PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2006, 19:43   #1
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard Wii Spiele gehackt?

Ich habe gerade auf einer anderen News Seite gelesen, dass es hacker geschaft haben, Wii Spiele zu kopieren... auch ein Video auf YouTube beweist dass!


Denkt ihr dass da was dran ist?

Ich hoffe nicht!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game


Geändert von Yoshi007 (30.12.2006 um 19:46 Uhr)
Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.12.2006, 20:00   #2
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii Spiele gehackt?

Wurde schon Mal gepostet. Und es sieht ziemlich nach Fake aus. Das Bild kann auch gut ne normale Datei gewesen sein, ausserdem sieht das Video in manchen Szenen etwas zusammengeschnitten aus, zudem zeigt er auch die Disc nicht als Beweis.

Edit:
Obwohl etwas kleines dafür spricht. Nämlich dass Wii praktisch gleich geschützt ist gegen Hacker, wie der GCN selbst auch.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?

Geändert von Daverball (30.12.2006 um 20:03 Uhr)
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 20:05   #3
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii Spiele gehackt?

Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 20:06   #4
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wii Spiele gehackt?

1. aaalt
2. man erkennt das es ein fake ist bei dem cut ungefähr 1:19 wo das bild kurz schwarz wird. da hat der bestimmt die Zelda disk reingelegt und weiter gefilmt.

EDIT: der post bezeiht sich aufs erste video

Geändert von Weduard (30.12.2006 um 20:08 Uhr)
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 20:33   #5
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wii Spiele gehackt?

Also man erkennt unten an Wii (wenn man den Rest abdeckt) dass nur das Bild des TVs schwarz wird der Rest bleibt wirklich da. Da hat uns wohl unser Auge getäuscht.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 20:47   #6
 
Benutzerbild von nemesiskkc
 
Registriert seit: 09.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Spielt gerade: MH3 Ultimate, AC: New Leaf, FE: Awakening,

nemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenemesiskkc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

nemesiskkc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii Spiele gehackt?

Abgesehen davon das das Video schon einige male als Fake entlarvt wurde...

Ist es trotzdem sehr bald wahrscheinlich möglich Wii Backups abspielen zu können, sofern dann die ersten modchips entwickelt werden.

Da der Wii, wie schon vorher hier kurz erwähnt, die fast identischen Sicherungsmechanismen hat wie der Gamecube (der ja seit längerem backups nun abspielen kann) und natürlich auch ähnliche Gamecube Hardware besitzt,
wird es wohl in kürze möglich sein Backups zu benutzen.

Frage ist nur ob das wirklich sinn macht und in wiefern Nintendo da entgegen arbeiten kann mit Firmware Updates. Ich könnte mir denken das dann Nintendo entweder den Modchip ausser Kraft setzen kann oder halt der modchip lässt keine updates mehr zu wobei man dann evt. aus neuen channel und system updates ausgeschlossen wird bzw. nur daran kommt in dem man seinen modchip daraufhin nicht mehr benutzen kann.

Und davon mal abgesehen ist es durch das hacken und einbauen eines Modchips in keinster weise möglich homebrew software laufen zu lassen.
__________________
3DS-Friendcode: 2921-9072-3624
Wii-Friendcode: 3916 3726 8684 3721
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
nemesiskkc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 14:54   #7
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 32

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii Spiele gehackt?

Wo bleibt eigentlich die Auflösung der ganzen Geschichte.
Es hieß doch, dass am 1. Januar weitere Infos kommen?!
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 14:59   #8
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii Spiele gehackt?

das dauert bestimmt noch nen halbes jahr
so schnell schaffen die das nie

also ich denk alles bisher warn fake
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 19:29   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii Spiele gehackt?

Schade das keine Wii Homebrew läuft

Geändert von Jogybear (08.02.2007 um 18:28 Uhr)
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 20:02   #10
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 35

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii Spiele gehackt?

für mich wird sowas besonders dann interessant wenn spiele nicht hier erscheinen

(zum bsp detective conan für wii)
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 23:12   #11
 
Benutzerbild von Entsafter
 
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: Neufinsing, bei Erding (da wo's Weißbier herkommt xD)
Alter: 31
Spielt gerade: Dragonball Z BT2, Mario Strikers

Entsafter wird schon bald berühmt werden

Entsafter eine Nachricht über ICQ schicken Entsafter eine Nachricht über MSN schicken Entsafter eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wii Spiele gehackt?

Zitat:
Zitat von Papst@S.U.C Beitrag anzeigen
Hi!
Ihr seit wohl alle auf den falschen Seiten unterwegs
Die Wii ist bereits gehackt, zumindest für Sicherheitskopien und Gamecube Homebrew.
Der CCC hat in seiner 2006 Jahressitzung die genaue Methodik erklärt.
Für Noobs die noch nie ne einen Hack an einer Konsole wie XBOX und noch nie ein XBOX 360 Laufwerk geflasht haben ist das Video etwas schwer zu verstehen, aber es entspricht der Wahrheit und es gibt bereits erste noch schlechte Dateien dafür im Web, aber bis ein Komplettpaket für den Normaluser kommt, dauert es noch sicher 1-3 Monate
Hier ist das Video:
YouTube - Console Hacking 2006 - Wii

MfG
LOL, sorry, aber was spricht der denn für geiles Englisch, ich schmeiß mich weg

Ich sag nur "sä piipl gou ouva sä bridsch"
Entsafter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 10:46   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii Spiele gehackt?

hmm

Geändert von Jogybear (08.02.2007 um 18:28 Uhr)
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 11:50   #13
 
Registriert seit: 23.01.2006
Alter: 39

DoSouthSide hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii Spiele gehackt?

Zitat:
Zitat von Papst@S.U.C Beitrag anzeigen
Die meisten vom CCC sind halt DEUTSCHE und er speziell Ostdeutscher wie es sich anhört
Ich hatte beim ersten mal auch meine Probleme genau hinzuhören, und habe auch mehr über seine Aussprache als über seine Insiderwitze geschmunzelt
Das hat doch mit deutsch sein nix zu tun geschweige den Ost- oder Westdeutscher!

Der ist einfach nur scheiße wenns um die Aussprache geht!

Der gibt sich ja noch nicht einmal ein bißchen Mühe ein einziges "th" richtig auszusprechen. Und dann noch einen auf großer Vortragsredner zu machen, unglaublich!

Gruß
DoSouthSide
DoSouthSide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 14:05   #14
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 47

commodore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii Spiele gehackt?

dürfte wohl daran liegen das die leute computernerds sind und keine schicki-micki-pr angestellte ...

wie schnell ein system gehackt wird, hängt imho von der beliebtheit dessselben ab... man sieht das ja bei der S****card für den DS, wie schnell sich da die updates überschlagen...

aber solange das kein massensport wird, und JEDER hinz und kunz zuhause ne wii nebst modchip hat, sehe ich da kein problem... ein system verträgt schon ne gewisse anzahl an "schmarotzern"...das problem sehe ich eher da, wo sich kein entwickler mehr mühe gibt, wenns überhand nimmt...

und was auch nicht zu unterschätzen ist, ist die schwemme an games die zunächst kommt, weil sich jeder hersteller ne goldene nase auf dem neuen system verdienen will ... auf dem DS iss momentan auch ne menge mist unterwegs, weil das ding so beliebt ist, und dann höre ich jetz schon wieder das uralte argument : "die meisten games sinds eh nich wert, kopier ich lieber... " der ewig alte teufelskreis, wie wirs schon seit c64 & co kennen ..
commodore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 14:56   #15
 
Benutzerbild von Floppix
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 32

Floppix wird schon bald berühmt werdenFloppix wird schon bald berühmt werden

Floppix eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii Spiele gehackt?

Zitat:
Zitat von DoSouthSide Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Papst@S.U.C Beitrag anzeigen
Die meisten vom CCC sind halt DEUTSCHE und er speziell Ostdeutscher wie es sich anhört
Ich hatte beim ersten mal auch meine Probleme genau hinzuhören, und habe auch mehr über seine Aussprache als über seine Insiderwitze geschmunzelt
Das hat doch mit deutsch sein nix zu tun geschweige den Ost- oder Westdeutscher!

Der ist einfach nur scheiße wenns um die Aussprache geht!

Der gibt sich ja noch nicht einmal ein bißchen Mühe ein einziges "th" richtig auszusprechen. Und dann noch einen auf großer Vortragsredner zu machen, unglaublich!

Gruß
DoSouthSide

Vlt. solltet ihr euch mal mehr um den inhalt kümmern als euch über ihn lustig zu machen?!
Der Inhalt ist nämlich sehr interessant und die Fehler die Nintendo gemacht hat einfach nur lustig vorallem so wie er diese vorträgt!
Floppix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 15:54   #16
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Wii Spiele gehackt?

Zitat:
Zitat von commodore Beitrag anzeigen
dürfte wohl daran liegen das die leute computernerds sind und keine schicki-micki-pr angestellte ...

wie schnell ein system gehackt wird, hängt imho von der beliebtheit dessselben ab... man sieht das ja bei der S****card für den DS, wie schnell sich da die updates überschlagen...

aber solange das kein massensport wird, und JEDER hinz und kunz zuhause ne wii nebst modchip hat, sehe ich da kein problem... ein system verträgt schon ne gewisse anzahl an "schmarotzern"...das problem sehe ich eher da, wo sich kein entwickler mehr mühe gibt, wenns überhand nimmt...

und was auch nicht zu unterschätzen ist, ist die schwemme an games die zunächst kommt, weil sich jeder hersteller ne goldene nase auf dem neuen system verdienen will ... auf dem DS iss momentan auch ne menge mist unterwegs, weil das ding so beliebt ist, und dann höre ich jetz schon wieder das uralte argument : "die meisten games sinds eh nich wert, kopier ich lieber... " der ewig alte teufelskreis, wie wirs schon seit c64 & co kennen ..
Ja das waren noch Zeiten beim C64

Ehrlich gesagt der einzige Grund warum ich einen Modchip oder ähnliches einsetzen würde ist die Möglichkeit Importspiele zu spielen die in Europa nicht rauskommen aus welchen Gründen auch immer!

Gruß
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 00:53   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wii Spiele gehackt?

Ich wäre vorsichtig dieses Video überzubewerten. Es mag vielleicht stimmen was er sagt, aber nur weil man eine Schlacht gewinnt ist der Krieg nicht gleich vorbei. Wir wissen nicht wie lange es dauert bis vernünftige Modchips kommen und voralem, was das Wichtigste ist, alle vergessen die Online Funktionen des Wii. Wer sagt, das Nintendo nicht irgendwelche Updates raus schmeisst um den ganzen entgegen zu wirken... Abwarten abwarten....
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 12:00   #18
 
Registriert seit: 23.01.2006
Alter: 39

DoSouthSide hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii Spiele gehackt?

Zitat:
Zitat von Floppix Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von DoSouthSide Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Papst@S.U.C Beitrag anzeigen
Die meisten vom CCC sind halt DEUTSCHE und er speziell Ostdeutscher wie es sich anhört
Ich hatte beim ersten mal auch meine Probleme genau hinzuhören, und habe auch mehr über seine Aussprache als über seine Insiderwitze geschmunzelt
Das hat doch mit deutsch sein nix zu tun geschweige den Ost- oder Westdeutscher!

Der ist einfach nur scheiße wenns um die Aussprache geht!

Der gibt sich ja noch nicht einmal ein bißchen Mühe ein einziges "th" richtig auszusprechen. Und dann noch einen auf großer Vortragsredner zu machen, unglaublich!

Gruß
DoSouthSide

Vlt. solltet ihr euch mal mehr um den inhalt kümmern als euch über ihn lustig zu machen?!
Der Inhalt ist nämlich sehr interessant und die Fehler die Nintendo gemacht hat einfach nur lustig vorallem so wie er diese vorträgt!
Ich lache jedes mal, wenn ich mir die Aussprache von dem Typ anhöre! Das ist einfach schlecht. 1. Der Inhalt ist so lustig wie ich beim Schlafen. 2. Ich habe keinen Respekt vor solchen Leuten! Mein Hobby ist es GUTE Viedospiele zu spielen und nicht einen Haufen Mist! Da stimme ich Commodore vollkommen zu, das ist ein Teufelskreis. Nur wenn die Spieler Geld ausgeben für gute Titel, dann ist auch Geld da weitere gute Titel.
Wenn mir ein Spiel gefällt, dann geh ich in den Laden und kauf es mir. Womit ich einem guten Entwicklerstudio die Möglichkeit gebe an einem weiteren guten Titel zu arbeiten. So einfach ist das!
Deshalb bin ich ein Gegner von Raubkopien. Wenn Raubkopien strafbar sind warum dann nicht auch die Verbreitung der Möglichkeit Raubkopien zu erstellen. Un jetzt soll keiner mit dem Homebrewzeug ankommen. Wer von den Leuten mit Modchip nutzt wirklich Homebrew-software? Ich behaupte mal die Zahl ist verschwindend gering.

Gruß
DoSouthSide
DoSouthSide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 14:27   #19
 
Registriert seit: 03.03.2005
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 37

larf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii Spiele gehackt?

Zitat:
Zitat von Papst@S.U.C Beitrag anzeigen
Hi!
Der CCC hat in seiner 2006 Jahressitzung die genaue Methodik erklärt.
Jahressitzung? CCC? Ich lach mich schrottig.

Der Link führt zu einem Vortrag von Felix Domke auf dem 23C3.
Das ist der "23. Chaos Communication Congress", der vom CCC veranstaltet wird, keine Jahressitzung.
Zum anderen sind das keine Erkenntnisse des CCC, sondern von Felix Domke, der diesen Vortrag gehalten hat.
larf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 22:22   #20
 
Registriert seit: 11.12.2004

US-Games.de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii Spiele gehackt?

Homebrew-Software wird meiner Meinung nach nur progammiert, um den ModChips einen "legalen" Background zu verschaffen. Bis auf Linux für die XBox sehe ich wenig Sinn in solchen Funktionen und stehe Raubkopiererei auch sehr abhaltend gegenüber.

Vor Allem finde ich, wenn man zu viele Spiele hat, verlieren die einzelnen wahnsinnig schnell an Reiz. Man spielt kaum was zu Ende.

Mir persönlich reicht ein Freeloader für den Wii, das reicht absolut.
__________________
http://shop.us-games.de - Importspiele zu fairen Preisen
US-Games.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wii und Wii-Spiele Freundescodes Noè Wii U, Wii & GameCube 134 11.02.2010 09:03
Forum gehackt?! Kang00 Seiten- und Forumfeedback 3 09.11.2006 17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231