PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2006, 14:57   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard Nintendo Wifi Connector und Wii Probleme: Fehlermeldung 32004

Hi Jungs und Mädels,die versuchen der Nintendo Wifi Connector zu benutzen um sich mit dem Internet zu verbinden!
Also nachdem ich schon 3 Tage die Spiele ausprobiert habe,wollte ich mal auch die Internet Fähigkeiten ausprobieren!


Tjaaaaa.....,erstmal konnte ich keine Verbindung mit Internet herstellen-habe ich aber irgendwie hingekriegt,damit ich zu dem nächsten Problem kommen konnte!
Und zwar:die Konsole stellt die Inet verbindung und danach kommt eine Meldung,dass ich die Firmware updaten soll.Na gut so schlimm kann der nächste Update wohl nicht sein....,also OK drücken und warten..............!
Genau 5 sek. später kommt die Meldung: Das Update des Wii Systems kann nicht durchgeführt werden,da ein fehler aufgetreten ist.

Fehlercode 32004

Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht?Oder ist der Server einfach überlastet?
Jede Meinung finde ich hilfreich,also her damit !

Geändert von Asia (11.12.2006 um 15:04 Uhr)
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.12.2006, 15:31   #2
msa männlich
 
Benutzerbild von msa
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 35

msa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

msa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nintendo Wifi Connector und Wii Probleme: Fehlermeldung 32004

Klick mich für eine eventuelle Behebung des fehlers! <3
msa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 23:45   #3
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Grainau
Alter: 31

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Nintendo Wifi Connector und Wii

Ich hab meinen Wii vorhin mit dem Connector verbunden und bei mir lief alles ohne Probleme.
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 11:45   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2004
Spielt gerade: Warhawk,Eye of Judgment

Asia wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nintendo Wifi Connector und Wii Probleme: Fehlermeldung 32004


Ich kann dein Link irgendwie nicht benutzen.
Kannst du mir einen anderen geben!
Danke!

Tjaaaa,ich habe bis jetzt alles mögliche probiert un des geht nicht.Kommischerweise klappt das problemlos mit meinem DS!
Naja ich probiere weiter!
Asia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 11:55   #5
 
Registriert seit: 20.06.2006
Alter: 34
Spielt gerade: English Training

boof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boof eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nintendo Wifi Connector und Wii

Moin,

hast du denn die Software für den USB-Connector geupdatet?
Auf der Wifi Seite von Nintendo gibt es das Update zum download.

Werde ich mir heute abend auch mal runterladen.

edit:
Link: http://ms.nintendo-europe.com/softwa...dods/winxp/de/

Geändert von boof (12.12.2006 um 12:02 Uhr)
boof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 16:53   #6
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 27
Spielt gerade: PS5, Switch, PC, 3DS

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nintendo Wifi Connector und Wii

ich bekomme immer den Fehlercode: 52140 Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Mein Connector erkennt Wii und es sind auch bis zum Ende alle 3 Balken voll aber trotzdem kommt der Fehler, was kann ich tun?
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 20:48   #7
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 33

Flyzer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flyzer eine Nachricht über ICQ schicken Flyzer eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Nintendo Wifi Connector und Wii

Ich habe leider auch ein Problem mit dem WiFi USB Connector. Das Komische hierbei ist, dass der USB Connector noch bis gestern lief und ich auch mit dem Wii online gehen konnte. Ebenfalls WiiConnect24 funktionierte einwandfrei. Seit heute scheint jedoch alles adé.

Es fing damit an, dass der Wii meinen USB Connector nicht erkannt hat. Am PC war die WFC-Registrierungssoftware abgeschaltet, aber im Taskmanager noch aktiv. Ich habe es demnach weiterhin probiert zu starten, keine Chance - die Software lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich nun den Connector erneut installiere, kriege ich das Problem, dass das Gerät nicht initialisiert werden kann und im Verlauf der Installation meldet mir die Software, ich hätte den USB Connector nicht am PC angeschlossen.

Kann mir bitte wer weiterhelfen? Weiß echt nicht weiter.. und bin dermaßen verwirrt, weil eben bis heute alles wunderbar geklappt hat. Bevor gleich einige Leute fragen: Nein, ich habe keine weiteren Einstellungen oder Installationen am PC vorgenommen.. wie der PC seit dem 8. Dezember war - so ist er heute auch noch, ohne Änderungen.

Vielen Dank im Voraus für etwaige Antworten.

MfG, Flyzer
Flyzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 20:56   #8
 
Registriert seit: 17.10.2007

Daywal wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nintendo Wifi Connector und Wii

Hallo,
ich habe mir eben einen WiFi Usb Connector gekauft und habe folgendes Problem:
Ich habe Windows Vista und habe auf der Hompage den Treiber für Vista runtergeladen.Jetzt dachte ich,das alles tadellos klappt,leider ist dem nicht so.
Ich Starte die Software(bevor der Stick im USB laufwerk ist) und folge den Anweisungen.Ich soll zu einem bestimmten Zeitpunkt den USB Connector reinstecken,das tue ich auch und dann gibt es ein Problem mit der Internetverbindung.Erst wird die Internetverbindungsfreigabe bearbeitet und dann gibt es einen "Fehler bei der Internetverbindungsfreigabe.(6)"
Was muss ich tun??

MfG

DayWal
Daywal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 17:39   #9
 
Registriert seit: 04.01.2008

Tajiri wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nintendo Wifi Connector und Wii

Zitat:
Zitat von Revofreak Beitrag anzeigen
ich bekomme immer den Fehlercode: 52140 Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Mein Connector erkennt Wii und es sind auch bis zum Ende alle 3 Balken voll aber trotzdem kommt der Fehler, was kann ich tun?
Ziemlich genau das Problem habe ich auch...hast du eine Lösung dafür, oder jemand anderes mittlerweile gefunden?
Tajiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 20:37   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2006
Ort: Buckenhof/Erlangen
Alter: 26
Spielt gerade: Spectrobes (DS)

Lattka23 ist in Verruf geratenLattka23 ist in Verruf geratenLattka23 ist in Verruf geraten

Lattka23 eine Nachricht über ICQ schicken Lattka23 eine Nachricht über MSN schicken Lattka23 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nintendo Wifi Connector und Wii

antivirus programm ausschalten?! wie siehts aus mit firewall?!
uff ich dachte der läuft nur auf xp
Lattka23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WiFi USB Connector von Nintendo auch billiger oder alternative!!! redpuma11 Hardware (Nintendo DS) 4 25.10.2006 12:58
WiFi USB Connector und Teledat 300 LAN MaGsville Onlinefeature (Nintendo DS) 4 31.07.2006 21:01
Die richtige Firewall für Nintendo WiFi? (USB Connector) Cartman 3:16 Onlinefeature (Nintendo DS) 3 23.07.2006 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117