PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2007, 18:39   #2541
 
Registriert seit: 11.08.2004

Linus wird schon bald berühmt werdenLinus wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Der Wii ist auch im Standby, wenn die Lampe rot leuchtet. Wii-Connect 24 kannst du in den Optionen aktivieren, dann leuchtet die Lampe orange.
Soweit ich weiss braucht der Wii im Standby etwa 14 Watt (unter Volllast afaik 28 ).
Linus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.02.2007, 18:40   #2542
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 36
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Zitat:
Zitat von koni Beitrag anzeigen
hi, kurze frage, wie schalte ich den standbye modus ein damit die leuchte auf orange ist?
Das musst Du in der Wii-Systemeinstellungen aktivieren... Unter WiiConnect24 und dann auf Verbindung im Stand By! Dann sollte es funktionieren...

Zitat:
Zitat von koni Beitrag anzeigen
Und wieviel verbraucht die wii wenn sie im standbye mode läuft?
Sollte dann 10 W benötigen... Habe ich mal so gehört...

EDIT:
Hab gerade in einem Forum gelesen, daß bei Messungen mit einem sehr hochwertigen Messgerät eine Wattzahl von 5 im StandBy-Modus gemessen wurde...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<

Geändert von MrMatschi (20.02.2007 um 18:44 Uhr)
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 18:53   #2543
 
Benutzerbild von koni
 
Registriert seit: 24.10.2005

koni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

koni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

vielen dank, werde es gleich ausprobieren
koni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 14:02   #2544
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Hi ,
wollte mal Fragen ob ich auf meiner (deutschen ) Wii auch japanische oder US Spiele spielen kann , da ich mir sehr gerne das Bleach Spiel kaufen würde was demnächst erscheint. Da es aber in Deutschland (vermutlich) nicht erscheinen wird , müsste ich es importieren?!
Falls es nicht geht , wurde denn so eine Art Freeloader (wie beim Cube) für die Wii angekündigt?
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 14:04   #2545
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Das geht leider nicht.

Wii hat anders als der DS eine Codierung.

Aber wenn du dich noch etwas geduldest, dann kommt bald der Freeloader für Wii auf den Markt, dann können wir auch US und JAP Games auf unseren PAL Konsolen abspielen.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 14:07   #2546
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Zitat:
Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
Das geht leider nicht.

Wii hat anders als der DS eine Codierung.

Aber wenn du dich noch etwas geduldest, dann kommt bald der Freeloader für Wii auf den Markt, dann können wir auch US und JAP Games auf unseren PAL Konsolen abspielen.
Hatte beim Cube nie einen Freeloader , kann mir mal bitte wer kurz erklären wie ich das Ding benutze bzw. einbaue (falls nötig) und ob da irgendwelche Garantie Ansprüche flöten gehen?
Danke.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 14:12   #2547
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Einbauen musste da nichts und die Garantie bleibt auch erhalten.

Der Freeloader ist ne CD, die du einlegst und dadurch wird deiner Wii vorgegauckelt, dass sie ein PAL Spiel drinnen hat. Dann vordert dich der Freeloader auf, die CD gegen die Spiele CD zu tauschen.

Und hier liegt momentan der Hund begraben. Bei der Wii ist es nicht möglich die DVD auszuwerfen, ohne ins Hauptmenü zu kommen. Deswegen wird der Freeloader das irgendwie einrichten müssen und daran arbeiten die momentan noch.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 17:04   #2548
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Zitat:
Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
Einbauen musste da nichts und die Garantie bleibt auch erhalten.

Der Freeloader ist ne CD, die du einlegst und dadurch wird deiner Wii vorgegauckelt, dass sie ein PAL Spiel drinnen hat. Dann vordert dich der Freeloader auf, die CD gegen die Spiele CD zu tauschen.

Und hier liegt momentan der Hund begraben. Bei der Wii ist es nicht möglich die DVD auszuwerfen, ohne ins Hauptmenü zu kommen. Deswegen wird der Freeloader das irgendwie einrichten müssen und daran arbeiten die momentan noch.
Naja das ist wohl eher nicht das Problem, denn es gibt schon ne Freeloader für die Wii um GC Importe abzuspielen ...
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 17:06   #2549
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Das habe ich net gewust.

Wie wird den da das Problem gelöst???
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 17:14   #2550
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Zitat:
Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
Das habe ich net gewust.

Wie wird den da das Problem gelöst???
Da musste gar nichts gemacht werden. Das ist der exakt selbe wie bei GCN. Funktioniert wohl vor allem, weil die Wii im GCN-Modus alle überflüssigen Module abschaltet und die Leistung runter dreht, sodass dann ein Disk-Wechsel ohne weiteres genau so gut, wie beim GCN auch funktioniert.

Bei Wii-Discs wurde das dann vielleicht aber anderst gelöst, also könnte dies durchaus ein Problem darstellen.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 17:22   #2551
 
Benutzerbild von Majora90
 
Registriert seit: 21.02.2007

Majora90 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Zitat:
Zitat von Daverball Beitrag anzeigen
Zitat:
Original von Nintendofan
Zitat:
Original von iggebins
2. Frage noch: Der OnlineModus der Wii, ist der Wlan wie bei der XBox 360
Die Xbox 360 unterstützt kein WLAN (bzw. nur mit nem 80 Euro teuren Adapter).
Der Wii wird WLAN integriert haben, und er ist btw. männlich.
btw. ist er das eben nicht und genausowenig weiblich oder sächlich, einfach nur Wii, auch wenn's die wenigsten Presseleute beachten(sogar Nintendo auf ihrer eigenen Microsite)
Naja wenigstens benutz ich nie nen Artikel oder nur unabsichtlich xD Naja, das hatten wir ja schon mehreremals und wenn Wii ne Attribute hätte würde ich auch mehr zu männlich tendieren ^^
Naja auf der Microsite stand noch was von wegen LAN-Adapter, also entweder ist's en Schreibfehler oder man kann sich tatsächlich vie LAN Verbindung zum PC mit dem Inet verbinden, was ich persöblich um einiges besser fände.
Der LAN Adapter ist für März angekündigt und wird auch selbst in der Anleitung beschrieben. Vom Drittanbieter gibt es glaub schon solch einen. Er wird 30€ kosten.

E: Ich hasse es, wenn Threads auf der ersten Seite geöffnet werden -.-´
__________________
. : Je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man nichts weiß : .

Geändert von Majora90 (22.02.2007 um 17:53 Uhr)
Majora90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 17:27   #2552
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Zitat:
Zitat von Majora90 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Daverball Beitrag anzeigen
Zitat:
Original von Nintendofan
Zitat:
Original von iggebins
2. Frage noch: Der OnlineModus der Wii, ist der Wlan wie bei der XBox 360
Die Xbox 360 unterstützt kein WLAN (bzw. nur mit nem 80 Euro teuren Adapter).
Der Wii wird WLAN integriert haben, und er ist btw. männlich.
btw. ist er das eben nicht und genausowenig weiblich oder sächlich, einfach nur Wii, auch wenn's die wenigsten Presseleute beachten(sogar Nintendo auf ihrer eigenen Microsite)
Naja wenigstens benutz ich nie nen Artikel oder nur unabsichtlich xD Naja, das hatten wir ja schon mehreremals und wenn Wii ne Attribute hätte würde ich auch mehr zu männlich tendieren ^^
Naja auf der Microsite stand noch was von wegen LAN-Adapter, also entweder ist's en Schreibfehler oder man kann sich tatsächlich vie LAN Verbindung zum PC mit dem Inet verbinden, was ich persöblich um einiges besser fände.
Der LAN Adapter ist für März angekündigt und wird auch selbst in der Anleitung beschrieben. Vom Drittanbieter gibt es glaub schon solch einen. Er wird 30€ kosten.
Damit biste wohl etwas sehr spät dran
Ich will gar nicht wissen, wie alt das Zitat ist, sollte noch von irgendwann vor dem Launch stammen ^^

Edit:
btw. Morku, schon lange nichts mehr von dir gehört, seit dem du so gerastet bist, wegen deinem Bann
__________________
...do you sometimes pee in the bath?

Geändert von Daverball (22.02.2007 um 17:32 Uhr)
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 11:17   #2553
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.09.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter, Twillight Princess

Imperialist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Imperialist eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Ich weiß dass das bestimmt schon irgendwo steht aber
ich habe gelesen das man auf Nintendo.de seine Sterne gegen Wii Points tauschen kann. Ist das schon möglich? Wenn nicht steht schon ein Termin fest?

Danke
Imp
Imperialist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 12:04   #2554
 
Registriert seit: 11.08.2004

Linus wird schon bald berühmt werdenLinus wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Nein, leider ist es noch nicht möglich und es steht auch noch kein Termin fest .
Linus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 13:29   #2555
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

freunde! ich brauche mal eine info von euch!

für die wii gibt es ja die wiimote...und halt diese nunchuk dingen. was brauche ich denn nun, wenn ein kumpel kommt und wir multiplayer spielen wollen? muss ich dann nur eine zweite fernbedienung parat haben, oder auch noch einen zweiten nunchuk?

wann braucht man den nunchuk? nur bei zelda? oder auch bei spielen wie excite truck oder raving rabbids?
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 13:46   #2556
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

hmm.. kommt natürlich drauf an welches spiel du spielen willst. ob du einen Nunchuk brauchst steht bei den spielen auf der rückseite der verpackung und halt die anzalh der mitspieler.

Den nunchuk braucht man nciht "nur" für Zelda. der Nunchuk wir auch bei spiele wie Redsteel oder Madden verwendet. Bei excite truck brauchst du nur die Remote.

Also kommt auf das spiel an ob du beim multiplayer einen nunchuk brauchst oder nciht, aber das steht ja wie gesagt hinten druf auf der verpackung.

Geändert von Weduard (23.02.2007 um 13:48 Uhr)
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 19:54   #2557
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Weiß jm. Wann Line Rider für Wii rauskommt und ob es neue Futures haben wird und wenn ja welche??

THX
Spoiler OFF TOPIC:

Off Topic: Weiß jm. wie man bei line rider (Beta 2) schnell rückwärts fahren kann??


THX
__________________
..........

Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 11:46   #2558
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 79
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Mal ne Frage, ich hab n Problem und Zwar kann ich wii nur mit der einen Remote einschalten mit der anderen geht das nicht.
Zudem kann ich sie auch nicht anmelden, Z.bsp. bei NfS Carbon, wenn ich da eins oder zwei drücke blinkt sie nur hört dann aber auch gerade wieder auf.
Wenn man im 2 player spielt steht man muss +- drücken aber das funktioniert auch nicht.
Bis jetzt gings nur bei Wii Sports zu zweit, da kann man ja auf die Remote gehen die man anmelden will und dann 1,2 drücken.
Das funzt. bei den anderen games nicht.
Kann mir da jemand helfen??
Ich finde sowieso die anzumelden ist echt unnötig kompliziert, wieso kann man nicht einfach auf der Remot die man anmelden will Power drücken?
wär doch einfacher
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 11:53   #2559
 
Benutzerbild von -.-'
 
Registriert seit: 26.11.2006

-.-' wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Du musst erst ins Home-Menü, da kannste dann die 2. Mote anmelden und dann schließt du das Home-Menü einfach wieder.
So sollte es eigentl. funzen.
Warum du die Wii nur mit der einen Mote anmachen kannst weiß ich auch nich ôo
Vllt. mal die Batterien der anderen Mote wechseln.
__________________
XBox 360 Gamertag: MLN93
Wii-Code: 1
224 8551 6162 2132


Geändert von -.-' (24.02.2007 um 11:55 Uhr)
-.-' ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 11:57   #2560
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 79
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii - Fragen und Antworten

Alles Super geklappt, aber warum ich sie mit der REmot nicht einschalten kann kA, vielleicht funzt. es ja wenn ich die 2. als 1 player registriere, dann könnte es auch mit der Funzen dafür mit der andern nicht
Egal Thx
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (24.02.2007 um 12:35 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen

Stichworte
adventure, battle, chaos, memorycard, sonic


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Playstation 3 - Fragen und Antworten! Sasuke Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 2423 02.03.2014 21:01
Playstation Portable - Ihr habt Fragen ? In diesem Thread findet ihr den Weg zu den Antworten ! nobody Sonstiges (PSP) 2124 28.01.2012 20:52
Action Replay - Fragen und Antworten Poki=) Mülleimer 1 12.05.2009 14:07
Fragen über Fragen - und Antworten Raiden91 PC/Mac 9 06.05.2007 22:02
Der PSP Import Guide / Fragen + Antworten erwünscht :) Zermatscher Sonstiges (PSP) 49 04.09.2005 09:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231