PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Tactics Ogre (GBA)


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den TO-Fight?
Sagat!!!! 18 46,15%
Blitzratte!!! 21 53,85%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2003, 01:05   #1
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Idee MAIN EVENT - Blitzratte gegen Sagat


Vergesst Promiboxen!

www.tacticsogre.de präsentiert den Fight des Jahrhunderts - Blitzratte gegen Sagat!

Die beiden werden am kommenden Freitag zu einem apokalyptischen Match zusammentreffen. Und von euch wollen wir wissen: wer gewinnt den Swordmaster-Bash? Tippt oben und schreibt vielleicht noch eine gute Begründung! tacticsogre.de wird natürlich live vor Ort sein (wir schicken zwei unserer Mitarbeiter vorbei ) und euch gleich nach dem Match einen detaillierten Spielebericht liefern - wer hat welche Taktik genommen, und vor allem - wer hat gewonnen!


Hier eine Beschreibung der beiden Konkurrenten:


BLITZRATTE

Als ein Tactics Ogre - Zocker der (so gut wie) ersten Stunde kennt er jeden Trick, jedes Item, jede Klasse und jedes Element - ihn kann nichts überraschen. So haben auch 26 seiner Charaktere Level 50 erreicht. Der Großmeister und einer der besten TO-Zocker Deutschlands. (imho )


SAGAT

Hat sein TO-Modul erst vor anderthalb Monaten bekommen - aber in denen hat er schon ganze 62 Stunden gespielt - zehn mehr als Blitzer! Diese Zeit hat er genutzt, um sein Team mit eiserner Disziplin zu einem Elitehaufen zu trainieren. Die mangelnde Erfahrung macht sein Ehrgeiz - oder eher: Größenwahnsinn *g* wieder wett.


Also, wer ist euer Favorit? Entscheidet euch -- aber wählt weise.
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2003, 01:24   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, nochmal *g*

Tactics Ogre, die Abenteuer des Sagat L.
Er kämpft für die Schuldigen, das Unrecht. Auf seiner Seite die Machtlosen
Ein Gameboy, ein Mann und sein Gameboy, das Unrecht
Und da er, außer gegen Goliath, immer gleich gewinnt, sag ich ganz klar: Sagat
Aber seien wir mal ehrlich: Is doch egal, solange der Sound gut is
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 01:26   #3
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*trommelwirbel*

Ich will ne Live-Cam sehen!

Und nächstes Mal kommt ihr ein Stück weit nördlicher und ich Zocke mit
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 09:16   #4
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Sagat! Sagat! Sagat!
Oder doch Blitzer?...

Und noch 1 sehr wichtige Sache: LIVECAM!!!!Sie muss einfach dabei sein!

Ich fieber mit euch (ganz besonders mit sagat :P) und freue mich auf den Kampf!(hoffentlich kratzt ihr euch net die Augen aus so wie die Shevczenko und die Sam Fox gestern )
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 10:00   #5
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 36

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich tipp ganz klar auf blitzratte
nicht nur wegen seiner ganzen erfahrung, sondern auch wegen der tatsache, dass sagat viel zu lange haare hat um gut gameboy zu spielen

*nackenausrasier* - so besser? «Sagat»

also mein tipp: BLITZRATTE!
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 10:15   #6
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 38

Meister Probber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meister Probber eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ganz klar: Beide zerfleischen sich in einem endlos langen duell, viele energydrinks werden getrunken, viele joints geraucht und am ende schlafen beide glücklich zusammen ein, jeder noch mit zwei leuten auf dem Feld... am nächsten Morgen ist der akku des GBAs leer und beide sind sieger und verlierer! Ist doch eindeutig!
Meister Probber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 11:36   #7
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, ich hab Sagat gewählt. Warum?

Ja, is eigentlich ganz einfach. Von der Beschreibung her kommt Blitzratte ein bischen besser weg. Aber warum ich mich dann doch für Sagat entschieden hab, ich hab beide noch nie spielen sehn, oder so was gehört, wie sie spielen. Da die Mehrheit für Sagat war, und er auch grad im Chat war hab ich ihn gewählt.

Also, zeig uns deinen "Ehrgeiz"

Viel Spaß euch beiden dabei
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 12:42   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Is doch klar , dass Sagat gewinnt.
Er wird Blitzer immer wieder verwirren , indem er zwischen seiner 2ten Person dem Daydreamer hin- und herwechselt , sodass Blitzratte von allein aufgibt ^^
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 12:46   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

keine Chance... Blitzratte fegt ihm vom Feld...

Wie wärs mit einer "voraussichtlichen" Aufstellung? Live Cam sowieso
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 16:16   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Blitzratte haut dich weg. Zuviel Erfahrung, junger Mann
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 16:19   #11
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke daß Blitzratte gewinnt. Warum ? Ganz einfach. Sagat ist ja nach eigenen bekunden ein Künstler, wird sicherlich dann auch die Einheiten nach künstlerischen Gesichtspunkten aufstellen. Da wird er gegen den Taktiker Blitzratte dann natürlich keine Chance haben.
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 16:47   #12
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 31

bumdibum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bumdibum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so, jetzt liegt Blitzer wieder in Führung *tadaa*

nee, sorry, Sagat, aber ich glaub gegen Blitzi hast du keine Chance
Ich will nicht wissen, was der alles schon an Strategie-Spielen gezockt hat ... aber siehs positiv: Du hast wenigstens versucht gegen den Meister zu kämpfen

Ich wär echt zu gern dabei, um dieses geniale Match mit zu erleben

naja egal, viel glück Blitzi (brauchst du eh nicht )

Wario
bumdibum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 16:49   #13
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag

Ich denk auch mal, dass Blitzratte gewinnt! Obwohl Außenseiter einen psychologischen Vorteil haben --> gib dich nich auf Sagat! Ich freu mich jedenfalls auf den Kampf (da kann ich bestimmt noch was lernen!)
Also, möge der Bessere gewinnen! Und denkt dran: Dabei sein ist alles .


PS: Der Verlierer soll sich nich zu sehr ärgern
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 16:59   #14
 
Registriert seit: 02.01.2003
Alter: 35

Legolas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich tipp mal auf Sagat! Hab noch keinen von beiden Spielen sehen (wie auch ) und da ich mit Sagat öfter mal chatte hab ich einfach ihn genommen!

Wünsch beiden viel Glück!
Legolas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 17:41   #15
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin zwar relativ neu, und kenn mich auch kaum mit To aus, und Sagat und Blitzratte kenn ich auch kaum....-Beste Vorraussetzungen -
Ich tipp aber auf Blitzratte weil Pikachu auch jeden Kampf gewonnen hat
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 19:16   #16
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nehmt das mit ner kamera auf das will ich nicht verpassen!
und boah ich kann mich nicht entscheiden ich sag unentschieden!
aber ich tipp auf blitzratte weil der meinen ava verbessert hat!
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 20:27   #17
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Sagat, ich hab für dich gevoted. Aber eher aus Mitleid, dass du Lebensmüder gegen die Freakratte antrittst.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 20:29   #18
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wann findet der Fight eigentlich statt?

Kommenden Freitag - steht aber auch im Eröffnungstext - «Sagat»

hab ich wohl überlesen ^^" «Sam-Fisher»
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 18:42   #19
 
Registriert seit: 20.09.2002

[Sin] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Naja Sagat gep lieber jetz schon auf , kannste Knicken , du hast nicht den Hauch einer Chance

Blitzratte , kennt jeden Pixel im Spiel *ggg*
[Sin] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 20:12   #20
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Sagat, ich habe für dich gevotet weil

-ich dich liebe ^^

-du cool bist ^^

Tja, gegen solche Argumente kommt selbst die Blitzratte nicht an........
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Tactics Ogre (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
->Brüller des Jahres Animus Hardware (PSP) 2 01.12.2006 19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231