PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2005, 04:03   #1
 
Registriert seit: 22.03.2004
Alter: 36

mcmdeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Erste Nextgen Bilder Condmned (Xbox Xenon & PS3) 56k Warnung

Hier sind die ersten Bilder von Condemned was für Xbox 2 & PS3 entwickelt wird.
Habe die Pics aus nem anderen Forum
Hoffe sie wurde hier noch nicht gepostet

PS: Ich habe bereitrs einen Thread im PS2 Forum erstellt,ich hoffe die Mods haben nichts dagegen das ich hier auch einen aufmache (es ist auch ein Thema für Xboxler )




















Ich finde die Grafik nicht schlecht,aber ich hab auch irgendwie mehr erwartet.
Die Grafik würde meine 6800GT auch packen.
Hoffe mal das dieses Game nur der Anfang ist,ein Gran Turismo oder PGR2 wird bestimmt viel besser auf den Nextgens aussehen

Dann postet mal was ihr davon haltet,ich denke mal einige hier werden jetzt schon wow sagen
mcmdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.02.2005, 10:06   #2
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wooow, da sieht doom 3 ja fast schon besser aus.... das einzigst geile ist die tür, aber wenn man bedenkt das es einfach nur ne extrem hochauflösende textur ist.....
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 15:59   #3
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

War zu erwarten dass die ersten NGGames aussehen wie aktuelle PC-Spiele. Toll. Super Texturen und Lighting aber nix was nicht auf aktuellen PCs machbar wäre... außerdem sind die Scans schon 2 Tage alt.... :P
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 16:02   #4
 
Registriert seit: 22.03.2004
Alter: 36

mcmdeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mml
War zu erwarten dass die ersten NGGames aussehen wie aktuelle PC-Spiele. Toll. Super Texturen und Lighting aber nix was nicht auf aktuellen PCs machbar wäre... außerdem sind die Scans schon 2 Tage alt.... :P
Na ja ich hab halt mehr erwatet.
Bin trozdem gespannt wie andere Games aussehen werden,kommt ja auch auf die Grafikengine usw an.
Hoffe mal das war erst der schwache Anfang
Egal wie alt die Scans sind,hier wurden sie noch nicht gepostet
mcmdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 19:21   #5
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 36

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich sage nur ein dazu. GEIL!! sieht wirklich aus wie Half Life². Ich frage mich wirklich auch eine solche Auflösung auf einem Normalen Fernseher möglich sein wird???
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 20:31   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich find die grafik einfach nur göttlich
liegt aber wohl daran dass ich nen 600 mhz PC hab und noch nie ein spiel wie doom3 gezockt hab
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 21:20   #7
 
Registriert seit: 22.03.2004
Alter: 36

mcmdeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Juste Belmont
also ich find die grafik einfach nur göttlich
liegt aber wohl daran dass ich nen 600 mhz PC hab und noch nie ein spiel wie doom3 gezockt hab
Ja das is klar,wenn du mal an meinem Rechner sitzen würdest und bisschen Doom3,Far Cry & HL2 zocken würdest,dann wären die Screens nichts besonderes mehr
mcmdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 21:53   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab auch keinen Super-PC und bin sowas nich gewohnt, trotzdem bin ich enttäuscht *g*
Liegt aber sicher am Spiel selbst, irgendwie total detailarm und öde. Texturen sind super, ja, das wars auch schon. N Grafikwunder seh ich da allerdings trotzdem nich...
Mehr Details, liebevoll gestaltete Welten, viele Polygone mit tollen Texturen. So ähnlich würd ichs mir wünschen, das Spiel hat leider nur letzteres *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 21:59   #9
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 36

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn die Grafik so aussieht

The Elder Scrolls IV

bin ich überzeugt.
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 00:44   #10
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ehrlich gesagt will ich nicht unbedingt bessere grafik als bei vice city. viel wichtiger sind die möglichkeiten. würde mir mal ein gta wünsche, wo ich in jedes haus gehen kann und in jeder wohnung was anderes entdecken kann. irgendwie verliert man mit zunehmenden alter diese nextgen grafik geilheit, da sich bei den meisten neuen grafikhammern das eigentliche spielprinzig nur wiederholt. trotzdem lassen die scans auf künftige grafikpower der konsolen schliessen...
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 11:07   #11
 
Registriert seit: 06.02.2005

Stephan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ach du scheiße sieht das Blut realistisch aus.
Hier auch noch wat zu elder scrolls... für XBOX 2.







Was fürn Traum...
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 11:20   #12
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 36

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Morrowind 2 wird ja für eine der beiden Next-Gen-Konsole Realeast. Fragt sich nur für welche!! Währe schon ein Traum durch das hohe Gras zu waten und die höchsten Berge zu besteigen. Einfach gottlich.
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 13:40   #13
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 37

Sonic7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da Warte Ich lieber auf XBOX 3 oder Ps4!!

Also die Grafik ist ja Enteuschend wenn man es Vergleicht mit dem Heutigen Standart......

Mal Sehen was aus dem NINTENDO EVOLUTION (NINTENDO 21) Wird... Ich glaube das Wird ne Revolution und nicht dieser Quark da!!!! Nur eine Bischen bessere Grafik aber Sehr Gute Auflösung!!!!!

naja
Peace!
Sonic7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 17:36   #14
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 36

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Sonic7
Da Warte Ich lieber auf XBOX 3 oder Ps4!!

Also die Grafik ist ja Enteuschend wenn man es Vergleicht mit dem Heutigen Standart......

Mal Sehen was aus dem NINTENDO EVOLUTION (NINTENDO 21) Wird... Ich glaube das Wird ne Revolution und nicht dieser Quark da!!!! Nur eine Bischen bessere Grafik aber Sehr Gute Auflösung!!!!!

naja
Peace!
Was wird denn das????? Schon wieder eine neue Konsole!! wo soll ich die nur alle hinstellen? Mein Fernseher hat nur 2 Scart-Anschlüsse
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 18:34   #15
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Elder Scrolls 4 wird ja umwerfende Grafik haben .. jaja, es geht immer weiter.

Zu den Screenshots oben (den Scans): Sagt mal, bin ich der einzige der findet dass dieser Blutrausch in einem Forum wo Minderjaehrige sich nach Mario umschauen wolllen - fehl am Platze ist? Das ist ja e-ke-lig... Bitte verlinkt sowas naechstes mal mit einer Warnung, ich bin fast vom Stuhl gefallen.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 19:26   #16
 
Registriert seit: 06.02.2005

Stephan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Sonic7
Da Warte Ich lieber auf XBOX 3 oder Ps4!!

Also die Grafik ist ja Enteuschend wenn man es Vergleicht mit dem Heutigen Standart......

Mal Sehen was aus dem NINTENDO EVOLUTION (NINTENDO 21) Wird... Ich glaube das Wird ne Revolution und nicht dieser Quark da!!!! Nur eine Bischen bessere Grafik aber Sehr Gute Auflösung!!!!!

naja
Peace!
Da wirste dann bis 1015 Warten müssen wahrscheinlich
Außerdem ist die Grafik überragend, das sind nur Bilder vom jetzigen, unfertigen Stand. ich habe schon Bilder von Spielen gesehen ( sogar Videos von offizieller Seite, kein fake oder so ein Playstation-Magazin hats gezeigt ), über ein Spiel bei dem die Grafik aussieht als wäre es eine Final Fantasy Rendersequenz. Also viel besser kann die Grafik auch nicht werden, WOW!
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 19:55   #17
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 36

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Stephan
ein Spiel bei dem die Grafik aussieht als wäre es eine Final Fantasy Rendersequenz. Also viel besser kann die Grafik auch nicht werden, WOW!
aber sicher schon. zun Beispiel so


Morrowind 3 HOHOHO
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 23:03   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das sieht ja aus wie ein foto
hammergeil
aber ob sowas auf nem fernseher auch so gut rüberkommt?
also ich finds superklasse
werd mir aber keine konsole holen nur weil die grafik super ist
bin da mit meiner PSP zufrieden
ist wohl das letzte was ich mir im bereich konsolen und handhelds geholt hab
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 00:14   #19
 
Registriert seit: 14.01.2005

xell hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Würde mal sagen das ist ein Foto

lg xell
xell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 00:57   #20
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 36

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist ein Fato ihr dussel Wenn es jemals moglich ist eine solche Grafik hinzukriegen werde ich vor erstaunen tod umfallen
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kostenlose Multiplayer-Rollenspiele in 2D (56K Warnung durch Bilder) Vulnus Spiele (PC) 5 20.01.2008 20:49
Owned - das BilderSpiel 56k Warnung Primo Medien 1645 13.08.2007 19:03
Erste Nextgen Bilder Condmned (Xbox Xenon & PS3) mcmdeluxe Playstation 2 18 13.02.2005 12:41
Erste Bilder zu Spiderman 2 Trunx N-Gage Foren 4 30.04.2004 13:39
N-Gage 2: Erste Bilder! Cutmando Hardware (N-Gage) 47 21.04.2004 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231