PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2006, 23:49   #1
 
Registriert seit: 18.11.2006

Soccout wird schon bald berühmt werden

Standard Wii Clan

Da es hier ja viele Wiianhänger gibt, wollte ich mal fragen ob welche von euch Interesse haben einen Wiiclan zu machen^^, als einer der Ersten, bevor ich hier nun was planer, wollte ich mal fragen, wer dabei sein würde..., ich kann grade auch net solange schreiben, schreibt IHR einfach was ihr denkt^^
Soccout ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.12.2006, 00:32   #2
 
Benutzerbild von benom
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: düsseldorf
Alter: 38
Spielt gerade: dragon quest 8

benom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wii Clan

Ein clan der sich nur mit wii beschäftigt bzw nintendo
sich für online spiele hier verabredet und und und

also da ich sowas noch nie gemacht habe ist das sicherlich was für mich.
die sache hat nur zwei haken, zum einen bin ich absoluter konsolero und werde daher nie einen computer anpacken (glaubensfrage) was bestimmt bei sowas probleme mit sich bringt.
Zweitens sind die online titel für die wii noch recht dünn aber das sollte ja nicht lange so bleiben. Also ich wäre gern dabei wenn ersteres kein problem ist
__________________
Wii love mii & mii love wii
WII Code : 0540 9390 9843 5277
benom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 01:02   #3
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Grainau
Alter: 31

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii Clan

Wenn du keinen Computer anpackst, wie kommt es dann zu disem Post?
__________________
Ecosia, dir grüne Suchmaschine - Bitte alle benutzen!
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 01:05   #4
 
Benutzerbild von Dragon D.S.
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 33

Dragon D.S. wird schon bald berühmt werdenDragon D.S. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii Clan

Zitat:
Zitat von Soccout Beitrag anzeigen
Da es hier ja viele Wiianhänger gibt, wollte ich mal fragen ob welche von euch Interesse haben einen Wiiclan zu machen^^, als einer der Ersten, bevor ich hier nun was planer, wollte ich mal fragen, wer dabei sein würde..., ich kann grade auch net solange schreiben, schreibt IHR einfach was ihr denkt^^
Keine schlechte Idee
ich wäre dabei


Zitat:
Zitat von ahnstr Beitrag anzeigen
Wenn du keinen Computer anpackst, wie kommt es dann zu disem Post?
einfach wüber Wii^^

Zitat:
Zitat von benom Beitrag anzeigen
Ein clan der sich nur mit wii beschäftigt bzw nintendo
sich für online spiele hier verabredet und und und

also da ich sowas noch nie gemacht habe ist das sicherlich was für mich.
die sache hat nur zwei haken, zum einen bin ich absoluter konsolero und werde daher nie einen computer anpacken (glaubensfrage) was bestimmt bei sowas probleme mit sich bringt.
Zweitens sind die online titel für die wii noch recht dünn aber das sollte ja nicht lange so bleiben. Also ich wäre gern dabei wenn ersteres kein problem ist
das ist doch nicht so schwer seit du wii hast oder?
__________________
Wii Freunde Code
4859 8390 2599 1677
Mii Name: Daniel
per PN benachrichtigen!
Dragon D.S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 01:09   #5
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii Clan

Also da ich eh noch Mitarbeiter für meinen Clan benötige, in Sachen Inhalte füllen und Organisation.
Würde ich auch anbieten mir bei meinem Clan anzubieten, der zumindest schon einigermassen fortgeschritten ist. Allerdings gibt es immer noch viel zu tun.

Vor allem will ich wieder eigene News bringen, was News schreiber erfordert und ausser dem wär auch ansonsten nicht schlecht, wenn mir ein paar Leute bei sonstigen Inhalten unter die Arme greifen würden.

Ein fortgeschrittener PHP Programmierer wär auch nicht zu verachten, aber auch nicht das nötigste ^^

Edit: Glatt Link vergessen: www.clanwii.de.vu
Wenn er erst Mal etwas ausgebaut ist, werd ich mir nen besseren Web Space und ne Domain zulegen.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 09:14   #6
 
Registriert seit: 18.11.2006

Soccout wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii Clan

ja also ich muss da keinen neuen aufmachen, die Site gefällt mir so ganz gut und es kann ja auch noch viel gemacht werden...^^.
Ich kann jetzt nicht php, oder sonst was machen, habe meine Homepages mit Flash oder Netobjects gemacht, Ich hab halt oft gute Ideen(*angeb*) und kann euch sicherlich helfen, also wenn hier noch ein paar andere Member von dem Forum kommen würde ich euch gerne beitreten udn beim Aufbau helfen^^


PS:Ein Grund des Vorschlags war das komische efühl bei portablegaming das beste Wiiforum in Deutschland zu haben^^
Soccout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 13:10   #7
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii Clan

Ich hab jetzt schon etwas Unterstützung gefunden. Und das sogar von einem PHP-Programmierer, was ich eigentlich am wenigstens von allem erwartet hätte. Also auf jeden Fall schon Mal Dank im vorraus an Dave McClan, für die Zeit, die er sich für die Programmierung der Software nimmt.

Also die Hauptsite wird in den nächsten Tagen mit einer neuen Eigenständigen Software versehen und vermutlich auch mit einem etwas anderem, neuem Design. Da muss ich mich aber noch ein bisschen reinhängen, wollte das Gesamtkonzept des Designs etwas einheitlicher, aber komplizierter gestalten. Beim Forum ging das bis jetzt halt etwas weniger gut.

Das Forum kriegt auch ne neue Software, sobald diese ca. im Januar released worden ist.


Ich suche jetzt vor allem noch willige Redakteure, die vor allem für News schauen. Ich hatte schon Mal einen solchen Versuch mit News System gestartet, aber im Endeffekt war dann ich praktisch der einzige, der News gebracht hab. Und da ich ohnehin schon viel zu tun hatte, gab ich das System vorerst, mangels aktiver Redakteure auf. Würde dies aber gern noch Mal neu starten.

Desweiteren wären ein paar kreative Köpfe nicht übel, die kleine Aktivitäten planen innerhalb des Clans. Ist da in letzter Zeit ziemlich ruhig drum herum geworden ^^
Die Zusatzseite Brawl it! muss auch noch mit Inhalten gefüllt werden, die bald wieder online gehen wird, mit ersten kleiner gehaltenen Infos.

Domain und zuverlässiger Webspace folgen, sobald das Geschäft einigermassen rund läuft.

Freue mich über jede Unterstützung, auch wenn sie noch so klein ist. Denn gerade jetzt in dieser Phase, relativ kurz vor dem Release des Onlinemodus, hab ich ziemlich viel zu tun, damit die Seite bis dahin, auch dafür gewappnet ist.

MfG Daverball
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 13:45   #8
 
Benutzerbild von benom
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: düsseldorf
Alter: 38
Spielt gerade: dragon quest 8

benom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wii Clan

Wie gesagt bin ja nur konsolero ich würde mich aber gerne einbringen soweit es mein standpunkt erlaubt und da ich keine ahnung hab wie wäre es schon nett wenn du mir da bißchen zeigst wo ich helfen könnte
was news betrifft kann ich auch im englischen bereich gut suchen

na ja wie auch immer
ich glaub kaum das das mit gut klappen könnte
__________________
Wii love mii & mii love wii
WII Code : 0540 9390 9843 5277
benom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 13:50   #9
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii Clan

Ja, dass du nur Konsolero bist, stört eigentlich nicht und es muss sich ja auch nicht jeder einbringen. Helfen kann man schon alleine mit Publikation, Newssuche und schreiben von Reviews im Review Bereich, die dann je nach Qualität veröffentlicht werden.
Je nach dem was einem besser liegt, es reicht ja auch schon einfach zu posten und User zur Aktivität zu motivieren. Was mir in letzter Zeit eher mangelhaft gelungen ist.

Helfen kann jeder wie er will ^^
Wenn jemand gute News und regelmässig bringt, wird er als Redakteur eingestellt, wenn jemand desöfteren gute Review, Previews und Artikel schreibt, wird er auch fest eingestellt.

Es hängt letztendlich zu einem Grossen Teil von der Motivation der User ab, ob so eine Community länger bestehen kann.

Wie gesagt, ich freue mich über jede noch so kleine Hilfe ^^
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 14:01   #10
 
Registriert seit: 18.11.2006

Soccout wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii Clan

Und was ist mit dem Clan wird es einen Squad geben, soll ich schon News schreiben, oder wie stellt du dir das vor, ich bin gerne dabei.. und helfe so gut ich kann^^


ne andere Frage, glaubst du wir bekomemn vll. irgendwann mal Testmaterial zugeschickt??^^
Soccout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 14:09   #11
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii Clan

Squads wird es wohl geben, so bald es sich aufgrund der User Zahl lohnt.

News kannst du einfach in einen neu eröffneten Wii News Thread schreiben. Richtig mit Redakteure und News will ich erst bei der neuen Software anfangen jetzt lohnt es sich noch nicht so ganz.

Testmaterial haben wir schon von Nintendo versprochen bekommen. Davon gesehen haben wir aber noch nichts. Wird sich ja in Zukunft zeigen, ob da noch was kommt ^^. EA meinte wir würden Testmaterial bekommen, sobald das Impressum verbessert ist(bereits geschehen) und die Community etwas grösser ist.
Da es gleichzeitig der grösste Publisher ist, kann man hoffen, dass auch von den anderen Zusagen kommen werden, wenn die Page erst Mal ausgebaut ist. Andere Publisher haben z.T. gar nicht erst geantwortet. Wahrscheinlich aufgrund, der Gründe, die mir EA genannt hat.

Vorerst werden wir mit den Reviews aufgrund von selber gekauften Spielen auskommen müssen, denk ich.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 14:21   #12
 
Registriert seit: 18.11.2006

Soccout wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii Clan

ja ich meine ja wenn die Site ausgebaut ist..., des wird ja noch cooler, wenns dann Testmaterial gibt kann man das dann auch behalten? Hast du vll. Skype, oder Icq oder sonst was zum talken?
Soccout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 14:22   #13
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii Clan

Hi! Also ich wäre bereit mal News zu organsieren für den Clan und hin und wieder eine Review schreiben. Hatte ich sowie mal vor.

Nur die Zeit gefunden habe ich dazu vorher noch nicht. Jetzt hingegen hab ich für 1-2 monate ne menge zeit und würde daher auch helfen.
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 14:29   #14
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii Clan

Hab ICQ und MSN, steht beides im Profil ^^

ICQ: 212268323
MSN: dave_s@bluewin.ch

@nemesiskc: Ja, wär super. In ca. einer bis zwei Wochen ist das neue System online, dann kann ich auch erste News schreiber fest anstellen. Bis dahin kannst du sie in einen Thread posten.
Reviewschreiber stell ich fest an, sobald sie 1-2 gute Userreviews geliefert haben und bereit dazu sind, noch weitere zu schreiben.

Edit: Mit der Software dauert's jetzt wohl doch etwas länger, da sie Umfangreicher gestaltet wird. Zu rechnen ist mit ca. einem Monat.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?

Geändert von Daverball (30.12.2006 um 23:19 Uhr)
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s]Logic/Gedächnis/Memory-Spiel für die Wii/Wii-Console wii4ever Wii U, Wii & GameCube 3 19.12.2006 10:22
Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg gt231 Wii U, Wii & GameCube 59 06.12.2006 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231