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Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

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Alt 13.06.2004, 14:38   #21
 
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PacMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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Um meinen Frust noch mal rauszulassen.

Auf der E3 stellt Nintendo mal wieder ein neues Zelda vor, während wir für die PS2 MGS3 sehen!!!
Ja ich habe an MGS:TTS Blut geleckt und würde nun mehr sehen. Ohnehin wurrmt es mich, dass XBOX und PS2 ein Remake des 2ten Teils bekommen haben und wir nur den ersten.

Warum vergleiche ich gerade die 2 Spiele?
Nun beide sind "one Man sneaking Missions", der gröbste Unterschied besteht wohl darin, dass der eine einen "Codec" bestizt und der andere einen "leuchtenden Kristal" ...
OK bevor ich hier noch mehr Verwirrung erzeuge komm ich Lieber gleich zum Punkt.

Während ich bei MGS haufenweise Dialoge vorgelesen bekomme und dabei auch noch einen Haufen Animationen sehe! Werde ich bei Zelda immer wieder aufgefordert A-Button zu drücken und muss Seitenweise Bla Bla lesen.

Bei Harvest Moon ist es nicht anders, genauso bei Super Mario, selbst bei Metroid Prime, oder Eternal Darkness.


Das wär zB mal ein Kritikpunkt den jeder Nachempfinden kann!!!
Ich finde es nicht innovativ Text wie vor 15 Jahren am Bildschrim abzulesen, sondern bevorzuge es, diesen vorgelesen zu bekommen.



Weil hier die GCN-GBA Verbindung angesprochen wurde, WOAW wie innovativ, das selbe gabs bei DC schon, den kleinen Bildschrim, den man wie ein Tamagothi mitnehmen konnte und der dort schon floppte.

Angeblich sei Zelda der Titel der dieses Future am besten ausnutzt und ich bin nicht wirklich davon überzeugt.
Dabei stell ich mir es total cool vor, als Geheimeagent rumzuzwitchern, auf dem kleinen Bildschrim ein spezial edition Radar abzuchecken und hin und wieder auf eines der kleinen Knöpfchen zu drücken und so irgend etwas "cooles" auszulösen.



Die Daten klingen ürbigens super, vielleicht gibt es eine Möglichkeit einen Monitor/Maus/Tastur anzuschließen und OS X draufzuspielen und so an einen günstigen IMAC ranzukommen ....




Entschuldigung, dass ich hier so rumheule, der eine oder andere fragt sich sicher schon was ich will, aber das ist ganz einfach:
Nintendo sollte zumindest so tun, als würde sie meine Meinung interessieren.
Egal in welcher Form das geschieht.
Aber ihr "Versagen" als "Inoovation" zu bezeichnen (eventuel noch mit dem Wink, tja ihr versteht uns nur einfach nicht), ist nicht das, was mich unbedingt fröhlich macht ....
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Alt 14.06.2004, 14:00   #22
 
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Vorallem wenn nette Inovationen wie ein Kabler zum Verbinden von GBA und GC 14€ kosten!!!!
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Alt 14.06.2004, 14:36   #23
 
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@PacMan:ich bin voll und ganz deiner Meinung.
Und ich finde auch das NINTENDO sich mehr um ihre Kunden kümmern sollte und zum Beispiel dieses dumme Verbindungskabel zum GC dazu zupacken,weil dann würden sicherlich mehr leute die LinkFunktion benutzen,Die Entwickler würden bei größerer Resonanz bessere Spiele produzieren und mehr Leute würden diese Spiele/Hardware kaufen.
Dann sind alle zufrieden
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Alt 14.06.2004, 18:46   #24
 
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Ich will diese ganze Inovationen gar nicht mehr!! Ich will einfach nur gute Games! Nehmt zum Beispiel mal Fußball (in der Realität). Das Spiel ist total primitiv. 22 Idioten rennen einem Ball hinterher und das Runde muss ins Eckige. Dieses Spiel gibt es schon viel länger als jedes Viedeogame und keiner will Inovationen!! Jeder Spielt es, viele könnten ohne Fußball garnicht mehr leben. Also muss es auch möglich sein gute Games zu produzieren, die dem Mainstream entsprechen!!
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Alt 14.06.2004, 20:03   #25
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Naja, im Multiplayer mit 22 Spielern machen die meisten Spiele Spaß. Aber alleine Fußball spielen ist dann doch schon erheblich langweiliger
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Alt 15.06.2004, 10:22   #26
 
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Zitat:
Original von PacMan
Um meinen Frust noch mal rauszulassen.

1.Auf der E3 stellt Nintendo mal wieder ein neues Zelda vor, während wir für die PS2 MGS3 sehen!!!
Ja ich habe an MGS:TTS Blut geleckt und würde nun mehr sehen. Ohnehin wurrmt es mich, dass XBOX und PS2 ein Remake des 2ten Teils bekommen haben und wir nur den ersten.

2.Warum vergleiche ich gerade die 2 Spiele?
Nun beide sind "one Man sneaking Missions", der gröbste Unterschied besteht wohl darin, dass der eine einen "Codec" bestizt und der andere einen "leuchtenden Kristal" ...
OK bevor ich hier noch mehr Verwirrung erzeuge komm ich Lieber gleich zum Punkt.

.Während ich bei MGS haufenweise Dialoge vorgelesen bekomme und dabei auch noch einen Haufen Animationen sehe! Werde ich bei Zelda immer wieder aufgefordert A-Button zu drücken und muss Seitenweise Bla Bla lesen.

Bei Harvest Moon ist es nicht anders, genauso bei Super Mario, selbst bei Metroid Prime, oder Eternal Darkness.


3.Das wär zB mal ein Kritikpunkt den jeder Nachempfinden kann!!!
Ich finde es nicht innovativ Text wie vor 15 Jahren am Bildschrim abzulesen, sondern bevorzuge es, diesen vorgelesen zu bekommen.



4.Weil hier die GCN-GBA Verbindung angesprochen wurde, WOAW wie innovativ, das selbe gabs bei DC schon, den kleinen Bildschrim, den man wie ein Tamagothi mitnehmen konnte und der dort schon floppte.

5.Angeblich sei Zelda der Titel der dieses Feature am besten ausnutzt und ich bin nicht wirklich davon überzeugt.
Dabei stell ich mir es total cool vor, als Geheimeagent rumzuzwitchern, auf dem kleinen Bildschrim ein spezial edition Radar abzuchecken und hin und wieder auf eines der kleinen Knöpfchen zu drücken und so irgend etwas "cooles" auszulösen.


6.Die Daten klingen ürbigens super, vielleicht gibt es eine Möglichkeit einen Monitor/Maus/Tastur anzuschließen und OS X draufzuspielen und so an einen günstigen IMAC ranzukommen ....




7.Entschuldigung, dass ich hier so rumheule, der eine oder andere fragt sich sicher schon was ich will, aber das ist ganz einfach:
Nintendo sollte zumindest so tun, als würde sie meine Meinung interessieren.
Egal in welcher Form das geschieht.
Aber ihr "Versagen" als "Inoovation" zu bezeichnen (eventuel noch mit dem Wink, tja ihr versteht uns nur einfach nicht), ist nicht das, was mich unbedingt fröhlich macht ....
1. Xbox un PS2 haben kein Remake von 2 bekommen. Substance war eher ne "Special Edition"

2. Du bist aber echt verdammt faul Schau dir spiele an, 90% sind ohne durchziehende Sprachausgabe. Manche DIaloge bei MGS2 sind btw. stinklangweilig un total überflüssig. MGS:TTS hat wirklich sehr gute Dialoge

Mit wem soll man in Metroid Prime denn reden? Mit dem Raumschiff? oder mit nem Baum der in der gegend steht? Is genauso als ob du sagen würdest wieso Quake 3 keine Sprachausgabe hat.

Mario konnte noch nie reden, würde auch ziemlich dämlich klingen denk ich dauernd DIESE stimme zu hören

3. Ach, un was sagst du zu dem Kampfsystem in Final Fantasy das sich seit über 20 jahren kaum entwickelt ? Was wiegt wohl mehr?

4. keiner sagte jemals das es innovativ sei. Es is nur Geldmache, nich umsonst nimmt Sony das jetz auch bei der PSP, der Innovationsmaschine schlechthin lol

Was sollte man mit der Dreamcast VMU schon machen? das Skies of Arcadia minigame machte fun (aber auch nur für 5mins) un das teil is ne klasse uhr

5. wtf? Wo steht das Zelda:TWW das am besten ausnutzt? Quelle?.

6. Ach, PC's produzieren ist also Innovativ, soso

7. Wer hat denn gesagt der Gamecube/N64 wär Innovativ?. Du redest ja so als ob der NDS vergangenheit wär.

Nintendo sollte zumindest so tun, als würde sie meine Meinung interessieren.
Egal in welcher Form das geschieht. <- z.b. ? Sollen sie die dich Nachts zudecken un dir Kekse backen?
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Alt 15.06.2004, 11:04   #27
 
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[i]
Zitat:
Original von PacMan[i]
[...]
Dabei stell ich mir es total cool vor, als Geheimeagent rumzuzwitchern, auf dem kleinen Bildschrim ein spezial edition Radar abzuchecken und hin und wieder auf eines der kleinen Knöpfchen zu drücken und so irgend etwas "cooles" auszulösen.
Öhm. Schon mal Splinter Cell für den Gamecube gespielt??
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Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 16:37   #28
 
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lol Piccolo bei dir merkt man richtig das du den GC bevorzugst

Zitat:
Original von Piccolo
1. Xbox un PS2 haben kein Remake von 2 bekommen. Substance war eher ne "Special Edition"

2. Du bist aber echt verdammt faul Schau dir spiele an, 90% sind ohne durchziehende Sprachausgabe. Manche DIaloge bei MGS2 sind btw. stinklangweilig un total überflüssig. MGS:TTS hat wirklich sehr gute Dialoge

Mit wem soll man in Metroid Prime denn reden? Mit dem Raumschiff? oder mit nem Baum der in der gegend steht? Is genauso als ob du sagen würdest wieso Quake 3 keine Sprachausgabe hat.

Mario konnte noch nie reden, würde auch ziemlich dämlich klingen denk ich dauernd DIESE stimme zu hören

3. Ach, un was sagst du zu dem Kampfsystem in Final Fantasy das sich seit über 20 jahren kaum entwickelt ? Was wiegt wohl mehr?

4. keiner sagte jemals das es innovativ sei. Es is nur Geldmache, nich umsonst nimmt Sony das jetz auch bei der PSP, der Innovationsmaschine schlechthin lol

Was sollte man mit der Dreamcast VMU schon machen? das Skies of Arcadia minigame machte fun (aber auch nur für 5mins) un das teil is ne klasse uhr

5. wtf? Wo steht das Zelda:TWW das am besten ausnutzt? Quelle?.

6. Ach, PC's produzieren ist also Innovativ, soso

7. Wer hat denn gesagt der Gamecube/N64 wär Innovativ?. Du redest ja so als ob der NDS vergangenheit wär.

Nintendo sollte zumindest so tun, als würde sie meine Meinung interessieren.
Egal in welcher Form das geschieht. <- z.b. ? Sollen sie die dich Nachts zudecken un dir Kekse backen?
1. Ja stimmt eigentlich schon, hatte halt nur ein paar neue Missionen aber nichts wirklich besonderes....

2.Finde beide Teile gleich gut aber das Manche Dialoge bei MGS2 stinklangweilig und total überflüssig sind stimmt absolut nicht. 90% sind ohne durchziehende Sprachausgabe ? Ja das kann vielleicht seine jedoch haben die meisten non-nintendo Spiele etwa 80% Sprachausgabe nur wenn man etwas liest gibs halt keine Sprachausgabe.....Und die Sprachausgabe bei Teil 2 war absolut wichtig stell dir doch nur mal die Szene vor in der dieser ein freund von Snake heult weil seine Schwester gestorben ist, der hat in dem Moment nen totalen Nervenzusammenbruch und du willst mir sagen das, eine Sprachausgabe haben wollen nur etwas mit faul sein zu tun hat ? Diese Szene mit kleinen Sprechblasen lol...

3. Stimmt rein oberflächlich gesehen hat sich wirklich nicht viel geändert. Jedoch Sachen wie das abschaffen von einem Zeit Limit was man für jeden Zug hat, Monster Beschwörungen und noch viel mehr neuen Optionen im Kampf bestätigen das sich sehr wohl einiges geändert hat. Im Gegenzug hat sich bei dem System von Nintendo kaum bis gar nicht geändert gut bei Zelda macht jede Figur noch irgendwelche Geräusche aber das war’s auch schon immer noch einfach Sprechblasen und sonst nichts.

4.Ja bis jetzt ist der DS mit seinem 2ten Screen auch die reine Innovationsmaschine juhu jetzt muss man nicht mehr Start drücken um ne map zu sehen toll ! Mag sein das noch wirklich innovative Spiele für den DS kommen aber woher weisst ob das selbe nicht auch für die PSP geschieht ?

5. Hab ich auch noch nirgends gelesen aber bis jetzt kann man mit dem Teil auch nichts besonderes machen ausser das wegen dem Teil fast jedes GC Spiel nur 80% des wirklichen Spiels ist da man ja noch GBA Version kaufen muss und das dann alles verbinden muss

6.Jep doch Monitor , Maus , OS mit nem Handheld könnte man schon ne kleine Innovation nennen

7.er sagt doch nicht das der N64/GC ne Innovation sei, er redet übers Kabel. Nunja Nintendo könnte ja mal vielleicht wenigsten in ihre offiziellen Foren gucken
Mr.lol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 17:19   #29
 
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Zitat:
Original von Bob
Naja, im Multiplayer mit 22 Spielern machen die meisten Spiele Spaß. Aber alleine Fußball spielen ist dann doch schon erheblich langweiliger
Bin mir net ganz sicher ob du geschnallt hast, dass ich von der Realität rede. Aber egalt. Beim Fußball will keiner Inovationen wie:
-der Ball zerbricht, wenn man zufest traufhaut
-der Ball ist Eckig
-man kann den Ball fernsteuern
-die Tore werden kleiner und es gibt keinen Torwart mehr
-man spielt in einem elektrischen Rollstuhl da muss man sich nimmer bewegen

Und wenn die Entwickler weiterhin gute Games machen, die nicht hammerinovatiev sind, aber Spaß machen, bin ich auch einverstanden.
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Alt 15.06.2004, 17:26   #30
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Zitat:
Original von JoJoxxl
[...]
Bin mir net ganz sicher ob du geschnallt hast, dass ich von der Realität rede.
[...]
Doch, doch, bin mir absolut im klaren, darüber, dass du die Realität meinst, aber Fußball mit 22 Leuten ist nun mal Multiplayer, auch in der Realität.
Davon abgesehen wünsche ich mir schon seit langem Innovationen für Fußball, die leider nicht durchgesetzt werden, wie z.B.
Multiball!! Diese Endstände beim Fußball sind soooo laaaangweilig, da muss man was gegen tun.

Okay, mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber man könnte Fußball doch wesentlich interessantet machen. Aber das ist mal wieder Ansichtssache, genauso bei Videospielen.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 17:35   #31
 
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Ich finde es auch wichtig, dass man in 3 Jahren nich nur noch Games wie EyeToy produziert. Da ist mir ne schöne Runde CS tausendmal lieber! Man muss doch nicht alles mit ner Kamera, nem Touchscreen oder nem Micro verbinden.
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Alt 15.06.2004, 23:21   #32
 
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Zitat:
Ich finde es auch wichtig, dass man in 3 Jahren nich nur noch Games wie EyeToy produziert. Da ist mir ne schöne Runde CS tausendmal lieber! Man muss doch nicht alles mit ner Kamera, nem Touchscreen oder nem Micro verbinden.
stimmt nicht wirklich, aber es geht nich ums Mikrofon, Eyetoy oder Touchscreen an sich.
Es geht um die Ideen die umgesetzt werden.
Mikrofon benutzten die meisten ja auch schon für TeamSpeak bei Enemy Territory/Counter Strike (ich mag CS nich -_-)

Is genauso als ob ihr sagen würdet "wozu 3D? ich brauch kein 3D, nur 2D"
z.b. vor 10 jahren.

un nochmal wegen Mr.Lol

80% des Spiels? also da übertreibst du. Ok bei so dreisten ausnahmen wie Chrystal Chronicles. Aber bei den meisten anderen sinds nur kleine extras.
Metroid Prime z.b. kann man dann das alte Metroid auf NES spielen. (was es bald sicher eh als dingens Classic gemacht wird lol). Und das beeinträchtigt ja absolut nicht das eigentliche Spielerlebnis.
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Alt 21.06.2004, 21:34   #33
 
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@Piccolo:

Bitte keine persönlichen Angriffe hier!
Nur weil ich Sprachausgabe bevorzuge heißt das noch lange nicht, dass ich lesefaul bin.

Nehmen wir Resident Evil als Beispiel, dies hatte eine Gelunge Kombination aus Sprachausgabe und Leseaufgaben! Der Versuch von Nintendo es gleich zu machen, mit Eternal Darkness, scheiterte, unter anderem, weil sie den Teil mit den Leseaufgaben komplet falsch verstanden haben.
Statt grusligen Berichten, bekomme ich Nachrichten: "Dein Schwert ist nun Magisch, drücke den A Knopf!", uhi, da kommt Stimmung auf.

Wenn du also selber Lesen bevorzugst, so sag dies, aber mach mich nicht nieder,/an oder was auch immer.





Das Eye Toy und Singstar gerade gefallen sind, das sind in meinen Augen exzenlente Beispiele. Es sind 2 Party Games, die ich mir in der Form nie kaufen würde, einfach weil ich lieber alleine Zocke, oder nur zocke, wenn ich alleien bin, und mit Freunden bessers zu tun weiß, man kanns nehmen wie man will. Aber ich muss zugeben, dass ich die Werbung von beiden verdammt geil finde. (Diverse Tanzmatten für die PS2 bassen auch noch in die Kathegorie!)

So auf der einen Seite haben wir Games, wo alleine die Eingabetools der Hammer schlecht hin sind, und auf der anderen Seite haben wir Mario Party 5.
Ihr findet es unfair, dass ich Mario Party als verlgeich nehme? Warum?
Das ist Nintendos Haus eigenes Party Game, mehr oder weniger die Antwort darauf.

Alleine die Zahl 5 im Titel zeigt schon von unglaublicher Innovation.
Es lässt mich schwanken, ist es das Ultimative Coole Teil, immerhin schon das 5te, oder nur ein weiter Flopp, immerhin konnten die ersten 4 Teile doch nicht so gut sein, wenn man einen 5ten Teil braucht um es richtig zu machen. Naja egal.

(Da fällt mir grade ein das mit der Image Änderung, weg vom Kiddy Image, klappte wohl doch nicht ganz.)

Was ich damit sagen will, Nintendo pralt ständig, wie innovativ sie seinen, und das kaum auch wieder in der Aussage über die Revolutions Konsole (über NDS rede ich hier gar nicht), aber in meinen Augen sind sie das nicht. (Auch nicht, wenn sie einen Appel Processor in ihre Konsolen einbauen. Ahm ja Insider, die warem Brüder der Apfelzucht sind ja auch nicht besser und freuen sich, wenn sie blinkende Icons sehen und Fallem über, naja egal)


Klar auch ich finde mein Cube hat was gutes, der WaveBird ist super, abgesehen davon, dass Rumble miterweile Pflicht ist und dieses dann nicht mehr zur Verfügung steht.

Die Möglickeit 4 GamePads anzuschließen ist groovy, wenn man eines der Unzähligen Games hat, die mehr als einen Spieler unterstüzen.


Ahm, ja, also um kurz noch mal zusammenzufassen, was ich mit meinem Thread aussagen will:

Nintendo du hast scheiße gebaut, ich erwarte nicht, dass du dich bei mir entschuldigst, aber bitte hör endlich auf mir zu erzählen wie toll du doch bist, das verärgert mich!
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Alt 22.06.2004, 08:38   #34
ehem. Teammitglied
 
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@Sprachausgabe: Hat mich eigentlich nie bei Nintendo-Spielen gestört. Find aber auch nich, dass Eternal Darkness weniger spannend deswegen war. Es gibt auch Sprachausgaben, die können das Spiel eher versauen. Wenn mans selbst liest, kann man sich auch selbst die Atmosphäre schaffen (dein Bsp. is übrigens doof, bei Resi gibts genauso kurze Sätze, die nich unbedingt Atmosphäre entwickeln *g*).

Zitat:
Alleine die Zahl 5 im Titel zeigt schon von unglaublicher Innovation.
Es lässt mich schwanken, ist es das Ultimative Coole Teil, immerhin schon das 5te, oder nur ein weiter Flopp, immerhin konnten die ersten 4 Teile doch nicht so gut sein, wenn man einen 5ten Teil braucht um es richtig zu machen. Naja egal.
Komisches Argument *g*

Eye Toy und Singstar haben schon was anderes, stimmt, wobei Singstar nich wirklich ne neue Idee is, oder? Sagt Nintendo denn immer, dass sie innovativ sind? Ich dachte, das fing erst richtig mit dem DS und dem Nachfolger des Cubes. Obs nun gut umgesetzt wird, werden wir sehen ^^
Das einzige, was Nintendo für mich nich gut hinbekommen hat, war das N64, aber ansonten hatte ich mit allem genügend Spaß ^^ Deine Meinung klingt etwas besessen, darf man fragen, woher das kommt? *g*
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Alt 22.06.2004, 13:06   #35
 
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Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

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vielleicht sollte man erwähnen das Eternal Darkness nicht von Nintendo entwickelt wurde.
Stimmt, is ja von Silicon Knights oder wie die heißen ^^ Trouble

zum Revolution. Neue Ideen sind doch gut, ein einfaches Grafikupdate wird doch mit der Zeit langweilig, was gebraucht wird sind neue Spielideen.
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Alt 14.07.2004, 21:49   #36
 
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Standard der nachfolger von ngc

glaubt ihr dass der nachfolger vom Gamecube auch Gamecube spiele abspielen wird??

ich glaube schon, wenn das neue System wieder mit CD's arbeitet, dann müsste es für nintendo kein prblem sein eine konsole zu entwicklen die auch auch NGC spiele abspielt
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Alt 14.07.2004, 22:01   #37
 
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Gehört das nicht ins Gamecube forum??

EDIT Als retro würde ich den GC NICHT bezeichnen!

Es werden ja noch spiele entwickelt
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Alt 14.07.2004, 22:28   #38
 
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aber wenn der Gamecube-Nachfolger rauskommt WIRD der GC RETRO sein
*Skynet verteidigen tu*
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Alt 14.07.2004, 23:01   #39
 
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Ich meine Jetzt ist er noch nicht Retro. also
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Alt 15.07.2004, 11:28   #40
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Das mit den Spielen war bis jetzt immer Nintendos Politik, zumindest bei der Gameboyreihe (und ich hoffe, irgendwie, dass der nächste GBA auch wieder alles abspielen kann, nur wohl keine DS-Games :\).
Bei den Konsolen wars irgendwie immer anders, weil die Technik sich schneller verbessert hat, als beim Gameboy...hab ich den Eindruck Da Nintendo aber nu endlich bei Mini-DVD's angelangt is, denk ich, dass "Evolution" die genauso abspielen kann aber selbst bestimmt "normal" große DVDs verwenden wird, sei es dieses Blueray oder sonst ein Krempel mit Abwärtskompatibilität.
Einziges Problem bei den heuten Konsolen is, dass man die nich einfach mal wieder mit ins neue Gerät einbauen kann und Emulation n großer Umstand wär. Wie machtn die PS2 das?
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