PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.11.2007, 00:16   #1
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 31
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard [BlackSite]

Hi!

Also ich wunder mich, wieso es zu dem Game noch keinen Thread gibt

Ich fand das Game von den Videos die ich gesehen habe sehr geil.
Doch vorhin bei Giga haben sie ein paar Bug bekanntgegeben und auch gezeigt.

Bei der PC Version war es so, dass man Waffen nicht vom Boden aufheben konnte, obwohl man diese bei einer Mission brauchte.

Wie ist das bei der Xbox Version? Weiß da jemand was?

mfg, Zeri
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.11.2007, 05:20   #2
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard AW: [BlackSite]

Wenn die Entwickler selbst das Spiel schlecht machen, braucht man wohl nicht weiter darüber zu diskutieren...
Harvey Smith von Midway: "This project was so f*cked up!"
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 08:22   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 35
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: [BlackSite]

Hab ich auch bei Giga gesehen, also von der Optik her war es sicher gut aber schon die hölzernen Animationen und teilweise unterirdischen Synchronsprecher waren ein Graus. Die Bugs gaben dem ganzen dann den Rest.
Aber ich musste so lachen wo dieser eine Soldier sowas meinte wie "Wird jetzt hier jeder für diesen Einsatz genommen" mit verachteten Ton und direkt im Anschluss holt der was aus seiner Tasche und meint "Hier, ein Bild meiner Tochter" so total aus dem Zusammenhang gerissen ^^
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 16:34   #4
 
Benutzerbild von SaschaAsh
 
Registriert seit: 01.02.2003
Ort: Leverkusen
Alter: 45

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: [BlackSite]

Zum Glück gibt es diesen Bug auf der 360 nicht, da es lustigerweise von der 360 Version umgesetzt wurde auf den PC. Ich denke mal für die 360 iss es ein netter Shooter geworden aber nichts was man schon gesehen hätte und was man sofort bräuchte. Deshalb warte ich erstmal bis es günstig zu haben iss für so 20-25 Euro, denn ansonsten hat man mit Timeshift oder Kane & Lynch Dead Men noch genug zutun, sollte man nicht eh schon Call of Duty 4 und Halo 3 sich besorgt haben, die eher Pflicht sind.
__________________
Es gibt einen Ort wo traurige Seelen darauf warten zu ihren Liebenden zurückzukehren. Manchmal weist ihnen eine Krähe den Weg. Manchmal ist Liebe stärker als der Tod.
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 12:21   #5
 
Benutzerbild von Garuga
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Hessisch Oldendorf
Alter: 28

Garuga wird schon bald berühmt werdenGaruga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [BlackSite]

Also ich hab Blacksite in 4 Stunden durch gehabt ( es war zwar leichter Schwierigkeitsgrad, aber das Spiel ist es einfach nicht wert sich zu bemühen ). Es ist für mich ganz klar der schlechteste Shooter den ich in letzter Zeit gespielt habe. Die Grafik ist mittelmaß, die Waffenvielfalt hält sich mehr als stark in Grenzen. Man schafft das Spiel locker wenn man nur mit dem Maschinengewehr rumläuft. Und die Gegner-KI ist einfach nur hohl ( Gegner stehen neben einem und tun nichts etc. ). Wie ich gesagt hab beruhen meine Erfahrungen auf dem leichten Schwierigkeitsgrad, jedoch bezweifle ich, dass sich die Intelligenz steigern würde. Die Feuerkraft wäre wohl das einzigste . Und die größte Unverschämtheit war ein Bug beim End-Boss wodurch er unsterblich wurde. Hinzu kam noch, dass ich beim End-Battle mich hinter einer Säule verstecken wollte und ich durch die Berührung auch unsterblich wurde ( ist zwar ganz lustig aber dies passierte genau dann als der End-Boss ebenfals unsterblich war = hätte also ein laaanger Kampf werden können wenn ich nicht neu gestartet hätte ). Den Online-Modus habe ich nicht getestet, somit kann ich nichts darüber sagen. Im Großen und Ganzen hatte Blacksite durchaus das Potenzial ein guter Ego-Shooter zu werden. Man hätte die Story aber viel spannender, mysteriöser und dramatischer machen können. Vorallem von dem ersten Kontakt mit dem "Aliens" habe ich mir mehr erhoft, z.ß. eine Rendersequenz oder so. Oder einen bombastischen Auftritt. Und zu was kam es: Ich lauf im Irak durch einen Hausflur und auf einmal kommt ein Mutant auf mich zu. 2 Schüsse= tot. Damit war dann die "Grenze der Realität" überquert was mich nicht grad positiv auf den rest des Spiels eingestimmt hat. Ich hoffe ihr könnt mich besonders in dem Punkt verstehen.
Wer sich das Spiel für 20 Euronen oder mehr holt, der verschwendet sein Geld meiner Meinung nach.

MfG
Garuga
__________________
Be a Revolution !

Geändert von Garuga (01.12.2007 um 23:00 Uhr)
Garuga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 15:44   #6
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: [BlackSite]

So ganz schlecht ist Blacksite nun auch wieder nicht, zawr ist der verwöhnte BrutaloBox Spieler bessere EgoShooter gewöhnt, allerdings finde ich, dass bei diesem game vorallem das Rachel Level (glaube es war das dritte) wirklich genial war.
Ansonsten sollte sich jeder, der auf Trash Story sthet und nicht zwangsweise eine 'MonsterGrafik' braucht das Spiel mal aus der Videothek ausleihen, den Spaß kann es allemal machen!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 15:59   #7
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [BlackSite]

Ich werde es mir sicherlich nicht holn auch wenn die screenshots interessant aussahen.

Geändert von Ridley03 (26.12.2007 um 16:00 Uhr)
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 13:23   #8
 
Benutzerbild von Garuga
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Hessisch Oldendorf
Alter: 28

Garuga wird schon bald berühmt werdenGaruga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [BlackSite]

Also ich war wirklich froh, dass ich es mir nur ausgeliehen hab. Denn sonst würde ich mich selbst hassen wenn ichs gekauft hätte.
Sich dieses Spiel anzutun braucht wirklich keiner zu machen. FPS, die qualitativ hochwertig sind, sind ja heutzutage mehr als ausreichend vorhanden.
__________________
Be a Revolution !
Garuga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 14:16   #9
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: [BlackSite]

Zitat:
Zitat von Garuga Beitrag anzeigen
Also ich war wirklich froh, dass ich es mir nur ausgeliehen hab. Denn sonst würde ich mich selbst hassen wenn ichs gekauft hätte.
Sich dieses Spiel anzutun braucht wirklich keiner zu machen. FPS, die qualitativ hochwertig sind, sind ja heutzutage mehr als ausreichend vorhanden.
Naja, aber ein paar tolle Momente hat das Spiel schon... trotzdem ist der Preis ziehmlich übertrieben!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 07:39   #10
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard AW: [BlackSite]

Hab das Spiel bei Ebay für kleines Geld geschossen:
Wenn man nicht allzu große Erwartungen hat, dann geht es eigentlich.
Ich würde es als "Betaphase" von Gears Of War beschreiben:
Ähnlicher Grafikstil mit leichten Fehlern und nicht ganz ausgereiftem Gameplay...
Als Pausenfüller für kleines Geld ist das Spiel dann doch empfehlenswert!
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231