PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Tactics Ogre (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2003, 21:53   #1
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard To

Ich weiß nicht ob es diesen Thead schon gibt, aber ich frage einfach mal. :P

Ich habe seit neusten TO und ich wollte fragen ob es irgendwo eine kleine Anleitung oder Einweisung in das Spiel gibt? Oder gibt es sogar ein Komplettlösung für das Spiel?
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.03.2003, 23:16   #2
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

höchstens kleinere Hilfen auf www.tacticsogre.de
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 15:19   #3
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Da hat doch nicht etwa jemand ne Raubkopie?
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 19:06   #4
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

eh eh...Nasreddin...sie hat es im GBA-SHOP gekauft(lies im Kleinanzeigen nach wenne willst da stehts->Bewertung)
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 19:45   #5
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Sam: Und da war keine Anleitung dabei?
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 20:20   #6
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Arg...hast recht....
vielleicht hat sies verschlampt oder so...oder die hat n 2....ne Kopie
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 20:28   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sam Fisher
Arg...hast recht....
vielleicht hat sies verschlampt oder so...oder die hat n 2....ne Kopie
vielleicht reicht ihr die englische Anleitung nicht
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 20:45   #8
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wer holt sich ein englisches Spiel wenn er mit der Sprache ned zurecht kommt?

Na, wolln ja ned auf ihr rumhacken, wird schon seinen Grund haben, welchen is ja egal...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 16:22   #9
 
Benutzerbild von Ursus65
 
Registriert seit: 23.11.2001
Alter: 56
Spielt gerade: Final Fantasy III, Tiger Woods 2008, Touch Golf,

Ursus65 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi,

kann man in den Encounter-Kämpfen auch gegner überreden? Ich habs einige male versucht, aber hatte nie Erfolg.
__________________
Gruß

ursus65
Ursus65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 17:13   #10
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja kann man, muss halt eine Chara darauf trainieren, dass er gut überreden kann.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 17:32   #11
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

ausserdem steigt deine Chance jemanden zum überlaufen zu bewegen wenn er angeschlagen ist... der steht dann halbtot einer Übermacht gegenüber, die nur darauf wartet ihm die Haut abzuziehen und dann sagt einer: "hey, komm mach doch bei uns mit" da würdest du auch nicht nein sagen

oder wenn du 'nen anderen Vergleich brauchst:
in Pokémon musst du die HP der wilden Monster auch erst auf ein minimum reduzieren um hohe Chancen die zu fangen zu haben
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 17:44   #12
 
Benutzerbild von Ursus65
 
Registriert seit: 23.11.2001
Alter: 56
Spielt gerade: Final Fantasy III, Tiger Woods 2008, Touch Golf,

Ursus65 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi,

ich habe selbst Gegner mit 10HPs nicht überredet bekommen, aber wenn ihr mir sagt, dass das geht versuche ich es nochmal.

Opa Ursus
__________________
Gruß

ursus65
Ursus65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 14:54   #13
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Erstens habe ich keine Raubkopie!!! Ich habe mein TO von insomniac und der Verkauft nur Originale ( kann ich nur empfehlen ).
Und zweitens ich habe auf GBA noch keine Strategie Spiele gespielt. :P Ich habe auch die Anleitung, aber es ist für mich zu aufwendig das alles zu lesen ( dann auch noch auf Englisch ). Ich dachte da ihr das Spiel schon durch habt oder schon etwas länger spielt, kann mir einer von euch einbißchen Helfen ( worauf man achten muss usw. ). Aber stattdessen hackt ihr auf mich rum. Das find ich gar nicht gut.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 07:55   #14
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 38

Meister Probber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meister Probber eine Nachricht über AIM schicken
Standard

@Dunklesglurak : Pah! Dann schaffen wir Anfänger das eben ganz alleine! Wir sind ja nicht blöd... nur zu faul zum anleitung lesen!
Meister Probber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 11:02   #15
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@Dunklesglurak: Wir hacken doch nicht auf dir rum. Aber in der Zeit wo wir dir hier ne Kurzanleitung schreiben, könntest du die komplette Originalanleitung durchackern. Sowas soll faire Arbeitsteilung sein?
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 11:56   #16
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

@Ursus65: wenn du versuchst einen zu überreden, steht da 'ne Wahrscheinlichkeit in % dass du's schaffst, auch darauf achten.
und Beasts mit Beast Tamern, Dragons mit Dragon Tamern überreden, ansonsten darauf achten, dass ein Soldier einen Soldier überredet, der hat dann 'ne größere Chance und mit Knights, Knights überreden, oder Soldiers die haben dann noch 'ne größere Chance, weil die 'ne höhere Klasse sind
Kannst ja bissl rumexperimentieren und schauen mit welcher Klasse du 'nen höheren Erfolgs-wert kriegst. Und wenn's dann nicht auf anhieb klappt, nochmal probieren, irgendwann kriegst die weich oder die greifen einen deiner Leute an und werden beim Counter-Angriff gekillt dann ist's auch nicht schad um die, gibbet noch genügend andere oder du rekrutierst dir einen neuen Level 1 Söldner und ziehst den hoch, hat den Vorteil dass du dem dann selbst 'nen Namen und ein Element zuweisen kannst, ich ziehe diese Methode bei allen Klassen die rekrutierbar sind vor.

@Dunklesglurak: Wär nicht schlecht wenn du uns dein Problem genauer schildern könntest damit wir eher drauf eingehen können
schau auf jeden Fall dass du vor allem anfangs einen Cleric im Team hast, der sich um die Verwundeten kümmert ansonsten, nimm die Gegner mit den restlichen Membern deines Teams auseinander ^_^ der Schwierigkeitsgrad ist in TKoL nunmal leider sowieso zu niedrig angesetzt... vor allem im späteren Spielverlauf :/
LUCT war da schon schwerer, die hätten wenigstens einen Normal- und Hard-Modus einbauen können, da wäre für jeden was dabei... und so muss man sich seinen Hard-Modus eben selber schaffen in dem man nicht die maximale Truppengröße ausnutzt und sich gegen eine kleine Übermacht behauptet
Die Gegner-KI wird dadurch allerdings auch nicht besser
naja was soll's, immer noch das beste GBA Game imo
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 11:57   #17
 
Registriert seit: 17.04.2003
Alter: 31

Mac.Master hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mac.Master eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ja kann man, muss halt eine Chara darauf trainieren, dass er gut überreden kann.
Hä, wie kann man das Trainieren im Training gibts doch kein Seitenwechseln.
Mac.Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 12:05   #18
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Mac.Master
Zitat:
Ja kann man, muss halt eine Chara darauf trainieren, dass er gut überreden kann.
Hä, wie kann man das Trainieren im Training gibts doch kein Seitenwechseln.
Das musst auch in einer echten schlacht trainieren ^^"
5 Leute persuaden und du hast das Arbitration Emblem, welches deine Erfolgschancen steigert... am einfachsten kriegst des mit 'nem Beast- oder Dragon-Tamer die Beasts oder Dragons überreden... oder mit Knights die Soldiers überreden wollen, etc.klappt aber eigentlich auch ohne ganz gut man muss ja nicht das ganze Gegnerische Heer zum Überlaufen bewegen... zugegeben das wäre DIE Lösung für Pazifisten den Leader muss man dann zwar schon noch killen, wenn's verlangt ist, da der in dieser Hinsicht ganz sturr ist, aber man hat die Opfer auf ein Minimum reduziert
allerdings kannst du maximal nur 32 Einheiten haben, irgendwann müsstest du die dann rausschmeißen wenn du so weitermachen wolltest
nah, wär nichts für mich... ich hol mir frische Rekruten geb denen 'nen Namen und dann weiß ich was ich da hochtrainiert hab das ist dann MEIN Söldner und nicht irgend ein Penner der sein eigenes Team verraten hat und nicht so ein strenges Training genoßen hat wie er es bei mir hätte
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 12:11   #19
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 38

Meister Probber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meister Probber eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Man kann es doch zumindest dann in den Kämpfen trainieren, oder sehe ich da was falsch? Vielleicht sahnt man dabei ja noch ein tolles Emblem ab!
Meister Probber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2003, 12:21   #20
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

sicher, schließlich gibt es ja einige Embleme die man nicht im Training ergattern kann
für die muss man sich dann in eine richtige Schlacht stürzen ^^
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Tactics Ogre (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lohnt GBA Einstieg? Balmung Development Abteilung 7 11.05.2005 01:32
Sword of Mana schwerer Einstieg Dendren Sword of Mana (GBA) 1 29.03.2004 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231