PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2005, 12:31   #1
 
Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 33

Xboxfreak16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xboxfreak16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Xbox Spiele erst auf 1/3 Power gezeigt

Ich habe auf IGN.com gelesen, dass die gezeigten xbox Spiele erst auf der Basis von einer sozusagenen XBOX120 laufen.

Ein Entwickler hat gesagt, dass die Entgültigen Entwicklerkits erst im Juli zur verfügung stehen werden und die gezeigten Spiele noch lange nicht dass zeigen, was wirklich am Ende sein wird.

Die aktuellen Entwicklerkits haben erst ein drittel der Power der Xbox360!

Hier der Link:
http://xbox360.ign.com/articles/615....html?fromint=1
Xboxfreak16 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2005, 13:17   #2
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das war ja irgendwie logisch oder o.o
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 13:54   #3
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hatten die PS3 Games denn volle Hardwarepower?
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 13:56   #4
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 29

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ne hatten se bestimmt nicht....
bei jeder konsolen müssen sich die Spielehersteller erst einarbeiten. (oder war deine Frage ironisch gemeint?)
Naja jedenfalls kann man mit vollen leistung erst nach jahren rechnen...
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 14:38   #5
 
Registriert seit: 09.04.2005

end of world hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Trabbi
ne hatten se bestimmt nicht....
bei jeder konsolen müssen sich die Spielehersteller erst einarbeiten. (oder war deine Frage ironisch gemeint?)
Naja jedenfalls kann man mit vollen leistung erst nach jahren rechnen...
naja soviele jahre wie bei der PS2 wirds bestimmt nicht dauern, da die technik schon viel weiter ist.
Allerdings hat der CELL Cip der PS3 ja einen viel komplizierteren Aufbau als der IBM POWER PC der XBox360. Somit müssen sich auch erstmal einige namenswerte Hersteller dazu bereiterklären Spiele für solch eine Konsole auf den Markt zu bringen, sie könnten genauso gut die einfache methode nehmen und für die Xbox360 und den nintendo revolution spiele machen ^^
end of world ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 19:23   #6
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Zelda TP

grub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von end of world
Zitat:
Original von Trabbi
ne hatten se bestimmt nicht....
bei jeder konsolen müssen sich die Spielehersteller erst einarbeiten. (oder war deine Frage ironisch gemeint?)
Naja jedenfalls kann man mit vollen leistung erst nach jahren rechnen...
naja soviele jahre wie bei der PS2 wirds bestimmt nicht dauern, da die technik schon viel weiter ist.
Allerdings hat der CELL Cip der PS3 ja einen viel komplizierteren Aufbau als der IBM POWER PC der XBox360. Somit müssen sich auch erstmal einige namenswerte Hersteller dazu bereiterklären Spiele für solch eine Konsole auf den Markt zu bringen, sie könnten genauso gut die einfache methode nehmen und für die Xbox360 und den nintendo revolution spiele machen ^^
Laut Sony soll die PS3 ja grade zu einfach zu programmieren sein, z.B. die Unreal Grafik Demo wurde in grade mal 2 monaten angefertigt.Naja ob das stimmt ist noch was anderes .
grub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 19:48   #7
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 31

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wo gibts denn überhaupt schon Videos, wo man die Grafik der Spiele sehen kann(von Xbox260 und PS3)?
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 20:20   #8
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von psp freak
wo gibts denn überhaupt schon Videos, wo man die Grafik der Spiele sehen kann(von Xbox260 und PS3)?
Gehe auf ign und dann auf die jeweilige Konsole!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 17:17   #9
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 42

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

laut unserer zeitung (20minuten <-- zürcher zeitung *grins*), soll die xbox360° 3x 3.5ghz haben, welche jedoch separat genutz werden (stand soweit ich weis vor 2 oder 3 tagen drin)
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 15:45   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja hab ich auch im Internet gelesen!
Man oh man stellt euch mal vor wie die Spiele aussehen werden wenn die Xbox360 auf voller Leistung läuft!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 20:28   #11
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 36

tomorrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

tomorrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von end of world
Zitat:
Original von Trabbi
ne hatten se bestimmt nicht....
bei jeder konsolen müssen sich die Spielehersteller erst einarbeiten. (oder war deine Frage ironisch gemeint?)
Naja jedenfalls kann man mit vollen leistung erst nach jahren rechnen...
naja soviele jahre wie bei der PS2 wirds bestimmt nicht dauern, da die technik schon viel weiter ist.
Allerdings hat der CELL Cip der PS3 ja einen viel komplizierteren Aufbau als der IBM POWER PC der XBox360. Somit müssen sich auch erstmal einige namenswerte Hersteller dazu bereiterklären Spiele für solch eine Konsole auf den Markt zu bringen, sie könnten genauso gut die einfache methode nehmen und für die Xbox360 und den nintendo revolution spiele machen ^^
Ich schließe mich klipp und klar dir an

Zitat:
Original von Zeschitz
Ja hab ich auch im Internet gelesen!
Man oh man stellt euch mal vor wie die Spiele aussehen werden wenn die Xbox360 auf voller Leistung läuft!
Freue mich auch genauso stark auf diese Präsentation

Zitat:
Original von grub
Laut Sony soll die PS3 ja grade zu einfach zu programmieren sein, z.B. die Unreal Grafik Demo wurde in grade mal 2 monaten angefertigt.Naja ob das stimmt ist noch was anderes .
Ich habe aber etwas völlig anderes im Bericht von PlaystationPortable.de
gelesen. Lese dir den mal durch, darin würst du auch den Beweis dafür finden
tomorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 20:44   #12
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Da bei der Entwicklung des Cell Chips auch IBM die Finger im Spiel hatte denke ich mal das er auch nicht allzu schwer zu programmieren sein dürfte. Natürlich ist die X360 ebenso wie die XBox ein mehr oder weniger umgestrickter PC und daher vermutl. leichter zu programmieren, da man sich ja quasi schon auskennt und Heimspiel hat. Allerdings gibt es hier im Forum wohl viele Konsolen-Only Gamer, den jeder PC-Gamer weiß doch das es nicht alleine auf die Größe des Hammers ankommt sondern auch wie man damit zuschlägt. Was bringt einem die beste Leistung wenn man sie nur umständlich nutzen kann. Ein Ferrari den man nur nach Jahrelanger Ausbildung fahren kann will doch auch kein Schwein, selbst wenn er nur ein wenig mehr kostet als ein simpler Maserati. Was ich mit dem "...der PC-Gamer weiß..." meinte ist das man nicht für jedes Game eine schnelle CPU braucht, manchmal iss die GPU wichtiger, manchmal hilft 1GB Ram, manchmal reichen schon 256 MB... usw. usf. der vom Hardwarehunger neuer Spiele gebeutelte Zocker weiß was gemeint ist. Anders herum brauchen manche Spiele exorbitant viel Dampf unter dem Gehäuse obwohl die Grafik nicht mal übermäßig gut ist ( Empire Earth 2).
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 21:04   #13
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 36

tomorrow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

tomorrow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Da bei der Entwicklung des Cell Chips auch IBM die Finger im Spiel hatte denke ich mal das er auch nicht allzu schwer zu programmieren sein dürfte. Natürlich ist die X360 ebenso wie die XBox ein mehr oder weniger umgestrickter PC und daher vermutl. leichter zu programmieren, da man sich ja quasi schon auskennt und Heimspiel hat. Allerdings gibt es hier im Forum wohl viele Konsolen-Only Gamer, den jeder PC-Gamer weiß doch das es nicht alleine auf die Größe des Hammers ankommt sondern auch wie man damit zuschlägt. Was bringt einem die beste Leistung wenn man sie nur umständlich nutzen kann. Ein Ferrari den man nur nach Jahrelanger Ausbildung fahren kann will doch auch kein Schwein, selbst wenn er nur ein wenig mehr kostet als ein simpler Maserati. Was ich mit dem "...der PC-Gamer weiß..." meinte ist das man nicht für jedes Game eine schnelle CPU braucht, manchmal iss die GPU wichtiger, manchmal hilft 1GB Ram, manchmal reichen schon 256 MB... usw. usf. der vom Hardwarehunger neuer Spiele gebeutelte Zocker weiß was gemeint ist. Anders herum brauchen manche Spiele exorbitant viel Dampf unter dem Gehäuse obwohl die Grafik nicht mal übermäßig gut ist ( Empire Earth 2).
Ein wirklich sehr schöner Post. Kann mich dir zu 100% voll und ganz anschließen!
tomorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xbox Spiele auf der Xbox 360 Flolo Xbox One, Xbox 360 & Xbox 20 03.03.2008 15:42
Xbox 360: Kameo Elements of Power Review 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 29.11.2006 13:33
XBox Cheats auf XBox 360 Guerilla Xbox One, Xbox 360 & Xbox 1 17.03.2006 20:57
power taste auf der tastatur O-bake PC/Mac 4 24.10.2003 21:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231