PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2006, 12:56   #1
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 35

Nightmare hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken Nightmare eine Nachricht über MSN schicken
Standard Empfindlich für Schmutz?

Huhu,

Mir ist heute aufgefallen dass mein nunchuck leicht vergelb ist. Ich habe mit bisschen wasser auf tshirt und drüber gegangen ging leider nur bisschen weg -.-. Wie kann ich am besten weg machen?? Und nein ich rauche net fals jemand es sagt. Naja eigentlich ist es schon normal aber trotzdem schade. Fals es schlimmer wird schmeiss ich es weg^^und hol dann ne neuen
__________________
MarioKartDS:Nick: Shadow FC: 463935 396725
42KlassikspieleDS:Nick: Shadow FC: 2320 0770 2268

Geändert von Nightmare (11.12.2006 um 13:10 Uhr)
Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.12.2006, 14:06   #2
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nunchuck leicht vergelb

Zitat:
Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
Huhu,

Mir ist heute aufgefallen dass mein nunchuck leicht vergelb ist. Ich habe mit bisschen wasser auf tshirt und drüber gegangen ging leider nur bisschen weg -.-. Wie kann ich am besten weg machen?? Und nein ich rauche net fals jemand es sagt. Naja eigentlich ist es schon normal aber trotzdem schade. Fals es schlimmer wird schmeiss ich es weg^^und hol dann ne neuen
Das er mit der Zeit vergilbt wird wohl nicht ausbeleiben. Aber Warum willst du ihn (wenn es schlimmer wird) wegeschmeissen und dir einen neuen holen? Ist doch keine beeinträchtigung der funktionen!

Geändert von DonMa (11.12.2006 um 14:42 Uhr)
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 14:12   #3
 
Benutzerbild von Shaggy
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Nürnberg
Spielt gerade: Alles

Shaggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShaggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShaggy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nunchuck leicht vergelb

Wasch dir vorher die Hände.
Aber so schnell sollte es nicht vergelben.
Mein DS ist immer noch weiss wie am ersten tag.
Versuch es mal mit einer Schmier seife oder Glasreiniger.
Shaggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 14:23   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Nimmerland :D

Soldier360 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nunchuck leicht vergelb

Bei mir ist es ebenfalls der Fall...auch kein wunder,wenn man 6 Stunden Zelda an Stück spielt.
Soldier360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 14:53   #5
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30

s1de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

s1de eine Nachricht über ICQ schicken s1de eine Nachricht über AIM schicken s1de eine Nachricht über MSN schicken s1de eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Nunchuck leicht vergelb

ich habe das gefühl, dass das band von der wiimote was dunkler wird. nicht gelb, sondern eher gräulich.
s1de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 15:21   #6
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 35

Nightmare hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken Nightmare eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Nunchuck leicht vergelb

DonMa, jo schon aber sieht voll unschön aus^^, naja obwohl bei meinem N64 war noch schlimmer^^.

Shaggy, mein DSlite ist auch nicht gelblich geworden, und hab den ja mehrere monaten als den wii
__________________
MarioKartDS:Nick: Shadow FC: 463935 396725
42KlassikspieleDS:Nick: Shadow FC: 2320 0770 2268
Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 15:24   #7
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nunchuck leicht vergelb

Regelmäßíg die Hände waschen ich frag mich nur wieso der beim Wii gelb werden sollte, während die Xbox 360 Controller beispielsweise nach einem Jahr noch weiß wie am ersten Tag waren...
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 15:29   #8
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 35

Nightmare hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken Nightmare eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Nunchuck leicht vergelb

Iron ich hab ja auch die xbox360 und da ist nix gelb nur bei wii nunchuck .
__________________
MarioKartDS:Nick: Shadow FC: 463935 396725
42KlassikspieleDS:Nick: Shadow FC: 2320 0770 2268
Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 15:34   #9
msa männlich
 
Benutzerbild von msa
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 35

msa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

msa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nunchuck leicht vergelb

das vergilbungsproblem haben einige.
ich auch. dabei benutze ich meine technischen geräte mit großer sorgfalt. hände wasche ich eh andauernd.

allerdings ist das gumim-top des nunchuck auch bei mir leicht vergilbt.
msa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 17:08   #10
 
Benutzerbild von Stitch
 
Registriert seit: 15.02.2006
Alter: 38

Stitch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nunchuck leicht vergelb

mh, vielleicht weniger rauchen
Stitch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 17:12   #11
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30

s1de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

s1de eine Nachricht über ICQ schicken s1de eine Nachricht über AIM schicken s1de eine Nachricht über MSN schicken s1de eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Nunchuck leicht vergelb

Zitat:
Zitat von Stitch Beitrag anzeigen
mh, vielleicht weniger rauchen
Zitat:
Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
Und nein ich rauche net fals jemand es sagt.
s1de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 17:51   #12
 
Registriert seit: 10.05.2005
Alter: 30

dukexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nunchuck leicht vergelb

also bei mir ist noch nichts vergilbt, und ich hoffe das das lange so bleibt. allerdings kann man solchen Vergilbungssachen mit alkohol wieder wegkriegen (hab ich mal gehört ^^)
__________________
opening wiide this halloween
dukexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 20:13   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nunchuck leicht vergelb

Ich rauche zwar, jedoch ist mein Nunchuck auch nach einigen Stunden Spielen noch genau wie nach dem Auspacken. Sicherlich hat er einige bombastische Kratzer bekommen, die man natürlich auch sehen kann, wenn man sich das Ganze unter dem Elektronenmikroskop ansieht.

Man muss den Controller einer Spielekonsole als Gebrauchsgegenstand ansehen; dass dieser mit der Zeit auch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen werden kann, ist klar. War es beim Nintendo 64 noch der ausleihernde Analogstick, so ist es beim Wii eben eine leichte Gelbfärbung. Da man einen Nunchuck im Zweifelsfall allerdings nachkaufen kann, ist das Problem wesentlich geringer als bei einem Handheld.
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 21:07   #14
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 33
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nunchuck leicht vergelb

Glaube nicht das es am rauchen liegt.
Ich rauche immer mit rechts und den Nunchuck hab ich in der linken Hand.
Hände wasche ich auch mehrmals am Tag.
Aber mich stört das nicht, solange es störungsfrei funktioniert ist es mir total egal.
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 21:47   #15
 
Benutzerbild von JimWest2k2
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Wesel
Alter: 33
Spielt gerade: Gears of War

JimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

JimWest2k2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nunchuck leicht vergelb

Ich denke mal am besten kann man sich dann diese Gummi Hüllen für die Controller holen hatte diese schon im Internet gesehen finde die auch ganz cool, so hat jeder Controller seine eigene Farbe und die können nicht vergilben.
PS: Bevor du den Nunchuk wegschmeißt kannst du ihn mir geben.
__________________
Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie! Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor...
JimWest2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 10:48   #16
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nunchuck leicht vergelb

Zitat:
Zitat von TPAniGamer Beitrag anzeigen
Glaube nicht das es am rauchen liegt.
Ich rauche immer mit rechts und den Nunchuck hab ich in der linken Hand.
Hände wasche ich auch mehrmals am Tag.
Aber mich stört das nicht, solange es störungsfrei funktioniert ist es mir total egal.
So sehe ich das auch (obwohl ich keinen Wii hab ). Selbst wenn er schwarz werden würde, solange er störungsfrei ist und funktioniert gibts doch kein Grund ihn wegzutun. Da waren die ausgeleiherten Analogsticks beim N64 schlimmer (und teurer). Insgesamt 3 Controller hab ich kaputt gekriegt
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 15:52   #17
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard AW: Empfindlich für Schmutz?

Klingt zwar eklig, ist aber Tatsache: Manche Leute schwitzen mehr, andere weniger. Bei manchen ist der Schweiß aggressiver, bei manchen weniger...
Selbst Metalluhren können vom Schweiß angegriffen werden. Habe ich mal im Fernsehen gesehen, selbst die Hersteller hochwertiger Uhren lehnen hierfür Garantieansprüche ab. Wurde auch erklärt, ist irgend so eine Säure, die bei manchen Leuten mit dem Schweiß ausgeschieden wird. Da kann man nix machen!
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 16:10   #18
 
Benutzerbild von Shaggy
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Nürnberg
Spielt gerade: Alles

Shaggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShaggy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShaggy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Empfindlich für Schmutz?

Zitat:
Zitat von Ert Beitrag anzeigen
Klingt zwar eklig, ist aber Tatsache: Manche Leute schwitzen mehr, andere weniger. Bei manchen ist der Schweiß aggressiver, bei manchen weniger...
Selbst Metalluhren können vom Schweiß angegriffen werden. Habe ich mal im Fernsehen gesehen, selbst die Hersteller hochwertiger Uhren lehnen hierfür Garantieansprüche ab. Wurde auch erklärt, ist irgend so eine Säure, die bei manchen Leuten mit dem Schweiß ausgeschieden wird. Da kann man nix machen!
Ahh endlich einer der es gut übersetzt hat, vielleicht solltest du es auch hier posten. http://www.portablegaming.de/showthr...t=29858&page=2
Shaggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 16:40   #19
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard AW: Empfindlich für Schmutz?

Ich denke, ein Post reicht. Und hier passt er besser rein...
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP empfindlich gegen Kratzer? eiffel56 Sonstiges (PSP) 48 13.10.2006 21:12
Schmutz unterm Display Havok Hardware (Nintendo DS) 22 11.02.2006 11:44
PSP sehr empfindlich ElPresidente Hardware (PSP) 207 26.09.2005 05:02
Touchscreen -> Empfindlich? S3B1 Hardware (Nintendo DS) 79 20.07.2005 09:08
GP32 ...ist der Gameboy Advance Dreck, Staub, Schmutz, ein Nichts!!! ? Stivi87 Hardware (GBA) 26 14.08.2002 21:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231