PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2006, 22:28   #1
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard Rayman Raving Rabbids

Hallo,

da ich keinen Thread zu diesem Spiel gefunden habe eröffne ich hiermit den offiziellen Thread zu Rayman Raving Rabbids!

So und hier hab ich gleich ein Problem:

Beim Spiel mit den Kassettenrecordern am Strand, bei welchem man zuerst die Kassettenrecorder schlagen muß damit die farblich zugehörigen Hasen tanzen und man diese ausschalten kann klappt nach einigen Hasen das Schlagen durch die Bewegung mit der WiiMote nicht mehr.

Egal was man macht, wie man schlägt, wie stark oder weniger stark - es will dann einfach nicht mehr. Geht es euch bei diesem Spiel genauso oder wo liegt hier mein/unser Fehler?

Gruß
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.12.2006, 22:32   #2
 
Registriert seit: 18.08.2006
Alter: 35

Broccoli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rayman Raving Rabbids

Hab das Game zwar noch nicht gespielt, weil meine Wii erst morgen kommt, aber hab es hier schon rumliegen.

Irgendwo hab ich gelesen, dass es einen Bug in dem Game gibt, und es sich dabei wohl darum handelt, dass man dieses von dir angesprochene Hasentanzspiel nicht beenden kann, weil es eben einfach nicht geht...

Verbessert mich, wenn ich da was verwechsele...
Broccoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 23:06   #3
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Rayman Raving Rabbids

Hallo,

ich habe es ja schon einmal geschafft gehabt - mit der folge einer geprellten kapsel am zeigefinger - aber meine freundin heute hatte keine chance!

Gruß
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 23:36   #4
 
Benutzerbild von X!oN
 
Registriert seit: 03.01.2006
Alter: 34

X!oN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rayman Raving Rabbids

Zitat:
Zitat von Tsweini Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe es ja schon einmal geschafft gehabt - mit der folge einer geprellten kapsel am zeigefinger - aber meine freundin heute hatte keine chance!

Gruß
Irgendwo war da schon n Rayman-Thread da.. und die Lösung für dein Problem wurde bereits gepostet iim Thread Probleme mit Wii und Wii-Mote... du musst deine Wii-Konsole auf 60Hz stellen, dann gehts..
__________________
Bleach DS - 2620 7819 1016, Metroid: Prime Hunters - 4854 1694 2736, Mario Kart DS - 1589 9899 1219,
Tetris DS - 0278 7786 7481,Tony Hawks Sk8land - 1890 6374 4373, Final Fantasy III - 0000 8563 8012

Wii-Code: 5246 8445 3680 3327
X!oN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 23:46   #5
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Rayman Raving Rabbids

Hallo,

dann werd ich das mal versuchen!

Den Thread kann man aber offen lassen für anderweitige Diskussionen über Rayman.

Gruß

P.S. Soeben ausprobiert und ihr werdet es nicht glauben - es funktioniert
Welche Pappnase hat da denn bei ubisoft geschlafen und vergessen das bei 576i eine anpassung der software erforderlich ist? Gottseidank kommt mein Komponentenkabel bald dann muß ich die noch schlechtere bildqualität durch die umstellung auf 480i nicht lange ertragen!

Geändert von Tsweini (20.12.2006 um 01:05 Uhr)
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 10:41   #6
 
Benutzerbild von kalesco
 
Registriert seit: 10.10.2006
Alter: 39

kalesco wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rayman Raving Rabbids

wow! danke für den hinweis! hab mich gestern schon voll geärgert, da das tanzende Hasen hauen eigentlich ja voll lustig ist, aber immer wenn nur noch 2 übrig waren ging nix mehr.
Vielen Dank!

Ein möglicher anderer Bug ist mir auch aufgefallen: beim Spiel wo man den Hasen Messerwerfermäßig mit den saugdingern anschießen muss, kann ich fast nie werfen. hab max zwei schuß geschafft, obwohl ich wie wild herumgefuchtelt hab. Liegt das vielleicht auch an der Hz Einstellung? Oder mach ich was falsch?
Danke, LG
kalesco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 11:32   #7
 
Benutzerbild von Andy0406
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Fifa 08...Endless Ocean....

Andy0406 wird schon bald berühmt werden

Andy0406 eine Nachricht über ICQ schicken Andy0406 eine Nachricht über AIM schicken Andy0406 eine Nachricht über MSN schicken Andy0406 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Rayman Raving Rabbids

Hab auch mal ne Frage zu Rayman.....
es hieß mal, seitens des Herstellers, das eventuell Updates, also neue Minispiele, erscheinen können, die man per Conect24 runterladen kann.
Ist das ein Gerücht gewesen oder kann oder kommt das wirklich irgendwann?
__________________
Mein WIICode:kommt später wieder hier rein.Hab ne neue WII und muss den erstmal raussuchen.GG
Bitte per PN bescheid geben.
Andy0406 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 11:34   #8
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Rayman Raving Rabbids

Könnte man sic gut vorstellen. Ubi war noch nie geizig, wenn es um Zusatzmaterial geht.

Ich habe Rayman gestern auf dem PC spielen können. Man merkt, dass die Minispiele eher für den Mote gemacht wurden. Mit der Maus und der Tastatur fühlt sich das etwas komisch an. Ein gewisser Humor entsteht aber durch die Mini Games trotzdem.

Geändert von 360 Fan (20.12.2006 um 13:09 Uhr)
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 11:40   #9
 
Benutzerbild von Andy0406
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Fifa 08...Endless Ocean....

Andy0406 wird schon bald berühmt werden

Andy0406 eine Nachricht über ICQ schicken Andy0406 eine Nachricht über AIM schicken Andy0406 eine Nachricht über MSN schicken Andy0406 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Rayman Raving Rabbids

Ja ich mag es auch.....hab gestern gut ne stunde gespielt und langweilig war mir dabei nicht
__________________
Mein WIICode:kommt später wieder hier rein.Hab ne neue WII und muss den erstmal raussuchen.GG
Bitte per PN bescheid geben.
Andy0406 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 19:24   #10
 
Benutzerbild von Floppix
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 32

Floppix wird schon bald berühmt werdenFloppix wird schon bald berühmt werden

Floppix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rayman Raving Rabbids

hat es jez eigtl. 480p und 16:9 ?
Floppix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 19:30   #11
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rayman Raving Rabbids

16:9 ja. Laut Anleitung und Backcover auch 480p, dabei handelt es sich laut G-Freaks aber um einen Fehler, da die US-Version auch kein 480p unterstützte. Sie haben es aber nicht testen können. Sobald ich mein Komponentenkabel habe werde ich mal Bescheid geben, wäre aber sehr schön
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 22:02   #12
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 52

wii4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rayman Raving Rabbids

Habe jetzt Rayman erst eine halbe Stunde gespielt, eine Frage:
Laut Anleitung soll man ja auch zu zweit (und auch zu viert) spielen können, spielt man dann zu zweit (zu viert) gleichzeitig auf einem Split-Screen oder nur nacheinander oder nur nacheianander?
Falls man gleichzeitig spielen kann: Benötigt man dann auch 2 (bzw 4) Nunshuks oder genügen die WiiRemotes?
__________________
-------
Markus
wii4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 23:12   #13
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Rayman Raving Rabbids

Hallo,

der Abenteuer Modus ist nacheinander und bei den anderen Spielen im Punkte Modus kommt es auf das Spiel drauf an und wie man es einstellt. Man kann entweder gleichzeitig spielen und benötigt dann natürlich das Set 3x zusätzlich oder man spielt nacheinander.

Gruß
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 14:18   #14
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: Rayman Raving Rabbids

Ganz erlich:

Wenn man jetzt mal Zelda nicht beachtet ist rayman mit das geilste Spiel was man derzeit für Nintendos BewegungsKonsole kaufen kann!
So geil habe ich mir Wii nie vorgestellt!

Nur schade, dass es das eine Minispiel mit den 4 Radios und den 4 Hasenfarben gibt, die man schlagen muss, wass eigentlich nicht funzt. (daher habe ich ein Minispiel noch nicht geschafft!)

für mich ist Rayman dass, was ich erwartet habe... der Funbringer überhaupt!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 14:20   #15
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rayman Raving Rabbids

Bin mit dem Spiel auch mehr als zufrieden. Freu mich schon auf die ersten Multiplayer Sessions mit meinen Kumpels
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 19:47   #16
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Rayman Raving Rabbids

Zitat:
Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
Ganz erlich:

Wenn man jetzt mal Zelda nicht beachtet ist rayman mit das geilste Spiel was man derzeit für Nintendos BewegungsKonsole kaufen kann!
So geil habe ich mir Wii nie vorgestellt!

Nur schade, dass es das eine Minispiel mit den 4 Radios und den 4 Hasenfarben gibt, die man schlagen muss, wass eigentlich nicht funzt. (daher habe ich ein Minispiel noch nicht geschafft!)

für mich ist Rayman dass, was ich erwartet habe... der Funbringer überhaupt!
Oben lesen!

Das Spiel hat einen BUG und man muß dafür auf 60Hz umstellen - insofern das TV Gerät damit umgehen kann.

Und ja Rayman ist das genialste Stück Software was man seiner Wii zurzeit antun kann - Zelda mal aussen vor - Super Monkey Ball ist zwar auch lustig und voller Minispiele die gute Chancen für Multiplayer Partys haben - doch an Rayman geht nichts vorbei! Allein diese dämlichen hasen sind so einmalig!!!!

Gruß

Geändert von Tsweini (21.12.2006 um 19:51 Uhr)
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 19:50   #17
 
Benutzerbild von Andy0406
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Fifa 08...Endless Ocean....

Andy0406 wird schon bald berühmt werden

Andy0406 eine Nachricht über ICQ schicken Andy0406 eine Nachricht über AIM schicken Andy0406 eine Nachricht über MSN schicken Andy0406 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Rayman Raving Rabbids

Und wenn das TV nicht mir umgehen kann?Denke mal, das das Spiel dann für ewig geschlossen bleibt, und man es nicht spielen kann oder?
Naja ich hab das Problem nicht, aber diese Frage kommt sicherlich sowieso irgendwann.
__________________
Mein WIICode:kommt später wieder hier rein.Hab ne neue WII und muss den erstmal raussuchen.GG
Bitte per PN bescheid geben.
Andy0406 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 19:57   #18
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Rayman Raving Rabbids

Ich habe es auch mal im 50Hz Modus geschafft - dafür hatte ich dann eine geprellte Kapsel am Finger

Falls der eigene TV das partout nicht kann hat man nur noch die Hoffnung das eventuell Ubisoft über WiiConnect24 ein Update für Rayman schickt, die Möglichkeit würde ja theoretisch bestehen.

Gruß
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 20:00   #19
 
Benutzerbild von Andy0406
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 45
Spielt gerade: Fifa 08...Endless Ocean....

Andy0406 wird schon bald berühmt werden

Andy0406 eine Nachricht über ICQ schicken Andy0406 eine Nachricht über AIM schicken Andy0406 eine Nachricht über MSN schicken Andy0406 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Rayman Raving Rabbids

Wie hast du das mit der geprellten Kapsel geschaft????
Neee das müsste ich nicht auch noch haben, nachdem sie mir vorgestern erst einen doppelten Bandscheibenvorfall diagnostiziert haben.
Nein...nicht noch was.Aber ich denke ich würde es trotzdem versuchen das Spiel zu lösen, auch wenn Tische im Weg stehen...
__________________
Mein WIICode:kommt später wieder hier rein.Hab ne neue WII und muss den erstmal raussuchen.GG
Bitte per PN bescheid geben.
Andy0406 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 20:03   #20
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Rayman Raving Rabbids

Nein es war nicht der Tisch es war die Armlehne des Sofas, die zwar gepolstert ist aber nur recht dünn und wenn man dann so am rumwedeln ist ...

PAL60 sollten eigentlich alle neueren TV Geräte beherrschen, problematisch wird es dann bei etwas betagteren Geräten die dann den Dienst verweigern können.

Gruß
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rayman Raving Rabbids - Hilfethread Rose_der_Nacht4 Hilfe (GBA) 8 14.02.2008 21:42
Rayman 4 [Rayman DS 2] - Raving Rabbids Ralf_Möller Spiele (Nintendo DS) 24 20.03.2007 01:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231