PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox


Xbox One, Xbox 360 & Xbox Für alle, die sich über Microsofts Xbox unterhalten wollen, geht's hier entlang.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2005, 19:38   #1
 
Registriert seit: 23.06.2005

sausehuhn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard XboX 360 Prototypen gestohlen

Da werden sich aber ein paar Leute ordentlich gefreut haben, als sie 10 frische XboX 360s in ihren Händen hielten. Entweder sind die Teile schon längst weiterverkauft oder ein paar Leute zocken jetzt schon die Spiele der nächsten Generation

wer mehr zum Thema wissen möchte, sollte mal hier vorbeischauen!!
sausehuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.10.2005, 19:54   #2
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zumindest ein Teil davon ist in Niederösterreich wieder aufgetaucht.

http://noe.orf.at/stories/62892/
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 19:59   #3
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 31
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was soll man dazu sagen...AUSSER DAS DIE EIN GLÜCK HABEN!!!! WILL AUCH.....meint ihr die haben auch irgenwo ein hdtv fernsehen geklaut
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 20:03   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard Gestohlene XBox360 aufgetaucht

Hab grad in den österreichischen Nachrichten einen Bericht gesehen, in dem gesagt wurde, dass im Sommer 10 XBox360 Prototypen gestohlen wurden, als diese aus Hong Kong nach Deutschland geschickt wurden.

Zwei davon wurden jetzt in Niederösterreich und eine davon in Bonn wieder gefunden. Die anderen sieben sind noch immer verschwunden.

Hier noch der Artikel dazu: http://noe.orf.at/stories/62892/
(btw. Hab alle vier Seiten durchgesucht, aber hab keinen Thread dazu gefunden, also steinigt mich bitte nicht, falls es trotzdem schon irgendwo geschrieben wurde ^^)
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 20:06   #5
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Da gibt es doch schon einen Thread zu. Ist aber nicht im 360 Board sondernim normalen Xbox Board.
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 20:14   #6
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von fRE3sTy!a
was soll man dazu sagen...AUSSER DAS DIE EIN GLÜCK HABEN!!!! WILL AUCH.....meint ihr die haben auch irgenwo ein hdtv fernsehen geklaut
Ich bezweifle sehr stark, dass Typen, die gezielt ein Frachtflugzeug nach einer unbeschrifteten Kiste durchstöbern, um eine Fracht von Prototypen der X360 abzufangen, besonders daran interessiert sind, diese dann in ihr Wohnzimmer zu stellen und damit zu zocken. Ich glaube die hatten und haben besseres damit vor.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 00:56   #7
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo, was will man dazu sagen, außer dass das hier das falsche Forum für diesen Thread ist? :P
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 02:20   #8
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi-res-bilder irgendwelcher geklauten xboxen (wenn ich das richtig verstanden hab).
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 09:34   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja, dumm gelaufen für Microsoft. Ist halt irgendwie schon sehr pöse *g* von Denjenigen, die einfach eine Xbox 360 geklaut haben. Aber wenn man sich überlegt, zu welchem Preis alleine eine Xbox 360 verkauft werden könnte...
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 12:52   #10
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von cubefox
hi-res-bilder irgendwelcher geklauten xboxen (wenn ich das richtig verstanden hab).
Das sind die Xbox360-Dev-Kits die Team SmartXX schon hat, von denen gibts schon seit dem 27.8. Bilder. Könnte aber wirklich sein das das die gesuchten Geräte sind...
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 13:08   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Will auch eine
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 14:16   #12
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was manche Kinder für Vorstellung haben ist witzig: "... die zocken die Konsole, ich will auch! ...". Was sollen die bitte schön zocken? Es gibt keine Spiele dafür und wenn, dann nur Demos bzw. Beta-Versionen.

Weiterhin leben die Diebe gerade sehr gefährlich. Da das Gerät noch nicht erschienen ist und ein Geheimnis ist, könnten die wegen Wirtschaftsspionage drankommen und das wird sehr hart bestrafft. In manchen Ländern wird der Geheimdienst auf solche Leute angesetzt. Verkaufen können die es auch nicht so einfach. Stellen die es bei E-Bay rein, steht schon in ein paar Stunden das mobile Sturmkommando vor der Tür und da wird "Commandos" live gespielt , leider nur jeweils mit einem Leben Ist nicht viel anders als bei Automobilen, wo die Hersteller ihr neuestes Model bis zu letzt unter Verschluss halten möchten.

Wenn dieser Diebstahl nicht aus Zufall passierte, dann war er gezielt vorgenommen worden, um für jemanden ein Exemplar zu bekommen. Diese Konsolen sind Dev-Versionen, da bekommt man auch gleich den Compiler und den Assembler mit, sowie den inneren Aufbau. Solche Daten bekommen die Spieleentwickler nur unter Vertrag, dass diese auch ihr Haus nie verlassen. Den mit diesen Daten kann die Hardware geknackt werden, also Mod-Chips, andere Betriebssysteme, Aushebelung des DRM, vielleicht das finden von Hintertüren oder heimlichen Überwachungssystemen. Für Microsoft jedenfalls ein großer Imageverlust und auch ein großer Schaden. Ich werde mich nicht wundern, wenn MS jetzt eine Belohnung von mehreren Hunderttausend Euro aussetzt um die Konsolen und Täter zu bekommen.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 15:02   #13
 
Registriert seit: 23.06.2005

sausehuhn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Balmung
Jo, was will man dazu sagen, außer dass das hier das falsche Forum für diesen Thread ist? :P
lol. ist mir auch grade aufgefallen.
Habe das 360-Forum "überlesen". Manno, ist das erste mal, dass ich im XboX-Bereich poste, ich bin doch auch nur ein Mensch


sausehuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 23:33   #14
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von ChiLLaKaLLe
Zitat:
Original von cubefox
hi-res-bilder irgendwelcher geklauten xboxen (wenn ich das richtig verstanden hab).
Das sind die Xbox360-Dev-Kits die Team SmartXX schon hat, von denen gibts schon seit dem 27.8. Bilder. Könnte aber wirklich sein das das die gesuchten Geräte sind...
bestätigt: http://www.golem.de/0510/40889.html
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 10:25   #15
 
Registriert seit: 20.11.2004

fsimonp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fsimonp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dann können wir uns jetzt schonmal auf einem m*d-ch*p am release-tag freuen
ich denke das es jetzt nicht mehr lange dauert bis einer da is...
fsimonp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 10:39   #16
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von fsimonp
dann können wir uns jetzt schonmal auf einem m*d-ch*p am release-tag freuen
ich denke das es jetzt nicht mehr lange dauert bis einer da is...
Dass man jetzt schon ne Xbox hat, bedeutet noch lange nicht, dass man sie auch modden kann.
Wenn sich herausstellt, dass man das nur unter Laborbedingungen mit Nitrogen-Tank machen kann, dann sehe ich doch die Bedingungen für eine Werkstatt in der heimischen Garage stark schwinden...
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 11:49   #17
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Im Video von Das Bo feat DJ Tomekk sieht man eine vollfunktionsfähige XBOX 360 + Controller!! Ob das was damit zu tun hat?
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 12:39   #18
 
Registriert seit: 23.06.2005

sausehuhn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab ich auch gesehn

Die zocken da glaub ich grad Project Gotham Racing 3 oder so!
sausehuhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 17:35   #19
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 29
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Ganxta
Im Video von Das Bo feat DJ Tomekk sieht man eine vollfunktionsfähige XBOX 360 + Controller!! Ob das was damit zu tun hat?
das hat nix damit zu tun,
die haben eine xbox weil tomekk auf der games convention an dem 360 "stand" musik und werbung gemacht hat,
dafür hat microsoft ihm wohl ne three-sixty zur verfügung gestellt
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 18:01   #20
 
Registriert seit: 04.09.2005

sYph0n hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nunja

nur das auf diesen dev-xboxen nix läuft (auch keine games die es dann hier zu kaufen geben wird oder so)

somit können die da wohl nich allzuviel mit anfangen
sYph0n ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xbox+Xbox360 Vigresfan Xbox One, Xbox 360 & Xbox 14 16.08.2006 20:37
E³ Videos in sehr hoher Auflösung zu PSP Titeln aufgetaucht. Nexis Spiele (PSP) 8 31.05.2006 13:43
xGP Bilder aufgetaucht! Eure Meinung? Seddy Allgemeines Spielehandheldforum 38 14.11.2005 15:38
Privates Video von Fred Durst aufgetaucht eulbach Medien 15 06.03.2005 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117