PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2008, 19:52   #1
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Gears Of War 2

Zitat:
Epic Games hat heute im Rahmen der GDC Gears of War 2 offiziell angekündigt. Dies geht aus einer italienischen Pressemitteilung hervor. Viele Details wurden allerdings nicht genannt, außer dass die Geschichte von Marcus Fenix und dem Delta Squad weitergeführt wird.

Erscheinen soll das Spiel im November 2008 exklusiv für die Xbox 360.
Quelle: Consolewars.de


Freue mich auf das Spiel. Der erste Teil war eine sehr geile Coop-Erfahrung.


EDIT:

Hier die Infos zu GoW2 von vodka-bull:

20. Februar 2008:
Zitat:
Cliffy B. hat heute auf der GDC offiziell GoW2 angekündigt.
Erster Teaser:
http://www.gametrailers.com/player/30802.html
21. Februar 2008:
Zitat:
http://areagames.de/xbox360/news/552...al-Engine.aspx
Erste Bilder und Infos zur verbesserten UE3 die in GoW2 zum Einsatz kommen wird.
21. Februar 2008:
Zitat:
HD Mitschnitt aus der gezeigten Tech Demo auf der GDC: http://www.gametrailers.com/player/30825.html?type=
25. Februar 2008:
Zitat:
Gametrailers führt ein Interview mit Cliff Bleszinski
http://www.gametrailers.com/player/31018.html
25. März 2008:
Zitat:
Gametrailers zeigt ein wenig Behind-the-scenes Material von der GDC 2008 und die komplette Tech Demonstration auf der Bühne:
http://www.gametrailers.com/player/32195.html
http://www.gametrailers.com/player/32197.html?type=
7. April 2008:8. April 2008:
Zitat:
Hier sind weitere Details zu Gears of War 2 von Epic Games aus der amerikanischen Game Informer.

- Die Beleuchtungsmodelle für die Charaktere sind neu. Sie sind weniger realistisch wie im Vorgänger und gehen mehr in die Richtung, wie man es aus dem Kino gewohnt ist.

- Da eine neue Version der Unreal Engine 3 zum Einsatz kommt, sind Techniken wie 'Ambient Occlusion' möglich.

- Die Engine schafft es, sehr viel mehr individuelle Kreaturen gleichzeitig zu rendern als bisher. Dadurch laufen Hunderte von Locust-Truppen herum, die sich unabhängig voneinander und als einzigartige Individuen bewegen.

- Zu den meisten Mehrspieler-Aspekten wird noch nicht viel gesagt. Es soll aber ein Remake von 'Gridlock' geben. Das kooperative Spielen (mit schnellem 'Drop In / Drop Out') soll erweitert werden. Ebenso wollen die Entwickler von den neuen Fähigkeiten der Unreal Engine 3 Gebrauch machen, deutlich mehr Gegner zur selben Zeit im Mehrspieler-Modus darzustellen.

- Im Ko-Op-Modus gibt es unterschiedliche Schwierigkeitsstufen für jeden Spieler. Einer kann z.B. 'Hardcore' spielen, der andere 'Casual'. Wenn man zusammenspielt, soll das Spiel merken, was das bedeutet. Und wenn man sich aufteilt, erlebt jeder Teilnehmer eine individuelle Spielerfahrung.

Nähere Einzelheiten, wie das alles funktioniert, sollen später bekanntgegeben werden.

- Die Spielmechanik wird Fans der Reihe weitgehend vertraut sein, und es gibt nur ein paar kleine Änderungen. Das In-Deckung-gehen und Schießen ist weitgehend intakt. Es soll aber schwerer sein, hinter einer Deckung getroffen zu werden, weil der Charakter nicht mehr so dicht an den Seiten hockt.

- Bei den neuen Waffen könnte sich das aktive Nachladen etwas anders gestalten, als bei den bekannten Waffen.

- Die Kettensägen-Duellen sollen grausamer sein als bisher.

- Bosskämpfe sollen in ihren Ausmaßen epischer sein.

- Cliff Bleszinki sagt: 'Wir haben Monster, gegen die der Brumak wie ein Baby-Pandabär aussieht.'

- Mehrere Speicherstände sollen dafür sorgen, dass die Integrität jedes Spieldurchgangs bewahrt bleibt und man andere Versuche bzw. Spielstarts nicht aufgeben muss.

- Für die meisten Gelegenheitsspieler kommt ein vierter Schwierigkeitsgrad hinzu.

- Der 'COG Centaur Tank' ist eine Mischung aus Monster Truck und Panzer. In einem Level muss der Spieler ein solches Vehikel bedienen.

- Der Hintergrundgeschichte soll mehr Bedeutung beigemsssen werden, es soll viel mehr Emotionen geben. Dabei soll Joshua Ortega mithelfen, der ein Roman- und Comic-Autor ist.

- Zu den Synchronspechern gehören John DiMaggio als Marcus Fenix und Carlos Ferro als Dominic Santiago. Sie werden ihren Dialog gleichzeitig nebeneinander aufnehmen, damit sie authentischer klingen.

- Lädt das Spiel nach, sieht man jetzt ein dynamisches Kamerasystem, das Dialoge einfängt. Es zeigt Nahaufnahmen der Gesichter, wechselt die Perspektive, doch der Spieler behält weiterhin die Kontrolle. Es gibt eine 'Shut Up'-Taste, durch die Marcus ein Gespräch sofort beendet und sich wieder der Action zuwendet.

- Es gibt ein paar Sachen zum Sammeln, die etwas mit der Handlung zu tun haben. COG Marken können untersucht werden, damit man etwas über ihre Besitzer erfährt. Ein 'War Journal' im Pausebildschirm zeigt alle Sammlerstücke, welche fehlen und wo man nach ihnen suchen muss.

- Swohl im Solo- als auch Mehrspieler-Modus gibt es viele Erfolge (Achievements).

- Der fliegende Roboter hat jetzt einen Video-Bildschirm, so dass Anya dem Spieler Missions-Updates von Angesicht zu Angesicht geben kann.

Quelle: Gamefront
9. April 2008:17. April 2008:
10. Mai 2008:
Zitat:
Es gibt endlich Ingame Material zu Gears of War 2. Man sieht unter anderem neue bzw. überarbeitete Lancer, die Kämpfe die man mit der Chainsaw haben wird und es ist jetzt möglich, am Boden liegende Locusts die noch nicht tot sind als Deckung zu verwenden.
http://www.gametrailers.com/gametrai...p=16&ch=3&sd=0
14. Mai 2008:
Zitat:
http://www.gametrailers.com/player/33917.html?type

Hier nochmal Ausschnitte aus dem letzten Trailer, zusätzlich sieht man eine Szene in der Marcus auf einen am Boden liegenden Locust einprügelt.
14. Mai 2008:
Zitat:
Interview mit Cliff Bleszinski:
http://www.gametrailers.com/player/33955.html

Geändert von ergnmlP (14.05.2008 um 23:55 Uhr)
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.02.2008, 20:00   #2
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gears Of War 2

Hui, im November schon. Hatte irgendwie erst später damit gerechnet .. Wobei wenn sie die Trilogie auf der Xbox beenden wollen, wirds mal langsam Zeit

Ich denk, wenns ungefähr so wird wie der erste Teil, dann werd ichs mir auch zulegen. GoW hat mir damals echt gut gefallen und war einer meiner ersten Titel für die Box.
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 20:10   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gears Of War 2

Jepp, hat mir auch ganz gut gefallen, nur hoffentlich wird die Spieldauer diesmal die 8 Stunden überschreiten können...
Bin auf jeden Fall mal gespannt, was die Macher alles am Spiel verbessern werden und v.a. ob sich da in grafischer Hinsicht noch etwas weiter nach oben drehen lässt (obwohl ich mir das kaum noch vorstellen kann...).
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 20:10   #4
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Gears Of War 2

Im nachhinein finde ich den ersten Teil...kacke.

Verbuggt ohne Ende, 0 Tiefe, 0815 Story, beschissener Multiplayer. Na ja, mal schauen, was da für ein Nachfolger gebastelt wird. Am Anfang war glaube ich jeder von dem ersten Teil geflasht. Aber na ja... GRAW ftw...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 20:21   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Gears Of War 2

Wird der Nachfolger automatisch indiziert weil Teil1 indiziert war ?
Oder wird das neu geprüft ? Müsste es ja eigentlich.
Kann ja ganz anders sein als der Vorgänger...
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 20:25   #6
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Gears Of War 2

Wird neu geprüft und zu 90% wieder indiziert... Die werden den Gewalt-Grad wohl kaum runterschrauben...
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 21:21   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Gears Of War 2

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel
Jepp, hat mir auch ganz gut gefallen, nur hoffentlich wird die Spieldauer diesmal die 8 Stunden überschreiten können...
Selber Schuld wenn du nach wie vor keinen Wlan Adapter inkl. Goldmitgliedschaft hast, ich spiele das Spiel seit nem guten Jahr immer wieder online und habe mit Sicherheit schon hunderte Stunden in das Spiel gesteckt. Der Singleplayer passt ganz genau so wie er war, wer ein längeres Spiel spielen will soll sich Oblivion oder sonstigen faden RPG Schmarrn kaufen.

Zitat:
Zitat von 360 Fan Beitrag anzeigen
Verbuggt ohne Ende,
Ist heutzutage so ziemlich jedes Next-Gen Spiel. Noch dazu gab es im Singleplayer kaum Bugs, die kamen alle im Multiplayer zum Vorschein, und dort auch nur, weil Millionen Leute dieses Spiel gespielt haben und es auch sicher genügend Hacker geschafft haben, die Bugs herauszusuchen um sie zu ihrem Vorteil nutzen zu können.

Zitat:
Zitat von 360 Fan Beitrag anzeigen
0 Tiefe, 0815 Story,
Wird im Nachfolger garantiert kommen, GoW istn Spiel, das nicht zuviel verraten will und das Publikum am Zappeln lassen will, ähnlich wie ein God of War 2, das einen extremen Cliffhanger am Ende rausschießt.

Zitat:
Zitat von 360 Fan Beitrag anzeigen
beschissener Multiplayer.
Deswegen ist der Multiplayer auch über Monate auf Platz 1 der meistgespielten XBL Titel gewesen und heute noch locker in der Top 10.


Dass es kommt war klar, ich bezweifle weiterhin dass es schon im November so weit sein wird. Wenn es kommt, eindeutig GOTY 08.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 21:49   #8
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Gears Of War 2

Die XBL Charts haben nichts zu sagen. Ist doch kein Wunder. Jeder will die "Grafik Bombe" zocken. Vor allem die Ammis waren ja enorm geil auf das Game. Ich persönlich fand am Anfang den Singleplayer Part ziemlich unterhaltend, doch der MP war für mich schon immer son kleiner Gimmick. Habs noch nie richtig gemocht. Ich bin eher der GRAW oder CoD 4 Typ, wenn es um den Multiplayer geht. Na ja, so im nachhinein bin ich halt enttäuscht davon. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

PS: Nach Condemned (Teil 1 wohl gemerkt) Heute kann es auch vorkommen, dass GoW in den nächsten Tagen auch beschlagnahmt wird. Das Gleiche trifft dann den Nachfolger ebenfalls. Aber wohl erst nach Release. Wer also 6 Monate nach Release noch auf den Geschmack kommt, wird sich wohl in Deutschland Mühe geben müssen, um das Game zu zocken. Vor allem im Falle einer Beschlagnahmung...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 22:02   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Gears Of War 2

Ich spreche nicht davon, wieviele Leute das Spiel gespielt haben, sondern wieviele Leute es noch immer tagtäglich spielen. Wenn es mir nur um die Grafikbombe geht leg ich das Spiel ein, spiels nen Monat und hab dann auch genug. Dem ist bei GoW aber nicht so, es ist und bleibt das bis dato beste Mulitplayer Spiel, für mich und für viele tausende andere ebenso. Gerade heute habe ich wiedern Gespräch mit jemanden gehabt, der den 10k Frag Erfolg schon längst hat, zweiter der Weltrangliste ist (wers wissen will: GreenJediJames) und trotzdem noch weiter spielt. Er sagte, es gibt einfach nichts das auch nur ansatzsweise an ein GoW rankommt.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 22:09   #10
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Gears Of War 2

Nun ist es komplett offiziell. Cliffy hat es angekündigt. November 08 exklusiv für die 360.

Erster Teaser:

Gametrailers.com - Gears of War 2: Reviews, Trailers, and Interviews

@Vodka: Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung zu dem Game. Freut mich auch, dass andere so viel Spaß damit haben.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 22:23   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Gears Of War 2

Zitat:
Zitat von 360 Fan Beitrag anzeigen
Nun ist es komplett offiziell. Cliffy hat es angekündigt. November 08 exklusiv für die 360.

Erster Teaser:

Gametrailers.com - Gears of War 2: Reviews, Trailers, and Interviews

@Vodka: Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung zu dem Game. Freut mich auch, dass andere so viel Spaß damit haben.
Ich kann garnicht in Worte fassen, was für Gefühle mir bei dem Teaser durch Mark und Bein fließen. Zittern, Schweiß, Freude, etc.

Ist das Liebe?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 00:39   #12
 
Benutzerbild von SaschaAsh
 
Registriert seit: 01.02.2003
Ort: Leverkusen
Alter: 45

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Gears Of War 2

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von 360 Fan Beitrag anzeigen
Nun ist es komplett offiziell. Cliffy hat es angekündigt. November 08 exklusiv für die 360.

Erster Teaser:

Gametrailers.com - Gears of War 2: Reviews, Trailers, and Interviews

@Vodka: Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung zu dem Game. Freut mich auch, dass andere so viel Spaß damit haben.
Ich kann garnicht in Worte fassen, was für Gefühle mir bei dem Teaser durch Mark und Bein fließen. Zittern, Schweiß, Freude, etc.

Ist das Liebe?
Hm könnte auch nur der Grippe Virus sein

Cool bin echt mal gespannt auf den 2. Teil. Wenn es wirklich noch dieses Jahr kommt hört das Jahr wieder verdammt gut auf.
__________________
Es gibt einen Ort wo traurige Seelen darauf warten zu ihren Liebenden zurückzukehren. Manchmal weist ihnen eine Krähe den Weg. Manchmal ist Liebe stärker als der Tod.
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 08:19   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gears Of War 2

Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich das Spiel damals nicht online zoggn konnte (bzw. nur kurze Zeit). Der Koop-Modus hat mich nicht allzu lange gefesselt, da zu zweit imho nur halb so lustig ist wie zu viert und der allgemeine Deathmatch-Modus hat mich damals auch nicht sonderlich gereizt.
Wenn dir das Spiel so unglaublich toll gefällt, ist das ja schön für dich, mich persönlich hats aber nach einiger Zeit angeödet, weswegen ich es wieder verscherbelt habe, um mir was anderes zu kaufen (in dem Falle leider Halo3, was ich durchaus im Nachhinein bereue .

Der Trailer sieht ganz nett aus, wobei er jetzt auch nicht das Überteil schlechthin ist.
Wenn das Spiel die Punkte, die mich beim Vorgänger genervt haben, ausmerzen kann (einer davon war z.B. auch der total beschissene Endgegner), dann werd ich es mir sicherlich nochmal zulegen, vielleicht kommt mir dann sogar nochmal der Vorgänger ins Haus, um die 20 Minuten Story die man in dem Spiel geboten kriegt, nochmal aufzufrischen...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 14:06   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Gears Of War 2

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
(in dem Falle leider Halo3, was ich durchaus im Nachhinein bereue
Ich wusste es
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 14:26   #15
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gears Of War 2

Bilder und Infos zu Gears of War in neuer Unreal Engine

am 21.02.2008 um 11:34 Uhr von Daniel Pook
Noch bevor Gears of War 2 am gestrigen Abend auf der GDC offiziell angekündigt wurde, demonstrierte Epic Boss Dr. Michael Capps die nächste Version der Unreal Engine auf der Xbox 360. Die Vermutung liegt nahe, dass er damit auch einen frühen Ausblick auf den inzwischen bekannt gegebenen Nachfolger des erfolgreichen Third Person Shooters gab.
Bilder von Marcus Fenix und den typischen Gears of War Umgebungen aus diesem Vortrag, findet ihr in unserer Galerie. Hier folgt eine von Joystiq und IGN live während der Microsoft GDC Keynote zusammengetragene Liste, mit Details zur nächsten Version der Unreal Engine:
  • Shadow Highlights durch Ambient Occlusion enorm verbessert
  • Besseres Specular Lighting
  • Größeres, dichter besetztes Aufkommen mehrerer Spielfiguren - gezeigt wurde ein zusammengerotteter Locust Pulk mit Hunderten von Einheiten
  • Dynamische Flüssigkeiten - Marcus Fenix bewegte sich durch einen Pool, um dies zu demonstrieren
  • Soft Body Physics - Vorgezeigt anhand eines fetten Fleischwürfels
  • Ausgeprägterer Schaden an Objektstrukturen - Marcus Fenix zerstörte eine Betonsäule mit einem Explosionspfeil
http://areagames.de/xbox360/news/55255/Bilder-und-Infos-zu-Gears-of-War-in-neuer-Unreal-Engine.aspx
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 14:38   #16
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 28
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gears Of War 2

Habe seit knapp einer Woche den Vorgänger von einem Kumpel ausgeliehen , dieser gefällt mir sehr gut.
Sollte der zweite Teil noch besser werden , ist es auf jedenfall ein Must Have.

Das Spielejahr 2008 sieht für die 360 ja sehr rosig aus , GTA IV , Fable 2 und nun auch noch GoW 2. Ich bin mir auch sicher das der eine oder andere Knaller dieses Jahr erscheinen wird.
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 16:17   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gears Of War 2


Das sind zwar nicht unbedingt Bilder von Gears of War 2, aber in dem Video kriegt man immerhin mal ein paar der Neuerungen der Unreal Engine gezeigt und das sieht alles schon ziemlich vielversprechend für den zweiten Teil von Gears of War aus...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 22:14   #18
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gears Of War 2

Das mit der zerstörbaren Umgebung in dem Film finde ich klasse. F.E.A.R und Kane & Lynch z.B. haben es da ja schon vorgemacht, wie sowas Aussehen kann bzw. sogar Einfluss auf die Kämpfe nimmt.

Wenn die nicht allzu viel falsch machen, könnte ein Mörderkracher entstehen....könnte. Aber auch andere Games (CoD, Medal of Honor, GRAW etc) dürften von den Weiterentwicklungen erheblich profitieren.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 22:22   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Gears Of War 2

Fand den 1Teil schon gut.
Aber ich hoffe die Story kommt nicht zu kurz. Aber ne kurze Story kann ein guter Onlinemodi immerwieder raushauen
Aber vor GoW2 wird erstmal GTA4 bis zum erbrechen gezockt.
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 21:56   #20
 
Benutzerbild von Mikachu
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Berlin....alta
Alter: 38

Mikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gears Of War 2

Wenn die die Specs aus der Demo wirklich im Spiel umsetzen, kanns ja nur der Hammer werden

Und bitte nicht wieder Vergleiche mit CoD oder GRAW
Mikachu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gears of War 360 Fan Spiele (Xbox 360) 597 31.05.2008 15:24
Gears of War AT 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 8 04.12.2006 20:47
Gears of War....wann kommt es? Jack Danyel's Xbox One, Xbox 360 & Xbox 3 14.03.2006 13:25
Gears of War - Xbox360 Grafikbrett Popup_Hasser Xbox One, Xbox 360 & Xbox 28 25.10.2005 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231