PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.08.2005, 18:45   #1
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Frage XBox360, was kommt zum Launch?

IWelche Titel werden zum Launch im Laden stehen? Da ich hier im Forum bis jetzt nix dazu gefunden hab, hier mal eine kleine Auflistung mit Quellen:

# Amped 3 (2K Games)
# Call of Duty 2 (Activision)
# Condemned (Sega)
# Dead Or Alive 4 (Tecmo)
# Elder Scrolls IV: Oblivion (Bethesda Softworks)
# Final Fantasy XI (Microsoft)
# Full Auto (Sega)
# Ghost Recon: Advanced Warfighter (Ubisoft)
# Gun (Activision)
# Kameo: Elements of Power (Microsoft)
# Madden NFL 2006 (EA)
# NBA 2006 (2K Games)
# NHL 2006 (2K Games)
# The Outfit (THQ)
# Perfect Dark Zero Limited Edition (Microsoft)
# Project Gotham Racing 3 (Microsoft)
# Quake 4 (Activision)
# Ridge Racer 6 (Namco)
# Saints Row (THQ)
# Tony Hawk's American Wasteland (Activision)
# Top Spin 2 (2K Games)

(Quelle: InsideGamer (NL) Ist allerdings schon vom 11.08.2005))

Perfect Dark: Zero™
Kameo™: Elements of Power
Gears of War®
Project Gotham Racing 3
Need for Speed™ Most Wanted
Tom Clancy's Ghost Recon™ 3
Tiger Woods PGA TOUR® 06

(Quelle: Microsoft, nicht klar ob es Launchtitel sind)

Folgend noch eine Liste von EB Games Deutschland mit Releasedaten:
(Die erste Liste bezieht sich auf EB Games Amerika)

Ghost Recon 3 (25.11.05)
GUN (10.11.05)
Saints Row (30.11.05)
Perfect Dark Zero (25.11.05)
Full Auto (15.12.05)
NfS Most Wanted (15.11.05)
Project Gotham Racing 3 (25.11.05)
Test Drive Unlimited (25.11.2005)
Tony Hawks American Wasteland (25.11.05)
Call of Duty 2 (25.11.05)
Quake 4 Inferno (15.12.05)

Wie sie sehen, sehen sie nichts. Soll heißen die Händler ham mal wieder genauso viel Ahnung wie die Käufer, oder sie wollen nicht rausrücken. Auserdem fehlen bei so gut wie jedem Händler ein oder mehrere Spiele (hier z.B. Elder Scrolls 4 Oblivion und Ridge Racer 6.

AFAIK Kommt ja die XBox360 am 11.11.05 raus deshalb würde es mich schon langsam mal interessieren was ich mir alles zum Release kaufen werd
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.08.2005, 10:41   #2
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Also das Saint's Row zum Release kommt glaube ich nicht, ich hab bisher immer 2006 gelesen.
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 12:13   #3
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 33

Chronomaker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Chronomaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Full Auto wurde leider auf 2006 verschoben.
Chronomaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 15:42   #4
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wann kommt die x-box 360 hier raus?auch ende des jahres oder?

das geilste game is thaw
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 18:03   #5
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Also ein paar Games wurden jetzt schon in vielen Foren, Newspages und Händlern genannt/gelistet bei denen ich mir auch relativ sicher bin das sie es bis zum November schaffen fertig zu werden. Auserdem würden diese Titel einem Launch-Lineup auch gerecht werden, weil doch teils recht unterschiedliche Genres vertreten sind:

Elder Scrolls 4 Oblivion
Dead or Alive 4
The Outfit
Kameo
Project Gotham Racing
Call of Duty 2

Von allen diesen Titeln gab es schon mehr oder weniger Videos und Screenshots zu sehen. (Live Vorführungen von Saints Row hab ich auch schon gesehn, wird ja angeblich aber erst nach dem Release fertig) Wie schon gesagt wären hier auch viele, sagen wir mal, "Grund-Genres" vorhanden (Rollenspiel, Beat´em up, Action, Jump&Run, Racing, Ego-Shooter) also wäre für jeden was dabei.

Solange allerdings nicht mal das Release-Datum der Konsole an sich 100%ig (ich tippe immer noch auf 11.11.05) feststeht kann man leider auch nicht genau sagen welche Games nun zum Release erscheinen. Deshalb sind vorerst mal alle Games die für den November angesetzt sind "Releasegames" für mich.

Mal sehen was die nächste Zeit noch so passiert. Von der X05 kann man ja leider nicht allzuviel erwarten da sie ja nicht öffentlich ist, also auch keine Presse.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 18:33   #6
 
Registriert seit: 08.04.2005

Dio Double G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dio Double G eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ChiLLaKaLLe
Also das Saint's Row zum Release kommt glaube ich nicht, ich hab bisher immer 2006 gelesen.
nein Saints Row kommt definitiv zum Launch der X-Box raus!!!!!!!
Dio Double G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 19:08   #7
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Dio Double G
Zitat:
Original von ChiLLaKaLLe
Also das Saint's Row zum Release kommt glaube ich nicht, ich hab bisher immer 2006 gelesen.
nein Saints Row kommt definitiv zum Launch der X-Box raus!!!!!!!
Woher weißte das?

Wäre aber ein richtig sinnvoller Zug von M$, da man sein "eigenes" exklusives GTA für die neue Konsole hat. Gerade erst GTA-SA auf XBox durchgezockt und schon ein wenig später Saints Row auf der neuen XBox360, der Traum jedes GTA- und XBox Fans!

Saints´ Row steht auf meiner Rangliste der geilsten Spiele zum Launch auf Platz 2 (PGR3, SR, TES4)

Wenn´s stimmt, dann sehne ich dem Release noch etwas mehr entgegen...
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 19:18   #8
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Zitat:
Original von Dio Double G
Zitat:
Original von ChiLLaKaLLe
Also das Saint's Row zum Release kommt glaube ich nicht, ich hab bisher immer 2006 gelesen.
nein Saints Row kommt definitiv zum Launch der X-Box raus!!!!!!!
Woher weißte das?

Wäre aber ein richtig sinnvoller Zug von M$, da man sein "eigenes" exklusives GTA für die neue Konsole hat. Gerade erst GTA-SA auf XBox durchgezockt und schon ein wenig später Saints Row auf der neuen XBox360, der Traum jedes GTA- und XBox Fans!

Saints´ Row steht auf meiner Rangliste der geilsten Spiele zum Launch auf Platz 2 (PGR3, SR, TES4)

Wenn´s stimmt, dann sehne ich dem Release noch etwas mehr entgegen...
Also falls es stimmt das Saint's Raw zum Release kommt dann hol ich mir die Xbox360 definitiv noch dieses Jahr (wahrscheinlich zu Weihnachten). Die Videos sahen schon so geil aus.
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 19:42   #9
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Gerade bei GamePro.de entdeckt:

Noch immer steht kein Launchtermin für die Xbox 360 fest, doch mittlerweile schnüren eifrige US-Händler bereits die ersten Pakete zusammen. So bietet EBgames gleich mehrere Pakete an, die bis oben hin vollgestopft sind, aber auch ordentlich ins Geld gehen. Für rund 600 Dollar erhält man das Core-System, einen weiteren Wireless-Controller, eine 64 MB-Memory Card sowie die Spiele Dead or Alive 4, Perfect Dark Zero, Project Gotham Racing 3 und Kameo: Elements of Power. Wer nochmals 100 Dollar drauflegt bekommt eine Premium-Edition, die u.a. auch eine Ladestation für die Controller beinhaltet.

Quelle: Gamesmarkt


Weiß da jemand mehr als wir? Scheinbar rechnet EBGames bzw. ist sich sicher das die neue Box am 11.11.05 rauskommt, zumindest in den USA. Laut Liste von EBGames werden am 15.11.05 folgende Spiele erscheinen:

Alan Wake
Amped 3
Call of Duty 2 with Bonus!*
Condemned: Criminal Origins
Dead or Alive 4
Dead Rising
Demonik
Final Fantasy XI
Frame City Killer
Full Auto
Ghost Recon Advanced Warfighter
Gun with Bonus!**
Kameo: Elements of Power
Lost Odyssey
Madden NFL 06
NBA 2K6 (seltsamer weise 2mal auf der Liste)
NBA Live 06
Need for Speed Most Wanted
Perfect Dark Zero
Perfect Dark Zero Limited Edition
Project Gotham Racing 3
Quake 4 with Bonus!*
Ridge Racer 6
Saint's Row
Scarface: the World is Yours
Test Drive Unlimited
The Darkness
The Godfather
Tiger Woods PGA Tour 2006
Tomb Raider: Legend
Tony Hawk's American Wasteland
Too Human
Top Spin 2

Dann gibt es noch zwei für den 21.11.05:

King Kong
The Elder Scrolls IV: Oblivion

Alle weiteren Titel sind erst für 2006 geplant, für Halofans interessant: Halo3 kommt angeblich am 30. Juni 2006.

Auf jedenfall sind zu den Spielen von meinem ersten Post noch einige dazugekommen. Wenn M$ wirklich so viele Spiele zum Release bringt dann wird das ein sehr erfolgreicher Launch
Leider glaub ich nicht daran das alle der Spiele kommen.

*Der Bonus ist ein T-Shirt und EBGames exklusiv
**Der Bonus sind Spielkarten
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 13:03   #10
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Da ja Perfect Dark Zero höchstwarscheinlich nicht zum Start erhältlich sein wird (ich kenne Rare, das wird nix! ) muss ich wohl mit Kameo Project Gotham Racing 3 und DoA 4 vorlieb nehmen!
Das sind aber auch ganz gute Games, mit denen ich erstmal zufreiden sein werde bis Perfect Dark Zero kommt, oder der Nintendo Revolution dann in meinem besitz ist....


Edit: Die obere liste scheint zu groß und unwarscheinlich!
Was bitte ist der unterschied zwischen Perfect Dark Limitid Edition und dem normalen??
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 14:03   #11
 
Registriert seit: 15.04.2005

game-genie2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

game-genie2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sollte die xbox360 nicht am 23.11 rauskommen oder doch 24.11 das wäre etwas realistischer denn das wäre ja 1 monat for x-mas und mein geburtstag Naja ich hoffe tratzdem das sie erst am 24.11 rauskommnt!
Achja ich hab mal ne frage kann man mit der xbox360 "normale" xbox spiele spielen?
MFG
game-genie2
game-genie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 14:15   #12
 
Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 33

Xboxfreak16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xboxfreak16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von yoshi007

Was bitte ist der unterschied zwischen Perfect Dark Limitid Edition und dem normalen??
Gibts ja bei halo 2 auch Also normal gibts eine LE nur in begrenzter auflage, dazu noch andere Verpackung, etwas schnick schnack und ne bonus DVD, irgendwo hab ich mal gelesen was alles in derPDZ LE drinnen ist, bei einer normalen ist nur game und handbuch drinnen

Zitat:
Achja ich hab mal ne frage kann man mit der xbox360 "normale" xbox spiele spielen?
Derweil nur die meistverkauftesten, doch MS will ja alle games zum laufen bringen, ob sie das schaffen ist ne andere Frage
Xboxfreak16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 14:26   #13
 
Registriert seit: 15.04.2005

game-genie2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

game-genie2 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Xboxfreak16
Zitat:
Original von yoshi007

Was bitte ist der unterschied zwischen Perfect Dark Limitid Edition und dem normalen??
Gibts ja bei halo 2 auch Also normal gibts eine LE nur in begrenzter auflage, dazu noch andere Verpackung, etwas schnick schnack und ne bonus DVD, irgendwo hab ich mal gelesen was alles in derPDZ LE drinnen ist, bei einer normalen ist nur game und handbuch drinnen

Zitat:
Achja ich hab mal ne frage kann man mit der xbox360 "normale" xbox spiele spielen?
Derweil nur die meistverkauftesten, doch MS will ja alle games zum laufen bringen, ob sie das schaffen ist ne andere Frage
Heist das,das die xbox360 nicht alle xbox spiele spielen kann?
Kenn mich da leider nicht so aus!
game-genie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 15:34   #14
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaube nicht das zu start gleich pgr3, perfekt dark, kameo, quake 4 und dead or alive 4 erhältlich sein werden. das sind 5 absolute top games. die wenigsten können es sich leisten alle 5 games gleich zum release zu kaufen. es wäre viel schlauer erst mal nur 2 oder 3 dieser titel zu veröffentlichen und dann 1 oder 2 monate später, wenn die launchtitel ausgiebig gezockt wurden, den rest zu releasen t. ich hoffe auch, dass es so gemacht wird. eigentlich möchte ich gern alle diese games haben, aber wenn das alles launchtitel werden kann ich das vergeßen. ich hab leider weder die zeit noch das geld so viele games auf einmal zu zocken.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2005, 20:33   #15
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von SonKaio
ich glaube nicht das zu start gleich pgr3, perfekt dark, kameo, quake 4 und dead or alive 4 erhältlich sein werden. das sind 5 absolute top games. die wenigsten können es sich leisten alle 5 games gleich zum release zu kaufen. es wäre viel schlauer erst mal nur 2 oder 3 dieser titel zu veröffentlichen und dann 1 oder 2 monate später, wenn die launchtitel ausgiebig gezockt wurden, den rest zu releasen t. ich hoffe auch, dass es so gemacht wird. eigentlich möchte ich gern alle diese games haben, aber wenn das alles launchtitel werden kann ich das vergeßen. ich hab leider weder die zeit noch das geld so viele games auf einmal zu zocken.
Niemand verbietet dir die Launchgames später zu kaufen wenn du nicht alle auf einmal durchspielen kannst

Aber viel wichtiger:
Welches sind die beeindruckendsten Spiele, die für Xbox 360 erscheinen? Auf welche freuen Sie sich als Spieler am meisten?

Chris Lewis: Für Xbox 360 wird das größte Startangebot in der Geschichte der Videospiele erhältlich sein. Los geht es mit den Exklusivangeboten für Xbox 360 und Xbox Live. Zu Weihnachten veröffentlicht Microsoft Game Studios Perfect Dark Zero, Kameo: Elements of Power und PGR 3 für Xbox 360. Von Activision erscheint Call of Duty 2 und von id Software Quake 4. Tecmo bringt Dead or Alive 4 heraus, und ab Weihnachten bietet Bethesda Softworks/2KGames The Elder Scrolls IV: Oblivion exklusiv für Xbox 360 an.

Außerdem werden großartige plattformübergreifende Spiele erhältlich sein, die am besten auf Xbox 360 wirken. Dazu gehören etwa Madden NFL 06, FIFA Football 2006, Need for Speed: Most Wanted, Tiger Woods PGA TOUR 06 sowie Tom Clancy’s Ghost Recon 3.

Quelle: XBox.com

Also werden diese (die unterstrichenen) Games am Release bereit stehen. Auserdem hat Chris Lewis ja gesagt das es das größte Startangebot geben wird in der Spielegeschichte., und dazu fehlen wohl noch ein paar Games.

Schade finde ich nur das Elder Scrolls erst einen Monat später kommt.

EDIT: Laut Insider-Informationen die der GamePro vorliegen kommt die XBox360 am 25.11.05 in die Läden
Quelle:GamePro
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 18:12   #16
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sind NBA 2K6 und Fifa 2006 und Top Spin 2 Launchtitel?
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 18:50   #17
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Iron
Sind NBA 2K6 und Fifa 2006 und Top Spin 2 Launchtitel?
Ja, alle 3 Titel kommen zum Launch am 2.12
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xbox360 über Kabel zum PC über WLan zum Router Pjotr. Xbox One, Xbox 360 & Xbox 3 28.12.2005 18:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117