PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2005, 11:10   #1
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 33

eulbach hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard so sieht das finale design der xbox 360 aus!!!!

ähm brauch ja nichts dazu sagen, weiß ja jeder um was es sich handelt ;-)

eulbach ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.04.2005, 11:17   #2
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

wär mal schön wenn das Bild auch zu sehen wäre
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 11:33   #3
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard



Bisher unbestätigt. Aber deckt sich ziemlich mit bisher bekannten Details und Bildern von Our Colony.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 11:35   #4
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Hey das würde sogar passe, denn auf gamefront gabs gestern ein angebliches (aber sehr undeutliches) Bild von der XBox 360
http://www.gfdata.de/archiv04-2005-gamefront/xbox2.jpg

Ich fände das Design echt geil und auf jeden Fall besser als das jetzige klobige von der XBox.
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 11:37   #5
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 33

eulbach hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

danke! hatte probleme das bild einzufügen!!!!
eulbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 12:01   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nur 2 steckplätze für nen controller? Oder sind das die memcard anschlüsse? Vielleicht sind in der neuen XboX ja empfänger und die Controller sind kabellos?
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 12:13   #7
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zermatscher
nur 2 steckplätze für nen controller? Oder sind das die memcard anschlüsse? Vielleicht sind in der neuen XboX ja empfänger und die Controller sind kabellos?
Das sind Memorycard-Slots.
Ja, es ist schon so gut wie bestätigt, dass die Controller kabellos agieren werden.

Das Design finde ich ganz okay, nichts atemberaubendes.
Schaut aber auf jeden Fall um einiges besser aus als der Vorgänger.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 12:19   #8
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also das über den 2 Memory Card Anschlüssen sieht für mich stark nach IR Empfänger aus und hiess es nicht schonmal das die XBox Controller kabellos sein sollen? Ich frag mich nur wie man die dann auflädt?

Das Teil ganz unten wird wohl ne Klappe sein die Anschlüsse dahinter verbirgt, Power Knopf ist wohl nicht zu übersehn.

Ich frag mich eigentlich nur was das für ein Knopf unter den 2 Memory Card Anschlüssen ist? Reset?

Das Design ist ganz nett, müsste ich mehr davon sehn als nur die Front.

[Edit] mist, hab mir mal wieder zu viel Zeit beim posten gelassen.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 12:47   #9
 
Registriert seit: 27.02.2005

DerFlob wird schon bald berühmt werden

DerFlob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Balmung: Kabellosen gibts jetzt auch schon. Die werden mit Batterien oder Akkus betrieben.
Die find ich echt cool. wenn die so ausschaut wird die relativ sicher gekauf!!
DerFlob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 13:02   #10
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Yeah kapellose Controler!!!

Freu mich schon wenn ich gegen den Endgegner kämpfe und aufeinmal die Batteriewechsel muss. Ich hoffe zumindest man muss die Batterie nicht so häufig wechsel wie ich das bei meinem Logitech Wireless Controller machen muss.

Ansonsten sieht das Design ganz Gut aus. Obwohl ich solche gewölbte Sachen nicht so gerne mag. Aber ich denke schon schon das sich die X-box 360 ganz gut neben den DVD-Player und der Hifi-Anlage macht.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 13:08   #11
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn die das gescheit machen, dann sollten die Batterien ne halbe Ewigkeit halten. Bei meinem Game Cube Wavebird Controller zum Beispiel haben sich neulich bei Resident Evil 4 die ersten Anzeichen einer schwachen Batterie breit gemacht. Und das obwohl ich den schon ein Jahr habe.
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 13:11   #12
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hoffe ich mal das beste.

Hier ein Bild der womöglich optinale Festplatte.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
so sieht das finale design der xbox 360 aus!!!!-xbox360-2.jpg  
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 13:14   #13
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von masterofall
@ Balmung: Kabellosen gibts jetzt auch schon. Die werden mit Batterien oder Akkus betrieben.
Achne, sag bloss, warum hab ich wohl geschrieben "Ich frag mich nur wie man die dann auflädt?" Was hat die Antwort überhaupt mit meiner Frage zu tun? Die wird von Dir überhaupt nicht beantwortet... manche sollten echt mal lesen und vorallem verstehen lernen.


@PSP-USER: wenn ich dran denke wie lange die Batterien in meiner Logitech Maus halten, Anfang Januar gekauft, Ende März das erste mal neue reingemacht und ich benutzt die Maus täglich einige Stunden. Was Stromverbrauch angeht sind die Kabellosen Geräte inzwischen wirklich stromsparend geworden.

Ich vermute das MS in die Controller Li-Ion Akkus reinstecken wird und die Controller an der Konsole selbst irgendwie aufladen kann, kann mir jedenfalls nicht vorstellen das da normale Batterien rein kommen. Außerdem denke ich wird der Controller eine Anzeige haben, die einen darauf hinweist wenn der Controller bald leer sein wird um eben sowas wie Du erwähnst zu vermeiden.

Vor der Logitech Funkmaus hätte ich vermutlich das gleiche wie Du gesagt, den meine alte Funkmaus musste ich jeden Tag über Nacht aufladen und wehe ich habs einmal vergessen... Dagegen sind 2 1/2 Monate Laufzeit der neuen Funkmaus echt eine Offenbarung.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 13:17   #14
 
Registriert seit: 09.04.2005

end of world hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

freu mich schon richtig auf die nächste xbox..
ABER : ich könnte mir vorstellen das die xbxo 360 vllt. nur ein vorgänger der xbox² ist um die kunden net so lange zu warten lassen, und dann später mit der xbox² technisch gleich gut/besser auf einer messlatte steht. kapisch?
allerdings weiß ich nich ob das finanziell hinhaut, allerdings hat billy ja genug geld
end of world ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 13:20   #15
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also das halte ich mal für eine sehr gewagte Theorie, an die ich zumindest nicht wirklich glauben kann.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 13:21   #16
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von end of world
freu mich schon richtig auf die nächste xbox..
ABER : ich könnte mir vorstellen das die xbxo 360 vllt. nur ein vorgänger der xbox² ist um die kunden net so lange zu warten lassen, und dann später mit der xbox² technisch gleich gut/besser auf einer messlatte steht. kapisch?
allerdings weiß ich nich ob das finanziell hinhaut, allerdings hat billy ja genug geld
Das wäre ja wohl mal das dümmste, was Microsoft machen könnte
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 13:27   #17
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

glaubt ihr wirklich dass das Bild original ist ?
MS wollte ja eigentlich bis zur E3 mit der Enthüllung warten........
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 13:30   #18
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Scheint glaubwürdig zusein.

Bin jetzt sogar der Meinung wenn die X-box 360 keine Wölbung hätte würde ich sagen dass die X-box 360 das beste Konsolendesign ever hat.

Die PS3 und Nrev müssen sich anstrengen um dies zutoppen.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 13:33   #19
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 39

ValentinoRossi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es gibt immer einpaar Po Löcher die was zu Meckern haben.

Das aussehen sieht um weiten besser aus als die jetzigen Konsolen und Mod Konsolen nur so am Rande.

Ich wäre mehr als zufrieden damit. Nur WAS MS MACHEN MUSS DAS LIVE OHNE KREDIT KARTE GEHT.

Ok ich habe eine, aber viele andere haben keine und sowas ist traurig.
ValentinoRossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 13:36   #20
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

E3? Nö, bis zur MTV Präsentation.

Ich denke auch das es glaubwürdig ist, jedenfalls sieht es nicht nach einem Fake aus, aber so recht weiss man das auch nicht. Vielleicht auch nur eine frühere Version?

Naja, so sehr spricht mich das Design auch nicht an, allerdings ist mir das bei der Konsole selbst eigentlich egal, wenn es nicht gerade so grausig wie die XBox ist, schliesslich zählen die Inneren Werte der Konsole und nur der Controller ist wirklich wichtig was das Design angeht.

[Edit] Jo, ich hab keine KK.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xbox Spiele auf der Xbox 360 Flolo Xbox One, Xbox 360 & Xbox 20 03.03.2008 15:42
Der "Wie sieht euer Zimmer aus?" Thread Julia1009 Sonstiges 1 24.05.2007 21:33
Das neue Xbox 360 Wheel SegaMan Xbox One, Xbox 360 & Xbox 24 29.11.2006 15:28
Wie sieht es aus mit der Garantie cougar76 Sonstiges (PSP) 11 19.01.2005 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231