PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2008, 20:21   #1

Benutzerbild von M8X3

Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Condemned 2: Bloodshot

Hi
Ich hätte gern Info zu:
Release: WANN und WO (auch in Dtl)?
die uncut nur wieder über österreich und wenn ja wo am besten bestellen!?

C 2 hat sehr gute Wertungen bekommen!!! (RGM zb)
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.03.2008, 20:45   #2

Benutzerbild von 360 Fan

Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Condemned 2: Bloodshot

In 2 Wochen (14.03) überall auf der Welt...außer Deutschland

Am Besten bestellt man natürlich bei der Grotte

PS: Dass dieses Game geil wird, hat wohl keiner bezweifelt oder? Ich meine, bereits der erste Teil war in vielen Faktoren bis Heute kaum zu toppen.
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 02:14   #3
Moderator

Benutzerbild von Trode

Spielt gerade: Bad Company 2

Trode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekannt

Trode eine Nachricht über ICQ schicken

Also den etlichen Videos nach die ich bisher bei GT zu dem Game gesehen habe ist das mal wieder ein schönes Spiel zum Nachts alleine zocken. Allerdings finde ich es zum kotzen das auch dieses Spiel wohl nie in seiner ursprünglichen Form erscheinen wird.

Zitat:
Ähnlich wie in jüngster Vergangenheit bei Manhunt 2 wurde laut einem Entwickler bei Condemned 2 vorab schon die Schere angesetzt. Es sollen Exekutionsmanöver (z.B. Kopf vom Gegner in Schraubstock) und die Möglichkeit seinen Gegner zu enthaupten entfernt werden, um einem "AO"-Rating (was einem halben Verkaufsverbot entsprechend würde) entgegenzuwirken.
OGDB
Trode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 16:28   #4

Benutzerbild von M8X3

ja das nervt aber die UNCUT Version ist doch die aus Österreich oder!?
ich wollte eigtl auch bei der grotte bestellen...

2.Frage:

ich habe momentan noch 3 spiele die ich zocken will,
denkt ihr bei der grotte kann man auch noch ende des jahres bestellen,
oder wird das game bald ganz von der liste der verfügbaren spiele (beschlagnahmung ,... !?) gestrichen!?
darf man es in Dtl. in Foren handeln, ist es also nur indiziert oder wie!?
Alt 03.03.2008, 16:37   #5
Gesperrt

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Condemned 2 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in Deutschland indiziert wenn nicht sogar beschlagnahmt.

Eine komplette Uncut Fassung gibt es nicht, da, wie bei Manhunt 2, die Entwickler vorweg schon cutten müssen um in den USA ein AO Rating zu bekommen, andernfalls darf das Spiel nichtmal in den USA verkauft werden.

Die in Österreich erscheinende Version ist dieselbe Verkaufsversion wie in den USA. Ein Import stellt kein Problem dar.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 21:32   #6
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Das Spiel kommt in wenigen Tagen in den USA raus, wäre es unbedingt nötig den ersten Teil zu kennen, um Condemned 2 zu verstehen/geniessen ?
Das Spiel kostet dort nämlich nur 40€ und ich überlege mir es zu kaufen.

War Teil 1 überhaupt ein gutes Spiel ?

Mangels XBOX kann ich es nicht selber nachholen.
Alt 06.03.2008, 21:40   #7

Benutzerbild von Bionixxx

Bionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer Anblick

die ESRB wird langsam wirklich nen klein wenig pingelig...erst manhunt, dann bioshock und condemned 2...damals waren es vielleicht mal titel wie the punisher (was quasie ein einziges gorefest ist)...die machen unserer USK noch konkurenz^^
vor allem waren es sonst hauptsächlich tittchen und schimpfworte die ihnen ein dorn im auge waren, plötzlich ist es die gewalt...das is deutschland schlechtes karma was auf die welt ausstrahlt...

topic: zumindest is condemned 2 nicht so offentsichtlich beschnibbelt worden...keine farbfilter, keine abblenden, lediglich einige zu grausame tötungsmöglichkeiten wurden entfehrnt, was wenn man sie nicht kennt, nicht sonderlich fehlen sollte...

edit@dre: condemned 1 war meines empfindens nach der beste horrorshooter (wenn man das bei den seltenen schußwaffen so nennen kann) den es gab...teil 2 sollte dem in nichts nachstehen, denke ich mal...ob und wie die story aufgebaut wurde und man den ersten teil kennen muss kann ich nicht sagen...aber ich denke mal es wird nicht zwingend notwendig sein, wäre ja taktisch unklug. teil 1 gibts als classic ausgabe und kostet vielleicht noch geschätzt 20 okken...lohnt in jedem fall...leider müstest du einen shop finden der beschlagnahmte games importiert^^

edit die zweite: hier nochmal was zum lachen:
Schnittberichte.com - Mehr als 3800 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos

ahja...verstößt gegen die normen des geregelten zusammenlebens....selbiges tut streng genommen auch super mario, zelda, assassins creed, masseffect, jericho, god of war, half life, doom3, halo3 x-man,need for speed,usw (<===unendlich so weiter)....selbstjustiz?...nennt mich mißtrauisch, aber mir kam es immer vor als würde man sich gegen diese junkie-zombies verteidigen...unmenschliche und grausame gewaltdarstellung? also genicke brechen kam schon in spielen ab 16 vor wenn ich mich recht entsinne und mit stumpfen gegenständen kann man auch bei oblivion auf seine gegner einprügeln...ok, angesichts der doch recht intensiven darstellung bei condemend hinkt der vergleich ein wenig, aber verdammt,...wir sollten nicht so pingelig sein, ne indizierung (das wars ja auch erst 2 jahre ) hätte voll und ganz gereicht....

Geändert von Bionixxx (06.03.2008 um 21:55 Uhr)
Bionixxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 15:58   #8

Benutzerbild von SaschaAsh

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken

Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen

Also von der Atmosphäre iss es immer noch mit eines der besten Spiele für die Xbox 360. Denke mal viele werden da so manche Schockmomente erlebt haben, wenn plötzlich irgendwas vor einem aufgetaucht iss. Wer ne 5.1 Soundanlage besitzt wird das Spiel mit vollen Zügen geniessen oder genossen haben, da es voll darauf anliegt mit Effekten zuspielen die einen die Spannung förmlich spüren lassen. Also ich mag es in meiner Sammlung nicht missen wollen

Deshalb freu ich mich wie ein Schnitzel auf den 2. Teil. Sah schon sehr gut aus was ich auf der GamePro CD und auf Giga sehen durfte. Schade das es wieder verschoben wurde auf den 28.3.

Edit: Tja iss doch immer wieder schön hier Deutschland bevormundet zu werden. Deshalb geb ich gerne mein Geld für solche Games bei Importhändlern oder Shops in Österreich oder Amason UK aus. Zum Glück haben wir ja noch die Freiheit zu wählen wo wir das Game kaufen können.

Geändert von SaschaAsh (07.03.2008 um 16:03 Uhr)
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 17:15   #9

Bionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von SaschaAsh Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dre Beitrag anzeigen

Also von der Atmosphäre iss es immer noch mit eines der besten Spiele für die Xbox 360. Denke mal viele werden da so manche Schockmomente erlebt haben, wenn plötzlich irgendwas vor einem aufgetaucht iss. Wer ne 5.1 Soundanlage besitzt wird das Spiel mit vollen Zügen geniessen oder genossen haben, da es voll darauf anliegt mit Effekten zuspielen die einen die Spannung förmlich spüren lassen. Also ich mag es in meiner Sammlung nicht missen wollen

Deshalb freu ich mich wie ein Schnitzel auf den 2. Teil. Sah schon sehr gut aus was ich auf der GamePro CD und auf Giga sehen durfte. Schade das es wieder verschoben wurde auf den 28.3.

Edit: Tja iss doch immer wieder schön hier Deutschland bevormundet zu werden. Deshalb geb ich gerne mein Geld für solche Games bei Importhändlern oder Shops in Österreich oder Amason UK aus. Zum Glück haben wir ja noch die Freiheit zu wählen wo wir das Game kaufen können.
...noch...^^ wenns nach bösen mächsten geht auch das nicht mehr....
aber verdammte kacke, dann hatte mein händler doch recht...muss ich noch bis ende des monats warten...son dreck....
Alt 07.03.2008, 17:19   #10

Benutzerbild von SaschaAsh

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken

Dein Händler hat wirklich Recht, denn alle Händler wo ich nachgeschaut habe, haben den 28.3. als Termin jetzt stehen.

Hm böse Mächte? Vielleicht witter ich da ne Verschwörung von der Achse des Bösen
Alt 07.03.2008, 17:30   #11

Zitat:
Zitat von SaschaAsh Beitrag anzeigen
Dein Händler hat wirklich Recht, denn alle Händler wo ich nachgeschaut habe, haben den 28.3. als Termin jetzt stehen.

Hm böse Mächte? Vielleicht witter ich da ne Verschwörung von der Achse des Bösen
nö, ich meine nur die CDU, teile der SPD, nen haufen unfähiger psychologen/pseudo-wissenschaftler und nen arsch voll familien-lobbiisten
(namen nennen wollen wir mal keine, gelle herr steckbein und dr.dr.dr.dr. flöter)
Alt 07.03.2008, 19:08   #12

Benutzerbild von M8X3

also spiel kommt am 28.?
ich hoffe im sommer kann ich es noch bei der grotte bestellen!?
ohne das es beschlagnahmt is
Alt 07.03.2008, 19:15   #13

Zitat:
Zitat von M8X3 Beitrag anzeigen
also spiel kommt am 28.?
ich hoffe im sommer kann ich es noch bei der grotte bestellen!?
ohne das es beschlagnahmt is
mhhhm...mit gewissheit kann das eh keiner sagen...teil 1 wurde ja erst nach 2 jahren von der liste B in den status "beschlagnahmt" versetzt...was, auf gut deutsch, eine verfi...dammt lange zeitspanne zwischen liste b und der verhandlung ist.
andere spiele hats da schneller zerrissen....und unsere arbeitswütige bpjm is momentan eh extrem beschlagnahmungsfreudig...erst dead rising dann condemned....davor war das letzte manhunt (und davor die mortal kombat teile)...und spiele wie shellshock und zorgs nightmare sind immernoch "nur" indiziert...ich würde zu gerne mal hinter die koulissen unseres zensur/index-managment gucken...also da der vorgänger grade beschlagnahmt wurde und der zweite teil nicht grade harmloser wird, würde ich sagen "ranhalten kollege"^^...was denkst warum ich die bösen spiele meist in der ersten woche nach release kaufe

edit: mir fällt grade mal deine signatur auf^^....warum suckt denn europa...es gibt dir viele dinge uncut...dann mach wenigstens ne deutschlandflagge dahin im zusammenhang mit dem darauffolgenden...

Geändert von Bionixxx (07.03.2008 um 19:16 Uhr)
Bionixxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 19:30   #14

Benutzerbild von M8X3

naja die sig is schon 1-2 jahre alt :-) außer
die spiele auf die ich "warte" , die sind nur paar monate alt xD
mach ich bei gelegenheit mal neu

also doch glei anfang april die austria version bei der grotte bestellen oder
lieber woanders!?

was macht ihr

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

das EU sucks is aber eher darauf bezogen dass ich nicht nur wegen der USK und BPJM Sache lieber in den staaten oder im osten leben würde

Geändert von M8X3 (07.03.2008 um 19:30 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt 07.03.2008, 19:38   #15
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Obwohl ich den ersten Teil nicht kenne, werde ich mir wohl die US Fassung importieren, hat ja eigentlich nur Vorteile:

- kommt schon am Dienstag raus
- kostet nur 40€
- kein Risiko einer Beschlagnahmung usw.
- überbrückt die Zeit bis Silent Hill 5 und Resident Evil 5

Zum Glück ist meine Stammkonsole Region Free.
Alt 08.03.2008, 19:22   #16

Benutzerbild von M8X3

ähm und wo genau bestellst da die US Version???!

und sind nicht alle konsolen region free!?

bzw meine: in Dtl gekauft bei GameStop!?

also kann ich die US Version spielen ja oder,
ich dachte ich kann Spieler aller Regionen spielen!?
Alt 08.03.2008, 19:31   #17
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Zitat:
Zitat von M8X3 Beitrag anzeigen
ähm und wo genau bestellst da die US Version???!
Welcome to Video Games Plus Online

und sind nicht alle konsolen region free!?
PS3 - ja
XBOX - nein, dafür aber ein Teil der Spiele, je nach Entwickler
Wii - nein, sowohl Konsole als auch die Spiele

bzw meine: in Dtl gekauft bei GameStop!?
Du meinst wahrscheinlich eine XBOX360, also nein.

also kann ich die US Version spielen ja oder,
ich dachte ich kann Spieler aller Regionen spielen!?
Keine Ahnung ob Condemned 2 US für XBOX360 Region Free ist und ich wüsste auf Anhieb auch nicht wo man das nachschauen kann.
.
Alt 09.03.2008, 18:14   #18

Benutzerbild von M8X3

ist die UK version bei der grotte, mit deutscher Sprachausgabe.die
österr version gibts wohl gar nicht!?

für 360 kostet die us version genauso viel!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

wer bestellt alles bei der grotte?
bzw
gibt es überhaupt eine österrversion?

Geändert von M8X3 (09.03.2008 um 18:14 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt 09.03.2008, 18:21   #19
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Es gibt von Condemned 2 nur eine Version für Europa und keine gesonderte AT Version, weil eh weder eine dt. Sprachausgabe noch dt. Untertitel enthalten sind.
Alt 09.03.2008, 21:25   #20

Benutzerbild von strawberryCheesecake

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Condemned2 in Europa wohl erst am 04.April!
Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen