PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2005, 09:56   #1
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Diskussion über MTV Special

Ich denke mittlerweile haben schon einige das hier gesehen ;-)
Ich hätte mehr erwartet von dem Special, aber naja... besser als gar kein Special.

Was mir aufgefallen ist, das die Leistung der nächsten Xbox360 (wie es ja nun offiziell heißt) gar nicht so hoch ist... Die entwickler von Projekt Dark haben gesagt, dass die Charaktere aus 5.000 Polygonen bestehen, soviel hatben auch die Charaktere von Resident Evil 4 auf dem Cube!

Auserdem glaube ich nicht das es ausreichend ist, dass normale double Layer Medien zu Einsatz kommen, da hat Sony wieder einmal einen Vorsprung ...
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.05.2005, 10:11   #2
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard RE: Diskussion über MTV Special

Zitat:
Original von SasukeUchiha
Ich denke mittlerweile haben schon einige das hier gesehen ;-)
Ich hätte mehr erwartet von dem Special, aber naja... besser als gar kein Special.

Was mir aufgefallen ist, das die Leistung der nächsten Xbox360 (wie es ja nun offiziell heißt) gar nicht so hoch ist... Die entwickler von Projekt Dark haben gesagt, dass die Charaktere aus 5.000 Polygonen bestehen, soviel hatben auch die Charaktere von Resident Evil 4 auf dem Cube!

Auserdem glaube ich nicht das es ausreichend ist, dass normale double Layer Medien zu Einsatz kommen, da hat Sony wieder einmal einen Vorsprung ...
Weiß jemand ob es das irgendwo zum Download gibt? Muss leider von 14-22 Uhr arbeiten und kann mir deshalb das XBox360 Special heute nicht ankucken.

Aber mal was anderes: ...da hat Sony wieder einmal einen Vorsprung
Sony hatte noch nie einen Vorsprung zu Microsoft. Denn erstens stellen die völlig unterschiedliche Produkte her und zweitens ist das einzige Produkt das beide herstellen (PS2/XBox) das von Microsoft das leistungsstärkere.

Das die Charaktere "nur" 5000 Polygone haben iss mir wurschd, die Grafik von Doom3 iss auch der Hammer und da werden deutlich weniger als 5000 Polygone benutzt, auserdem steigert sich die grafische Quali der Games nach dem Launch der Konsole bis der Nachfolger rauskommt. Die heutige Technik (Shader usw.) ermöglicht den Entwicklern deutlich detailiertere Figuren herzustellen und dabei weniger Polygone zu verwenden.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 10:16   #3
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ALL
ladet euch das hier

XBOX360 VIDEO


Das MTV Special ist voll scheiße!!!!!! Schaut euch das nicht an! Da wird nichts wirklich so gesagt, wie es in dem Video gesagt wird.
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 10:20   #4
 
Registriert seit: 17.03.2005

Wolly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wolly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Video zur xbox 360 in game shots usw.

Das Video

Video

Und wen ihr euch da anmeldet findet ihr ein dutzend bilder der kommenden games!!! Empehlenswert.

Ingame Bilder Link

Bilder

Dann gibt es noch alle trailer der kommenden games sogar ingame.
Aber die findet man auf mtv weiss leider nicht mehr wo!

Und von Gamespot gibt es einen zusammen schnitt sehr emphelenswert.

Link
Wolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 11:50   #5
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Naja das Video von TheColony iss ja au net so der Bringer. Kommt halt hauptsächlich komisches gepose von M$ Mitarbeitern. Aber die Stelle wo der Inder die XBox 360 in schnellvorlauf zusammenbastelt und wieder auseinanderbaut...
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 13:52   #6
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 31

TommekG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommekG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Entschuldigung aber redet ihr hier über dass wovon ich dachte, dass es erst heute Abend um 19 Uhr auf MTY kommt????
TommekG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 13:56   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Die ersten Kommentare in englischen Foren sind eher negativ:

http://www.engadget.com/entry/1234000617043196/

Die Show soll gnadenlos scheiße gewesen sein und halt praktisch nichts von der Konsole gezeigt haben. Das wär halt für mich doch interessanter gewesen als irgendwelche gekauften "Promis", die Marketingunsinn erzählen...
Zur Grafik: Die ist nicht schlecht, aber bereits jetzt auf aktuellen PCs möglich. Wenn das Ding Ende 2005/Anfang 2006 herauskommt, werden PC-Spieler über die Grafik nur lachen
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 14:18   #8
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 31

Ocean hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ocean eine Nachricht über ICQ schicken Ocean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von TommekG
Entschuldigung aber redet ihr hier über dass wovon ich dachte, dass es erst heute Abend um 19 Uhr auf MTY kommt????
JA in deutschland kommt es heute erst um 19 Uhr....!
In Ami Land kam es gestern auf MTV
Ocean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 14:18   #9
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ich bin maßlos enttäuscht von dieser Konsole . Für mich ist das einfach nur eine etwas bessere XBOX mit Wireless Kontroller.......

Hab noch ein bild angehängt . Die Grafik ist echt lächerlich , das hätte auch ne PS 2 hinbekommen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Diskussion über MTV Special-consolewarsimage.jpg  
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 14:26   #10
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

um nach dem bild zu urteilen wird die Xbox 360 noch schlechter als der vorgänger o_O
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 14:34   #11
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zeigt mir ein PC welches Ghost Recon 3 in dieser Form darstellen kann.

Und mit Perfect Dark die Leistungsfähigkeit abzuloten ist lächerlich.

1. Die Bilder kommen von einen Alpha Kit
2. Das Spiel war noch von der X-box 1 Generation
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 14:36   #12
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

die anderen Videos sind aber jetzt auch nicht so toll.........
Außerdem bietet MS echt nichts neues , nur bisschen aufgemöbelte Grafik und Wireless

Von Sony und Nintendo erwarte ich mehr
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 14:39   #13
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Perfect Dark Zero hat sich dort wirklich keine Freunde gemacht - die meisten (95%) der Zuschauer können doch wohl mit Perfect Dark nix anfangen. Die Bilder wurden nur gezeigt, um den verbliebenen Fans zu zeigen: "Hier, da kommt noch was."

Warum sie dann eine Alpha-Version von einem Spiel zeigen, dass im November erscheinen soll...

Wird wahrscheinlich wieder so ein "8-Games-in-3-Years-Rare-Klopper"...

Edit: Der Rest ist grafisch schon sehr geil - wobei die hohe Auflösung teilweise ein paar unschöne Kanten hervorbringt. Aber ich hab ja eh kein HDTV.

Und Neon erst...
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 15:07   #14
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 37

GerDirkO hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von AmiloA1630
die anderen Videos sind aber jetzt auch nicht so toll.........
Außerdem bietet MS echt nichts neues , nur bisschen aufgemöbelte Grafik und Wireless

Von Sony und Nintendo erwarte ich mehr
nenn mir eine Konsole die echt was neues gebracht hat....
na, geht nicht, gibt nichts neueres, es kann auch nicht wirklich neues geben nur halt die Form kann abgeändert werden (wie Nintendo, zuerst immer module und dann doch ne DVD als Medium. Sony, PS1 und PS2 hm nur verbesserte Grafik, von CD auf DVD und halt zusätzlich USB das war's ach ja man musste sich neue MemCards kaufen).
GerDirkO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 15:12   #15
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von GerDirkO
Zitat:
Original von AmiloA1630
die anderen Videos sind aber jetzt auch nicht so toll.........
Außerdem bietet MS echt nichts neues , nur bisschen aufgemöbelte Grafik und Wireless

Von Sony und Nintendo erwarte ich mehr
nenn mir eine Konsole die echt was neues gebracht hat....
Game Boy
Atari
N64 und PS 1
Nintendo DS
evtl. auch der Revolution
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 15:14   #16
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ocean
Zitat:
Original von TommekG
Entschuldigung aber redet ihr hier über dass wovon ich dachte, dass es erst heute Abend um 19 Uhr auf MTY kommt????
JA in deutschland kommt es heute erst um 19 Uhr....!
In Ami Land kam es gestern auf MTV
Das ganze kam so gegen 3:00 Uhr nachts, also heute noch....
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 15:16   #17
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 37

GerDirkO hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Atari stimmt war ja auch so ziehmlich die erste Konsole.

N64 neuer stick bessere grafik
PS2 k, kann man so sehen erste konsole mit CD( wenn ich mich nicht irre)
nintendo ds, weiß nicht ob der touchscreen so toll ist, der zerkrazt sehr leicht und diese art der Steuerung kennt eh schon jeder der mal auf palm oder so gezockt hat.

und was laberst de von revolution da drüber sind nur gerücht bekannt der Touchscreen Controler soll ja doch nicht kommen.
GerDirkO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 15:18   #18
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von GerDirkO
Zitat:
Original von AmiloA1630
die anderen Videos sind aber jetzt auch nicht so toll.........
Außerdem bietet MS echt nichts neues , nur bisschen aufgemöbelte Grafik und Wireless

Von Sony und Nintendo erwarte ich mehr
nenn mir eine Konsole die echt was neues gebracht hat....
Die früheren Konsolen "Updates" hatten deutliche Grafiksprünge drin.

Atari VCS 2600 zu NES
NES zu SNES/MegaDrive
SNES zu N64/PSX (3D)
Und auch Dreamcast, PS2, GC und X-Box haben deutlich bessere Grafik gebracht. Das seh ich bei diesen Screenshots einfach nicht.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 15:24   #19
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Satan Claus


Die früheren Konsolen "Updates" hatten deutliche Grafiksprünge drin.

Atari VCS 2600 zu NES
NES zu SNES/MegaDrive
SNES zu N64/PSX (3D)
Und auch Dreamcast, PS2, GC und X-Box haben deutlich bessere Grafik gebracht. Das seh ich bei diesen Screenshots einfach nicht.
Nicht umsonst will Microsoft auf der E3 nur HDTVtaugliche Geräte verwenden...
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 15:25   #20
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn du bei den Screens keinen Unterschied erkennst dan hat du für mich keine Ahnung von der Materie.

Ich hab alle aktuelle PC Shooter auf guter Hardware gespielt uns keins kommt an GR3 ran.

Und wie schon gesagt wer die Fähigkeit des X-box 360 mit Perfect Dark (uns sonst alle X-box Ports) messen will der hat wirklich keine Ahnung.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Kart - Snaker Diskussion MINILINK Spiele (Nintendo DS) 92 21.12.2005 23:35
Diskussion: Kaufargument Nr1. = Risiko Nr.1! Jabe Spiele (PSP) 47 18.08.2005 20:41
Dezember 04 Lineup Diskussion Thread PSP-USER Spiele (PSP) 10 05.12.2004 09:27
GBA online Magazine - Status: IN DISKUSSION timmy Hardware (GBA) 67 23.07.2004 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231