PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2008, 22:53   #1
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Far Cry 2

So da es jetzt die kommende Woche erschein mach ich direkt mal nen Thema zum Game auf.

Beschreibung zu Far cry 2 (Zitiert):

Mit Far Cry 2 präsentiert Ubisoft die nächste Generation der Ego-Shooter. Der direkte Nachfolger des PC-Spiels Far Cry verabschiedet sich von der tropischen Insellandschaft und verlagert das Spielgeschehen in einer der schönsten, aber in jedem Fall auch gefährlichsten Landschaften der Welt: Afrika. Ohne Zweifel ist der Titel eines der absoluten Highlights des diesjährigen Videospielgeschäfts, ein Umstand, für den sich die renommierten Entwickler von Ubisoft Montreal verantwortlich zeichnen.

3 Screenshots:











Mich haben die Videos und was ich schon sehen konnte sehr beeindruckt. Gerade die Atmosphäre von dem virtuellen Afrika fand ich verdammt gut. Auch der Editor wo man seine eigene "Welt" aufbauen und mit allerlei Dingen bestücken kann sah bis jetzt sehr spaßig aus. Die KI wird wohl auch in den letzten Teilen wieder extrem blöd sein aber darüber wird man denk ich hinwegsehen können. Für mich ein ganz klares Must Have Game
__________________
The Dream is Real
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.10.2008, 21:54   #2
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Far Cry 2 (Release 23.10.08)

Hab heute morgen die Reviews auf IGN.com gelesen. Das Spiel hat ja extrem gute Bewertungen bekommen und die Inhalte lasen sich sehr gut. Wollte eigentlich noch warten, aber nach dem lesen der Reviews direkt bei Spielegrotte die Uncut bestellt und die ist auch schon versendet worden...denke morgen/übermorgen wird es eintrudeln. Freu mich schon derbst darauf, jetzt kann ich immer zwischen PES09/Saints Row2/Far Cry 2 switchen
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 02:55   #3
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Far Cry 2 (Release 23.10.08)

Far Cry 1 fand ich schon doof (zumindest Konsole, auf den PC kommen mir nur LAN/Online-Shooter wie Battlefield und Konsorten) und ich bezweifle das mir der Nachfolger besser gefallen wird. Einziger Pluspunkt bisher: Das dumme Dschungel-Insel-Setting gibt es nicht mehr.

Des weiteren haben mich die letzten paar Titel die vorab mit lächerlichen 99% (bzw. 9.9) Wertungen hochgehypt wurden leicht bis schwer enttäuscht.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 16:01   #4
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Far Cry 2 (Release 23.10.08)

Zitat:
Zitat von Grim*Fandango Beitrag anzeigen
Hab heute morgen die Reviews auf IGN.com gelesen. Das Spiel hat ja extrem gute Bewertungen bekommen und die Inhalte lasen sich sehr gut. Wollte eigentlich noch warten, aber nach dem lesen der Reviews direkt bei Spielegrotte die Uncut bestellt und die ist auch schon versendet worden...denke morgen/übermorgen wird es eintrudeln. Freu mich schon derbst darauf, jetzt kann ich immer zwischen PES09/Saints Row2/Far Cry 2 switchen
Naja ob Uncut oder nicht..das Spiel kommt ja überall ungeschnitten raus ;D Jo meins ist heute auch verschickt worden und ist sicherlich morgen da. Ich freu mich ja schon riesig auf Afrika und den Editor^^
__________________
The Dream is Real
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 19:32   #5
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Far Cry 2 (Release 23.10.08)

Naja, das Spiel ist genauso überbewertet, wie der erste Teil, Crysis, Crysis Warhead usw..

Zunächst mal: Die Grafik ist klasse, ja, aber das kaschiert die 100k Schönheitsfehler. Grobere Fehler, wie z.B. die äußerst schlechte Story stoßen sauer auf. Da hätte man wohl mehr draus machen können. Das ganze Spiel kommt mir da eher wie eine gigantische Tech-Demo vor.

Nunja. Zunächst einmal: Es wurde ja groß geprahlt, wie realistisch das Spiel doch sei, hier nun meine Argumente dagegen:

1. Hab nach 10 Stunden 2 Tiere gesehn, das kann in Afrika irgendwie nicht ganz stimmen.
2. Die Fahrzeuge beschleunigen von 0 auf 100 in einer Sekunde.
3. Die Gegner halten mehr aus, als die in Crysis, und das soll was heißen.
4. Das ist der lächerlichste Punkt, mit dem ich mich immer wieder selbst zum Lachen bringe: Ich habe es probehalber mal getestet, um mich zu vergewissern. Habe mich auf einen Berg gestellt, und mit dem Sniper einfach mal in die Luft geschossen. 5 Minuten später kamen aus ganz Afrika alle Jeeps und verfügbare Einheiten, und rückten mir auf den Pelz. Das kann es einfach nicht sein. Sniper sind laut, ja, aber sicherlich reicht das nicht 30km weit. Paranoid wo die überall herkommen. Sie kamen angeschwommen, angefahren, usw. Das selbe geht übrigens auch mit dem Mörser, einfach mal 1 km weit weg schießen, 2 Minuten später ist die Kacke bei dir mächtig am Dampfen.

Gut, so viel dazu, das Feuer ist wahrlich toll, aber wayne? Es nutzt einem einfach nichts.

Allgemein wünsche ich mir Balance. Wenn ich mir nen Tarnanzug kaufe kann es nicht sein, dass ich mich an einen Gegner ranschleiche, ihn leise töte, und dann plötzlich 5 solche Maximalpikmentierte vor meiner Nase stehen und auf mich einholzen.

Was mich auch extrem nervt, dass ich immer vom unteren Kartenende, bis zum oberen Kartenende eiern muss, um eine billige Quest zu erledigen. Was soll das? Warum kann ich immer nur eine Quest nehmen? Warum muss ich sogar mit dem Auto 10 Minuten fahren? Wollen sie mir damit die Grafik einprügeln, damit ich die ganzen Schwächen des Spiels vergesse? Nö danke Ubisoft.

Da gibt es noch so viel zu sagen, aber ich lass es an der Stelle mal. Ich bin maßlos enttäuscht. Viel Gutes sucht man im Spiel vergebens.

Zum Glück zeigt gerade Fallout 3, dass es auch noch Spiele mit halbwegs okayer Story, und spannenden Aufgaben gibt, gebündelt mit einer klasse Grafik.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (30.10.2008 um 19:34 Uhr)
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 19:42   #6
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Far Cry 2 (Release 23.10.08)

Ich kenne das Spiel nicht, aber es ist von Ubisoft, es würde mich also nicht im Geringsten wundern, wenn Far Cry 2 auch nur ein Grafikblender wäre, Ubisoft hat es ja schließlich schon mit Assassin's Creed vorgemacht.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 19:58   #7
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Far Cry 2 (Release 23.10.08)

Dann spiel es pls. Ich war auch enttäuscht, nach dem genialen Assassins Creed.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 20:13   #8
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Far Cry 2 (Release 23.10.08)

So wie in der Presse bisher zu lesen ist es ein Grafikblender wie Assassins Creed. Klar das Spiel macht bestimmt auch Spaß aber bei mir kommt die Story an aller erster Stelle und danach der Einsatz von RPG Elementen und die Steuerung etc. und ganz am Schluss die Grafik. Ich spiele immer noch die alte Version von Colonization mit der DOS Box und finde die Grafik spitze, soviel mal dazu.

Dennoch bezweifle ich nicht das das Spiel sich (leider) wieder wie geschnitten Brot verkaufen wird. Wahrscheinlich wird wenigstens der Film floppen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 20:25   #9
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Far Cry 2 (Release 23.10.08)

Ach und Far Cry 2 hat übrigens einen sehr bösen Savegame Bug, der alle Speicherstände unbrauchbar macht.
Ursache ist noch unklar und soll nicht nur die XBOX Fassung betreffen, bei ca. 50-60% des Spiels kann es auftreten.

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/t...5/m/5801028996
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 21:09   #10
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Far Cry 2 (Release 23.10.08)

Das Spiel ist an sich schon nicht schlecht, aber das ist jetzt nichts, was mich stundenlang an den Bildschirm bannt. Die Story ist arschlangweilig, und derart unspiriert, dass mir schlecht wird. Ich kann höchstens mal schnell ans Spiel, um ein Feuerchen zu legen, aber das wars dann auch wieder. Bioshock bleibt weiterhin Genre-Top1.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 21:19   #11
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Far Cry 2 (Release 23.10.08)

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Bioshock bleibt weiterhin Genre-Top1.
Mal Fallout 3 spielen
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 21:56   #12
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Far Cry 2 (Release 23.10.08)

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Dann spiel es pls. Ich war auch enttäuscht, nach dem genialen Assassins Creed.
klar war es ein klasse Game aber die Spieltiefe fehlte und im Grunde machte man immer nur das gleiche. Soviel zu dem "genialen" Assassins Creed ;D

So ich hab Far cry jetzt 6 Tage und bin absolut zufrieden mit dem Spiel. Die Story ist wie hier schon erwähnt nicht der Rede wert aber sowas erwarte ich bei einem Shooter eigtl. überhaupt nicht mehr (Halo ausgenommen). Besonders positiv überrascht haben mich die Vorgehensweisen die man sich bei Missionen aussuchen kann. Durch die große Auswahl an Waffen die man hat kann man so entweder der Scharfschütze sein oder direkt mit dem Gewehr in das Lager einstürmen. Leider ist das Scharfschützengewehr die einzige Waffe wo man wirklich unnerkannt bleiben kann. Gegner mit Feuer killn kann man übrigens nur mit gezielten Legungen. Sonst dients eher als ne Barriere gegen Feinde. Tiere hab ich bis jetzt nur selten gesehn (ab und an ne Antilopenherde oder nen paar Gnus). Besonders gut fand ich bis heute den Editor. Der hat wirklich sogut wie jedes Objekt bzw. noch mehr die man auch in der Story vorfinden kann dabei. Anfangs zeigt sich das bauen einer Karte als ziemlich schwer (gerade wenn man auf Bergen bauen möchte oder Brücken anlegen will).
__________________
The Dream is Real

Geändert von Ridley03 (30.10.2008 um 21:57 Uhr)
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 23:51   #13
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Far Cry 2 (Release 23.10.08)

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Bioshock bleibt weiterhin Genre-Top1.
Mal Fallout 3 spielen
Tu ich zur Zeit.
Aber bei Fallout denke ich mehr an Rollenspiel.
Far Cry 2 und Bioshock sind Shooter.

Mit dem Sniper unerkannt bleiben? Also ich hab die PC Version, vllt variiert das, aber bei mir hört das scheinbar ganz Afrika, wenn ich mit nem Sniper schieße.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (30.10.2008 um 23:53 Uhr)
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 14:23   #14
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Far Cry 2 (Release 23.10.08)

@dem!god: ich weiß ja nicht wo du nach 10 stunden überall warst, aber ich habe weitaus mehr als nur 2 tiere gesehen, was jedoch das durchhaltevermögen der gegner angeht muss ich dir recht geben, die sind zu stark. wenigsten fallen auch die um wenn man die birne "streift".
das die fahzeuge so stark beschleunigen ist mir nur beim buggy richtig aufgefallen, aber das soll ja auch kein rennspiel sein.
das mit der sniper werde ich aber auch mal ausprobieren...
die story ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ich will nur spass beim zocken.
ich finde dem spiel kann man einiges positives abgewinnen, unter anderem den editor der mir ziemlich gut gefällt, aber auch die grafik, die nunmal einfach top ist. mein lieblingssatz der mir bei dem speil einfällt ist: "ich habe feuer gemacht".
ich finde das spiel klasse, nur das man die selbst erstellten karten nicht im ranglisten spiel zocken kann geht mir auf den sack.

mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 17:02   #15
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Far Cry 2 (Release 23.10.08)

Naja, ich habe nicht viele Tiere gesehen, keine Ahnung warum, vllt. weil ich eher so ein Spieler bin, der immer strikten Wegen folgt, und eigtl. niemals abweicht. Wenn ich öfter Wege durch die Pampa gehen würde, hätte ich noch den Eindruck, das Spiel wäre geil, weil mich die Grafik einlullert, aber nein

Naja, ich lege für gewöhnlich auch keinen großen Wert auf Story, wenn ich einen Shooter spiele, aber in dem Fall eben schon. Ich versteh das sowieso nicht so ganz genau. Man fährt, mit nem Taxi, will eigtl. nur in ein Hotel, und wird dann plötzlich in einen Bürgerkrieg verwickelt, man kann sofort (selbst als Urlauber) mit allen Waffen umgehen, und man weiß auch genau, wie man sich Kugeln mit dem Messer aus dem Körper entfernt? Sry, aber das ist mir einfach eine Spur zu abwegig.

Hab jetzt mal wieder Crysis ausgepackt, und muss sagen: Es macht einfach mehr Spaß. Ich weiß nicht warum, aber Crysis, macht allein durch den Nano-Suit alles besser. Far Cry 2 spielt sich, als wollte Ubisoft unbedingt nicht mit in die selbe Schublade mit Crytek gesteckt werden. Total erzwungen eben. Ich kann mich praktisch nicht vor Langeweile halten. Die Grafik ist überzeugend, die Physik stellenweise auch, aber alles andre hat man schonmal gesehen, mag man meinen.

Zu viel negative Aspekte, gepaart mit zu wenig guten Aspekten, alle die ich kenne, und es bis jetzt gespielt haben sagen das selbe: Anfangs große Euphorie, aber nach ner halben bis ganzen Stunde lässt das sowas von nach, und man erkennt die Fehler.

Ich kann nur raten: Greift zu Fallout 3.

PS: Das mit dem Sniper geht nur bei bestimmten Gewehren, aber der Mörser ist eigtl. die effektivste Methode zum Selbstmord.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm

Geändert von Dem!god (01.11.2008 um 17:09 Uhr)
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 12:17   #16
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Far Cry 2 (Release 23.10.08)

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen

Naja, ich lege für gewöhnlich auch keinen großen Wert auf Story, wenn ich einen Shooter spiele, aber in dem Fall eben schon. Ich versteh das sowieso nicht so ganz genau. Man fährt, mit nem Taxi, will eigtl. nur in ein Hotel, und wird dann plötzlich in einen Bürgerkrieg verwickelt, man kann sofort (selbst als Urlauber) mit allen Waffen umgehen, und man weiß auch genau, wie man sich Kugeln mit dem Messer aus dem Körper entfernt? Sry, aber das ist mir einfach eine Spur zu abwegig.
Hast du dir schonmal am Anfang des Games die kurzen Beschreibungen der Charackter durchgelesen? Die meisten davon haben für mich schon den Anschein das sie mit Waffen umgehen können
__________________
The Dream is Real
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 15:04   #17
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Far Cry 2 (Release 23.10.08)

Selbst wenn, das macht die Sache noch einfallsloser.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 15:10   #18
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Far Cry 2 (Release 23.10.08)

wie mans nimmt... Für mich trug es schon der Atmospähre zu das man ein kleinen Einblick in das Vorleben der Charackter bekam. Aber naja wie geschrieben sieht das jeder anders ;D
__________________
The Dream is Real
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 23:33   #19
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Far Cry 2 (Release 23.10.08)

Ich finde diese "Lass uns mal einfach irgendeinen geistigen Dünnpfiff aka Charakter-Vorgeschichte ins Booklet schreiben damit die Story nicht völlig lächerlich wirkt"-Aktionen sowas von arm und dumm. An solchen Dingen merkt man eben wieder das die Studios 99% der Kohle in Grafik, Physik und Werbung gesteckt haben und der arme Designer und Storyschreiber saß unten im letzten Kellerloch und musste sich mit 500€ im Monat abspeisen lassen. Aber sich dann wundern warum sich der x-te Teil eines langweiligen 0815-Shooters nicht verkauft.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 19:42   #20
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Far Cry 2 (Release 23.10.08)

hätte da mal ne frage und zwar wo man schnell und einfach nen neuen kameraden herbekommt(warren clyde und eine andere dame(nicht michele dachss ) sind tot...)?
auf der ersten karte wäre noch anzumerken....

mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231