PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2006, 20:06   #1
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Amazon erwartet keine Wii in nächser Zeit

Bis heute Morgen stand auf der
Wii Verkaufsseite Wii Verkaufsseite
bei Amazon, dass für Anfang dieser Woche eine Lieferung erwartet wird. Das ist nun nicht mehr der Fall. Habe ich das einfach nur verpaqsst, und sind shcon wieder alle ausverkauft, oder hat Nintendo tatsächlich ar keine Wiis mehr?
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.12.2006, 20:11   #2
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard AW: Amazon erwartet keine Wii in nächser Zeit

ich weiß es nicht aber warum sind die überall ausverkauft jetzt?? Bei uns war die erste Lieferung nach 2 min weg aber jetzt seit fr. liegen da noch immer 6 oder 7 wii´s. Hat mich auch gewundert aber naja...
__________________
..........

Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 20:13   #3
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amazon erwartet keine Wii in nächser Zeit

Bei unseren Media MArkt war es genauso.Heute war ich da und sie hatten ausser ein paar Spielen nichts mehr da...
Als ich raus ging sah ich nen Mitarbeiter nen Wagen mit 50 neuen Wiis reinfahren.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 20:14   #4
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Amazon erwartet keine Wii in nächser Zeit

Da steht doch das die Anfang dieser Woche eine neue Lieferung erwarten
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 21:53   #5
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard AW: Amazon erwartet keine Wii in nächser Zeit

bei Karstadt hatten sie heute 6 oder 7 Stück da stehen, hätte einen mitnehmen können, aber ich warte lieber auf vernünftige Bundles.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 22:02   #6
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Amazon erwartet keine Wii in nächser Zeit

Was ich nicht versteh, wieso man überhaupt so viele Wiis in die deutschen Geschäfte liefert Ok, mögen ja 10mal so viele Einwohner wie in Österreich sein, aber wenn man da hört, dass sogar noch vor Weihnachten Wiis in den Geschäften rumliegen, da fragt man sich echt wieso wir Österreicher seit dem Launch auf die zweite Lieferung warten. Die Lage is nämlich so: Jeder, aber auch wirklich jeder kleinste (Bauern)laden hat keine Wiis mehr und überall auch wirklich überall sind sämtliche Wiis vorbestellt, wieder auch sogar in den kleinsten Shops. So wurde mir gesagt (ja ok, habs in einem anderen Thread schon geschrieben), dass ich als 31. (!)Vorbersteller für die 2. (!) Lieferung beim Saturn nur geringe Chancen hab, noch einen Wii vor Weihnachten zu bekommen. Und in Deutschland stehen sie im Laden herum, toll

PS: Is was dran an dem Gerücht, dass dieses Jahr keine 3. Lieferung mehr kommt, sondern erst in der 2. Jännerwoche (hab beim anderen Saturn Graz angerufen).

Edit: Letzte Woche Donnerstag in der Früh hab ich vorbestellt...

Geändert von MR.JOE (18.12.2006 um 22:04 Uhr)
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 22:20   #7
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Amazon erwartet keine Wii in nächser Zeit

Habe bei Mediamarkt angerufen die sagten das die nächste Wii lieferung erst im nächsten Jahr kommt.
Na toll!
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, obwohl ich gar nicht so scharf drauf wahr, aber einen haben zu weinachten wäre schön.
naja nachdem es im Internet (Außer Ebay) keine mehr gibt, bei Saturn und Co keine mehr komme ich heute von der Schule in die Stadt obwohl ich eigentlich paar haltestellen davor umsteige fuhr ich dann halt in die Stadt um dort ne Klarsichtfolie (für nen 1€) zu kaufen (Danke an die Bahn für die Versüätung des Busses und ich deshalbin die Stadt zufällig kam) bin ich unten Bei Karstand in der Multimedia/schreibwaren abteilung und frag natürlich ohne Hoffung "Wii´s gibts keine mehr oder, wann kommt den die nächste Lieferung? " Der dann so " ja wir wissen nichts wann eine kommt,aber würdest du die gleich mitnehmen? " Ich: " ja natürlich! " "Ok ich habe noch einen Wii im Lager Ich natürlich sofort ja gesagt und Rayman mit genommen.

Dabei muss ich sagen das der Mann echt ahnung hatte und mir 5 minuten spiele gezigt hat was gut ist und was ich nehmen soll.

Naja jetzt habe ich meinen.

Ich habe ihn aber nur kurz getestet, will ja auch was für weinachten haben

Naja hätte ich heute nicht dieses Glück gehabt wäre meine letzte Hoffung Amazon und der Overnight express, wenn sie welche in dieser woche bekommen hätten
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 22:23   #8
 
Benutzerbild von GreenCourt
 
Registriert seit: 20.09.2005

GreenCourt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Amazon erwartet keine Wii in nächser Zeit

Auf jedenfall bei uns in Essen habe ich keine einzigste Wii Heute rumstehen sehen. Bei uns sind die anscheinend bis auf weiteres alle vorbestellt und kommen somit erst gar nicht in den öffentlichen Verkauf. Ich denke einfach auch, dass es zur Zeit auch nur ein paar Ausnahmen gibt, wo wirklich noch Wii so in den Geschäften rumliegen. Da hilft einfach nur warten und hoffen, dass die 2. Lieferung bei euch "großzügig" ausfällt und du vielleicht doch noch vor Weihnachten eine bekommst.
__________________
Wii Spiele: Wii Sports, Wii Play, Marvel: UA, Metal Slug, PoP:RS, Pangya Golf, MP 8, SMG
XBOX360 Spiele: Kameo, PGR3, Enchanted Arms, Blue Dragon, Conan, Eternal Sonata, Lego Star Wars:CS, Mass Effect
GreenCourt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 22:33   #9
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Amazon erwartet keine Wii in nächser Zeit

Hallo,

ich war die letzten Tage auch mal immer wieder in verschiedenen Elektromärkten - von Wiis war nichts zu sehen. Spiele sind mittlerweile ja wieder da und auch so manches Zubehör (außer den sinnvollen Komponenten Kabeln) aber von Wiis keine Spur.

Ich denke mal man muß schon sehr großes Glück haben um im Laden auf eine oder gleich mehrere Wiis zu treffen.

Allen die noch keine haben wünsche ich viel Glück!

Gruß
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 09:35   #10
 
Registriert seit: 18.08.2006
Alter: 36

Broccoli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Amazon erwartet keine Wii in nächser Zeit

Bei Amazon sind die Wii´s seit heute morgen wieder im Angebot. Ich hab noch eine bekommen! Weiß nicht ob sie immernoch da sind, oder schon wieder ausverkauft...!?
Broccoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 10:39   #11
 
Benutzerbild von KORTD
 
Registriert seit: 29.07.2006

KORTD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Amazon erwartet keine Wii in nächser Zeit

Zitat:
Zitat von Broccoli Beitrag anzeigen
Bei Amazon sind die Wii´s seit heute morgen wieder im Angebot. Ich hab noch eine bekommen! Weiß nicht ob sie immernoch da sind, oder schon wieder ausverkauft...!?
Si, seit ca. 8.15 Uhr heute morgen hat Amazon Wiis wieder im Bestand.
Im Moment gibt es noch welche, sogar mit garantierter Auslieferung bis Weihnachten.
Aber ich denke mal, das dieser Bestand schnell schrumpfen wird ...
KORTD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 12:23   #12
Shisha-Chicken
Gast
 


Standard AW: Amazon erwartet keine Wii in nächser Zeit

Ich hab mir meine gerade gesichert :-)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 14:09   #13
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Amazon erwartet keine Wii in nächser Zeit

Zitat:
Zitat von Shisha-Chicken Beitrag anzeigen
Ich hab mir meine gerade gesichert :-)
Dito, ich habe auch noch Overnight Express gewählt, ich sag dann bescheid ob ich sie morgens schon habe!
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 14:20   #14
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Amazon erwartet keine Wii in nächser Zeit

Ich bin mal gespannt wie lange der Vorrat bei Amazon diesmal ausreicht!
Ich denke mal morgen sind bestimmt keine mehr vorhanden.

Gruß
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 14:26   #15
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Amazon erwartet keine Wii in nächser Zeit

Ich habe meine gerade bestelt! Ich bin gerade so glücklich
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 14:38   #16
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Amazon erwartet keine Wii in nächser Zeit

ebenfalls gerade bestellt. bin sehr gespannt noch kam keine fehlermeldung. aber ob die das durchhalten, bis weihnachten die zu verschicken...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 15:02   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.09.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter, Twillight Princess

Imperialist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Imperialist eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Amazon erwartet keine Wii in nächser Zeit

Haben immernoch Wii´s mein Cousin hat sich nun auch seine Gesichert.
Imperialist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 15:46   #18
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Amazon erwartet keine Wii in nächser Zeit

Die haben sicherlich erstmal ausreichend auf Lager... das hält denk ich mal noch recht lange...
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 16:23   #19
 
Registriert seit: 11.09.2006

Julian Herzog hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Amazon erwartet keine Wii in nächser Zeit

Und seit Stunden ununterbrochen natürlich:
Zitat:
Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white
Amazon.de Verkaufsrang:
#1 in Games
Was soll man auch anderes erwarten? ^^

Auf den Plätzen drei und vier sind die Wii- und die GameCube-Version von «The Legend of Zelda: Twilight Princess», auf Platz acht befindet sich der Nunchuk Controller. «Wii Play» findet sich auf Platz zehn und «Rayman Raving Rabbids» auf Platz elf wieder. Mein Favorit, «Red Steel», ist auf Platz zwölf.
__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Julian Herzog
Julian Herzog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 22:09   #20
 
Benutzerbild von Westbär
 
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Wien
Spielt gerade: Mario Kart DS, Ocarina of Time(ca. 20 mal durchgezockt, aber immer noch geil^^)

Westbär wird schon bald berühmt werden

Westbär eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Amazon erwartet keine Wii in nächser Zeit

Zitat:
Zitat von Trunx Beitrag anzeigen
ebenfalls gerade bestellt. bin sehr gespannt noch kam keine fehlermeldung. aber ob die das durchhalten, bis weihnachten die zu verschicken...
Sicher, wenn nicht, bekommst du den Wii dann kostenfrei.
So wars zumindest bei einem DS und Weihnachten 2005 von meinem Freund
__________________

Westbär ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wii wieder bei Amazon maZ0 Wii U, Wii & GameCube 9 21.01.2007 10:42
Wii ist bei Amazon vorbestellbar!!!! picknicker Wii U, Wii & GameCube 72 11.11.2006 15:41
Wii vertreibt ihr euch die Zeit bis zum Release? Blume Wii U, Wii & GameCube 17 13.06.2006 12:04
Offizielle Hardware-Specs des Wii - Deutlich besser als erwartet! gt231 Wii U, Wii & GameCube 4 11.05.2006 18:00
Wie viele Stunden am Tag spielt ihr ? (Keine Zeit zum Spielen) 512mbram Sonstiges (PSP) 47 27.09.2005 02:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231