PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2008, 12:34   #1
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Call of Duty 5

Nach dem meines Erachtens nach großartigen Spieles Call of Duty 4 habe ich mich tierisch auf den 5ten Teil darauf gefreut. Fakt ist aber, dass Cod 5 von Treyarch (Cod3) entwickelt wird, und nicht von dem genialen Spielstudio Infinity Ward (Cod 1,2 und 4). Des weiteren wurde von Activision bestätigt, dass Cod 5 wieder im 2ten Weltkrieg spielen wird. Und dieses Szenario ist für mich absolut ausgelutscht...

Was haltet ihr davon ?
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.04.2008, 12:46   #2
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Call of Duty 5

Das finde ich mies.
Da finde ich es ja, dass es noch mehr in Ordnung ist, dass Rainbow 6 Vegas 2, das ja praktisch nur ein Addon ist, als Vollpreistitel verkauft wird. Da hat man wenigsten mehr vom Guten.
Klar, CoD 1-3 waren sicherlich auch super, für Leute die die Zweite-Weltkriegsthematik mögen. Aber noch so ein Shooter braucht es meiner Meinung nach wirklich nicht, solche haben wir doch jetzt langsam genug, es gibt doch schon eine riesige Auswahl! Da entschädigen imo auch keine klasse Technik usw.

Das sagt zumindest
Zitat:
ein dreizehnjähriger Rotzlöffel
, namens Isonmaniac
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 13:10   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Call of Duty 5

Ich kann mich da nur anschließen.
Von den Weltkriegsszenarios gibt es doch schon genug !
CoD1-3,Brothers in Arms, ...
Haufenweise Weltkriegsshooter die fast alle gleich sind, nur eine andere Story haben.
Also ich fand, das CoD4 sich da mal aus der Menge rausgehoben hat, und wie die Verkaufszahlen wahrscheinlich bestätigen würden, auch ein voller Erfolg waren.
Ich denke das sich CoD5 nicht so oft verkauft die 4.
Da gibts dann wieder schön die Kaliber, die Bar, die Enfield, etc.
Das ist doch ausgeluscht.
Ich fand CoD4 besser mit P90, Ak47, M4, ...
Naja...
Es soll ja jeder (Entwickler) selber wissen was sie machen sollen.
Aber sagt nicht ich hätte sie nicht gewarnt
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 13:11   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Call of Duty 5

Ich war ursprünglich auch mal darauf gespannt, wo Teil5 spielen könnte, nur dass er wieder im 2. Weltkrieg spielt, wurde doch schon vor längerer Zeit angekündigt.
Find ich zwar auch nicht unbedingt prall, da man so langsam mal oft genug den 2. Weltkrieg gespielt hat (mich hätten da viel eher Szenarien wie beispielsweise Vietnam interessiert, gerade bei der sehr ordentlichen Technik von CoD4...), aber da ich noch keinen der Vorgänger von CoD4 gespielt habe, stört es mich nicht soo stark, wie manch anderen, da die Thematik für mich so immerhin noch nicht vollends ausgelutscht ist ^^ ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 14:06   #5
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Call of Duty 5

Ich persönlich vertraue den Entwicklern diesmal blind und freue mich auch wenn es wieder im 2. weltkrieg spielen wird auf das Game. Aber das CoD mal in der Gegenwart spielte tat dem Titel denk ich richtig gut, und wenn man es auch in dem neuen Teil gemacht hätte sicherlich auch ;D
__________________
The Dream is Real
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 14:21   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Call of Duty 5

Tjo, da hat wohl der Publisher Mist gebaut, denn der will jedes Jahr ein CoD rausbringen. Mir geht Treyarch sowie CoD5 am Popo vorbei, ich warte lieber auf CoD6.

Die einzig wahren WW2 Entwickler sind sowieso DICE. Der Rest kann baden gehen.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 14:38   #7
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 34

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard AW: Call of Duty 5

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Die einzig wahren WW2 Entwickler sind sowieso DICE. Der Rest kann baden gehen.
Stimmt. Und deren "Volvo V70 Racing" war auch ein Hammer Spiel!

Aber mal ehrlich, so Grandioses ist da nach B1942 und Battlefield 2 auch nicht gewesen und die sind nun mal beide auch schon ne Tacken älter!
Und ich finde CoD2 war auch nicht von schlechten Eltern!

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 20:10   #8
 
Benutzerbild von =°BuLLeT°=
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Versmold
Spielt gerade: Halo 3

=°BuLLeT°= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty 5

Bei dem 2 Weltkrieg kann man doch auch nich mehr soo viele neu features bringen oda ! nach medal of honor und co ??
__________________
360 4ever
=°BuLLeT°= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 23:49   #9
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Call of Duty 5

Na und? Und wenn schon ein nächstes CoD im zweiten WW spielt...was macht es dann schlechter? Die Story? Wohl kaum, das Ende kennt nun wirklich jeder ;-))

Iwo, CoD hat es geschafft Atmosphäre einzufangen wie kaum ein anderer Weltkriegsshooter. Von daher habe ich nur gute Erwartungen, denn nahezu jedes CoD hat diese für mich erfüllt.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 05:05   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Call of Duty 5

Zitat:
Zitat von whoops_bat Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Die einzig wahren WW2 Entwickler sind sowieso DICE. Der Rest kann baden gehen.
Stimmt. Und deren "Volvo V70 Racing" war auch ein Hammer Spiel!

Aber mal ehrlich, so Grandioses ist da nach B1942 und Battlefield 2 auch nicht gewesen und die sind nun mal beide auch schon ne Tacken älter!
Und ich finde CoD2 war auch nicht von schlechten Eltern!

mfg whoops
Hab mich beim Entwicklungsstudio vertan, eigentlich meinte ich Gearbox mit Brothers in Arms.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 22:20   #11
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Call of Duty 5

finde es persönlich net schlecht das studio was teil 3 entwickelte hat ein nur den kampf um ein gebiet intensiv behandelt. hoffe das wird wieder so . und das die einmalige atmo wieder da ist.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 16:51   #12
 
Benutzerbild von =°BuLLeT°=
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Versmold
Spielt gerade: Halo 3

=°BuLLeT°= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty 5

ich fand aber cod 2 besser als 3
__________________
360 4ever
=°BuLLeT°= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 10:46   #13
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Call of Duty 5

Es ist schon seit längerem bekannt das Treyarch und Infinity Ward zulünftig CoD im Wechsel entwickeln bzw. gleichzeitig. Soll heissen:

Call of Duty 5 von Treyarch
Call of Duty 6 von Infinity Ward
Call of Duty 7 von Treyarch
Call of Duty 8 von Infinity Ward
Call of Duty 9 von Treyarch
Call of Duty 10 von Infinity Ward

Des weiteren wurde die Entwicklung von CoD 5 schon gestartet als WW2 Spiele noch nicht ganz so ausgelutscht waren. Allerdings frage ich mich warum es nicht mal ein Spiel über den Korea-Krieg, WW1, jugoslawischen Bürgerkrieg, Russland-Afghanistan Krieg oder ähnliches gemacht wird. Es gibt so viele Möglichkeiten.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 21:01   #14
 
Benutzerbild von =°BuLLeT°=
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Versmold
Spielt gerade: Halo 3

=°BuLLeT°= befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty 5

oder man könnte mal aus der sicht der Deutschen spielen ! das wäre mal etwas neues , aber es wird wahrscheinlich wieder aus der sicht der Engländer Russen oder Amis laufen ! :-(
__________________
360 4ever
=°BuLLeT°= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 22:17   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Call of Duty 5

Aber das wäre ja doof.
Dann verlierst du ja den Krieg, egal was du machst.
Ich denke so haben die Entwickler gedacht. Der Spieler soll gewinnen, sonst ist der deprimiert und kauft nichtmehr so viel!
Ein komplett neues Szenario, wie hier schon öfter angesprochen wurde, wäre nicht schlecht, bespiel Vietnam.
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 01:35   #16
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Call of Duty 5

Zitat:
Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
Aber das wäre ja doof.
Dann verlierst du ja den Krieg, egal was du machst.
Das Problem ist eher das es ethisch nicht vertretbar ist eine Story zu spielen in der man für ein Reich antritt das Vernichtungslager betrieben hat. Außerdem spielt man dann gegen Amis und Engländer und die kaufen sehr viel mehr Exemplare von CoD als die Deutschen. Deshalb spielt man in einem Vietnam-Spiel auch immer die Amerikaner und nicht die Vietcong. Aber der Konflikt in Vietnam mit den Franzosen wäre evtl. mal was anderes.
Zitat:
Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
bespiel Vietnam.
So wie BF Vietnam, Conflict Vietnam, Vietvong-Purple Haze, Shellshock Nam ´67?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 17:47   #17
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Call of Duty 5

Wird wohl nicht mehr lange dauern bis der erste WW herhalten muss. Oder vielleicht der Koreakrieg?
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 22:42   #18
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Call of Duty 5

WW1 passt irgendwie shootertechnisch nicht so richtig ins Bild. Also ich zumindest kann es mir nicht richtig vorstelle so wie ich mir auch keinen Shooter vorstellen kann in dem man einen Kolonialsoldaten spielt.

Aber warum nicht neue abgefahrene Szenarien? Cowboys in Space zum Bleistift wäre ein sehr reizvolles Thema. Allerdings basiert die CoD Reihe im Normalfall ja auf realistischen Ereignissen aber BF hat den Sprung in die Zukunft ja auch geschafft.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 19:28   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Call of Duty 5

Oh ne, ein Zukunftsszenario muss echt nicht sein...
Ich habe BF 2142 gehasst, absolut blödes Szenario imho...

Da fänd ich WW1 sehr viel interessanter, nur muss man bedenken, dass es im WW1 ja überwiegend keine Automatikwaffen gab (wenn ich mich nicht ganz arg irre) und wenn alle nur mit Einzelschusswaffen rumlaufen würden, wär das auch nicht sooo prickelnd...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 20:06   #20
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Call of Duty 5

Die einzige Automatikwaffe im 1.WK war
MP18 MP18

Ansonsten gab es nur noch:

MG_08 MG_08

Wobei ersteres nur auf Seiten der Deutschen eingesetzt werden könnte. Ansonsten könnte man nur Karabiner u.ä. antiquiertes Material verwenden.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Call Of Duty 3 Ert Spiele (Xbox 360) 45 19.12.2007 23:18
Call of duty 2 Ice Maker PC/Mac 48 27.06.2007 12:32
Call of Duty 3 Killercookie Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 14.03.2007 17:42
Call of Duty 2 playsp Xbox One, Xbox 360 & Xbox 44 01.06.2006 20:47
Call of Duty hurik PC/Mac 70 17.07.2004 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231