PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube


Wii U, Wii & GameCube Nintendo läutet mit der Wii U die nächste Konsolengeneration ein. Das besondere Feature ist das Wii U Gamepad, welches an ein Tablet erinnert.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.02.2007, 18:44   #2701
 
Benutzerbild von langer hans©
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 31
Spielt gerade: mit dem Hund

langer hans© wird schon bald berühmt werden

langer hans© eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii News!

Keine Unreal 3-Technik auf der Wii


Die Kollegen des Magazins Wired haben sich Mark Rein, Vize President von Epic Games geschnappt und über deren Pläne und Projekte ausgefragt. Dabei wird auch ein Detail angesprochen, welches Spieler der Wii weniger erfreuen dürfte: Wie Mark Rein erklärt, plane man derzeit nicht die Unreal Engine 3-Technologie auf die Wii zu portieren. "Diese Technologie wurde extra für Next Gen High Definition-Konsolen entwickelt."

But it's not in our plans to bring Unreal Engine 3 to the Wii. It's really designed for next-gen, high-definition.

Epic Games wird zwar weiterhin Spiele für die Wii veröffentlichen, aber nicht in der Grafikpracht, in deren Genuss PS3- bzw. XBox360-Spieler kommen. Das Interview in voller Länge findet Ihr hier.

Quelle: gamona
__________________
Signatur??? Wofür denn???
langer hans© ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.02.2007, 19:16   #2702
 
Benutzerbild von Nina Myers
 
Registriert seit: 30.05.2006

Nina Myers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii News!

Nun ja wie sie meinen. Trotzdem ist die wie die meist verkaufteste NexGenKonsole (NewGen ^^). Wenn sie meinen das sie zu schlecht ist bitte schön
Nina Myers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 19:19   #2703
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 36
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wii News!

Was für eine Überraschung! Wii wird nicht das darstellen können, was die PS3 oder die Xbox360 kann... Das hätte ich nun nicht gedacht...

Mal im Ernst: Sowas war doch schon von Anfang an! Aber Grafik war mir noch nie wichtig! Nicht umsonst spiele ich noch so viele Retro-Games und bin mit Wii auch absolut zufrieden!

Und wer braucht schon eine "Unreal 3"-Engine, wenn man so eine technisch umwerfende Engine wie die von "Wario Ware" haben kann?
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 19:24   #2704
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Wii News!

Zitat:
Zitat von Nina Myers Beitrag anzeigen
Nun ja wie sie meinen. Trotzdem ist die wie die meist verkaufteste NexGenKonsole (NewGen ^^).
Nein, die XBOX 360 wurde bisher am meisten verkauft, die Wii ist auf Platz 2.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 20:26   #2705
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wii News!

NexGen Wars - who will win? you decide. für die die es genau wissen wollen
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 20:35   #2706
Administrator
 
Benutzerbild von Daverball
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: primary school
Alter: 30
Spielt gerade: Verehrer von diversen irrealen Figuren.

Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott
Daverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein ForengottDaverball ist ein Forengott

Daverball eine Nachricht über ICQ schicken Daverball eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wii News!

Zitat:
Zitat von Pinky Beitrag anzeigen
NexGen Wars - who will win? you decide. für die die es genau wissen wollen
An den Zahlen sieht man ja schon einigermassen deutlich, dass sich Wii innerhalb der nächsten 4-6 Monate die Marktführung holen wird, wenn sich am Kaufverhalten nicht deutlich was ändert.
Die Wii ist also auf dem besten Wege es dem portablen Bruder mit den zwei Bildschirmen gleich zu tun.

Damit das nur Halbspam ist:

Wii News: Manhunt 2 f
__________________
...do you sometimes pee in the bath?
Daverball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 19:57   #2707
 
Benutzerbild von langer hans©
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 31
Spielt gerade: mit dem Hund

langer hans© wird schon bald berühmt werden

langer hans© eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii News!

Rockstar entwickelt für die Wii



Wie Take 2 und Rockstar heute bekannt gaben, entwickelt das für seine GTA-Serie berühmte Rockstar seinen ersten Wii-Titel. Wer auf eine Wii-Adaption von Tischtennis oder der GTA-Serie hoffte, geht aber erstmal leer aus: Der erste Titel von Rockstar hat es so in sich, dass wir in unserer Berichterstattung leider gezwungen sind, ihn nicht namentlich zu nennen und nicht näher auf ihn einzugehen. Nur soviel: Es handelt sich um den zweiten Teil einer Franchise von Rockstar North, die in Deutschland beschlagnahmt wurde.

Eine Meldung ist uns dies aber dennoch wert, denn Rockstar gilt gegenwärtig als eines der besten Entwicklungsstudios - und als GTA-Entwickler verfügt man überdies hinaus über eine Lizenz, die beinahe schon alleine über Erfolg oder Misserfolg einer Konsole entscheiden kann. Bleibt also zu hoffen, dass sich die Mannen im neugegründeten Londoner Studio oder einem anderen Rockstar-Team auch bald Spielen zuwenden, die auch in Deutschland problemlos veröffentlicht werden können - und über die wir dann selbstverständlich auch umfangreich berichten werden.

Quelle: gaminguniverse

────────────────────────────────────────────────── ────────────────────────────────────────────────── ────────

NES und SNES Controller Adapter für Wii

Wem der Classic Controller vom Wii immer noch nicht das gewisse Etwas an Spielgefühl der alten Klassiker vermittelt, der sollte jetzt besonders weit die Augen beim Lesen aufmachen.
RetroZone hat Adapter für den GCN-Port entwickelt, so dass man dort die jeweiligen Controller des NES und/oder SNES anschliessen kann.
Die Controller funktionieren mit jedem VirtualConcole Titel oder GameCube Spiel und es werden keine Treiber benötigt. Zudem kann man die Adapter an einem GameCube anschließen. Welche Spiele man damit spielen kann, ist allerdings noch nicht bekannt.
Die Adapter werden im Februar (NES) und März/April (SNES) verfügbar sein. RetroZone vertreiben ihre Artikel natürlich international, so dass auch Europäer in den Genuss kommen können. Desweiteren kann man über Paypal bezahlen und der Versand dauert in der Regel zwischen 1-7 Arbeitstagen! (via RetroZone )

Quelle: Wiiwelt
__________________
Signatur??? Wofür denn???
langer hans© ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:04   #2708
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 36
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wii News!

Zitat:
Zitat von langer hans© Beitrag anzeigen
ch frage mich, ob "langer hans©" auch mal selbst Texte verfassen kann oder zu den jeweiligen News auch mal seine Meinung posten kann...?!

Naja! Zu der oben von mir zitierten NEWS:
An sich ja eine gute Sache! Habe sowas ja auch schon erhofft, daß es sowas mal gibt und zwar ein all-in-one-Adapter und nicht für jeden Controller einen seperaten! Auch frage ich mich, warum sie keinen N64-Adapter oder MegaDrive- und TurboGrafx-Adapter entwickelt haben!

Ich hätte mir einen originalen Adapter von Nintendo gewünscht, der entweder per Bluetooth Verbindung zu Wii sucht oder als Stecker in die WiiMote gesteckt werden kann... Es sollten halt nur wirklich 5 verschiedene Anschlüsse für jeden Controller vorhanden sein!

Einfach mal abwarten, ob Nintendo sowas noch bringt... vbmenu_register("postmenu_789541", true);
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:37   #2709
 
Benutzerbild von langer hans©
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 31
Spielt gerade: mit dem Hund

langer hans© wird schon bald berühmt werden

langer hans© eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wii News!

Gerücht: Nintendo arbeitet am Wii-Phone


Angeblich arbeitet Nintendo an einem Mobiltelefon im WiiMote- Design.(Phantombild)
Zuerst war ein VoIP-Dienst im Gespräch und später sogar eine mobile Spielkonsole. Um aber nicht die Hauseigenen Handhelds zu gefährden wurde der Plan verworfen.Das ist nur ein Gerücht, allerdings gibt es von Nintendo eine Patentanmeldung die in diese Richtung zeigt.

Quelle: The Inquier DE

Guitar Hero demnächst auch für Wii

Activison bestätigte gestern, dass eine Guitar Hero Variante für Wii kommen wird. Als Termin wurde das Geschäftsjahr 2008 (
01.04.2007 - 31.03.200
genannt. Die XBox Variante wird schon früher auf den Markt kommen.

Quelle: Online PC


Na da bin ich mal gespannt auf das WiiPhone... Aber ich denke nicht, dass ich jemals daran denken werde es haben zu wollen.
Und Guitar Hero hat mich auch auf der PS2 noch nie interessiert.

P.S.: Die Texte habe ich selbst verfasst.

MfG
__________________
Signatur??? Wofür denn???
langer hans© ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 13:55   #2710
 
Benutzerbild von MrMatschi
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Lübeck
Alter: 36
Spielt gerade: an Kirschknoten... :(

MrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nettMrMatschi ist einfach richtig nett

MrMatschi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wii News!

Zitat:
Zitat von langer hans© Beitrag anzeigen
Gerücht: Nintendo arbeitet am Wii-Phone
Meiner Meinung nach total sinnlos! Irgendwann is' man auch übersättigt, sollte sich das wirklich als wahr herausstellen! Wer soll das dann noch alles bezahlen? Ich komme so ja schon kaum hinterher, mir alles für meine Konsolen und Handhelds zu kaufen, was ich wirklich haben will!

Da würde ich mir wahrscheinlich kein Wii-Phone zulegen! Und Nintendo sollte sich aus dem Bereich auch wirklich lieber raushalten!


Zitat:
Zitat von langer hans© Beitrag anzeigen
Guitar Hero demnächst auch für Wii
Gerüchte machten ja schon etwas länger die Runde! Freut mich, aber is' nun auch kein richtig großes Game! Is' halt ein reiner Party-Spaß, der da auf uns zu kommt und ich hoffe, daß evtl. auch noch "Donkey Konga 3" den Weg zu uns schafft...

Zitat:
Zitat von langer hans© Beitrag anzeigen
P.S.: Die Texte habe ich selbst verfasst.
Das merkt man sofort...
__________________
Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
>>> Meine Nintendo-spezifische Gamebase
<<<
MrMatschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 20:50   #2711
 
Benutzerbild von MeTwUrSt
 
Registriert seit: 24.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 31
Spielt gerade: Metal Gear Solid 3, Zelda

MeTwUrSt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii News!

Also wenn Donkey Konga 3 zu uns kommt (woran ich nicht mehr glaube) dann aber als cube game, denn das spiel gibts seit ca 2 jahren in Japan.
MeTwUrSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 15:49   #2712
 
Benutzerbild von Krazykrizz
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Willich
Alter: 42
Spielt gerade: Hat lange auf den 8. Dezember gewartet -Wii!

Krazykrizz wird schon bald berühmt werdenKrazykrizz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii News!

Bitte nicht als Werbung auffassen, ich find die Aktion aber recht interessant:

Im Vorfeld zum neuen Jim-Carrey-Film von New Line Cinema "The Number 23" gibt es ein Gewinnspiel, bei dem man eine Spielkonsole gewinnen kann, die mit dem 23. Buchstaben des Alphabets beginnt. Viele fallen mir dazu nicht ein, ein Wonderswan wird es wohl nicht sein...

Link: the number 23
__________________
__________________________________________________
- 16.03.2007
Krazykrizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 22:22   #2713
 
Benutzerbild von Colabecher
 
Registriert seit: 27.07.2005

Colabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nett

Standard AW: Wii News!

Nintendo spricht über Manhunt 2

In einem Interview mit Beth Llewelyn, Sr. Director of Corporate Communications bei Nintendo, hat man jetzt Nintendos Meinung zu Manhunt 2 erfahren.

Auf die Frage, wieso Nintendo das Spiel für Wii erlauben würde, gab sie an, dass Nintendo das Spiel nicht produzieren und auch nicht vertreiben würde. Es sei eines von vielen Spielen von Drittherstellern, die versuchen Spiele für alle Altersgruppen und Interessen zu entwickeln.
In einem Vergleich mit Büchern und Filmen, unter denen es ja auch verschiedene Inhalte gibt, kam er zu der Tatsache, dass dieses Spiel ja auch eingestuft werden muss.

Deshalb sollten Eltern, die Angst haben, dass ihre Kinder an solche Spiele gelangen, die eingebaute Kindersicherung nutzen.

Quelle: www.Wiiinsider.de

Richtige Entscheidung von BigN! Gut das sie wieder an die Älteren sprich: erwachsennen Spieler denken. So bleibt dem WII ein ähnliches Schicksal wie dem Cube erspart.
Colabecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 23:17   #2714
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 32
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii News!

Zitat:
Zitat von Daverball Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Pinky Beitrag anzeigen
NexGen Wars - who will win? you decide. für die die es genau wissen wollen
An den Zahlen sieht man ja schon einigermassen deutlich, dass sich Wii innerhalb der nächsten 4-6 Monate die Marktführung holen wird, wenn sich am Kaufverhalten nicht deutlich was ändert.
Die Wii ist also auf dem besten Wege es dem portablen Bruder mit den zwei Bildschirmen gleich zu tun.
Am Kaufverhalten wird sicher aber sicher was ändern. Nintendo hat bis Ende 2006, also ca. 1,5 Monate nach Launch 4 Millionen Wii ausgeliefert, bis zum Ende des Geschäftsjahres (31.03.07) kommen noch 2 Millionen dazu. Das es Anfangs so enorme Verkaufszahlen gab lag am Weihnachtsgeschäft und am Launch der Konsole, würden sie weiterhin so hoch bleiben (bzw. würde man es erwarten), gäb es fürs erste Quartal 2006 sicher mehr als 2 Millionen Wii

Ändert aber sicher nix daran, dass der Wii die Xbox 360 sicher in einem Jahr eingeholt hat. Wie sich die Verkaufszahlen im Laufe des Jahres noch entwickeln dürfte aber sicherlich interessant sein.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 23:11   #2715
 
Benutzerbild von MeTwUrSt
 
Registriert seit: 24.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 31
Spielt gerade: Metal Gear Solid 3, Zelda

MeTwUrSt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii News!

achja, zum thema Unreal Engine 3

Unreal Engine 3 in Arbeit!

In einem Interview mit Wired, lies Mark Rein von Epic nun verlauten, das ein nicht genanntes Studio dabei ist die Unreal Engine 3 für Wii umzusetzen.

Auch IGN berichtet davon, dass Gearbox angeblich mit der Unreal Engine 3 herumexperimentiert und dabei sei eine weniger leistungsstarke UE3 für Wii zu entwickeln.

Quelle: Wii Insider :: Das Nintendo Wii Newsportal :: News

Also ich fänds klasse wenn die das hinkriegen.
MeTwUrSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 10:24   #2716
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii News!

Habe heute morgen eine Wiimail bekommen und es auch gerade eben im Radio (?) gehört.

Ab heute gibt es den "Meinungschannel" kostenlos im Wii Shop zum Downloaden
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 12:56   #2717
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Wii News!

Zitat:
Zitat von xell7272 Beitrag anzeigen
Habe heute morgen eine Wiimail bekommen und es auch gerade eben im Radio (?) gehört.

Ab heute gibt es den "Meinungschannel" kostenlos im Wii Shop zum Downloaden
Und ein Firmware updategibt es mit der Mail .
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 19:49   #2718
 
Benutzerbild von MeTwUrSt
 
Registriert seit: 24.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 31
Spielt gerade: Metal Gear Solid 3, Zelda

MeTwUrSt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wii News!

NTSC-Spieleklassiker auch in Europa möglich!

Ein Sprecher von Nintendo of Europe sagte in einem Interview gegenüber Eurogamer, dass es durchaus möglich sei, Spieleklassiker die niemals zuvor in Europa auf den Markt kamen, auch für Nintendos europäisches Virtual Console-System zu veröffentlichen. Laut NoE wären sowohl First Party- als auch Drittanbieter-Spiele möglich.

Quelle


Ich freu mich schonmal auf Mario RPG!
MeTwUrSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 00:15   #2719
 
Benutzerbild von Entsafter
 
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: Neufinsing, bei Erding (da wo's Weißbier herkommt xD)
Alter: 31
Spielt gerade: Dragonball Z BT2, Mario Strikers

Entsafter wird schon bald berühmt werden

Entsafter eine Nachricht über ICQ schicken Entsafter eine Nachricht über MSN schicken Entsafter eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wii News!

Wurde glaub ich schon im VC Thread gepostet, wär aber trotzdem geil, dann würde die VC richtig Sinn machen xD
Entsafter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 11:55   #2720
 
Benutzerbild von albatros
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: mit den Teletubbies

albatros hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Wii News!

Hi,

Klickt mal hier, ist nicht schlecht. Ist eine gute Tab-Erweiterung.

Quelle: Miiwii.de
__________________
We live on front porches and swing life away,....♫ Rise Against -
We get by just fine here on minimum wages,........
...Swing Life Away ♫
If love is a labour I'll slave till the end, ....... . .
-inaktiv-
I won't cross these streets until you hold my hand.
albatros ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s]Logic/Gedächnis/Memory-Spiel für die Wii/Wii-Console wii4ever Wii U, Wii & GameCube 3 19.12.2006 10:22
Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg gt231 Wii U, Wii & GameCube 59 06.12.2006 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231