PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.11.2007, 10:32   #1
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard Sacred 2: Fallen Angel

Na Hoppla! Dachte ich doch tatsächlich das ich bereits so einen Thread eröffnet hätte... naja sei´s drum:

Sacred 2 also... hierbei handelt es sich um einen selbsternannten Diablo-Klon der (bisher) für XBox360 und PC erscheinen soll wobei verschiedene Teams an den jeweiligen Versionen arbeiten was aber in nicht allzu unterschiedlichen Spielen resultieren soll. Man möchte durch dieses Vorgehen einfach die Stärken und Schwächen der beiden Plattformen elegant auszuntzen bzw. umgehen. Der geneigte PC-Spieler wird jetzt denken "Sacred... kenn ich doch irgendwoher" und er liegt richtig denn der Vorgänger wurde von Ascaron (früher Ascon, Entwickler der "Anstoss"-Fussballmanager-Reihe und z.B. der Patrizier, Vermeer und Hanse) für den PC entwickelt.

Zum Spiel selbst hier mal ein paar Screenshots die aber vermutlich aus der PC-Fassung stammen:

Geändert von ___ (19.11.2007 um 10:33 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.11.2007, 11:43   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sacred 2

Hrr hrr... Da werden Erinnerungen wach ...
Habe Sacred bestimmt über 1000 Stunden gespielt und es wurde einfach nie langweilig ^^ ...
Der Singleplayer war zwar fad, aber der Multiplayer hat mal derbe gerockt und es hat einfach unglaublich viel Spass gemacht als Gruppe gegen übermächtige riesige Gegner (Drachen, Riesen, usw...) zu kämpfen und danach richtig nette Gegenstände einzuheimsen.
Das Skill-System war zwar jetzt nicht absolut das Beste, da man sich doch recht schnell verskillen konnte und gerade als hoher Charakter war Platzmangel ein arges Problem (trotz Mulen), denn man hatte einfach nur ein viel zu beschränktes Inventar und auch nur eine einzige Kiste zum Sammeln :/ ...

Die Grafik von Teil2 sieht ja ganz schick aus, aber da sollte auf der Box doch eigentlich mehr drin sein.

Ist schon bekannt wie es mit der Kompabilität der beiden Versionen im Multiplayer aussieht?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 11:47   #3
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Sacred 2

Die XBox360 Version wird scheinbar (Quelle aktuell verlegt ^^) grafisch aufgebessert und zum Multiplayer:

Die XBox360 Version erhält exklusiv einen Arena-Modus für PvP und PvE. Da es zum Zusammenspiel von PC und XBoxlern bisher keine Infos gab schätze ich das es dazu auch nicht kommen wird, vor allem wenn das Spiel wirklich von zwei unterschiedlichen Studios entwickelt wird.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 17:56   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sacred 2

Hm... warum es nur für die 360-Version einen Arena-Modus gibt, kann ich nicht nachvollziehen...
Aber PVP war eh nie so meins, denn beim alten Sacred gabs einfach bestimmte Charakterkombis gegen die niemand sonst eine Chance haben konnte.

Schade, ich hätts ganz lustig gefunden, wenn PCler und 360-Besitzer zusammen hätten zocken können...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 18:01   #5
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sacred 2

Ich freue mich auf das Spiel.
Hoffentlich wird es nicht so eine Ruckelparty, wie Oblivion und Two Worlds...
Ansonsten isr Sacred ein lustig Hack´n slay was ich auch auf den PC gerne gespielt habe.

Ich werde es eh nicht online spielen, also ist mir das eigt. ziemlich egal...
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 12:20   #6
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Sacred 2

Wer sich das Spiel mal Live, in Farbe und Buuuunt reinziehen will der hat jetzt bald die Möglichkeit denn Deep Silver wird das Spiel auf der GC zeigen (Stand A02 in der Halle 3). Ebenfalls wird man "Risen" zeigen jedoch ist da ja noch nicht bekannt für welche Plattform das erscheinen wird, vermutl. aber nur für PC.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 10:16   #7
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 35
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sacred 2

Hat einer ein genause Release-Datum?

Haben XBox360 und PS3 besitzer den selben Termin? Auf Amazon ist es mal mit 08.05.09 gelistet. Habe in verschiedenen Blogs aber auch schon den 30.04.09 als Release gelesen.

Wirds ne Demo geben?
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 21:32   #8
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sacred 2

Termin scheint für beide Konsolen der gleiche zu sein, der Drogenhändler meines Vertrauens hat für beide Versionen ebenfalls den 08.05.09 stehen.

Das mit der Demo wurde mal angekündigt, ungefähr zum Release des Spiels auf den Konsolen. Hab hierzu das gefunden:

Sacred Legends - Die offizielle deutsche Sacred 2 Fansite

Diese News ist leider was älter, bleibt die Frage ob es wirklich noch so kommen wird.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 23:49   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sacred 2

Um den Titel ist es in letzter Zeit so verdammt ruhig geworden. Jetzt gibts für Sacred 2 nur mehr zwei Möglichkeiten: Entweder, es wird ein Überraschungshit, oder es wird, so befürchte ich, wirklich schlecht.

Hätte ich nen Gamer PC würde ichs mir natürlich für die olle Windowskiste besorgen, da ich aber nur ne 360 habe und mir Sacred 2 eher nach ner herzlosen Portierung aussieht, hat es bei mir von Start an schlechte Karten.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 21:44   #10
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Sacred 2

Also laut Amazon.de und Spielegrotte soll es ja am 8. Mai schon rauskommen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 09:11   #11
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 35
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sacred 2

Richtig, siehe oben


Und zum Thema herzlose portierung:
In der play3 war ein Bericht über die Playstation 3 Fassung (logisch) und auf youtube etc. kann man sich auch schon HD-Videos zu den Konsolenversionen anschauen, sprich das Gameplay, Grafik und die umgesetzte Steuerung. Das was der Bericht in der play3 beschrieben hat, haben mir die HD-Videos auf youtube bestätigt. Habe ein durchweg positiven eindruck.

Von rucklern war nichts zu sehen (auch bei größerem feindaufkommen). Die Steuerung sah sehr gut umgestzt aus was mir auch die play3 bestätigt. Grafik läuft auf 1080p was jeden FullHD-Fernseher besitzer freuen dürfte (nämlich mich). Und der rest wird so wie in der PC-Fassung.

Hier mal noch ein Link zu den HD-Videos und manchen Screens und Artikeln.
Klick
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 10:40   #12
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Sacred 2

Hab mir gerade mal die metacritics zu der PC Version reingezogen und die sind eigentlich durchweg mittelmäßig bis gut. Im großen ganzen kann man es auf "Solides ARPG im Diablo-Stil ohne herausragende Features und mit ein paar Bugs" reduzieren. Ich hoffe/glaube jetzt einfach mal das es in der XBox360 Version keine Bugs mehr geben wird oder evtl. neue. Von daher wäre es ja auf der XBox360 ein ziemliches Top-Spiel da es keine wirklichen Alternativen a la Diablo gibt welches ja aber so oder so noch auf sich warten lässt. Ich muss sagen das ich durchaus drüber nachdenke mir seit langem wieder ein XBox360 Game zuzulegen und aktuell siehts ganz so aus als ob es Sacred 2 werden könnte wobei ich dieses mal (zur Abwechslung) die Wertungen der XBox360 Version abwarten werde.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 11:42   #13
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 35
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sacred 2

Zu den Bugs muss ich sagen das es vermutlich nur sehr wenige bis "garkeine" geben wird. Das Spiel wurde schon um etliche male verschoben wobei die entwickler immer als begründung das feintuning und fehlerbehebung angaben.

Lieber sie lassen sich ein bisschen mehr zeit und das game erscheint fehlerfrei auf dem markt als das man es 3 monate früher rausschmeisst und zugebugged ist.

lange entwicklungszeiten sprechen ja eher für das spiel als gegen es
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 15:06   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sacred 2

Sacred 2: Fallen Angel: Genauer Termin für die Konsolen

Die Nachricht ist von heute und laut dieser Nachricht soll das Spiel hier wohl erst am 29. Mai erscheinen.

Habe den Vorgänger rauf und runter gezogt, allerdings haben mich die Bilder und Videos der PC-Version von Sacred 2 noch nicht so wirklich überzeugen können, von daher warte ich lieber erstmal noch eine Reviews ab...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 17:47   #15
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 35
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sacred 2

Das Entwicklerunternehmen Ascaron, welches zuletzt an der Konsolenumsetzung von Sacred 2 - Fallen Angel arbeitete, hat heute bekannt gegeben, dass es am 14. April beim Berliner Amtsgericht Insolvenz beantragt hat. Damit sollen neben dem Unternehmen auch viele Arbeitsplätze gerettet werden.

Nach eigenen Aussage waren diese Maßnahmen notwendig, nachdem es in der Entwicklungszeit von Sacred 2 zu Verzögerungen kam. Trotz Einsatz vieler Mitarbeiter konnten diese Verluste nicht mehr aufgeholt werden.

Sacred 2 stand im Oktober 2008 für fünf Wochen an Platz eins der Verkaufscharts und bekam darüber hinaus mehrere Auszeichnungen. Ende 2008 konnte Ascaron über 100.000 in Deutschland verkaufte Exemplare vermelden und auch international Top-Wertungen einfahren.

Derzeit arbeitet das Unternehmen an einem PC-Addon des Rollenspiels sowie an dem Nachfolger Sacred 3. Die beiden Sacred-2-Versionen für die PS3 [COLOR=darkgreen ! important][/COLOR] und Xbox 360 werden ab dem 29. Mai 2009 im Handel erhältlich sein.

Mit vielen namenhaften Firmen wurden bereits Gesrpäche bezüglich einer Übernahme begonnen, die nun zusammen mit dem Insolvenzverwalter

Quelle: Cheatz.de

Hört sich nicht gut an
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 19:32   #16
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Sacred 2

Also die Schulzeit ist jetzt schon ne Weile her aber wenn die Insolvenz eingereicht haben und das Spiel jetzt ein absoluter Kassenschlager wird kann man das Insolvenzverfahren doch wieder einstellen oder nicht? Ich meine dann wär u.U. ja wieder Geld da, naja aber vermutlich sind dann die Rechnungen bezahlt und für neue Entwicklungen gäbs wieder keine Kohle.

Schade um ein traditionsreiches Unternehmen aus deutschen Landen das solche "Meilensteine" wie Die Patrizier und Anstoss entwickelt hat das leider auch mit sinkender Qualität in den Sequels zu kämpfen hatte und schlussendlich gegen die Übermacht aus Übersee einbrach. Nicht zu vergessen natürlich auch Hanse. Ein typisch deutsches Unternehmen das typisch deutsche Spiele hergestellt hat und da kann mir jeder erzählen was er will: Wenn das Unternehmen an einen ausländischen Investor verkauft wird, wird nicht viel mehr übrig bleiben als die Markennamen vorheriger Erfolgstitel.

Um wieder auf's Spiel zurückzukommen: Wie wird es dann eigentlich mit technischem Support aussehen wenn das Insolvenzverfahren bereits läuft und das Spiel erst in knappen 6 Wochen rauskommt?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 23:15   #17
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: Sacred 2

Die Server sollen wohl noch weiter laufen. Zumindest etwas ^^
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 10:47   #18
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 35
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sacred 2

Ich denke das sie die rechte schon verkauft haben, somit ist Ascaron zwar der entwickler aber das Geld fließt vermutlich in andere Taschen. Vielleicht übernimmt auch Sony die Server und den support?
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 14:45   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sacred 2

Hab mir jetzt mal die PC-Demo runtergeladen und ´ne gute Stunde gezockt und ich muss sagen, dass da direkt wieder Erinnerungen wach werden ...

Also das Spiel ähnelt dem Vorgänger wirklich sehr stark, was mich aber nicht weiter stört und bei mir hat sich jetzt schon wieder die Sammelsucht eingestellt .
Die Grafik ist bei mir aufm Rechner jetzt zwar nicht so der Burner, aber auf der Box wird das wohl schon anders aussehen.

Bin auf jeden Fall auch mal auf die 360-Demo gespannt, die PC-Demo hat mich jetzt doch neugierig gemacht ^^ ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 16:42   #20
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 35
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sacred 2

Fande das 1. Sacred auch nicht schlecht, allerdings hat es mir erst ab der mitte des Spiels richtig spass gemacht. Zudem gabs keine gescheiten Items. Oft hat man Plattenharnische gefunden die aber schlechter waren als die leder rüstung die man schon trägt. Hoffe das haben sie beim 2. geändert

UPDATE:

Sacred 2 wurde für den PC bereits im letzten Jahr veröffentlicht. Seit dem hat Deep Silver einige Patches und neue Inhalte ins Netz gestellt, doch fehlt von der langangekündigten Konsolenversion noch jede Spur.

Gegenüber der Seite
Eurogamer verriet man nun, dass das Spiel für die Xbox 360 und die PlayStation 3 am 05. Juni in den Handel kommen soll. Alle bisher veröffentlichen Patches und Updates „sollten“ ebenfalls auf den Retailversion enthalten sein, wie man nach eigenen Aussagen bestätigte. Eine Demo vor dem Release wird es vor dem Release jedoch nicht geben.

Quelle: Playstationfront
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten

Geändert von bullzzeye (19.04.2009 um 21:42 Uhr) Grund: Erweitert
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transformers: Revenge of the Fallen Cloud Medien 18 28.07.2009 19:43
Chriss Angel - Mindfreak George Clooney Medien 30 01.04.2009 21:05
Prince of Persia: The Fallen King Beam02 Spiele (Nintendo DS) 27 11.01.2009 22:02
erste Bilder zu Fallen Kingdom!!! exXxoDuS Allgemeines Spielehandheldforum 10 25.04.2005 11:15
Angel Knight Advancer Tactics Ogre (GBA) 12 17.09.2004 23:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231