone
  • Auto Aggression - The Sky Is Not Yours
  • Beethoven - Symphony No. 5
  • Bloc Party - Prayer
  • Blue Scholars - Sagaba (Remix)
  • Chick Corea Elektric Band - Check Blast
  • !!! - Heart of Hearts
  • Covenant - The Men
  • Crystal Method - Keep Hope Alive (There Is Hope Mix)
  • Disturbed - Stricken
  • E Da Boss - Go Left
  • Edge of Dawn - Elegance
  • Flesh Field - Forgotten Trauma
  • Goldfrapp - Lovely 2 C U (T. Raumschmiere Remix)
  • Goose - Black Gloves
  • Grieg - In the Hall of the Mountain King
  • Grits - Bobbin’ Bouncin’
  • Hot Chip - Over And Over
  • Hummel - Rondo in E Flat
  • Incubus - Light Grenades
  • Insekt - Isolated
  • Kaiser Chiefs - Ruby
  • Karl Denson’s Tiny Universe - The Bridge
  • Kittie - Funeral for Yesterday
  • Lady Sovereign - Blah Blah
  • LCD Soundsystem - Watch the Tapes
  • Lily Allen - Take What You Take
  • Liszt - Hungarian Waltz No. 2
  • Lupe Fiasco - The Instrumental
  • Maximo Park - Our Velocity
  • Mendelssohn - Violin Concerto in E Minor
  • Metro - Mr Fruity
  • Mind.In.A.Box. - Identity
  • Mozart - Eine Kleine Nachtmusic
  • Mozart - Sonata - alla Turca
  • My Chemical Romance - House of Wolves
  • Natacha Atlas - Bathaddak
  • Ojos De Brujo - Color
  • Ojos De Brujo - Todo Tiende
  • Pride and Fall - Border (Club Edit)
  • Priestess - Everything That You Are
  • Prophet Omega - Hit the Deck
  • RImsky Korsakov - Flight of the Bumblebee
  • Rotersand - DTL
  • Russell Gunn - East St. Louis
  • Saliva - King of the Stereo
  • Seabound - Scorch the Ground (Rotersand Mix)
  • Soma Rasa - One Hand High
  • Squarepusher - Exciton
  • The Pinker Tones - In Pea We Nuts
  • The Roots - Here I Come
  • The Shins - Australia
  • TV On the Radio - Wolf Like Me
  • Wagner - The Ride of the Valkyries
  • Wolfmother - Dimension
  • Zeke - Ride to Live
  • Zuco103 - Garganteiro

Geändert von ___ (17.09.2007 um 19:40 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.09.2007, 20:14   #2

Benutzerbild von Mercury

Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pgr 4

Jaaaa, freu ich mich sehr drauf. PGR3 fand ich spitze und war definitiv ein Überraschungshit für mich. Hatte es kostenlos zur Xbox360 dazu bekommen, war dann auch mit einer relativ neutralen Grundstimmung rangegangen, aber dann fand ichs richtig gut.

Schicke Grafik, nette Settings und n super Gameplay zeichnen das Spiel also aus ;P

PGR4 werd ich mir zwar definitiv nicht zum Release kaufen, weil ich mein Geld erstmal für andere Spiele brauche (Guitar Hero 3 *lechz*), aber später wirds definitiv nachgekauft.

Ah auf einschlägigen Seiten wie http://www.gamersyde.com/ gibts auch nette Ingame Vids, falls sich jemand weiterbilden mag.
Alt 17.09.2007, 21:17   #3
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Ich bin zwar ein absoluter Motorradfan, allerdings bin ich als aktiver Motorradfahrer auch immer etwas von der Steuerung bei (auch teils erfolgreichen) Motorradrennspielen enttäuscht. Bin gespannt wie sich das verhält. Auserdem sehen die Moves mal verdammt cool aus, sollte ich grad mal in der Realität ausprobieren
Alt 02.10.2007, 12:46   #4

Benutzerbild von Mercury

Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken

Videoreview von Gametrailers.

Sieht imo schonmal sehr nice aus .. Ich bin definitiv am überlegen mir das Schätzchen zuzulegen, vorallem da mir PGR3 schon sehr gut gefallen hat!
Alt 02.10.2007, 13:35   #5

Benutzerbild von SegaMan

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cockpit Ansicht is einfach mal wieder genial.

Freu mich schon auf schöne online Races
Alt 02.10.2007, 17:12   #6

Benutzerbild von Grim*Fandango

Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Verspricht ein absoluter Hammer zu werden. IGN.com hat ne 9.1 springen lassen. Freu mich schon auf den 12.10
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 19:07   #7

Benutzerbild von SaschaAsh

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken

Hat sich schon wer die Demo oder das Spiel gekauft?

Ich hab mir erstmal nur die Demo reingezogen und muss sagen Joa ein typisches PGR. Gefiel mir soweit ganz gut, da eben das alte Feeling aufkommt, allerdings wie befürchtet sollte man sich 2 Mal überlegen mit den Motorrädern zu fahren. Man iss doch zu leicht Beute von Autos. Online hab ich gelesen iss es noch schlimmer, aber ansonsten iss es wirklich sehr gut gemacht und bietet den gewöhnten Geschwindigkeitsrausch. Was ich ganz lustig finde iss das Wetterfeature und mal ne Abwechslung.
Alt 10.10.2007, 19:19   #8
___ geschlechtslos

Ich hab PGR3 schon ungern online gezockt, weil die Leute da zu 90% nix von Fairplay gehört haben und einen Rammen wo es nur geht. Wenn es mit den Motorrädern noch schlimmer ist dann hat man imho den MP nicht richtig gemacht. Ich weiss ich wage mich damit wieder aufs dünne Eis (bei Halo 3 haben es einige schon nicht richtig verstanden) aber wenn Fairplay nicht belohnt/erzwungen bzw. unfaires Spielen bestraft wird dann ist das für mich kein guter MP denn so macht es einfach keinen Spass und man kann sich den MP gleich sparen. Da zock ich dann lieber mit ein paar Kumpels per Splitscreen oder übers Netzwerk denn wenn da einer Scheiße baut gibts eine vorn Latz.
Alt 10.10.2007, 20:04   #9

Benutzerbild von SegaMan

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ist immer schwer wenn man öffentlich zockt.
Cheater und anders "Störspieler-Gesindel" sind leider überall ein Problem.

Gott sei Dank ist es aber ein leichtes über LIVE nette Leute kennenzulernen und mit der Zeit hat man für jedes Spiele eine schöne kleine aber feine Community zum zocken.

Die meisten Psychokiddies findet man immer auf den öffentlichen "ranked" servern. Meidet man die kann man eigendlich immer schön Spaß haben.

Alt 11.10.2007, 15:29   #10
___ geschlechtslos

Hab gerade die Demo gezockt mit der Triumph und muss sagen: Was für ne geile Scheiße! MotoGP hat mir noch nie gefallen weil sich die Motorräder scheiße gesteuert haben, aber das arcadige bei PGR kommt imho viel näher ans echte Fahrgefühl ran. Für mich ein absolutes Muss, als Rennspiel Fan und Motorradfahrer sowieso.

BTW: Hab ichs beim dritten Rennen sogar auf Platz 738 in der kompletten Weltrangliste geschafft. Ich weiss grad nicht wer den Gamertag Gimli hat von euch hier, aber der hats nur auf ca. 12.500 geschafft
Alt 11.10.2007, 15:51   #11

Benutzerbild von 360 Fan

Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Das bin ja wohl ich.

Ich komme mit den Motorrädern nicht klar. Das Spiel wird sowieso gekauft, doch irgendwie hatte ich so meine Probleme.
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 15:55   #12
___ geschlechtslos

Also das erste Rennen mit dem Mopped hab ich auch gleich in den Sand gesetzt, aber das zweite war dann schon ganz annehmbar und beim dritten hab ich dann schon angefangen Wheelies und Endos zu machen und heftig gedriftet wurde auch.

Ich glaube ich warte mit dem Kauf des Spiels aber noch ne Weile denn ich hab noch so viele Rennspiele die ich komplett durchzocken will und bei PGR3 hab ich auch noch nicht alles auf Gold.
Alt 12.10.2007, 20:27   #13

Spielt gerade: Dre's Diener

Dre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekanntDre ist mein Held ist jedem bekannt

Hi, ich hab mal ne Frage zum Erfolg "Endo-King". Da steht ja man muss mit einem Endo 100 Kudos erzielen, dass habe ich auch min. 10 Mal geschafft, aber den Erfolg hab ich trotzdem nicht bekommen. Weiß jemand wie man den bekommt?
Dre ist mein Held ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 22:15   #14

Benutzerbild von 360 Fan

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Also ich habe den in einem benutzerdefinierten Rennen bekommen. Man muss halt darauf achten, dass man nach den 100 Kudos auch weiterfahren kann und nicht auf die Fresse fliegt.
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Alt 13.10.2007, 14:48   #15

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken

Was iss überhaupt ein Endo?
Alt 13.10.2007, 15:20   #16

Benutzerbild von 360 Fan

Das Gegenteil von einem Wheelie. Wenn man schnell unterwegs ist und dann ne Vollbremse macht und gleichzeitig den Stick nach vorne drückt, macht man einen Endo. Man muss nur aufpassen, der Fahrer nicht vom Motorrad fällt.

Alt 13.10.2007, 16:23   #17

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hab die Demo auch neulich mal gespilt und fand sie grafisch irgendwie rückläufig. PGR3 sah in meinen Augen irgendwie besser aus. Die Auto- und Motorradmodelle sehen extrem plastisch aus...

Also mir macht das Spiel nicht sonderlich viel Spaß. Für mich bleibt da Forza ume iniges spannender...
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 17:32   #18

Was? PGR3 soll besser aussehen? Im Leben nicht. Ich hab es jetzt seit 3 Tagen und in fast allen Punkten iss PGR4 um längen besser als PGR3. Fängt von der Grafik, Geschwindigkeit, Sound etc. an bis hin zum Onlinerennen.
Viele Details wurden verbessert, wobei ich leider 2 Dinge vermisse die Zufallsanwahl der Musiktracks und das die Zuschauer nicht mehr von der Bande wegspringen, wenn man dagegen fährt.

In einem stimme ich zu Forza 2 bietet für den Rennsimulationsfan wesentlich mehr, allein vom Umfang, aber PGR4 bietet für den Reinsetzen und Losfahren Arcadefan wesentlich mehr. Wobei man hier auch schon den Unterschied liest. Forza 2 kommt eben mit Realismus bis ins Detail daher und PGR4 mit Arcadespaß und Rundumsorglospaket.

@360 fan: Danke das hab ich noch gar nicht mit dem Motorrad ausprobiert. Bin fast nur eben am Auto fahren.

Geändert von SaschaAsh (13.10.2007 um 17:35 Uhr)
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 12:13   #19

Hi Dudes!
Der ein oder andere Gamer wird sicher noch PGR4 in seinem Regal stehen haben oder sogar noch zocken. Seit Donnerstag gibt es eine neuere Erweiterung zu PGR4 die grade mal 30 MB groß iss.

Drin enthalten sind 7 neue Autos und 3 Bikes. Zusätzlich gibt es 3 neue Herausforderungen im Arcademodus und 2 neue Spielmodis mit Katz und Maus und dem viel gewünschten Touristmodus wo man die Städte relativ frei befahren kann. Dieses Premium Paket kostet mal grade 400 MS Points.

Wer keine Lust hat MS Points auszugeben, für den gibt es die kleinere kostenlose Variante wo nur der Peugeot Flux, die neuen Herausforderungen und die 2 Spielmodis drin enthalten sind.

Wie auch immer man sich entscheidet man bekommt auch zusätzlich neue Gamerscores präsentiert, die sogar relativ leicht zu erreichen sind.

Fröhliches runterladen und heizen wünsch ich.

P.S. Hier eine genauere Auflistung was jeweils in den Paketen enthalten iss:
Die neuen Erfolge:

Im kostenlosen Pack:
-Tourist Kudos King – Earn more kudos than anyone else in a Tourist event (15)
-Open Cat Champion – Be a cat on the winning team in a Cat and Mouse Open Event (15)
-Open Mouse Master – Be a mouse on the winning team in a Cat and Mouse Open Event (15)
-Cheater - Activate one of the cheats in the cheat menu (5)
-Make the Grade – Attempt to qualify for a Tournament (10)
-Yee Haw: Puzzle 4 (10)
-Are You the One? Puzzle 5 (10)

Nur im kostenpflichtigen Pack:
-Platinum Plus – Get all the platinum medals in the Platinum Plus Challenge (60)
-Download King – Complete the DLC Challenge chapter (60)
-Arcade Challenge- Complete Arcade Challenge chapter (50)

Die neuen Wagen/Bikes:
-Peugeot Flux (auch im kostenlosen Pack)
-BMW M3 E30 DTM
-Ferrari 430 Scuderia
-Honda S2000 CR
-Callaway C16 Speedster
-Chevrolet Camaro Convertible Concept
-Volkswagen Golf GTI W12-650
-Yamaha YZF-R1
-Aprilia RS 250
-1998 Aprilia RSV 1000 Tuono R

Die neuen Modis:
World Challenge Arcade Mode (20 neue Arcade-Events)
Tourist Mode
Free Roam Cat and Mouse

Geändert von SaschaAsh (23.02.2008 um 18:11 Uhr)
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 01:59   #20

Spielt gerade: The Eye of Judgment

DK Style hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nachdem ich fast 3 Jahre kein PGR mehr gespielt habe , fand ich vor etwa einer Woche das letzte PGR beim Gamestop für 10 Euro und habe es natürlich sofort gekauft.

Top Spiel!

Der Mix aus Simulation und Arcadefeeling ist nach wie vor ungeschlagen - fahre aber nur mit Autos , da mir die Steuerung der Mottoräder nicht sonderlich gefällt !

Mein , bis jetzt lieblings Auto , ist der Caparo T1 - der erste für den Strassenverkehr zugelassenen F1 Wagen !

Kann mir einer sagen was die Puzzle Erfolge sollen ?
DK Style ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen