PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2006, 18:02   #1
 
Registriert seit: 05.07.2006

dying_meat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Heute bei Galileo...

...wird der Wii getestet.. anscheinend auch von echten sportlern der einzelnen disziplinen. werde es warscheinlich aufnehmen und dann hochladen.

MfG Alex
dying_meat ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.12.2006, 18:09   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 33

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Heute bei Galileo...

Klingt gut, werd's mir ansehen. Ist aber nur ein kleiner Beitrag wie es aussieht, da sind noch massig andere dabei. Naja, mal sehen.

Für die, die es nicht wissen: Läuft um 19 Uhr auf Pro7.
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:34   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.09.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter, Twillight Princess

Imperialist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Imperialist eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Heute bei Galileo...

Cool wusste ich garnicht danke.
Imperialist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:35   #4
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Heute bei Galileo...

Ich werde es mir mal anschauen. Ich schaue derzeit sowieso Simpsons, dann bleibe ich dran^^
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:07   #5
Zeppi
Gast
 


Standard AW: Heute bei Galileo...

Ich sehe es gerade, seit wann sendet die Sensorbar ein ganze Reihe an IR-Strahlen aus um ein Koordinatensystem zu erzeugen?

MfG
Zeppi
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:10   #6
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Heute bei Galileo...

Na ja, das war eher langweilig. Die Boxer haben es ja maßlos übertrieben.
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:11   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 33

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Heute bei Galileo...

Zitat:
Zitat von Zeppi Beitrag anzeigen
Ich sehe es gerade, seit wann sendet die Sensorbar ein ganze Reihe an IR-Strahlen aus um ein Koordinatensystem zu erzeugen?

MfG
Zeppi
Es sind 4 LEDs auf jeder Seite, nötig sind aber nur eine pro seite. Eigentlich ist ein "Koordinatensystem" also nicht notwendig, damit es funktioniert.

Bissel schlechtgeredet haben sie's ja schon. Aber dass man jetzt nicht so viele Kalorien verbrennt wie beim richtigen Sport ist ja klar. Und auch nicht jeder Hüpft wie'n irrer durch sein Wohnzimmer.
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad

Geändert von Grey_Wolf (19.12.2006 um 19:12 Uhr)
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:13   #8
 
Benutzerbild von Krazykrizz
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Willich
Alter: 41
Spielt gerade: Hat lange auf den 8. Dezember gewartet -Wii!

Krazykrizz wird schon bald berühmt werdenKrazykrizz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Heute bei Galileo...

@dying meat

Hast Du das Video aufgenommen und lädst es noch hoch? Hab die Sendung verpasst, musste mir leider auf dem Globus ein wärmeres Plätzchen ausgucken...
__________________
__________________________________________________
- 16.03.2007
Krazykrizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:16   #9
 
Registriert seit: 05.07.2006

dying_meat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Heute bei Galileo...

Zitat:
Zitat von Krazykrizz Beitrag anzeigen
@dying meat

Hast Du das Video aufgenommen und lädst es noch hoch? Hab die Sendung verpasst, musste mir leider auf dem Globus ein wärmeres Plätzchen ausgucken...
ja, habs mit onlinetvrecorder aufgenommen.. leider werde ich erst am donnerstag dazu kommen, es hochzuladen.. aber morgen früh kommt noch die wiederholung, wenn du es früher sehen willst.
dying_meat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:32   #10
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard AW: Heute bei Galileo...

naja ich fands ok aber das die sport pros nehmen
man kann doch wii sports nicht mit richtigem tennis oder golf oder so vergleichen.
naja war aber ok...
__________________
..........

Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:37   #11
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 33
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Heute bei Galileo...

Kam dort so rüber als ob Wii-Sports das einzige Game für die Wii ist.
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:47   #12
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Heute bei Galileo...


Die Grafik von Wiisports herzunehmen als Vergleich (ok kann ich auch falsch verstanden haben, klang für mich aber so) finde ich etwas arm, da das Spiel eigentlich nur eine Technikdemo is wenn mans genau nimmt. Die Idee richtige "Pros" spielen zu lassen fand ich auch ganz gut, aber zu sagen dass echtes Bowling zum Beispiel mehr Spaß macht is ja wohl klar und nicht mit dem Spiel ansich vergleichbar. Ich glaube das Spiel is eher dafür gut, wenn man mal keine Lust hat wegzugehn in die Tennishalle etc. oder wenn es halt das Wetter nicht zulässt.
@Grey_Wolf
Naja bis auf die Grafik haben sie eh eigentlich nichts schlechtgeredet, wie gesagt der Vergleich mit der Realität ist Schwachsinn, da es gar nicht so wie in Echt sein kann.

Insgesamt war die Sendung ganz nett, aber nicht unbedingt sehenswert, also für die dies nicht gesehen haben: Ihr habt nichts verpasst
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 20:01   #13
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Heute bei Galileo...

ich fands mal richtig gut, dass Galileo das auch erklärt hat mit den Infrarot strahlen und so... Nur was ich blöd daran fand, dass die Leute genommen haben, die z.B Tennis spielen...wir alle wissen das die WII kein personal trainer ist!^^
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 20:49   #14
 
Benutzerbild von Patti01
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Wie bekomme ich SSBB zum Laufen :-(

Patti01 wird schon bald berühmt werdenPatti01 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Heute bei Galileo...

Was ich super Fand war, dass die Sensorbar bei Galileo ungefähr 20 statt den
wirklichen 4 Lichern hatte und dass 4 Infrarotlichter ein ganzes Netzt erzeugen wie bei
Galileo beschrieben war mir auch neu, dann was die Wii-Mote wirklich sieht
kann man ja be den Einstellungen sehen, also haben die Angaben nicht mal wiklich gestimmt.
(Und dass das 3D Modell von Galileo noch die ganz alte Wii-Mote zeigte fand ich auch seltsam )
__________________
In nomine Yamauchi et Iwatae et Miyamoti sancti.
Patti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 20:50   #15
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 27
Spielt gerade: PS5, Switch, PC, 3DS

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Heute bei Galileo...

das sind halt noobs die berichterstatter ... war auch so als sie in den nachrichten das vid von smashmyps3.com gezeigt haben, haben sie im abspann noch gesagt:" und bald wird es nintendos wii an den kragen gehen!" obwohl die wii bei smashmywii.com schon lange zerstört war
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 20:51   #16
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Heute bei Galileo...

was meinst du mit der ganz alten wiimote??? das war die die ich auch bentutze, wenn ich mit meiner WII spiele...
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 20:57   #17
 
Benutzerbild von Entsafter
 
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: Neufinsing, bei Erding (da wo's Weißbier herkommt xD)
Alter: 31
Spielt gerade: Dragonball Z BT2, Mario Strikers

Entsafter wird schon bald berühmt werden

Entsafter eine Nachricht über ICQ schicken Entsafter eine Nachricht über MSN schicken Entsafter eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Heute bei Galileo...

Ich schätze es ging um die Bezeichnung der Knöpfe
Entsafter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 16:41   #18
 
Benutzerbild von Scamper
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda - Twilight Princess

Scamper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Scamper eine Nachricht über ICQ schicken Scamper eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Heute bei Galileo...

Wer sichs noch angucken will.
Scamper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 17:50   #19
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Heute bei Galileo...

Hallo,

ich hab mir das heute auch mal angesehen.

Kam doch eigentlich schon sehr gut weg, daß eine Wii keinen echten Sport ersetzt ist ja wohl klar Aber das die denen am Ende des Berichts natürlich Mohrenköpfe und Chips zum fressen geben ... als ob jeder videospieler zuhause sitzt und während dem Spielen nur frisst also ehrlich!

Die hochtechnisierte Sensorbar ist auch cool - die hatten wohl noch nichts von der Funktionsweise gehört und einfach mal drauflosgeraten wie das denn laufen könnte...

Gruß
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 19:02   #20
 
Benutzerbild von Krazykrizz
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Willich
Alter: 41
Spielt gerade: Hat lange auf den 8. Dezember gewartet -Wii!

Krazykrizz wird schon bald berühmt werdenKrazykrizz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Heute bei Galileo...

Zitat:
Zitat von Tsweini Beitrag anzeigen
Die hochtechnisierte Sensorbar ist auch cool - die hatten wohl noch nichts von der Funktionsweise gehört und einfach mal drauflosgeraten wie das denn laufen könnte...
Dafür haben die glatt verschwiegen, dass im Controller Bewegungssensoren drin sind. Aber die braucht man ja auch gar nicht, wenn man dieses futuristische Koordinatensystem hat.

War das einfach die übliche ahnungslos-naive und schlecht recherchierte Berichterstattung, für die ich Privatsender so hasse oder wollte Pro7 das Volk dreist belügen?

Der Sender sollte sich für den Unsinn schämen und in "sechs minus" umbenennen. Setzen!
__________________
__________________________________________________
- 16.03.2007
Krazykrizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BLITZMELDUNG: bpc TRINITY heute um 22 Uhr bei GIGA bpc eSports Zockertreffen Forum 26 22.12.2006 12:20
gp2x heute Nacht bei GIGA Games shyguy Allgemeines Spielehandheldforum 12 06.02.2006 16:43
Metal Gear Ac!d heute bei Giga Games Underground Spiele (PSP) 35 26.08.2005 18:23
Gizmodo heute bei Giga!!! Zeschitz Allgemeines Spielehandheldforum 20 23.05.2005 16:04
N Gage heute (jetzt!!) bei Giga! lordus13 Sonstiges (N-Gage) 0 11.03.2005 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231