PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2009, 09:01   #1
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard Ghostbusters - The Videogame -

Was lange währt, wird (hoffentlich) endlich gut. Bereits Ende 2007 hörte man das erste Mal von Ghostbusters - The Videogame - und nun soll es im Juni endlich soweit sein! Sogar das alte Ghostbusters-Quartett hat sich für das Game verpflichtet und die Darsteller und original Drehbuchautoren Dan Aykroyd und Harold Ramis kreierten die Story zum Game. Insgedamt soll es wohl eine Mischung aus Witz, Grusel und Coolness werden.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Wer noch?


And remeber:

If there's something strange
in the neighbourhood
who you gonna call!?
ghostbusters!!!


*dance* ^^
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.03.2009, 12:23   #2
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Ghostbusters - The Videogame -

Oh ja, Endlich. Dan Aykroyd meinte ja das er keinen 3 Film drehen will und deswegen ein Videospiel in dem Sie alle noch so aussehen wie früher.
Gott wie hab ich "The Real Ghostbusters" geliebt. Auf das Spiel freu ich mich sehr, auch wenn ich warscheinlich zuerst zur Wii version greifen muss, da mein Pc wohl von den Anforderungen nicht mehr mit macht. Aber auch da hoff ich trotz Comic Grafik auf eine aufregende und witzige Geisterjagt.

Für die Xbox und Ps3 wird es zwar vermutlich die bessere Version doch sobald ich mir mal nen neuen Pc angeschafft hab wird dieses Erlebnis dann auch nachgeholt.

Also Peter Venkman, Ray Stantz, Egon Spengler, Winston Zeddemore auf gehts. Den wie habt ihr so schön gesagt: "Wir haben keine Angst vor Gespenstern"

Ich hoff auf ein tolles und aufregendes stück Jugend und Videospiel geschichte!

*Den Ecto 1 in meiner Vitrine anstarr*
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 12:43   #3
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Ghostbusters - The Videogame -

Weiß schon jmd. etwas über den Koop-Modus? Ist ja wahrscheinlich, dass man zu viert auf Geisterjagd gehen kann. Aber ob man wohl auch in die Rolle der Spukgestalten schlüpfen darf?
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 20:05   #4
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ghostbusters - The Videogame -

ein paar ( ich weiß leider nicht ob es alle sind...) original darsteller sollen übrigens auch die figuren synchronisieren.
hier mal der trailer:

in die rolle der geister wird man wohl nicht schlüpfen können, wäre auch ziemlich hirnrissig, die serie müsste dann ja "ghostbusterbusters" heißen, oder XD

mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 20:34   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 35
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Ghostbusters - The Videogame -

Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
Oh ja, Endlich. Dan Aykroyd meinte ja das er keinen 3 Film drehen will und deswegen ein Videospiel in dem Sie alle noch so aussehen wie früher.
Die Aussage ist aber bereits wieder hinfällig:
Ghostbusters 3 - Drehstart im Herbst? | MOVIE-INFOS News

Zum Game: Denke wird ein solider 70-80er Titel, nichts weltbewegendes aber gerade für Fans interessant (Wii Version 50-höchstens 70 würd ich sagen)
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 22:02   #6
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ghostbusters - The Videogame -

jop, mehr würde ich der wii-version auch nicht zutrauen, das haben die meißten multiplattform spiele die es auch für die wii gab wohl bewiesen.
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 14:44   #7
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ghostbusters - The Videogame -

Sony hat sich die Exklusiv-Vertriebsrechte für Europa geschnappt. Damit erscheint das Spiel für's erste exklusiv für Sony-Konsolen. Was aus den anderen Versionen wird ist zunächst mal unklar, sehr wahrscheinlich werden sie einfach zu einem späteren Zeitpunkt unter Atari-Flagge erscheinen.

Da mittlerweile ja Phil Harrison bei Atari hockt dürften solche (Zeit)exklusiven Sachen aus Richtung Atari in Zukunft häufiger passieren.

Quelle: www.gamefront.de
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 07:40   #8
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Ghostbusters - The Videogame -

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Da mittlerweile ja Phil Harrison bei Atari hockt dürften solche (Zeit)exklusiven Sachen aus Richtung Atari in Zukunft häufiger passieren.

Quelle: www.gamefront.de
Halte ich jetzt für etwas zu hoch gegriffen zu erwarten das ein Ex-Sony-Mitarbeiter bei Atari total alles auf Sony ausrichtet. Wäre ja auch irgendwie ziemlich gewinnminimierend. Des weiteren halte ich es für unrealistisch das Sony in der aktuellen Wirtschaftsituation noch viele Exklusivitäten wirklich bezahlen kann ohne das die Aktionäre die Chefs der Gaming-Sparte mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt jagen.

Des weiteren scheint seit einem Tag nach deinem Post wohl doch irgendwie mehr oder weniger Klarheit über Termin und Publisher in Europa für Wii und XBox 360 zu herrschen: Atari bestätigt: Europa-Ghostbusters für Xbox 360, PC, Wii und DS News // Xbox 360 /// Eurogamer.de

BTW: Das der PC ebenfalls von der Zeitexklusivität betroffen ist setzt für mich die Bullshit-Latte wieder ein paar cm nach oben. So ein Quark. Also wenn Ghostbusters nicht ne >92%->94% Wertung hinlegt wird es doch durch die Aktion keinen PC Spieler (!) dazu bringen sich eine PS3 zu kaufen wegen Ghostbusters. Klar evtl. überlegen sich es 2-3 Leute mehr als sonst aber dafür Geld auszugeben ist ebenfalls ziemlicher Bullshit.

Und damit das keiner falsch versteht: Mir ist es ziemlich wurst ob Ghostbusters zuerst auf XBox360, Wii, PS3 oder Mikrowelle rauskommt da ich nicht erwarte das es oben genannte Wertungsbereiche erreichen wird aber ich kann mich auch durchaus irren mal ganz davon abgesehen (HC-Ghostbusters Fans dürfen jetzt nicht weiterlesen da ein unbeschreiblicher Akt der Blasphemie folgt) war ich sowieso nie so der wirkliche Ghostbusters Fan. Die Filme sind ganz gut was zu 99,99% an der wie üblich hervorragenden Leistung des Akteurs Bill Murray liegt. Die Trickfilmserie fand ich durchweg irgendwie lahm und die Geschichte an sich auch.

Geändert von ___ (28.05.2009 um 07:51 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 13:48   #9
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ghostbusters - The Videogame -

Also erstmal hab ich wenig Ahnung von Gewinnmaximierung und co. Aber geh mal davon aus, dass Phil Harrison keine Exklusivdeals an Microsoft vergibt. Der ist auch nur ein Mensch und hinter all dem "Es geht nur um's Geld" treffen auch Chefs Entscheidungen immer wieder aus persönlichen Erfahrungen und Vorlieben heraus. Einfach, weil sie Menschen sind.

Was das mim PC anbelangt: Dass die Spiele für'n PC später kommen ist doch mittlerweile absoluter Standard. Die Kopierrate schlägt die der Konsolen nun mal um Welten und zum Launch will man ja soviel wie möglich verticken, da man da die größte Gewinnmarge hat. Wenn nun ein PS3-Besitzer dasteht und sich denkt "Och ich hätte gern Ghostbusters. Bloß gut, dass ich's einfach für PC saugen kann!" findet der Publisher das nicht so cool. Ich persönlich bezweifle zwar, dass das den Markt wirklich derart schädigt, wie die hersteller es behaupten, aber sie behaupten es halt. Von dem Gesichtspunkt her ist die PS3 auch die optimale Konsole, da es auf ihr (noch) keine Raubkopien gibt.

Aber davon ganz abgesehen: Sony ist der Publisher. Wieviele Spiele hat Sony in den letzten Jahren auf PC veröffentlicht? Dir fällt keins ein? Das aber komisch. *g*

Najo, wer Ghostbusters jetzt unbedingt auf ner anderen Plattform haben will kann's ja auch einfach importieren, die Zeiten mit Regiocodes sind ja Gott sei dank vorbei. Nur Wii-Besitzer schauen in die Röhre. Aber die Wii-Version ist eh Rotze.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:02   #10
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Ghostbusters - The Videogame -

XBox 360 Versionen müssen auch nicht immer auf allen Konsolen laufen. Das der Ex-Sony aber als Cheff von Atari keine Exklusivdeals an Microsoft vergibt mag sein aber wenn der Aufsichtsrat oder Aktionäre durch Sonyexklusivität Verluste in Kauf nehmen müssen ist er längste Zeit Cheff gewesen.

Automatische Beitragszusammenführung

Oh wow... das ging ja schneller als ich dachte: News - Phil Harrison nicht mehr Präsident von Atari ist - Areagames.de: Das Spieleportal

Geändert von ___ (29.05.2009 um 18:55 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 04:24   #11
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Ghostbusters - The Videogame -

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Nur Wii-Besitzer schauen in die Röhre. Aber die Wii-Version ist eh Rotze.
Und das weißt du jetzt aus welchem Grund? Weil bisher noch kein Review zur Wii-Version erschienen ist, du es nocht nicht angespielt hast oder gar aufgrund der durchweg positiven Previews?
Bitte lass uns doch an deiner Weisheit teilhaben, oh großer Bob!
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 04:36   #12
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ghostbusters - The Videogame -

Das sagt leider die Erfahrung, dass Wii-Versionen eines Spiels generell schlechter abschneiden
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 04:41   #13
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Ghostbusters - The Videogame -

Bei jedem anderen würde ich diese schlechten Erfahrungen in meine Überlegungen miteinbeziehen, aber nicht bei Bob.
Das war wieder nur ein verzweifelter Versuch, außerhalb des Wii-Forums Nintendos kleinen Weißen in den Schmutz zu ziehen. Und das wird hier auch im 360-Bereich nicht geduldet.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 12:54   #14
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ghostbusters - The Videogame -

Der quietschbunt-knuddelmuddel-comic Grafikstil sagt mir nicht zu. Also überhaupt nicht. Schluss aus. Das hat mit der Konsole, auf der das Spiel erscheint wenig zu tun. Wobei die Steuerung wahrscheinlich auch müllig wird. Davon geh ich ganz einfach aus, weil das in 95% aller Wii-Titel der Fall ist. Da kann ich auch nix für.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 11:42   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Ghostbusters - The Videogame -

Nun, die Demo ist nun auf XBOX verfügbar! Mir persönlich gefällt das Spiel schon, nur leider nicht so, das ich mir das Spiel sofort kaufen muss. Mir fällt auch kein richtiger Grund ein, weil insgesamt macht das Spiel eine gute Figur. Ich werde warten, bis ich mir das Spiel gebraucht und günstig im kaufen kann.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
www.videogame.de xell7272 Shop- und Importforum 1 31.08.2011 09:40
Ghostbusters 3 Nibbler Medien 12 25.02.2010 02:04
offline videogame shop homesickalien Hardware (GBA) 4 02.12.2003 21:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231