PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2009, 00:30   #1
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard Forza Motorsport 3

Es ist angekündigt, es sieht geil aus und es kommt in 4 Monaten.

Ladies and Gentlemen, Forza Motorsport 3

http://www.gametrailers.com/player/49999.html

Geändert von ___ (02.06.2009 um 00:32 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.06.2009, 09:03   #2
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Forza Motorsport 3

Hier nochmal ein Video in dem man sieht das die Grafik aus den Videos tatsächlich Ingame Grafik ist und es werden nochmal ein paar Daten genannt inkl. Überschlag mit einem Audi R8.

IGN Video: Forza Motorsport 3 Xbox 360 Series - E3 2009: How to Roll Your Car (Off Screen)

Es wird 400 Autos geben von 50 Herstellern auf 100 Strecken und jedes der 400 Autos lässt sich aufs Dach legen. Natürlich ist, wie in einer Simlation nicht anders zu erwarten, ein Golf o.ä. leichter aufs Dach zu legen als etwa ein Lambo oder ein R8.
Alt 04.06.2009, 11:29   #3

Benutzerbild von mezger2002

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken

Bereits im letzen Jahr kam das Gerücht auf, dass Forza Motorsport 3 auf 2 DVDs ausgeliefert werden könnte. Grund zu dieser Annahme war ein Händler-Factsheet, das auf Umwegen ins Internet gelang. Gegenüber den Kollegen von Kotaku bestätigte Forza 3 Content Director John Wendl nun dieses Gerücht.

"Es wird auf zwei Disks ausgeliefert", verriet Wendl. "Die erste Disk ist die volle Rennerfahrung und beinhaltet mehr Content als jedes andere Rennspiel das bisher erschienen ist. Disk 2 beinhaltet eine Menge Extra-Fahrzeuge und eine handvoll Strecken."

Die zweite Disk ist also eine reine Content-DVD, deren Inhalt auf die Xbox 360-Festplatte kopiert werden kann. In wie weit dies das Spielvergnügen der Xbox 360 Core-Besitzer mindert, wird sich bald zeigen.

quelle: xboxfront.de

Das Spiel wird sowas von gekauft
vllt hol ich mir noch das wheel dazu^^
mann freu ich mich! ich habs schon bereut das ich mir forza 2 nicht gekauft hab xD

gruß mezger2002

Edit:
noch das Cover, was mir richtig gut gefällt ;-)

Geändert von mezger2002 (04.06.2009 um 11:42 Uhr)
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 11:35   #4
___ geschlechtslos

Zitat:
Zitat von mezger2002 Beitrag anzeigen
Das Spiel wird sowas von gekauft
vllt hol ich mir noch das wheel dazu^^
mann freu ich mich! ich habs schon bereut das ich mir forza 2 nicht gekauft hab xD
Hm interessant... mal sehen wie sich das auf die Ladezeiten usw. auswirkt.

Das Lenkrad lohnt sich BTW vor allem da es ja mittlerweile selbst im MediaMarkt für <100€ zu haben ist.
Alt 04.06.2009, 13:03   #5
Bob männlich

Benutzerbild von Bob

Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken

Tschuldigung, das kann ich mir nicht verkneifen: Von wegen, man braucht keine Blu-Ray, HA! *gg*

Aber ja, hab mir jetzt auch mal HD-MAterial gegeben und das Spiel sieht tatsächlich sehr gut aus. Läuft das nativ in 1080p?
Und da der Gran Turismo Vergleich unumgänglich ist: Man kann Gran Turismo soviel positives nachsagen, wie man will, einen gravierenden Vorteil hat Forza 3: Es erscheint wenigstens mal.

Gott sei dank bin ich nicht soooo der Rennspiel Fan. *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 23:13   #6

Benutzerbild von strawberryCheesecake

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Naja, ne Bluray schützt ja auch nicht vor Wartezeiten, wenn man mal an die ständig anfallenden Installationen denkt.

Hab mir heute auch mal die Trailer gegeben... das sieht ja sowas von fantastisch aus Suuuuper!

Und was eben so super ist: Im Oktober ist es schon soweit!
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 03:22   #7
___ geschlechtslos

Zitat:
Zitat von sunnymauz Beitrag anzeigen
Eine Frau die Rennspiele, im speziellen Forza, gut findet? Wasnulos?
Alt 07.06.2009, 15:09   #8

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

forza 3 hätte ich mir höchstwahrsceinlich sowieso gekauft, aner nach den bewegten bilder der e3 wirds erst recht gekauft.
wirklich lustig an dem spiel finde ich aber, dass es super aussieht, mit 60fps läuft, einen fuhrpark von über 400 karren hat und über 100 strecken enthaten sein sollen, klingt bisher nicht wirklich lustig, oder(?), doch wenn man bedenkt wie lange gt5 in der mache ist, finde ich das eigentlich sogar sehr komisch^^.
ich persönlich freue mich sehr darauf und denke, dass es erstmal für ne lange zeit das beste rennspiel für die 360 sein wird.

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 15:40   #9

strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Zitat:
Eine Frau die Rennspiele, im speziellen Forza, gut findet? Wasnulos?

Ich fand Rennspiele schon immer toll!^^ Seit dem ich F-Zero und TopGear2000 (oder so ähnlich) in die Fingerchen bekommen habe, wars um mich geschehen... Und als dann NFS II kam war alles zu spät.

Und wenn ich Platz und Geld hätte, würd ich mir sogar dieses Ding in die Wohnung stellen!^^

Geändert von strawberryCheesecake (07.06.2009 um 15:42 Uhr)
Alt 07.06.2009, 16:21   #10
___ geschlechtslos

Zitat:
Ich fand Rennspiele schon immer toll!^^ Seit dem ich F-Zero und TopGear2000 (oder so ähnlich) in die Fingerchen bekommen habe, wars um mich geschehen... Und als dann NFS II kam war alles zu spät.
Es gab afaik TopGear 2 und TopGears 3000 auf dem SNES die beide echt gut waren. Für mich die ersten Spiele wo man nachtanken mussten. Hat wirklich Spaß gemacht damals und war das erste realistische Rennspiel das überhaupt gespielt habe. Richtig "abhängig" hat mich dann aber Gran Turismo 1 gemacht wegen der Tuningmöglichkeiten und mit GT2 wars dann um mich geschehen.

An Forza fehlen mir immernoch drei Dinge und die werden wohl auch im dritten Teil nicht behoben sein:
  • Die Menüfuhrung bzw. Präsentation. Damit meine ich das man ein Auto bei Forza völlig emotionslos in einem weißen Menü einkauft als ob man bei Amazon ein Buch bestellt. Bei Gran Turismo hat man ein wenig das Gefühl als wäre man wirklich beim Autohändler.

• Es gibt keinen Gebrauchtwagenmarkt. Dieser spielt zusammen mit dem anfänglichen Geldmangel bei GT was ich wirklich bei Forza vermisse wo man eigentlich relativ früh richtig teure Wägen besitzt und mehr oder weniger im Geld schwimmt. Also GT zocke sehr, sehr lange bis ich mal 20-30 Autos habe, bei Forza habe ich in der Hälfte der Zeit beinahe doppelt so viele Autos die zum Großteil auch noch besser sind.

• Fahrprüfungen. Dieser Quell des Frusts fehlt leider auch komplett. Ich weiß zwar nicht wie das in der echten Rennszene ist aber zumindest die Lizenzen gibt es auch im wirklichen Leben. Des weiteren hat es auf eine masochistische Art auch irgendwie Spaß gemacht eine einzelne Prüfung 80 mal zu wiederholen.
Alt 07.06.2009, 16:38   #11

Zitat:
Zitat:
Es gab afaik TopGear 2 und TopGears 3000 auf dem SNES die beide echt gut waren. Für mich die ersten Spiele wo man nachtanken mussten. Hat wirklich Spaß gemacht damals und war das erste realistische Rennspiel das überhaupt gespielt habe. Richtig "abhängig" hat mich dann aber Gran Turismo 1 gemacht wegen der Tuningmöglichkeiten und mit GT2 wars dann um mich geschehen.

An Forza fehlen mir immernoch drei Dinge und die werden wohl auch im dritten Teil nicht behoben sein:
  • Die Menüfuhrung bzw. Präsentation. Damit meine ich das man ein Auto bei Forza völlig emotionslos in einem weißen Menü einkauft als ob man bei Amazon ein Buch bestellt. Bei Gran Turismo hat man ein wenig das Gefühl als wäre man wirklich beim Autohändler.

• Es gibt keinen Gebrauchtwagenmarkt. Dieser spielt zusammen mit dem anfänglichen Geldmangel bei GT was ich wirklich bei Forza vermisse wo man eigentlich relativ früh richtig teure Wägen besitzt und mehr oder weniger im Geld schwimmt. Also GT zocke sehr, sehr lange bis ich mal 20-30 Autos habe, bei Forza habe ich in der Hälfte der Zeit beinahe doppelt so viele Autos die zum Großteil auch noch besser sind.

• Fahrprüfungen. Dieser Quell des Frusts fehlt leider auch komplett. Ich weiß zwar nicht wie das in der echten Rennszene ist aber zumindest die Lizenzen gibt es auch im wirklichen Leben. Des weiteren hat es auf eine masochistische Art auch irgendwie Spaß gemacht eine einzelne Prüfung 80 mal zu wiederholen.

Dann war es das TG3000. Da wo man da die verschiedenen Planeten quasi befahren konnte. Man musste nicht nur Tanken, sondern auch den Wagen reparieren und man konnte die Karre fein uprgraden. Ach, was war so toll!^^
Alt 09.06.2009, 12:59   #12

Spielt gerade: The Eye of Judgment

DK Style hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dieser Simulator mit den den 3 Screens hat mich richtig begeistert....!
Hat Sony nicht so etwas für die PS3 versprochen?
Nur eine Sache verstehe ich nicht , der jenige der gespielt hat , meinte etwas von 3 xbox Systeme + 3 Kopien des Spiels um auf den drei Bildschirme spielen zu können.
Das finde ich schon kräftig übertrieben..., eigentlich stört mich viel weniger die Anschaffung von drei Monitore als die Tatsache , dass man auch noch drei Systemen braucht.
Auf der anderen Seite aber hat die 360 einfach viel zu wenig Kraft , die 3 Screens zu betreiben.

Ich denke ab der nächsten Gen wird so etwas auf einer Konsole machbar sein , und die Anschaffung von drei Bildschirme wird in 2015 der Preis von einem Heutzutage betragen.
DK Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 00:15   #13

Zitat:
Zitat von DK Style Beitrag anzeigen
Ich denke ab der nächsten Gen wird so etwas auf einer Konsole machbar sein , und die Anschaffung von drei Bildschirme wird in 2015 der Preis von einem Heutzutage betragen.
die sind dann wahrscheinlich, aber nur so gut wie die von heute und wer weiß welchen standard die konsolen dann verlangen....

Alt 10.06.2009, 03:47   #14
___ geschlechtslos

Die nächste oder übernächste Generation wird an sich keine Konsole mehr sein. Die Konsole die man daheim stehen hat wird dann die Rechenpower eines 386ers haben da das Spiel auf einem Server beim Hersteller läuft und man das Spiel und die Eingaben hin und herstreamt. Daher auch die Aussagen das die nächsten Konsolen Auf- und Abwärtskompatibel sind.
Alt 10.06.2009, 05:37   #15
Bob männlich

Benutzerbild von Bob

Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken

Leere Versprechungen von irgendwelchen Heinis, die sich an der Börse eine goldene Nase verdienen wollen. Siehe Phantom.
Ein Modell wie OnLive wird nicht funktionieren. und zwar aus ganz simplen technischen Gründen: Die Reaktionszeit ist einfach zu lahm. Damit wirklich jeder angenehm spielen kann müssten die an jeder Ecke ein Rechenzentrum hinstellen. Sonst ist man ganz schnell über die kritischen 50ms drüber. Und nein, an dieser Problematik wird auch zukünftige Technologie nichts ändern. Es scheitert an der Lichtgeschwindigkeit. Das Signal braucht einfach seine Zeit. Und genau das wird dem Spieler sehr unangenehm auffallen. Mal davon abgesehen, dass vorher noch in Echtzeit 720p Videomaterial encodiert werden soll. Ja nee, is klar.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 15:29   #16

Spielt gerade: The Eye of Judgment

DK Style hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Die nächste oder übernächste Generation wird an sich keine Konsole mehr sein.
Ich kann nur herzlich hoffen , dass du falsch liegst.

So etwas wird mir eine Menge Spass von dieser meinen Hobby wegnehmen.
DK Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 15:32   #17
___ geschlechtslos

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
...
Ist ja generell richtig nur dachte Anfang der 90er auch jeder so über ein Spiel wie Battlefield 2. Mal ganz davon abgesehen das Microsoft laut ein paar Gerüchten sowas in Planung hat und Sony sicherlich auch. Nintendo wird in der nächsten Generation einfach das Super Nintendo nochmal als neue Konsole verkaufen, merkt eh keiner.

Aber die Diskussion driftet ab.

Automatische Beitragszusammenführung

Hier mal einige Screenshots von Le Mans inkl. erster, damit wohl auch bestätigter, Fahrzeuge für das Spiel:

• Audi - #2 Audi Sport North America R10 TDI
  • Audi - #2 FSI Champion Racing R8
  • Bentley - #7 Team Bentley Speed 8
  • BMW- #15 BMW Motorsport V12 LMR
  • Cadillac - #6 Team Cadillac Northstar LMP-02
  • Ferrari- #30 MOMO Doran Racing F333 SP
  • Peugeot - #8 Peugeot Sport 908
  • Peugeot- #3 Peugeot Talbot Sport 905 EVO 1C
  • Porsche - #17 Racing Porsche AG 962c
  • Toyota - #3 Toyota Motorsports GT-ONE TS020
  • Audi - #8 Audi Sport Team Joest Audi R10 TDI
  • Ferrari- #12 Risi Competizione F333 SP

Geändert von ___ (13.06.2009 um 01:06 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Alt 15.06.2009, 10:42   #18
___ geschlechtslos

So der Spassvogel von EA der letztens meinte das die XBox360 bereits ausgereizt wäre (wohl neidisch weil es nie zur EA Konsole gekommen ist) hat nun auch noch behauptet das NfS Shift besser werden soll als Forza 3 und Blur wäre auch wenig begeistert. Worauf er seine Meinung begründet im Bezug auf Forza: Er habe den Eindruck durch Pressemeinungen und von dem was man bisher vom Spiel gesehen hätte. Also mal ganz davon abgesehen das sogar Bob (!) mittlerweile Forza als grafisch hübsch ansieht, was nun schon einer Erhebung des Spiels in den Adelsstand gleichkommt, bietet Forza um einiges mehr an Inhalt. Eine Vielzahl an Fahrzeugen und Originalstrecken im Gegensatz zu Shift. OK das Team von GTR2 entwickelt Shift aber ich müsste mich vollkommen irren wenn GTR2 ein riesiger Verkauserfolg gewesen sein sollte.

Auserdem haben führende Mitarbeiter von Criterion (Burnout) mittlerweile zu den beiden Statements von Herrn Soderlund sinngemäß gemeint: Der labert doch Scheiße.

Übrigens gibt es bei AreaGames einen Forza3 Vs. Realität Vergleich der schon sehr gut zeigt das imho an den Autos nicht mehr wirklich viel gemacht werden kann für zukünftige Spiele. Die sehen einfach heute schon so ziemlich aus wie das Original. Verbesserungspotenzial für ein Forza 4 sehe ich eher in realistischer Verdreckung, realistischerem Schadensmodell und schöneren Strecken denn sind wir mal ehrlich: In dem Driftvideo von der E³ sahen die Strecken jetzt auch nicht unbedingt aus wie die Umgebung in einem Shooter.
Alt 25.09.2009, 12:27   #19
___ geschlechtslos

-

Geändert von ___ (01.10.2009 um 05:52 Uhr)
Alt 25.09.2009, 15:13   #20

so in etwa würde ich das auch behaupten.
habe die demo ebenfalls gestern kurz angespielt und war von grafik, sowie auch steurung begeistert. ich bin eigentlich kein rennspiel-fanatiker, aber forza 3 macht schon laune. die steuerung wurde im gegensatz zu forza2 um längen verbessert und die grafik ist wirklich traumhaft und dürfte momentan wohlö ohne konkurenz laufen, da gt5 ja erst 2010 erscheint.

Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen