PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Sword of Mana (GBA)


Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Favourit?
Sword of Mana 16 25,40%
Seiken Densetsu 3 12 19,05%
Secret of Mana 27 42,86%
Legend of Mana 1 1,59%
Mystic Quest 7 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2003, 13:08   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard Welcher Seiken Teil ist der Beste?

Welcher Teil denkt ihr wird bzw. war besser?

Na dann Votet mal
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.08.2003, 13:22   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Umfrage währe mit ALLEN Secret of Mana Teilen sinnvoller, oder?


aka

Seiken Densetsu / Final Fantasy Gaiden / Mystic Quest (Gameboy)
Seiken Densetsu 2 / Secret of Mana (snes)
Seiken Densetsu 3 (snes)
Legend of Mana (PS1)
Sword of Mana (GBA)
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 13:27   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

ok erweitert!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 13:31   #4
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 34

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Seiken Densetsu 3... tja das waren noch zeiten... das habe ich mir damals als übersetztes R** geholt... hach schade das man das nie auf Deutsch kaufen konnte... hoffentlich gibts bald ein Remake davon für den GBA!!
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 14:05   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

<gg> Anaconda wenn wir uns beide ranhalten

Toll, ich hätte vielleicht ja lieber legend of mana gesagt, scaller ? <grummel> Egal
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 14:44   #6
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ganz klar, an dem Secret of Mana Teil fürn SNES geht nix vorbei, aber ich denke Mal das der GBA Teil auch ziemlich fett wird.....
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 15:04   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe für Seiken Densetsu 3 gestimmt... Das Spiel ist einfach die Kehrspitze...
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 15:45   #8
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 33

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo, hab auch für sd3 gestimmt.
Das Black Rabite war zu geil!
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 21:34   #9
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde legend of mana is total schlecht... ist eigentlich garkeine richtige story drin. man muss die ganze zeit so kleinere aufgaben erledigen. macht net so viel spaß
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 10:36   #10
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Secret of Mana ist das einzig wahre!
Aber Sword of Mana rult auch! Trozdem habe ich für Se. O. M gestimmt...ich hoffe, wie viele andere auch, das es noch auf dem GBA kommt!
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 14:52   #11
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich mag Secret of Mana nicht, aber Seiken 3 ist echt sowas von geil, all die Features, der Umfang, die Spieltiefe, die Grafik, der Sound...Ich hab einfach nichts an dem Spiel gefunden, was mich stört.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 15:10   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nach 2 tagiger Recherche zoggen, würde ich jetzt für Seiken Densetsu(Mystic Quest) stimmen. Das perfekte Handheld Action/RPG (neben Zelda )
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 16:29   #13
 
Benutzerbild von Abraxas
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Spielt gerade: Final Fantasy III (DS)

Abraxas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Vivi:
japp, dafür hatte ich auch gestimmt
vielleicht bin ich ja konservativ, aber das spiel ist das genialste der seiken reihe!!!!!!
ich leg mich jetzt wieder ins bett und zock es weiter ^^
Abraxas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 12:19   #14
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich habe für Secret of Mana gestimmt, da ich die anderen nie richtig oder gar nicht gespielt habe.
Ich warte aber schon sehnsüchtig auf Sword of Mana.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 13:12   #15
 
Benutzerbild von joker1000
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Reichertshofen(Bayern)
Alter: 34

joker1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joker1000 eine Nachricht über ICQ schicken joker1000 eine Nachricht über MSN schicken joker1000 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

An Secret of Mana geht nix vorbei. Wobei ich denke der GBA Teil wird auch Super!
joker1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2003, 23:43   #16
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab für Seiken 3 gestimmt, weil es (eher noch als Secret of Mana) eine Weiterentwicklung und Erweiterung des GB-Teils ist (der natürlich auch geil war, aber man kann ja nur für eins stimmen )
Secret of Mana (SNES) selbst war mir etwas zu knallig bunt und sehr seltsam ins Deutsche übersetzt (siehe Anhang ) - da hat SD3 natürlich ein Vorteil, aber nur deswegen, weil es niemals ins Deutsche übersetzt worden ist. *g*
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Welcher Seiken Teil ist der Beste?-claude.jpg  
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 00:00   #17
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 34

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nicht ganz, ich glaube G-Trans oder so haben mal das Englische(??) Rom ins deutsche übersetzt, ich habe es in dieser Version dann gespielt.
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 17:03   #18
Ark
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 31

Ark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde alle geil.... Secret of Mana kenn ich am besten aber ich hab einfach mal für Sword of Mana gestimmt weil ich glaube das es das beste wird von den screenshots her die ich kenne...
Ark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 13:07   #19
 
Registriert seit: 11.11.2003
Alter: 41

Fyrann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schwer zu sagen,
Secret of Mana für SNES glaub ich war mein liebstes Seiken!
Dann kam Seiken Densetsu 3
DAnn Mystic Quest
.............und viel weiter hinten dann Legend of MAna!
War davon etwas enttäuscht! Die Weltbausystem war nicht so mein Fall!
Und mehr Story wär auch nicht verkehrt gewesen!
Fyrann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 17:11   #20
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 28

Karfunkel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich find Secret of Mana an besten. Ach das warn noch zeiten . Ich habe immer mit meinem Bruder zuzweit gespielt war voll lustig.

Euer Freund Karfunkel.
Karfunkel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Sword of Mana (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendocharakter: Welcher ist der Beste Waluigi Allgemeines Spieleforum 110 15.12.2008 21:49
Final Fantasy: Welcher Teil ist am besten, welcherist der schlechteste??? Abraxas Retro 54 21.03.2008 19:33
Welcher Funk Controller ist der beste? Starixam GameCube 24 12.08.2005 22:39
Welcher Movie Player ist der Beste? LeXy2K5 Hardware (Nintendo DS) 28 02.08.2005 08:09
welcher akku ist der beste ??? Mark Hardware (GBA) 13 03.01.2003 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231