PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2007, 14:13   #1
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Zelda Wii

Ich erstelle mal den Thread zum bereits angekündigten, "richtigen" Wii-Zelda (nicht TP!). Heute ist ein seltsames Video aufgetaucht, das Link in einem Endzeitsetting zeigt. Nur Aprilscherz, oder erste Infos zum, wie Nintendo sagte, "neu orientierten Zelda"?

Zum Video
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.03.2007, 14:21   #2
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 31

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Zelda Wii

als wenn bei dem video jemand zweigeln würde obs nen fake ist
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 14:23   #3
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 36
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zelda Wii

Eben... Wie Du schon erwähntest, meinte Nintendo ja, daß Zelda zukünftig in eine völlig neue Richtung gehen würde... Das wäre dann ja völlig etwas anderes als bislang!

Habe früher darüber mit einigen Bekannten gesprochen, was Nintendo damit meinen könnte... Und wir sind auch zu dem Entschluss gekommen, daß es wohl in die Zukunft versetzt wird! Das scheint sich nun zu bestätigen, sollte es wirklich kein Aprilscherz sein!

Frage mich nur, ob sich das so durchsetzen würde! Und die Aussage im Video, daß jeder Zelda-Fan das mögen wird (wenn ich mich recht erinnere), wage ich auch zu bezweifeln...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 14:34   #4
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Zelda Wii

ich weiß nciht so recht ich finde das das setting mehr zu FFVII(da wird auch erwähnt:"Cloud meets Link") passt, aber nicht zu Zelda. Oder könnti hr euch vorstellen wie Link in nem diggen Flitzer durch die City cruist und beim antreffen von feinden einen drive-by macht? Ich glaub ich nciht.

aber ich bin offen für neues

Ich mach mir erstmal kein ernstes statement dazu.

Geändert von Weduard (31.03.2007 um 14:47 Uhr)
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 14:57   #5
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Zelda Wii

Für mich wäre eine so massgebende Änderung bei Zelda gleichbedeutend dem Untergang der Reihe. Ich brauch kein zweites Metroid Prime oder Star Fox auf den Markt geworfen bekommen. (Star Fox Adventures würde dem futuristischen Zelda wohl schon sehr nahe kommen, das war zwar unbestreitbar ein tolles Spiel, aber man muss deswegen doch nicht eine andere Serie umformen)

Für mich klingt das alles wie ein verfrühter Aprilscherz und vor allem: Warum sollte ein so kleines unbedeutendes Magazin exklusive Infos von dem Spiel bekommen und das alles noch mit Bildern garniert. Ich denke eher, dass da wieder eine ähnlich talentierte Person, wie die Person, die den Nintendo ON Fake herbeigerufen hatte, am Werk war.

Bis da nichts offizielles kommt, beeindruckt mich dieses Video aber noch nicht im geringsten und ich sorge mich deswegen auch noch lange nicht um TLoZ. Auch der Erscheinungstermin ist für mich etwas gar unrealistisch. Ich glaube nicht, dass für ein Zelda zwei Jahre reichen.
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 15:17   #6
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Zelda Wii

WoW - Würde das kommen, wäre das wirklich ein großer Schritt. Mein Verstand sagt mir, dass das einfach ein Fake sein muss, aber ich würde hoffen, dass so ein Zelda realisiert wird.

Man müßte sich das nur mal überlegen - Die alte Gut/Böse Prinzessinen Story mit allen Finessen des Triforce in einem neuen, teilweise technischen Gewand.
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 15:25   #7
 
Benutzerbild von JimWest2k2
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Wesel
Alter: 33
Spielt gerade: Gears of War

JimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

JimWest2k2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zelda Wii

Also Wow mit sowas hätte ich nicht gerechnet aber bin nicht sehr davon begeistert wenn das wirklich so sein wird weiß ich nicht wie es ankommen wird. Irgendwie finde ich so wird die komplette Zelda idylle total zerstört und ich hab da auf nem Artwork die Sphinx gesehn, Zufall oder spielt Zelda in einer futuristischen Erdzeit? Jedenfalls hoff ich mla das es nur ein Fake ist und so ein Zelda nicht erscheinen wird da ich lieber an draufsteh mit Link über die hyrule Ebene zu reiten auf Epona und nicht auf nem Motorrad. Ebenso finde ich uach das es total nach FFVII ausschaut und kein bischen Zelda mehr besitzt.
__________________
Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie! Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor...
JimWest2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 15:27   #8
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zelda Wii

Zitat:
Zitat von Mercury Beitrag anzeigen
WoW - Würde das kommen, wäre das wirklich ein großer Schritt. Mein Verstand sagt mir, dass das einfach ein Fake sein muss, aber ich würde hoffen, dass so ein Zelda realisiert wird.

Man müßte sich das nur mal überlegen - Die alte Gut/Böse Prinzessinen Story mit allen Finessen des Triforce in einem neuen, teilweise technischen Gewand.
Seh ich genau so. Mich hat Zelda TP irgendwie sogar gelangweilt und ich habe es bis heute nicht durchgespielt. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist es im Endeffekt auch immer das gleiche, nur in anderem Gewand, da kam bei mir nie diese "Sucht" auf, wie bei anderen neuen Titeln.
Da würde so ein neues Endzeit-Setting schon richtig neuen Schwung hineinbringen. Würde mich echt darüber freuen.
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 16:23   #9
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zelda Wii

Ich würde mich über den Schritt freuen, auch wenn das sicher ein Fake ist.
Die Serie würde endlich wieder ein bisschen Schwung kriegen, zudem könnten viele neue Gegenstände eingebaut werden. Ich weis auch schon den Titel:

The Legend of Zelda: A Link to the Future
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 16:37   #10
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zelda Wii

Wenn das kommt dann ist das schon die zweite serie die durch den zukunftssprung zunichte gemacht wird.

Also, nein danke, nintendo.
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 16:44   #11
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Zelda Wii

Zitat:
Zitat von Faust Beitrag anzeigen
Wenn das kommt dann ist das schon die zweite serie die durch den zukunftssprung zunichte gemacht wird.

Also, nein danke, nintendo.
Steh gerade ziemlich aufm Schlauch - Welche noch? ^^'
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 16:44   #12
 
Benutzerbild von Deprave
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Heidenheim
Alter: 33
Spielt gerade: endlich XBox 360 Live Demos

Deprave sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeprave sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeprave sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zelda Wii

Nunja, falls es wirklich kein Aprilscherz seien sollten finde ich die Idee an sich wirklich sehr gut, aber nicht für ein Zelda spiel ! Ich denke das die ganze Welt von The Legend of Zelda einen unvergleichlichen Charme hat, den man nicht durch eine futuristische/düstere Welt ersetzten sollte .
Sie Bilder an sich sehen sehr gut/interessant aus, aber ich möchte nicht das auf einmal ein futuristischer Link auf einem Motorrad namens Epona das Ghetto von "Hylia" durch"reitet" und Goronen aus Metall bei ihren Problemen hilft.

Das is mal meine Meinung dazu !

schönes Wochenende noch, werd mich nun wieder an meinen heute eingetroffenen Samsung LE 32 R 32 B 32-Zoll fernseher setzen, den N64 anschließen und Ocarina of Time mal wieder von vorne beginnen !

mfg
__________________
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst" - Tyler Durden
Gamertag: Disrelish /
PSN-ID: Deprav87
Deprave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 16:51   #13
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: Zelda Wii

Also über eins muss man sicherlich nicht streiten: Darüber, dass es sich dabei um einen Aprilscherz handelt.
WiiTV, das mit Sicherheit kein kleines Pupsmagazin ist, aber bei Weitem auch noch nicht in die Nähe der Sphären des Einflusses von Gamespot oder IGN kommen kann, wird mit Sicherheit auch nicht solch ein Material zugespielt bekommen. Das WÜRDE IGN oder so bekommen, aber mit Sicherheit nicht WiiTV. Also: Fake.

Zu der Idee selbst kann man viel meinen: Auf der einen Seite wäre es tatsächlich etwas Neues, das die Serie erfrischen würde, ein weiteres Zelda à la OoT und TP braucht eigentlich keiner. Allerdings wage ich stark zu bezweifeln, dass Nintendo sich dazu hinreißen lässt, Link plötzlich mit irgendwelchen riesigen Laserwaffen schießen zu lassen oder irgendeinen anderen Sci-Fi-Mist aus Zelda zu machen. Das würde nämlich den meisten Fans der Serie überhaupt nicht schmecken, nehme ich einmal an.
Es wird die Hauptaufgabe für Nintendo beim neuen Zelda sein, ein neues Spiel mit neuer Atmosphäre und einer neuen Umwelt mit den klassischen Elementen der Serie zu koppeln. Eine Zukunftswelt wäre hierbei ein Idee, aber da kämpft man sicherlich nicht mehr mit dem Schwert... Aber bei einem Zelda-Spiel kämpft man sicherlich auch nicht mit einem riesigen Raktenwerfer Verzwickte Lage also... ^^
Wenn Nintendo so ein Zukunftsspiel machen will, kann es das ja gerne tun, aber mir fällt gerade nichts ein, was da schlechter reinpassen würde als Zelda ^^. Wie wäre es denn Mal mit Mario in einer futuristischen Großstadt?
__________________

Geändert von alter Weiser (31.03.2007 um 16:55 Uhr)
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 16:57   #14
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zelda Wii

Zitat:
Zitat von Mercury Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Faust Beitrag anzeigen
Wenn das kommt dann ist das schon die zweite serie die durch den zukunftssprung zunichte gemacht wird.

Also, nein danke, nintendo.
Steh gerade ziemlich aufm Schlauch - Welche noch? ^^'
Final fantasy, immer mehr in die zukunft...
vorallem seit X
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 17:03   #15
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 29
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Zelda Wii

Da es ja fast klar ist das es ein Fake ist geb ich jetzt meinen Senf dazu:

Ich fänds irgendwie cool, ein Zelda in der Zukunft zu spielen. Twilight Princess hatte mich auch aus irgendeinem Grund ein klein wenig gelangweilt. Dieser Grund ist das immer ähnliche Setting gegenüber den Vorgängern. Das wäre jetzt mal was richtig neues und wer weiss, vielleicht kann man ja zwischen Zukunft => Gegenwart => Vergangenheit hin und her switchen! Also mein Rat an Nintendo: Nehmt dieses Fake war und macht was ähnliches draus!
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 19:39   #16
msa männlich
 
Benutzerbild von msa
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 35

msa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

msa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Zelda Wii

ich halte diese richtung für falsch.
zelda in einem futuristischen szenario ist nunmal kein zelda mehr.

es heisst "the legend of zelda". eine legende, die man sich erzählt. nicht etwas, was noch passieren wird oder gerade passiert.

ich meine, natürlich kann nintendo ein spiel in einem solchen szenario machen, aber dann sollten sie es meiner meinung nach nicht "zelda" nennen.
msa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 19:45   #17
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zelda Wii

Insofern möglich wäre es ja auf jeden Fall, weil TLoZ sich schon immer mit der vierten Dimension beschäftigt hat (sei es die Okarina der Zeit, oder das in der Zeit eingefrorene Hyrule in WW).
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 22:56   #18
Ulo
 
Registriert seit: 03.01.2006

Ulo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Zelda Wii

Löl, am Besten ist immer noch der Coca-Cola Schriftzug in einer Szene^^
Da hat wohl jemand beim Faken nicht ordentlich gearbeitet *g*
Ulo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 00:46   #19
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zelda Wii

Zitat:
Zitat von alter Weiser Beitrag anzeigen
[...] Eine Zukunftswelt wäre hierbei ein Idee, aber da kämpft man sicherlich nicht mehr mit dem Schwert... Aber bei einem Zelda-Spiel kämpft man sicherlich auch nicht mit einem riesigen Raktenwerfer Verzwickte Lage also... ^^
[...]
Stichwort: Laserschwert

Aber hatte Nintendo nicht angeblich einen Titel für Wii in der Mache, der ein ähnliches Setting bietet? Da gabs doch mal ein paar Artworks...
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 10:36   #20
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: Zelda Wii

Zitat:
Zitat von JoJoxxl Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von alter Weiser Beitrag anzeigen
[...] Eine Zukunftswelt wäre hierbei ein Idee, aber da kämpft man sicherlich nicht mehr mit dem Schwert... Aber bei einem Zelda-Spiel kämpft man sicherlich auch nicht mit einem riesigen Raktenwerfer Verzwickte Lage also... ^^
[...]
Stichwort: Laserschwert

Aber hatte Nintendo nicht angeblich einen Titel für Wii in der Mache, der ein ähnliches Setting bietet? Da gabs doch mal ein paar Artworks...
Mmh, bei Lichtschwert und Wii würde mir spontan nur No More Heroes einfallen, aber das ist nicht von Nintendo und spielt so weit ich weiß auch nicht in ferner Zukunft
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231