PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2005, 15:11   #1
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 37

GerDirkO hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard XBOX 360 bei GIGA

heute um 16Uhr wird GIGA die XBOX zeigen

wer es nicht glaub hier klicken

EDIT: Und das LIVE
GerDirkO ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.05.2005, 15:46   #2
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
WOW die soll 9ghz haben da ist ja heut zu tage jeder high-end rechner mit ca 3,6ghz ne lamme ente Ach du sch**** des wird abgehen.
Jaja, Xbox360 wird wohl beim Otto Normalverbraucher als die 9GHz-Konsole bekannt werden.

Und wenn dann der Nrev mit den 4 Kernen kommt, hat er 12GHz!!
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 16:23   #3
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 30

s1de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

s1de eine Nachricht über ICQ schicken s1de eine Nachricht über AIM schicken s1de eine Nachricht über MSN schicken s1de eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ähm 3x 3,2Ghz
sind das nicht sogar 9,6Ghz?
GEIL ^^
s1de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 16:32   #4
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Habe da eben mal reingeschalten, sehe aber Mundstuhl. Ist es schon vorbei?
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 18:32   #5
 
Benutzerbild von johnpreston
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 44

johnpreston hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag

Ich hab´s grad gesehen...war aber voll kacke.Die haben die X-box 360 gar nicht in Aktion gezeigt...nur das Gehäuse und die Controller gezeigt.Und alles auf Englisch.Hatte echt mehr erwartet.
johnpreston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 18:47   #6
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard


In 10 min wird auf MTV die Xbox360 mit einem Spiel präsentiert.
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 11:39   #7
Unco
Gast
 


Standard

Was genau bedeutet eigentlich das "360" im Namen? 360 Bit Konsole oder was?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 12:22   #8
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 33

eulbach hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

würde eher sagen es hat was mit 360 grad auf sich oder nicht?
deshalt ja auch dieses kreislogo das man des öfteren schon sehen konnte (auf den mtv-einladungen usw.)
eulbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 13:47   #9
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was musste ich bei GIGA sehen?

http://www.gamestar.de/aktuell/blog/post/1/359
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 13:58   #10
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Unco
Was genau bedeutet eigentlich das "360" im Namen? 360 Bit Konsole oder was?
Wahrscheinlich wurde dieser Name u.a. deshalb gewählt, weil Xbox2 gegenüber Playstation3 für Casual Gamer / Otto Normal-Leute die keine Ahnung haben rückständig klingt.

Die würden denken "PS3 ist neuer als Xbox2 also viel besser, hört man ja am Namen".
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 14:10   #11
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Was musste ich bei GIGA sehen?

http://www.gamestar.de/aktuell/blog/post/1/359


Ne irgendwie isses doch nicht witzig. Vorallem nicht von wegen 60. Jahrestag des Kriegsendes. Naja M$ war Marketing- und Designtechnisch ja noch nie so richtig gut. (Siehe XBox und XBox 360 und die Preview auf MTV...)
Die zwei Sprüche sagen alles:
Hallo, wir errichten das 1000-jährige Konsolenreich!
Playstation-User sind Untermenschen!

Aber zum Thema GIGA: Das kommt halt dabei raus wenn man ein paar unter 30 jährige in hippe Klamotten stopft und sie mit aktuellen Games und Konsolen zuschüttet.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 15:06   #12
 
Benutzerbild von johnpreston
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 44

johnpreston hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Was musste ich bei GIGA sehen?

http://www.gamestar.de/aktuell/blog/post/1/359
Hahaha...das war bestimmt nicht beabsichtigt...und wenn,dann nur,weil irgendwelche Moralapostel Microsoft ne fette und werbeträchtige Skandalkampagne bescheren...du hast deinen Beitrag dazu auch schon mit diesem Link getätigt.Ein dank vom"Kanzler Gates" ist dir da sicher.
johnpreston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 16:30   #13
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, ich denke/hoffe dass das Zufall war. Finde es schlimm, dass man langsam nicht mal das Geschehene vergesse kann...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 19:43   #14
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man man... ist ja schlimm wie sich manche über sowas aufregen können... man sollte doch meinen nach 60 Jahren würde sowas nicht gleich wieder zu nem Skandal aufgebauscht werden... ist eh die Frage ob das so beabsichtig war. Viele wären vermutlich nicht mal auf die Idee gekommen dass das eine gewisse Ähnlichkeit besitzt, dank so nem Blödsinn weiss es bald jeder.

Das sind auch so Leute die in nem Schweissfleck den King sehen. :P

Manche Leute verwenden ihre Fantasie wirklich für die Blödsinnigsten Dinge...

P.S. Und damit ein paar Moralapostel hier sich nicht eventuell auf den Schlips getreten fühlen: nein, ich will damit nicht in der kleinsten Form das beschönigen was vor 60 Jahren passiert ist!!! Nicht im geringsten!
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 20:08   #15
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Natürlich kann man das als Hakenkreuz ansehen, meiner Meinung nach symolisiert es aber eher eine Spirale.
Würde auch irgendwie zu diesem runden XBox360 Image passen, ausserdem sollte man net gleich alles so aufspielen, da hat halt ma einer bei Microsoft net gescheit hingeguckt.
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 20:09   #16
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Balmung
Man man... ist ja schlimm wie sich manche über sowas aufregen können... man sollte doch meinen nach 60 Jahren würde sowas nicht gleich wieder zu nem Skandal aufgebauscht werden... ist eh die Frage ob das so beabsichtig war. Viele wären vermutlich nicht mal auf die Idee gekommen dass das eine gewisse Ähnlichkeit besitzt, dank so nem Blödsinn weiss es bald jeder.

Das sind auch so Leute die in nem Schweissfleck den King sehen. :P

Manche Leute verwenden ihre Fantasie wirklich für die Blödsinnigsten Dinge...

P.S. Und damit ein paar Moralapostel hier sich nicht eventuell auf den Schlips getreten fühlen: nein, ich will damit nicht in der kleinsten Form das beschönigen was vor 60 Jahren passiert ist!!! Nicht im geringsten!
So iss das eben wenn man sowas hypersensibilisierten Deutschen zeigt, die als Kind in der Schule mehr oder weniger geasgt bekommen "Ihr dürft nie stolz sein auf euer Land weil vor 40 Jahren mal ein Österreicher eure Uropas/Opas zum Krieg gegen die anderen Länder aufgerufen hat". Ich will au nix beschönigen, aber grade die Amis (Indianer->Reservate->Nationalstolz?/Afghanistan->Guantanamo Bay->Wiederwahl des Hirntoten?/Irak->Abu Ghraib->Keine ABC Waffen?) sollten bei sowas vorsichtig sein. Aber das das ein versehen war würde ich nicht unbedingt bejaen, denn in den USA gibt es mehr Nazis und Rechtsradikale als in Deutschland. Mein Musiklehrer hat mir mal von einer USA Reise erzählt. Als er in einem Restaurant was bestellte kamen zwei Anzugträger an seinen Tisch, sie hatten wohl an seinem Akzent bemerkt das er deutscher war, sie begrüßten ihn mit dem berühmten rechten erhobenen arm und den zwei Wörtern die beide mit H anfangen (ich weigere mich das hier genauer zu beschreiben). Aber ich will hier niemand was direkt unterstellen, allerdings könnte irgend ein dummer Nazi bei M$ in der Designabteilung ein kleines Scherzlein gemacht haben. Und wie schon oben erwähnt ist das für uns deutsche eben kein Scherz sondern ein halber Weltuntergang.
Aber jetzt mal schluß mit dem Scheiß hier, ich krieg schon vor mir selber Angst, wieviel man doch in ein einzelnes Bild hineininterpretieren kann... das mit Elvis iss n´gutes Beispiel, gerade die Amis ham ja dutzende Kartoffeln, Wolken, Leberflecke usw. die genau wie irgendein toter Promi aussehen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xbox live bei xbox 360 hilfe did Xbox One, Xbox 360 & Xbox 19 28.12.2005 20:51
xbox 360 bei ebay über 2000dollar! gamer999 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 12 24.11.2005 17:23
Welcher HDTV (Samsung) bei XBOX 360-Vorführung Blazkowicz Xbox One, Xbox 360 & Xbox 27 23.11.2005 13:40
XBox 360 Gutschein bei Ebay Yoshi007 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 13 14.08.2005 03:14
XBox Mediacenter bei Giga Golf Vr6 Xbox 0 17.07.2005 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231