PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.08.2006, 19:57   #1
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 28
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Wii Promotion Tour

Was glaubt ihr wird aus dieser Promotion tour die Nintendo für die Wii durch Deutschland starten will?
Ich hoffe mal nicht das es nur so eine Tour wird in denen die größten Stadt wir Berlin, München,Hamburg, Leipzig und Hannover usw. angefahren werden.Hoffentlich wird es so wie geamacht wie von Coca-Cola wenn die alle Städte ab 20.000 Einwohner anfahren.Soetwas erhoffe ich mir.

So jetzt könnt ihr eure Meinung dazu abgeben
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.08.2006, 20:04   #2
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard

das wäre gut aber da haben die bestimmt immer nur so 10 konsolen für XXX menschen
__________________
..........

Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 20:06   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Die wird gleich kacke, weils einfach kein Ersatz zur GC ist. Nintendo denkt dabei überhaupt nicht an die Leute, die außerhalb Deutschlands zur GC kommen. Einfach nur lachhaft, ich müsste wahrscheinlich nach München rausfahren um Wii zu zocken, was ich sicherlich nicht machen werde.

In letzter Zeit macht Nintendo immer mehr Fehler in der Vermarktung, wenns so weiter geht wird Wii ein Flop.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 17:15   #4
 
Benutzerbild von Patti01
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Wie bekomme ich SSBB zum Laufen :-(

Patti01 wird schon bald berühmt werdenPatti01 wird schon bald berühmt werden

Standard

@Vodka-Bull
Ich muss sagen das mir Nintendos Marketing Strategie in letzter Zeit sehr gut
gefällt und das sie das bestimmt nicht versauen werden.
Achja... eins versteh ich nicht warum findest du es blöd das du soh
nach München fahren müsstest? Das ist ein kluger Schachzug von Nintendo,
während die GC ja nur in Leipzig ist kommt die Tour auch durch den Rest
Deutschlands und München liegt doch näher an Östereich als Leipzig
Tut mir Leid aber ich verstehe nicht warum dich das ärgert dir kommt Nintendo
doch nur noch näher oder? Sorry, ich verstehs wirklich nicht.
Und so muss ich auch nicht nach Leipzig fahren sondern die Tour kommt zu mir
ins gute alte Berlin, also finde ich das an sich noch besser als auf der GC
__________________
In nomine Yamauchi et Iwatae et Miyamoti sancti.
Patti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 17:23   #5
 
Benutzerbild von MeTwUrSt
 
Registriert seit: 24.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 31
Spielt gerade: Metal Gear Solid 3, Zelda

MeTwUrSt wird schon bald berühmt werden

Standard

ich hoffe Nintendo macht das in Berlin mal zentral, und nicht so wie jede andere veranstaltung da drüben im Westen. wohne nämlich ganz am osten
MeTwUrSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 17:26   #6
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 33
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Patti01
@Vodka-Bull
München liegt doch näher an Östereich als Leipzig
Stimmt schon aber er fährt nun mal zur G/C
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 17:58   #7
 
Benutzerbild von Cain
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 32

Cain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmmmmm...find ich cool ^^ Hoffentlich wieder in allen Städten,wo auch die Touch Tour war,dann bin ich mit Leipzig bestens bedient ^^

Hoffentlich kann man auch wieder was gewinnen
__________________
There is no god in heaven...
Or do you have counterarguments?
No?
So,you'll see,humans are cruel organisms,created by themselves...
Cain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 18:41   #8
 
Registriert seit: 25.07.2005
Alter: 30

Mugg91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also diese tolle promotion tour wird sicherlich nur in ein paar größere städte kommen, z.B. berlin, münchen, hamburg, frankfurt etc. ich wohn zwar nur ne stunde von frankfurt weg, aber meine eltern fahren doch nicht deswegen extra dahin aber ,am freut sich umso mehr auf den realesetag
Mugg91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 19:16   #9
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 33
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Dark-Link
Hmmmmm...find ich cool ^^ Hoffentlich wieder in allen Städten,wo auch die Touch Tour war,dann bin ich mit Leipzig bestens bedient ^^

Hoffentlich kann man auch wieder was gewinnen
Willste dann auch den Wii gewinnen,einfach unersättlich

Und ich wäre dann mit Oberhausen(war auch die Touch Tour)
wieder bestens versorgt.
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 19:32   #10
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 28
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich fänd Bielefeld oder Lemgo nicht schlecht.Die nächste größte Stadt is Hannover aber es ist bei mir genauso wie bei Mugg91.Die fahren mich ja nicht 80km in de rGegend rum
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 19:49   #11
 
Registriert seit: 28.10.2004

zeero00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aber Bielefeld gibts doch gar nicht

Naja Scherz beiseite (besonders so ein schlechter), hoffentlich kommt die Wii-Tour auch nach Österreich, überhaupt sollte NoE sich endlich mal um die Österreicher kommen. Es gibt ja noch nicht einmal die Möglichkeit an Sternenkatalogprodukte zu kommen.
zeero00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 00:03   #12
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hm, ich weiß zwar nicht ob das damals offiziell von Nintendo war, aber noch bevor es den Gamecube bei uns gab, gab es mal auf der Grazer Messe eine ganze Halle voll mit Gamecubes, X-Box etc.
Also ich finde die Chancen stehen gar nicht so schlecht das die Promotiontour auch nach Österreich kommt
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 17:22   #13
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von MR.JOE
Hm, ich weiß zwar nicht ob das damals offiziell von Nintendo war, aber noch bevor es den Gamecube bei uns gab, gab es mal auf der Grazer Messe eine ganze Halle voll mit Gamecubes, X-Box etc.
Also ich finde die Chancen stehen gar nicht so schlecht das die Promotiontour auch nach Österreich kommt
Jo, da war ich auch, bei der Grazer Messe, wo die Halle mit den Spielen war!^^
War echt geil.
Hoffentlich kommt die Promotion Tour wirklich auch zu uns, nach Österreich.
Würde mich freuen!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 19:44   #14
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 33

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne Promotour wird eventuell gemacht.
Was ich mir aber gut vorstellen kann ist, dass es wie beim DS eben in manchen Läden solche Stationen geben wird, an denen man die Konsole eben mal anspielen kann.

Sowas würde mich mehr interessieren als irgendeine Tour durchs Land, bei der sich dann 100e von kiddys drum streiten wer wann spielen darf.
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s]Logic/Gedächnis/Memory-Spiel für die Wii/Wii-Console wii4ever Wii U, Wii & GameCube 3 19.12.2006 10:22
Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg gt231 Wii U, Wii & GameCube 59 06.12.2006 19:05
PSP Launch Promotion Trendiandi Sonstiges (PSP) 2 14.04.2005 13:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117