PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2006, 01:05   #1
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 39

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Idee Liste der Third-Party Entwickler für Revolution

ich habe mal eine liste der third-party entwickler zusammengestellt, die für nintendo revolution spiele entwickeln wollen. wem noch mehr einfallen, bitte posten. ich weiß nicht, ob ich alle erwischt habe. ein paar neu gegründete entwickler fehlen wahrscheinlich noch:

Activision (Tony Hawk Serie, Quake, Doom,...)
AGFRAG - Bob Ross (Joy of Painting)
Artdink (Neo Atlas, Lunatic Dawn,...)
Atari (RollerCoaster Tycoon 3, Pac Man,...)
AQ Interactive (Oniyome Nikki, Tetris, Cry On,...)
Bandai-Namco (Gundam Serie, Soul Calibur...)
Bioware Pandemic Studios (Kotor, Jade Empire,...)
Buena Vista Games (Disney-Spiele)
Blitz Games (Possession, Taz: Wanted, Pac Man World 3,...)
Camelot (Shining Force III, Mario Golf, Mario Tennis,...)
Capcom (Mega Man, Street Fighter, Resident Evil,...)
Codemasters (Asherons Call, Dungeons & Dragons,...)
Craft & Meister (Chou Dragon Ball Z,...)
Crossbeam Studios Entertainment
Crystal Dynamics (Gex, Pandemonium,...)
Eidos (Tomb Raider, Deus Ex, ...)
Electronic Arts (The Sims, Need for Speed, James Bond Serie,...)
Eurocom (Batmans Begins, Spyro,...)
Factor 5 (Indiana Jones, Turrican,...)
Free Radical (Time Splitters,...)
From Software (Otogi 2, Lost Kingdom,...)
Frontier - The Outsider
Gaia (Shin Megami Tensei,...)
Game Republic (Genji, Every Party,...)
Gearbox (Half Life, Brothers in Arms, Tony Hawk's Pro Skater 3,...)
Grasshopper (Killer 7,...)
Harmonix (diverse Eye-Toy Spiele )
Koei (Ni-Oh, Samurai Warriors, G1 Jockey,...)
Konami (Metal Gear Solid, Castlevania, Silent Hill,...)
Kuju Entertainment (Battalion Wars...)
Level 5 (Dragon Quest VIII, ...)
LifeSpark Studios - Sunder Land of Divide
Lionhead Studios (Fable, Black & White, The Movies,...)
Lucas Arts (Star Wars,...)
Mad Catz (Pump It Up, Real World Golf,...)
Majesco (Bomberman, Aeon Flux,...)
Mistwalker (Blue Dragon, Lost Odyssey,...)
Midway (Mortal Kombat, Killer Instinct, Cruis'n USA,...)
Natsume (Harvest Moon, Rell Fishing,...)
Nibris (Raid over the River)
Nippon Ichi (Makai Wars, Cooking Fighter, Rasetsu Alternative,...)
n-Space (Geist,...)
Q Entertainment (Lumines, N3: Ninety-Nine Nights,...)
Retro Studios (Metroid Prime 3, Raven Blade,...)
Sega (Sonic, Phantasy Star Online, Virtua Fighter,...)
Sora
Square Enix (Final Fantasy, Seiken Densetsu, Kingdom Hearts,...)
Success (Zoo Keeper, Metal Saga,...)
Tecmo (Dead Or Alive,...)
THQ (WWF Serie, Spongebob Serie, Holy Magic Century,...)
Treasure (Mischief Makers, Bleach DS,...)
Ubisoft (Rayman, Prince of Persia, King Kong,...)
Zoonami (Game Zero, Funkydilla,...)

sind auf jeden fall schon eine ganze menge!
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.04.2006, 14:22   #2
 
Registriert seit: 25.07.2005
Alter: 30

Mugg91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Liste der Third-Party Entwickler für Revolution

Zitat:
Original von gt231
Lionhead Studios (Fable, Black & White, The Movies,...)


Zitat:
Original von gamefront.de

Microsoft kauft Lionhead

06.04.06 - Die Microsoft Game Studios geben die Übernahme der Lionhead Studios (Fable Click Picture Xbox) von Peter Molyneux bekannt. Lionhead wird ab sofort exklusiv Spiele für die Xbox 360 herstellen.
Mugg91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 14:58   #3
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 32
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

So schön die Liste auch ist, einige davon entwickeln wohl nicht für den Revolution bzw. von denen ist nichts bekannt. Factor 5 entwickelt für die PS3, dass man Revolution-Pläne hat wäre mir neu, ebenso Bioware. Und außerdem stimmen einige Games hinter den Publishern/Entwicklern nicht
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 15:17   #4
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Nintendofan
So schön die Liste auch ist, einige davon entwickeln wohl nicht für den Revolution bzw. von denen ist nichts bekannt. Factor 5 entwickelt für die PS3, dass man Revolution-Pläne hat wäre mir neu, ebenso Bioware. Und außerdem stimmen einige Games hinter den Publishern/Entwicklern nicht
F5 sollten den normalen Gamer auch langsam mal an der Pupe kratzen können.
Die legen mit Lair nun zum vierten Mal in 5 Jahren das gleiche Spiel mit besserer Grafik auf.
Da bekommen sie mal die Chance, was ganz irres neues zu Programmieren und dann wird aus dem 20Mio$-Titel ein Dragon Squadron!!
Wo fliessen da bloß die 20Mio rein?? Ins Spieldesign kann das ja nicht mehr gehen...

Rant beiseite... Gerüchteweise soll Factor 5 an Pilotwings für den Revo basteln. Aber sehr unwahrscheinlich.
Der Rest ist momentan auch nicht so der Bringer, einzig Sega und Co traue ich wirklich tolle Sachen zu, von den anderen kommen wohl erstmal nur Revo-Versionen der üblichen Titel (*hust*EA*hust*).

Von Lucas Arts will ich eigentlich nur 1 Spiel sehen...
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2006, 17:54   #5
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 39

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Revolution Release-Liste

Allerdings nehm ich nicht jedes unbestätigte Gerücht auf.

Seit wann ist n-Space eigentlich 3rd Party? Die sind mindestens 2nd Party.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 18:18   #6
 
Registriert seit: 06.10.2005
Alter: 31

cornholio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ein metal gear solid fürn revo?

super geil!!!

aber was ist das?

eye toy?und dead or alive?

ich glaube auch das da ein paar nicht stimmen.
cornholio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 19:16   #7
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 28
Spielt gerade: PS5, Switch, PC, 3DS

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

YEAH ein neues SPYRO JAAAAAAAA
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2006, 19:51   #8
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 29
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von cornholio
ein metal gear solid fürn revo?

super geil!!!

aber was ist das?

eye toy?und dead or alive?

ich glaube auch das da ein paar nicht stimmen.
Da sind nur Spiele angegeben, damit man weiss was die Firma so macht. Hier geht es um die
Entwickler, nicht um die Spiele der Entwickler

@ Topic
Also das sieht doch schon mal toll aus

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 00:52   #9
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von fihu
Von Lucas Arts will ich eigentlich nur 1 Spiel sehen...
Lass mich raten.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 08:13   #10
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Tom
Zitat:
Original von fihu
Von Lucas Arts will ich eigentlich nur 1 Spiel sehen...
Lass mich raten.
... Ich glaube er denkt da eher an ein Star Wars Laser Schwert Spiel.
Wenn aber Monkey Island 5 fürn Revolution kommt, dann müssen alle Retro Zocker ihn haben
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 10:12   #11
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 28
Spielt gerade: PS5, Switch, PC, 3DS

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Original von Tom
Zitat:
Original von fihu
Von Lucas Arts will ich eigentlich nur 1 Spiel sehen...
Lass mich raten.
Ja, Monkey Island wär geil. Ist glaub ich die erste Gamereihe die ich je gezockt habe. Auf dem Revolution wäre es sicher super
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hardware-Feedback der 1. PSP Entwickler Iceman Hardware (PSP) 9 02.02.2006 19:31
Hatt der schon (bild der Revolution) Dragon D.S. Wii U, Wii & GameCube 52 27.01.2006 21:46
Sony sucht noch Software-Entwickler für die PSP Hitman Sonstiges (PSP) 13 28.04.2005 09:00
Besser für Entwickler: Flash2 o. FlashALusb? w650 Development Abteilung 2 09.11.2002 20:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231