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Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
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Alt 12.05.2008, 00:43   #1
aye geschlechtslos
 
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aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard Banjo Kazooie: Schraube locker

Suche hat keinen bisherigen Thread gefunden:

Zitat:
Wenn man von den besten Spielen spricht, die der englische Videospielentwickler Rare hervorgebracht hat, darf der Jump'n'Run-Klassiker Banjo-Kazooie auf keinen Fall fehlen. Ein nicht minder fantastischer Nachfolger auf dem Nintendo 64 folgte und nachdem bei der GameCube-Enthüllung Banjo und dessen gefiederter Freund Kazooie in einer Tech-Demo zu sehen waren, sehnten sich die Fans bereits nach einer erneuten Fortsetzung der Geschichte. Unglücklicherweise blieb der Ruf viele Jahre ungehört bis die mittlerweile zu den Microsoft Game Studios gehörende Spieleschmiede vorletztes Jahr auf der X06 endlich die dritte Episode von Banjo-Kazooie für die Xbox 360 ankündigte.

Nach der Ankündigung wurde es allerdings schnell wieder still um den Titel und abgesehen von der Eröffnung einer offiziellen Homepage, wohlgemerkt noch ohne jeglichen Inhalt, fehlte jegliches Lebenszeichen. Das scheint sich nun allerdings bald zu ändern, sind doch heute plötzlich zwei erste angebliche Screenshots des Spieles im Netz aufgetaucht (danke an Wizpig auf dem NeoGAF für die Bilder), die von einer Microsoft-Presseseite stammen sollen. Die beiden Pics wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Weiteres Material sowie genauere Infos zum Spiel sollen in Kürze folgen.



Quelle
aye ist offline   Mit Zitat antworten
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Alt 12.05.2008, 02:05   #2
___ geschlechtslos
 
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___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
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Standard AW: Banjo-Kazooie 3

Ich muss sagen das ich bisher noch keinen Teil der Reihe gespielt habe, allerdings habe ich das N64 auch übersprungen. Sieht grafisch schon mal sehr interessant aus, allerdings bin ich eigentlich kein Fan von 3D Jump&Runs.

Wie soll das Spiel eigentlich ablaufen? Ganz normales J&R wie die Mario-Spiele?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 02:37   #3
 
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Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Banjo-Kazooie 3

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Ich muss sagen das ich bisher noch keinen Teil der Reihe gespielt habe, allerdings habe ich das N64 auch übersprungen. Sieht grafisch schon mal sehr interessant aus, allerdings bin ich eigentlich kein Fan von 3D Jump&Runs.

Wie soll das Spiel eigentlich ablaufen? Ganz normales J&R wie die Mario-Spiele?
Wird sich der neue Teil so stark von den alten unterscheiden? Ich fand, dass sich die N64 Teile eher wie Adventures gespielt haben. Der erste Teil war aufjedenfall super gut, auch wenn der Endgegner mehr oder weniger unmöglich zu schlagen war.

Was ist denn nun? Das Spiel ist ja schon sehr lange angekündigt, hört man denn auch mal was vom Entwicklungsstadium?
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 03:37   #4
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Standard AW: Banjo-Kazooie 3

Zitat:
Zitat von Iron Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Ich muss sagen das ich bisher noch keinen Teil der Reihe gespielt habe, allerdings habe ich das N64 auch übersprungen. Sieht grafisch schon mal sehr interessant aus, allerdings bin ich eigentlich kein Fan von 3D Jump&Runs.

Wie soll das Spiel eigentlich ablaufen? Ganz normales J&R wie die Mario-Spiele?
Wird sich der neue Teil so stark von den alten unterscheiden? Ich fand, dass sich die N64 Teile eher wie Adventures gespielt haben. Der erste Teil war aufjedenfall super gut, auch wenn der Endgegner mehr oder weniger unmöglich zu schlagen war.

Was ist denn nun? Das Spiel ist ja schon sehr lange angekündigt, hört man denn auch mal was vom Entwicklungsstadium?
Das Spiel wird von Rare entwickelt, was erwartest du? Ist doch schon ein riesiger Schritt, dass wir 2 Jahre nach Ankündigung erste Screenshots zu sehen bekommen.
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Alt 12.05.2008, 12:57   #5
___ geschlechtslos
 
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Standard AW: Banjo-Kazooie 3

Soweit ich jetzt die News gelesen habe bei AreaGames sind selbst die Screenshots nicht bestätigt sondern wohl eher geleakt.

Das die alten Teile eher Adventures waren ist mir unbekannt da ich wie gesagt bisher kein Banjo Kazooie gespielt habe.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 13:15   #6
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Standard AW: Banjo-Kazooie 3

gamefront.de Nochn paar Bilder.
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Alt 12.05.2008, 13:56   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
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Alter: 35
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
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Standard AW: Banjo-Kazooie 3

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
gamefront.de Nochn paar Bilder.

Ist das gewollt das Banjo so eckig aussieht?
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 13:59   #8
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
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Standard AW: Banjo-Kazooie 3

Wenn ich ganz ehrlich bin finde ich die Grafik auf den neuen Bildern irgendwie recht unansprechend. Wenn ich mit Starfox Adventures so anschau dann könnten die Bilder auch von einer (schlechten) GameCube-Version stammen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 16:04   #9
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Standard AW: Banjo-Kazooie 3

Zitat:
Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
gamefront.de Nochn paar Bilder.

Ist das gewollt das Banjo so eckig aussieht?
Es sind die ersten Bilder zu Banjo, was erwartest du? HighEnd Grafik in Perfektion?
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Alt 12.05.2008, 16:08   #10
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

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Standard AW: Banjo-Kazooie 3

Das ist nicht Rares erstes Spiel für die XBox360 und wirklich neu ist die Konsole auch nicht mehr. Wenn ich mir dann noch überlege das das Spiel nicht erst seit 4 Wochen entwickelt wird dann frag ich mich warum soll ich keine Highend Grafik erwarten?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 16:14   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

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Standard AW: Banjo-Kazooie 3

Weil wir hier von Rare reden, ein Entwicklungsteam aus 20 Leuten wovon 10 Putzfrauen sind. Das Entwicklungsteam das für Kame solange gebraucht hat, dass es zwei Konsolengenerationen lang nicht erschien. Rare ist verdammt langsam mit ihren Entwicklungen, wir dürfen uns wirklich glücklich schätzen wenn BK3 im Q4 2009 released und bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 16:19   #12
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Registriert seit: 16.01.2005

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Standard AW: Banjo-Kazooie 3

Mag sein, nur habe ich mittlerweile schon sehr viele frühe Screenshots von Spielen gesehen die 1-2 Jahre vor Release gemacht wurden und in maximal 1% der Fälle wurde die Grafik bis zum Release besser, bei 5% wurde sie eher schlechter und die restlichen 94% sind einfach so geblieben.

Außerdem finde ich das die DK-Reihe auf dem SNES zu den grafischen Höchstleistungen auf der Kiste gehören.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 16:24   #13
Dre männlich
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Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
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Standard AW: Banjo-Kazooie 3

Der Grafikstil erinnert hier und da an eine Mischung aus Little Big Planet und Super Mario Galaxy.
Dass Banjo so eckig aussieht, ist wahrscheinlich gewollt, im Teaser sah er genauso aus und seit dem Film Madagascar ist dieser Retro-Stil eh wieder populär, deswegen wird sogar Kazooie daran angepasst, denn im Teaser sah sie noch normal aus.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 18:35   #14
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
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Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: Banjo-Kazooie 3

Das Spiel soll übrigens schon zu Weihnachten erscheinen... das hat hier noch niemand erwähnt.
Das Banjo so eckig aussieht ist wohl gewollt und ich finde die Grafik für ein Jump n Run wirklich gut.

Was mich viel mehr ankotzt sind die vielen Fahrzeuge. Soll BK3 denn etwa ein Diddy Kong racing nachfolger mit Jump'n Run anleihen werden? Ich hoffe nicht!

Sollte es auch nur annäherns an die Quali von BK1 kommen (was ich NICHT glaube) ist es gekauft.
Ich warte schon seit Banjo Tooie auf genau DIESES Spiel !

Ich hoffe Rare macht was draus... (und zwar kein racing games!!!!)
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 19:16   #15
 
Benutzerbild von hubi-deer
 
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Standard AW: Banjo-Kazooie 3

Zitat:
Zitat von Yoshi007 Beitrag anzeigen
Das Spiel soll übrigens schon zu Weihnachten erscheinen... das hat hier noch niemand erwähnt.
Das Banjo so eckig aussieht ist wohl gewollt und ich finde die Grafik für ein Jump n Run wirklich gut.

Was mich viel mehr ankotzt sind die vielen Fahrzeuge. Soll BK3 denn etwa ein Diddy Kong racing nachfolger mit Jump'n Run anleihen werden? Ich hoffe nicht!

Sollte es auch nur annäherns an die Quali von BK1 kommen (was ich NICHT glaube) ist es gekauft.
Ich warte schon seit Banjo Tooie auf genau DIESES Spiel !

Ich hoffe Rare macht was draus... (und zwar kein racing games!!!!)

Rare hat dies schon kommentiert.
Die Bilder sind aus dem MP und Rare sagte, dass kein Rennspiel wird!

Könnte ich mir eigentlich gut vorstellen SP ein tolles Jump'n'Run und im MP dann i-was mit Fahrzeugen..
Super Mario und Mario Kart in einem und für die Xbox
__________________
Zitat:
Zitat von Uchiha Obito
Of course, those in the ninja world, who break the rules and regulations are called trash... but... those who don't care about their companions are worse than trash.
hubi-deer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 21:11   #16
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Registriert seit: 02.06.2005

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Standard AW: Banjo-Kazooie 3

Zitat:
Zitat von Yoshi007 Beitrag anzeigen
Das Spiel soll übrigens schon zu Weihnachten erscheinen... das hat hier noch niemand erwähnt.
Das Banjo so eckig aussieht ist wohl gewollt und ich finde die Grafik für ein Jump n Run wirklich gut.

Was mich viel mehr ankotzt sind die vielen Fahrzeuge. Soll BK3 denn etwa ein Diddy Kong racing nachfolger mit Jump'n Run anleihen werden? Ich hoffe nicht!

Sollte es auch nur annäherns an die Quali von BK1 kommen (was ich NICHT glaube) ist es gekauft.
Ich warte schon seit Banjo Tooie auf genau DIESES Spiel !

Ich hoffe Rare macht was draus... (und zwar kein racing games!!!!)
Kennst du Ratchet & Clank? Da funktioniert die Mischung Maschinen/JnR auch prima.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 15:09   #17
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 32

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Banjo-Kazooie 3

Neues zur Spielmechanik und Multiplayer

Neue Details gibt es vom Microsoft Event zu Banjo Kazooie: Nuts & Bolts von Journalisten die den Event besucht haben.

Singleplayer:

- Das bauen und modifizieren von Fahrzeugen ist wie mit LEGO zu spielen. Man kann jederzeit im Spiel in den Vehikel-Editor springen, das Fahrzeug umbauen, und mit diesem direkt wieder ins Spiel gelangen.

- Umbauteile lassen sich einfach platzieren und einbauen.

- Das Design der Fahrzeuge kann eine große Rolle bei diversen Missionen spielen.

- Es soll sehr viele Physik-Spielereien geben.

Multiplayer:

Die Journalisten wurden nach der Singleplayer Präsentation auch zu einem kleinen Online Duell eingeladen.

Auch wenn Rare jetzt noch nicht viel über den Multiplayer preisgeben wollte, konnten die anwesenden in drei verschiedenen Spielmodi gegeneinander antreten.

Folgende Spielmodi wurden gezeigt/gespielt:

- King of The Hill, wo man ständig in einem bestimmten Gebiet verweilen musste, welches die Position gewechselt hat (ähnlich wie in Halo 3)

- Es wird Standardmäßige Rennen geben. Spieler können zwischen vorgefertigten Vehikeln wählen, oder sich ihre Fahrzeuge selbst zusammenstellen.

- Der dritte Modus ist eine Art Sumo-Wrestling, wo man den Kontrahenten aus einem Kreisförmigen Ring befördern muss.

Weitere Informationen und Impressionen sollten im Laufe des Tages bzw. der Woche folgen.

Banjo Kazooie: Nuts & Bolts soll diesen November für die Xbox 360 erscheinen.

quelle:cw.eu
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 17:48   #18
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Standard AW: Banjo-Kazooie 3

Juhu -.-
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Alt 13.05.2008, 18:58   #19
 
Benutzerbild von hubi-deer
 
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Alter: 28

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Standard AW: Banjo-Kazooie 3

Neue Details aus der Game Informer

Die Game Informer hat in einem Preview neue Details zu Banjo Kazooie: Nuts & Bolts (a.k.a. Banjo & Kazooie 3) veröffentlicht:

- Rare wollte nicht einfach eine High-Res Version der alten Banjo & Kazooie Platformer entwickeln.

- Man wird Fahrzeuge bauen können. Die Teile dazu findet man in den Levels.

- Die Game Informer schreibt, dass ihr erstes Fahrzeug ein Kart mit vier Rädern und einer Feder war, die es ihnen erlaubte, über Hindernisse zu springen. Später fanden sie einen Propeller der das Fahrzeug fliegen ließ und Ballons, die das Fahrzeug in ein Hovercraft verwandelten.

- Rare zeigte dem Magazin eine Art Monster Truck, welches in ein Mini-Bike verwandelt werden konnte. Als sie damit über eine Klippe sprangen, kamen Flügel zum Vorschein, mit denen sie durch die Luft gleiten konnten.

- Insgesamt wird es 1600 verschiedene Teile (inklusive Waffen) geben.

- Die Stadt heißt Showdown Town und allein diese soll 16 mal größer sein als alles, was Rare bislang kreiert hat.

- Die Game Informer schreibt, dass das Spiel trotz des großen Fokus auf Fahrzeugen noch traditionelle Platformer-Elemente bietet, darunter Hüpfeinlagen, auf Seilen balancieren und das Einsammeln von Puzzleteilen.

- Jeder Level hat ein eigenes Intro. Nutty Acres beginnt Beispielsweise mit einem an die 80er-Jahre Serie Dallas angelehnten Vorspann.

- Man muss wieder Musiknoten einsammeln. Mit diesen wird man diesmal Blaupausen für neue Fahrzeuge kaufen können.

- Laut Rare gibt es 15 verschiedene Herausforderungen in insgesamt sechs Levels. Auch wird es Neben-Missionen geben.


Quelle




Das hört sich doch schon besser an.
__________________
Zitat:
Zitat von Uchiha Obito
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Geändert von hubi-deer (13.05.2008 um 19:00 Uhr)
hubi-deer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 20:11   #20
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Standard AW: Banjo-Kazooie 3

Zitat:
Zitat von hubi-deer Beitrag anzeigen
- Rare wollte nicht einfach eine High-Res Version der alten Banjo & Kazooie Platformer entwickeln.
Wollte kann man hier mit konnte auswechseln, sind wahrscheinlich zu blöd um ein gutes Spiel auf den Markt zu bringen. Selbst Schuld, dass der vodka ihr Spiel im Regal liegen lässt.
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