PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2007, 15:13   #21
 
Benutzerbild von I'm a Monster
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Willich
Alter: 36
Spielt gerade: Die Siedler, acww, Die Sims 2

I'm a Monster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

I'm a Monster eine Nachricht über ICQ schicken I'm a Monster eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii Meinungskanal

Ich hab schon alles versucht um den Meinungskanal zu bekommen, jedes mal wenn ich in der Mail auf Download klicke sagt der mir, dass ich schon die aktuelle Version hab.

Auch wenn ich über das Wii-hauptmenue rein gehe... hab ich iwas falsch gemacht oder hat jemand das gleiche problem und vielleicht auch schon eine lösung?
__________________
∞ - 16.03.2007
I'm a Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.02.2007, 15:15   #22
 
Benutzerbild von Patti01
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Wie bekomme ich SSBB zum Laufen :-(

Patti01 wird schon bald berühmt werdenPatti01 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii Meinungskanal

@I´m a Monster
Du musst ihn dir durch den Shop-Channel holen

@Entsafter
Ja, besonders klasse fand ich dass die Schweiz und Östereich die einzigen beiden Länder waren die Katzen mehr mochten als Hunde.
__________________
In nomine Yamauchi et Iwatae et Miyamoti sancti.
Patti01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 14:03   #23
 
Benutzerbild von I'm a Monster
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Willich
Alter: 36
Spielt gerade: Die Siedler, acww, Die Sims 2

I'm a Monster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

I'm a Monster eine Nachricht über ICQ schicken I'm a Monster eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii Meinungskanal

Zitat:
Zitat von Patti01 Beitrag anzeigen
@I´m a Monster
Du musst ihn dir durch den Shop-Channel holen
echt? naja dann kann ich ja noch lange versuchen einen upload durchzuführen

Danke für die schnelle hilfe
__________________
∞ - 16.03.2007
I'm a Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 18:35   #24
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 36
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wii Meinungskanal

Wollen wir nicht mal über die Ergebnisse der einzelnen Umfragen diskutieren?

Teilweise gibt es durch einige Ausreißer ja doch evtl. Gesprächsthemen!

So wie heute: So mögen die männlichen Mitbewohner unseres Landen scheinbar zu fast 3/4 Pizza lieber als unsere weiblichen, bei welchen sich das mit Pasta fast im 50:50 Verhältnis aufteilt!


Woran könnte das liegen?! Was mögen die weiblichen Wii-Besitzer an einer Pizza nicht bzw. was bringt sie dazu, Pasta fast genauso zu lieben wie Pizza? Ist es die Form, der Geschmack oder einfach die Tatsache, daß eine Pizza - sofern man sie selbst macht - weitaus mehr Anstrengung in der Küche erfordert?

Ich persönlich mache gerne eigene Pizzen, stehe aber auch allgemein gern in der Küche und schwinge die Kochlöffel...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 18:52   #25
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard AW: Wii Meinungskanal

@Mr. Matschi: Ich denk mal das liegt daran das man pasta leichter selbst machen kann...
Außerdem kenn ich ein paar mädchen die Pizza nicht soo gern Essen weil sie so fettig ist. (Pizza Hut...) Außerdem denke ich mal das es weitaus mehr Jungen eine Wii mit Internet verbindung haben als Mädchen und deshalb das Mädchen Ergebniss nicht so genau ist... Denk ich mal ...

Mich hat am meisten verwundert das Tee lieber als Kafe getrunken wird...

Ich hab auch nochmal eine Frage:
Was ist wenn man bei Nähe zur Menschheit 0 hat?
Passiert dann etwas besonderes?
Mfg
__________________
..........

Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 18:59   #26
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 36
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wii Meinungskanal

Zitat:
Zitat von NO_Eonline Beitrag anzeigen
Außerdem denke ich mal das es weitaus mehr Jungen eine Wii mit Internet verbindung haben als Mädchen und deshalb das Mädchen Ergebniss nicht so genau ist...
Ungenau ist wohl jedes Ergebnis, da nichtmal ansatzweise genügend Leute Wii-Besitzer sind, um für die komplette Menschheit respektabel zu voten! Es bezieht sich eben nur auf Wii-Besitzer mit I-Net-Zugang, die den Meinungskanal nutzen... Und bei den landesweiten Umfragen wird dies sogar noch auf Deutschland beschränkt!

Zitat:
Zitat von NO_Eonline Beitrag anzeigen
Was ist wenn man bei Nähe zur Menschheit 0 hat?
Rein logisch betrachtet BIST Du dann die Menschheit! Das komplette Ultimatum! Das einzige Individuum! Du bist ES dann einfach!

Es gibt dann keine Menschen neben Dir! Denn Du bist die Menschheit! Klingt krank, ist aber so...

Und das Einzige, was dann Besonderes passiert, ist die Tatsache, daß Deine Anzeige bei "Nähe zur Menschheit" auf 0 steht... Was hast Du denn gedacht, was da passieren soll?! Meinst Du, da springt Miyamoto höchstpersönlich aus Deiner Wii-Konsole, schüttelt Dir die Hand und erklärt Dich zum Chef von Nintendo? Wer braucht schon Iwata, wenn man die Menschheit in Person haben kann...?!
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 22:09   #27
 
Registriert seit: 16.10.2005
Alter: 35

gogan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii Meinungskanal

Das Ergebnis Pizza/Pasta hat mich doch schwer überrascht. Ich hab ja damit gerechnet das die Pasta siegt aber so ist´s ja nich gekommen...
Das Pizza so klar siegt hätte ich nicht erwartet. Ich mag Pizza und Pasta sehr gerne. Aber für mich hat sich folgende Frage gestellt:"Worin unterscheiden sich diese zwei Gerichte" und bin dann zu dem Ergebnis gekommen dass man mit Pasta weit aus mehr machen kann. Da gibt´s Bolonese, Carbonara, all Aglio, usw.
Pizza´s gibt´s zwar auch verschiedene aber im Prinzip unterscheiden sie sich nicht sooo drastisch. Hawai ist zb. nicht viel anders wie eine Prosciutto bis auf dei Anannas.

Meinungskanal ist schon irgendwie toll, zumal er auch gratis ist...

lg

Geändert von gogan (07.03.2007 um 22:12 Uhr)
gogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 15:49   #28
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wii Meinungskanal

Ich muss leider mit erschrecken feststellen, dass der Meinungskanal, das Vorurteil des Videospiele Spielers unterstützt ^^. Pizza/Paste z.B. jeder Zocker zieht ne Pizza vor, da sie weniger Arbeit und vor allem weniger Aufsicht benötigt. Oder was macht ihr lieber Party/zu Hause ausruhen.
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 12:41   #29
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 36
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wii Meinungskanal

Ein neues Ergebnis, das mich nachdenklich stimmt: Nur 23,5 % lesen täglich die Zeitung!

Ich zähle zwar auch zu jenen, die mit "Nein" gestimmt haben, aber kann diese Entwicklung nicht wirklich gutheißen! Die Zeitung ist doch ein Medium, welches eigentlich immer sehr relevant in der Meinungsbildung der Menschen mitgewirkt hat! Wodurch kommt dieser Wandel? Oder wird es in naher Zukunft evtl. sogar gar keine Tageszeitungen mehr geben?

Sich über das aktuelle Tagesgeschehen zu informieren, ist heutzutage auf vielfältige Weise möglich! So bietet das Internet, das Fernsehen oder eben auch der Nachrichtenkanal Wiis ausreichende Informationsplattformen an...

Könntet ihr euch jedoch auch vorstellen, daß die Zeitungen bald völlig vom Markt verschwinden? Irgendwie würde mir dadurch - auch, wenn ich sie nicht täglich lese - eine gewisse Tradition fehlen...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 13:07   #30
Dio männlich
 
Registriert seit: 11.05.2004
Alter: 40

Dio wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii Meinungskanal

Zitat:
Zitat von Mr.Matschi Beitrag anzeigen
Könntet ihr euch jedoch auch vorstellen, daß die Zeitungen bald völlig vom Markt verschwinden? Irgendwie würde mir dadurch - auch, wenn ich sie nicht täglich lese - eine gewisse Tradition fehlen...
Vom Markt verschwinden nicht - aber der Trend geht dahin, dass die gedruckte Zeitung nur eines von vielen Produkten eines "Zeitungshauses" ist. Über Leserservice, Vorteilsclubs, Website, Fernsehsendungen (Süddeutsche TV, Spiegel TV ...) wird versucht, sich als regionaler Serviceanbieter zu etablieren. Zeitungen werden also zu mehr als nur Zeitungen.
Dio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 17:22   #31
Wiki Autor
 
Benutzerbild von Noè
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Köln

Noè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekanntNoè ist jedem bekannt

Standard AW: Wii Meinungskanal

Also es gibt neue Ergebnisse.

Was ist wichtiger?

Weltfrieden~~51,7%
Persönliches Glück~~48,3%

Ich Persönlich habe Weltfirieden getippt (und auch gevotet) und ich finde es erschreckend das so viele Leute das Persönliche Glück dem Weltfrieden Vorziehen. Das würde ja heißen das es diesen Leuten Geld, Liebe...
wichtiger ist wie Frieden.

Was meint ihr dazu?
__________________
..........

Noè ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 17:48   #32
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 36
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wii Meinungskanal

Zitat:
Zitat von NO_Eonline Beitrag anzeigen
Was meint ihr dazu?
Ich fand es vorhin auch recht übel! Hätte gedacht, daß der Weltfrieden klar gewinnt, aber es war ja nun sehr sehr knapp!

Vielleicht wollten auch viele einfach nur "cool" wirken... Denn was hat man von einem persönlichen Glück, wenn man sich direkt im Krieg befindet?! Eigentlich kann man in einem solchen Fall meiner Meinung nach gar nicht von persönlichem Glück sprechen...

Aber nun ja! Das is' nur meine Meinung...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 18:41   #33
 
Benutzerbild von exXxoDuS
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Mainz
Alter: 32

exXxoDuS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

exXxoDuS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii Meinungskanal

Zitat:
Zitat von Mr.Matschi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von NO_Eonline Beitrag anzeigen
Was meint ihr dazu?
Ich fand es vorhin auch recht übel! Hätte gedacht, daß der Weltfrieden klar gewinnt, aber es war ja nun sehr sehr knapp!

Vielleicht wollten auch viele einfach nur "cool" wirken... Denn was hat man von einem persönlichen Glück, wenn man sich direkt im Krieg befindet?! Eigentlich kann man in einem solchen Fall meiner Meinung nach gar nicht von persönlichem Glück sprechen...

Aber nun ja! Das is' nur meine Meinung...
Na was bringt dir denn Weltfrieden wenn es dir übelst geht???

Also ich hab "auch" persönliches Glück getippt. Und das was du oben erwähnst "Denn was hat man von einem persönlichen Glück, wenn man sich direkt im Krieg befindet?!" ist meiner Meinung nach ein Widerspruch in sich.
exXxoDuS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 20:22   #34
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 36
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wii Meinungskanal

Zitat:
Zitat von exXxoDuS Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Mr.Matschi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von NO_Eonline Beitrag anzeigen
Was meint ihr dazu?
Ich fand es vorhin auch recht übel! Hätte gedacht, daß der Weltfrieden klar gewinnt, aber es war ja nun sehr sehr knapp!

Vielleicht wollten auch viele einfach nur "cool" wirken... Denn was hat man von einem persönlichen Glück, wenn man sich direkt im Krieg befindet?! Eigentlich kann man in einem solchen Fall meiner Meinung nach gar nicht von persönlichem Glück sprechen...

Aber nun ja! Das is' nur meine Meinung...
Na was bringt dir denn Weltfrieden wenn es dir übelst geht???

Also ich hab "auch" persönliches Glück getippt. Und das was du oben erwähnst "Denn was hat man von einem persönlichen Glück, wenn man sich direkt im Krieg befindet?!" ist meiner Meinung nach ein Widerspruch in sich.
Es ist ein Widerspruch - das habe ich mit dem folgenden Satz doch auch erklärt... Denn dort habe ich erwähnt, daß es eigentlich nicht so in der Realität sein kann!

Aber Deine Argumentation ist natürlich auch nachvollziehbar!

Allerdings bleibe ich bei der Meinung, daß ich lieber Weltfrieden haben würde als persönliches Glück! Vielleicht bin ich da zu nett den anderen gegenüber...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 23:32   #35
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Bei Heilbronn
Alter: 35
Spielt gerade: Zelda TP

BabyofPunk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BabyofPunk eine Nachricht über ICQ schicken BabyofPunk eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Wii Meinungskanal

Zitat:
Zitat von NO_Eonline Beitrag anzeigen
Also es gibt neue Ergebnisse.

...
Das würde ja heißen das es diesen Leuten Geld, Liebe...
wichtiger ist wie Frieden.

...
Persönliches Glück hängt nicht mit irgendwelchen materiellen Gütern
zusammen. Es können auch ganz einfache Dinge sein wie Gefühle

BtT: Ich hab mich auch für persönliches Glück entschieden aber auf Weltfrieden getippt.

Das es so knapp ausfällt hätte ich nich gedacht
BabyofPunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 15:15   #36
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 36
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wii Meinungskanal

So langsam macht mir der Meinungskanal Sorgen! Ich war in der besten Zeit 28m von der Mehrheit entfernt, meine Freundin jedoch in ihren schlechtesten Zeiten über 900m!

Momentan liege ich bei 37m und sie bei 680m! Wir haben scheinbar einfach zu unterschiedliche Ansichten...

Vielleicht sollte ich mal die Frage einschicken "Sollte Mr.Matschi sich von seiner Freundin trennen? Ja / Nein"! Aber bislang wurde ja noch keine meiner eingeschickten Fragen verwendet... Da ist es bei der ja noch unwahrscheinlicher!

Wurde von euch schon eine im Meinungskanal eingestreut? Und wie weit seit ihr in euren besten Zeiten von der Mehrheit entfernt gewesen?

Fragen über Fragen: Aber lasst es nicht zu einem Aufzählthread werden!
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 17:45   #37
 
Benutzerbild von Phobocstr
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Lemgo
Alter: 34
Spielt gerade: Playstation 3

Phobocstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Phobocstr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii Meinungskanal

Was Weltfrieden und Persönliches Glück angeht... (WEiß nicht mehr, was ich getippt habe...) Ich denke, dass es ganz legitim ist, wenn man sein persönliches Glück bevorzugt... Weil ich persönlich habe es schon oft genug erlebt, dass, wenn es einem richtig dreckig geht, wird es danach richtig gut...
Will nicht sagen, dass Krieg toll ist, aber erst solche Dinge lassen einen SCHÄTZEN, wie gut es einem geht...
Ohne schlecht gibt es kein Gut und ohne Schatten... Gäbe es noch nicht einmal einen Begriff für "LICHT"!!! Denkt mal drüber nach...
__________________
Wii-Code:
7903 2421 1454 7434
Phobocstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 19:30   #38
 
Benutzerbild von Milchkalb
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Berlin
Spielt gerade: Mario Kart, Smash Bros, LBP3, Px

Milchkalb wird schon bald berühmt werdenMilchkalb wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii Meinungskanal

Zitat:
Zitat von Mr.Matschi Beitrag anzeigen
So langsam macht mir der Meinungskanal Sorgen! Ich war in der besten Zeit 28m von der Mehrheit entfernt, meine Freundin jedoch in ihren schlechtesten Zeiten über 900m!

Momentan liege ich bei 37m und sie bei 680m! Wir haben scheinbar einfach zu unterschiedliche Ansichten...

Vielleicht sollte ich mal die Frage einschicken "Sollte Mr.Matschi sich von seiner Freundin trennen? Ja / Nein"! Aber bislang wurde ja noch keine meiner eingeschickten Fragen verwendet... Da ist es bei der ja noch unwahrscheinlicher!

Wurde von euch schon eine im Meinungskanal eingestreut? Und wie weit seit ihr in euren besten Zeiten von der Mehrheit entfernt gewesen?

Fragen über Fragen: Aber lasst es nicht zu einem Aufzählthread werden!
Meine Fragevorschläge wurden bisher auch nicht angenommen.

Zur Freundinfrage - Schon mal was von Gegensätze ziehen sich an gehört? Aber gemein von dir mit dem Gedanken der Frage überhaupt zu spielen, bzw. es als Beispiel zu erwähnen.

28 Meter war mein Bestes ...
__________________
Schlummeranschrift von Tulsa 7000-2801-0066

Geändert von Milchkalb (08.04.2007 um 19:58 Uhr)
Milchkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 14:02   #39
 
Benutzerbild von Tequila
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Köln

Tequila wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii Meinungskanal

Zitat:
Zitat von Phobocaster Beitrag anzeigen
Was Weltfrieden und Persönliches Glück angeht... (WEiß nicht mehr, was ich getippt habe...) Ich denke, dass es ganz legitim ist, wenn man sein persönliches Glück bevorzugt... Weil ich persönlich habe es schon oft genug erlebt, dass, wenn es einem richtig dreckig geht, wird es danach richtig gut...
Will nicht sagen, dass Krieg toll ist, aber erst solche Dinge lassen einen SCHÄTZEN, wie gut es einem geht...
Ohne schlecht gibt es kein Gut und ohne Schatten... Gäbe es noch nicht einmal einen Begriff für "LICHT"!!! Denkt mal drüber nach...
an deinem bild merkt man dass du sie nicht mehr alle hast
nein spaß!
das mit gut & schlecht und schatten & licht hat mich schon zum nachdenken gebracht...ich bin 60meter entfernt
ich habe 7 richtige tipps und 3 falsche als 70% wie ists bei euch?
__________________
Ein wunderschönes Forum ,welches mehr User braucht :

http://zirkus.foren-city.de/
Tequila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 09:13   #40
 
Benutzerbild von Phobocstr
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Lemgo
Alter: 34
Spielt gerade: Playstation 3

Phobocstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Phobocstr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii Meinungskanal

20m...
Kp, wie ich das gemacht habe...
Geb dir gleich nicht mehr alle...
Habe sie schon noch alle, aber viele denken nicht darüber nach, wie gut es ihnen eigentlich geht und solche Metaphern helfen dabei, sich daran zu erinnern... Halt mich für bekloppt, wenn du magst...
__________________
Wii-Code:
7903 2421 1454 7434
Phobocstr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s]Logic/Gedächnis/Memory-Spiel für die Wii/Wii-Console wii4ever Wii U, Wii & GameCube 3 19.12.2006 10:22
Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg gt231 Wii U, Wii & GameCube 59 06.12.2006 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231