PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.09.2007, 12:35   #1
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard Saints Row 2

Es gibt bereits die ersten Screenshots zu SR2. Dann kann es bis zum Release ja eigentlich gar nicht mehr so lange dauern. Ich könnt mir vorstellen das Spiel kommt Mitte/Ende 08 raus mit gebührendem Abstand zu GTA4.

Auserdem hoffe ich das diesesmal nicht wieder alles so blankpoliert aussieht. Das war schon ein großer NAchteil von SR1, da fehlte einfach das realistische dreckige Feeling eines GTA.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.09.2007, 14:54   #2
aye geschlechtslos

Benutzerbild von aye

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: Saints Row 2

Kommt es nur mir so vor oder ist die Grafik schlechter als im ersten Teil?
Hab auch gehört, dass es einen Offline-Koop geben soll. Das wird dann richtig geil
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 17:12   #3

Benutzerbild von Grim*Fandango

Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Freue mich das es einen Nachfolger geben wird. Finde Saints Row ziemlich gelungen, hat einige sehr nette Ideen und Verbesserungen. Eines der wenigen Spiele die ich regelmässig und gerne zocke, ohne die Lust zu verlieren.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 19:05   #4

Benutzerbild von 360 Fan

Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Du kannst mich ja mal anschreiben, falls du Lust auf die Koop Missionen hast oder einpaar Online Matches. Ich habe die Uncut Version und andauernd sind nur Ammis da, die besser sind als ich. Da hab ich kein bock drauf.

@Saint´s Row 2:

Ich freu mich auch schon. Zwar sieht es grafisch immer noch so aus, wie der erste Teil, doch solange es diesmal besser läuft als der Erste, bin ich zufrieden.
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 19:13   #5
Gesperrt

Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken

Grafisch wird Saints Row 2 garantiert nicht mit GTAIV mithalten können, Spielerisch erst recht nicht Dennoch: Saints Row 2 wird garantiert sau geil und ein Must Have für mich sein!

Zu den Bildern:
Schaut aus wie SR1 mit Motorrädern
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 19:35   #6

Benutzerbild von 360 Fan

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Raab Beitrag anzeigen
Grafisch wird Saints Row 2 garantiert nicht mit GTAIV mithalten können, Spielerisch erst recht nicht
Das hat bisher auch nicht einer behauptet.
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Alt 24.09.2007, 19:44   #7
Gesperrt

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von 360 Fan Beitrag anzeigen
Zitat:
Grafisch wird Saints Row 2 garantiert nicht mit GTAIV mithalten können, Spielerisch erst recht nicht
Habe nicht gesagt dass das einer behauptet hat
Alt 24.09.2007, 20:02   #8

Benutzerbild von 360 Fan

Zitat:
Zitat:
Zitat von 360 Fan Beitrag anzeigen
Zitat:
Habe nicht gesagt dass das einer behauptet hat
Deine Schreibweise lässt dies jedoch vermuten...

Alt 24.09.2007, 21:07   #9

Benutzerbild von ChiLLaKaLLe

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Also bitte, der GTA 4 Trailer sieht keinen Deut besser aus als diese Screenshots.

Von beiden Spielen gibts bisher kein Final-Material, ergo sinnlos hier darüber zu diskutieren, welches der Spiele besser aussehen wird.
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 23:04   #10
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Zitat:
Naja wieder der übliche Fanboy Bullshit wie nicht anders zu erwarten. Da du weder Saints Row 2 noch GTA4 bisher gespielt hast darf man deine Aussage ruhig ins Land der Träume verbannen.

Die Grafik sieht wirklich nicht viel besser aus, allerdings sind es auch sehr kleine Screenshots. Mag sein das es evtl. kleinere Verbesserungen gegeben hat. Jedenfalls sieht es so aus als ob man diesesmal Motorräder fahren kann was ich mehr als begrüße. Wenn man noch so skurrile Missionen wie bei GTA einbaut und evtl. ein wenig mehr Witz und dazu noch das bereits von mir erwähnte schmutzige Aussehen dann hat SR2 auch so einige Features die ein GTA vermissen lässt oder die beim SA in geringerem Umfang vorhanden waren. Meiner Meinung nach ist der einzige größere Minuspunkt von SR ggü. GTA die schlechtere Atmo.
Alt 24.09.2007, 23:31   #11
Gesperrt

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Zitat:
Naja wieder der übliche Fanboy Bullshit wie nicht anders zu erwarten. Da du weder Saints Row 2 noch GTA4 bisher gespielt hast darf man deine Aussage ruhig ins Land der Träume verbannen.

Die Grafik sieht wirklich nicht viel besser aus, allerdings sind es auch sehr kleine Screenshots. Mag sein das es evtl. kleinere Verbesserungen gegeben hat. Jedenfalls sieht es so aus als ob man diesesmal Motorräder fahren kann was ich mehr als begrüße. Wenn man noch so skurrile Missionen wie bei GTA einbaut und evtl. ein wenig mehr Witz und dazu noch das bereits von mir erwähnte schmutzige Aussehen dann hat SR2 auch so einige Features die ein GTA vermissen lässt oder die beim SA in geringerem Umfang vorhanden waren. Meiner Meinung nach ist der einzige größere Minuspunkt von SR ggü. GTA die schlechtere Atmo.
Dein Bullshit hättest du dir ruhig sparen können Ich urteile jeglich von den bisher veröffentlichten Bildern. (Trailer gibts von SR2 ja noch nicht) Genau davon rede ich auch, ich habe weder behauptet eines der Spiele gespielt zuhaben, oder dass GTAIV 100% besser aussehen wird....

Stellt man die Bilder nebeneinander, sieht man ihrgentwie sofort was besser aussieht, aber letztendlich kann man das natürlich nur sagen wenn das Spiel drausen ist, logo oder nicht

Geändert von Raab (24.09.2007 um 23:32 Uhr)
Alt 24.09.2007, 23:47   #12

Benutzerbild von Mercury

Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Dein Bullshit hättest du dir ruhig sparen können Ich urteile jeglich von den bisher veröffentlichten Bildern. (Trailer gibts von SR2 ja noch nicht) Genau davon rede ich auch, ich habe weder behauptet eines der Spiele gespielt zuhaben, oder dass GTAIV 100% besser aussehen wird....

Stellt man die Bilder nebeneinander, sieht man ihrgentwie sofort was besser aussieht, aber letztendlich kann man das natürlich nur sagen wenn das Spiel drausen ist, logo oder nicht
Hör mit dieser naiven Haarspalterei auf.

Ob du nun sagst, das Spiel sieht 100% besser aus oder ob du sagst das Spiel wird grafisch nicht mithalten können, ist das selbe. Du bist einfach ein Fanboy und jeder deiner Posts, egal in welchem Bereich sind vollgepackt mit irgendwelchem Gelaber was deine Interessen (Ps3 und Gta4) über jegliches anderes Gut hinüberstellt. Mir ist egal was du denkst oder was andere denken, aber irgendwann wirst du damit zu weit gehen.

Und solange du hier frei posten darfst, ist El Bollos Post gerechtfertigt in jeder kleinsten Art und Weise. Saints Row ist ein klasse Spiel, was verdammt viele gute Ansätze hatte. Das Problem war lediglich, dass es teilweise ein paar fiese Bugs hatte und vorallem nicht den selben Ruhm hat wie GTA (Ob im Vorraus oder auch in der Gegenwart). Somit hat es nicht die Würdigung bekommen, die es hätte haben müssen. Bin ja selbst erst sehr spät auf das Spiel aufmerksam geworden, aber es ist definitiv ein sehr gutes Spiel.
Alt 24.09.2007, 23:59   #13
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Mercury Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Hör mit dieser naiven Haarspalterei auf.

Ob du nun sagst, das Spiel sieht 100% besser aus oder ob du sagst das Spiel wird grafisch nicht mithalten können, ist das selbe. Du bist einfach ein Fanboy und jeder deiner Posts, egal in welchem Bereich sind vollgepackt mit irgendwelchem Gelaber was deine Interessen (Ps3 und Gta4) über jegliches anderes Gut hinüberstellt. Mir ist egal was du denkst oder was andere denken, aber irgendwann wirst du damit zu weit gehen.

Und solange du hier frei posten darfst, ist El Bollos Post gerechtfertigt in jeder kleinsten Art und Weise. Saints Row ist ein klasse Spiel, was verdammt viele gute Ansätze hatte. Das Problem war lediglich, dass es teilweise ein paar fiese Bugs hatte und vorallem nicht den selben Ruhm hat wie GTA (Ob im Vorraus oder auch in der Gegenwart). Somit hat es nicht die Würdigung bekommen, die es hätte haben müssen. Bin ja selbst erst sehr spät auf das Spiel aufmerksam geworden, aber es ist definitiv ein sehr gutes Spiel.
Habe ich jemals behauptet Saints Row seie schlecht? Im Gegenteil! Ich finde GTA nur einfach besser, und da wird es den meisten so gehen... klar bin ich Rockstar Fanboy, vorallem vergötter ich GTA, kein wunder wenn man mit teil 1 angefangen hat
Alt 25.09.2007, 01:54   #14
Gesperrt

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Zitat:
Grafisch wird Saints Row 2 garantiert nicht mit GTAIV mithalten können, Spielerisch erst recht nicht Dennoch: Saints Row 2 wird garantiert sau geil und ein Must Have für mich sein!

Zu den Bildern:
Schaut aus wie SR1 mit Motorrädern
Zumindest Frameratemäßig haben die GTA Diashowbilder ähhhh *hust* Trailer gegenüber den Saints Row Bildern absolut garnix besseres an sich.

Geändert von _____ (25.09.2007 um 01:55 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 11:28   #15
___ geschlechtslos

Zitat:
...oder dass GTAIV 100% besser aussehen wird...

...Stellt man die Bilder nebeneinander, sieht man ihrgentwie sofort was besser aussieht...
Klassischer Fall von "Sich selbst das Wort im Mund umdrehen"...

Bei aller Liebe zum Detail, das ist doch Schwachsinn höchster Güte den du hier absonderst. Erst behauptest du das GTA4 besser werden wird dann dementierst du es mit dem nächsten Post nur um im selben Post wieder zu sagen das man ja sofort sieht welches Spiel besser aussieht.

Fakt ist das man weder Umfang, Spielspass, Grafik oder Story vergleichen kann weil es keine Vergleichswerte gibt und daher ist jeder Vergleich mit GTA4 bisher wie bereits oben beschrieben Bullshit. So lange so wenig über SR2 bekannt ist kannst du hier soviel rumspinnen und Fanboy-Gebrabbel loslassen wie du willst es wird keinen interessieren und dir höchstens eine Verwarnung einbringen.
Alt 25.09.2007, 17:04   #16
Gesperrt

Fakt ist, es schaut auf den Bildern nicht besser aus als teil 1, was verständlich ist, da eine solch komplizierte Engine eben nicht so leicht zu erstellen ist wie eine UT3 Engine, da eben eine ganze Welt flüssig dargestellt werden muss, die dann auch dementsprechend aussieht. Im Gesamten bin ich mir aber absolut sicher das GTAIV das bessere Spiel wird, nicht weil ich ein Fanboy bin, sondern weil GTA einfach immer besser war als ein anderer Action Adventure. Grafik ist nebensächlich, aber da SR2 vom Spielspaß/dauer eh nicht an GTAIV rankommen wird kann man eben damit vergleichen. Und wenn SR2 fast genauso aussehen wird wie teil 1, was ja dannach aussieht dann WIRD gtaIV laut GamePro und vielen weiteren Magazinen besser aussehen!
Alt 25.09.2007, 17:17   #17
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Giftzwiebel

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Grafik ist nebensächlich, aber da SR2 vom Spielspaß/dauer eh nicht an GTAIV rankommen wird kann man eben damit vergleichen. Und wenn SR2 fast genauso aussehen wird wie teil 1, was ja dannach aussieht dann WIRD gtaIV laut GamePro und vielen weiteren Magazinen besser aussehen!
Hast in die Kristallkugel geschaut oder woher weißt du mit Bestimmtheit, dass GTA IV besser und länger sein wird als SR2?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 17:41   #18
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Zitat:
Grafik ist nebensächlich, aber da SR2 vom Spielspaß/dauer eh nicht an GTAIV rankommen wird kann man eben damit vergleichen. Und wenn SR2 fast genauso aussehen wird wie teil 1, was ja dannach aussieht dann WIRD gtaIV laut GamePro und vielen weiteren Magazinen besser aussehen!
Hast in die Kristallkugel geschaut oder woher weißt du mit Bestimmtheit, dass GTA IV besser und länger sein wird als SR2?
Überzeugung mein Freund Da traue ich meinen Freunden mehr zu als THQ Volution. Meiner Meinung nach wurde jedes GTA immer besser, warum sollte GTAIV schlechter werden als SanAndreas, wenn das selbe spitzen Team daran arbeitet? Aber naja, soll jeder seine eigene Meinung vertreten, wer meint Saints Row 2 wird besser als GTAIV, soll das ruhig tun, ich halte keinen davon ab
Alt 25.09.2007, 20:30   #19
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Zitat:
Fakt ist, es schaut auf den Bildern nicht besser aus als teil 1, was verständlich ist, da eine solch komplizierte Engine eben nicht so leicht zu erstellen ist wie eine UT3 Engine, da eben eine ganze Welt flüssig dargestellt werden muss, die dann auch dementsprechend aussieht.
Hast du die Entwickler persönlich getroffen und mit ihnen geredet oder auf welcher Grundlage basiert deine Aussage ?

Nochwas, wenn die UT3 Engine das Maß aller Dinge und die Antwort auf alle Fragen ist, warum nutzt denn nicht jedes Spiel diese Engine, wenn die doch nur Vorteile gegenüber anderen Engines hat ?
Alt 25.09.2007, 20:34   #20

Benutzerbild von Isonmaniac

Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken

Mein Gott, wird das ewige Gelaber je enden? -.- Du schreibst doch keinen Beitrag der nicht Rockstar, GTA oder sowas enthält. Und das in jedem Thread, egal um was es geht...

Naja zum Spiel: Uargh, an der Grafik müssen sie aber noch arbeiten, wird wohl eine frühe Version sein, doch das sieht echt schlimm aus^^. Hab mir ein paar mehr Screenshots angesehen. Finde das nicht so berauschend, eigentlich ist mir nichts Neues aufgefallen, sieht sowohl grafisch, als auch spielerisch gleich wie Teil 1 aus. Finde solche Art von Spielen eh schlecht, aber was ist da bitte neu, bzw. vorteilahft?

iggebins

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen